- Beitritt
- 24.10.05
Zwischenbericht
2. Anwendung
40 ml + 2 entsaftete Grapefruits
Allgemeinbefinden - schlecht, Immunsystem spielt verrückt
Einnahmezeitpunkt - 6:00 Uhr
Kurzbeschreibung:
Ich hatte vorab ein wenig herum überlegt. Ja - nein? Auch war ich mir unsicher, ob der Wirkung bei dem derzeitig schlechten Allgemein-befinden. Aber morgens gegen 6:00 war es dann soweit. Wie auch beim ersten Mal empfand ich die Mischung als unproblematisch, ja fast schon wohl schmeckend. Nach dem ich dann noch bis um 10:00 h ein wenig Schlaf nach geholt hatte, ging es mit den ersten Entleerungen los - ca. 10. Diese hielten bis etwa 14 bzw. 15:00 Uhr an. Der Stuhl roch zwischenzeitlich tatsächlich "metallisch".
Symptome während dessen:
-Kältempfinden
-Schwäche
-leichte Magenschmerzen n. d. Essen
-unangenehme Träume i.d. kurzen Schlafperioden.
Ab ca. 15:00 Uhr war der Spuk vorbei. Ein leichtes Grummeln blieb noch einige Zeit nach.
Nach einer warm-kalten Dusche ging es mir schon wieder ganz gut.
Im Verlauf des Nachmittags (hatte Dienst) besserte sich mein Zustand relativ schnell. Zum ersten Mal seit einigen Tagen fühlte ich mich halb- wegs "fit", was ich gerade jetzt auch noch merke und worüber ich mich sehr freue!
Veränderungen gegenüber der ersten Einnahme:
-frühere Einnahme
-mehr getrunken
-von 30 ml auf 40 ml erhöht.
Hat sich gelohnt. Und nächste Woche folgt der nächste Durchgang, die Dosis behalte ich erst einmal bei, erscheint ausreichend!
Nachdem ich einige Tage verreist gewesen bin, vermag ich erst heute zu anworten. Auch hier hat sich gezeigt, daß ein jeder das für ihn bestmögliche Verfahren samt dem Zeitpunkt der Einnahme von Rizinusöl herauszufinden hat, weiter, daß dann, wenn es einem wirklich übel geht, es einem nach einer Rizinusölanwendung kaum schlechter, sondern nur besser gehen kann.
Weiter guten Erfolg!
Gerold