- Beitritt
- 11.11.08
Sharon,
nachdem die über die Gallenblase in den Zwölffingerdarm ausgeschiedene Galle ausschließlich in der Leber erzeugt wird, und damit in keinem anderen Organ, gilt es, diese in deren nach der Organuhr optimalen Uhrzeit zu aktivieren. Naturgegeben ist dies zwischen 1 Uhr und 3 Uhr nachts. Sofern sich jemand zufolge seines Schlafrhythmus außerstande sehen sollte, z. B. um 3 Uhr Rizinusöl einzunehmen, möge er dies besser lassen, sondern hierfür den für ihn insgesamt bestmöglichen Zeitpunkt wählen; alles andere wäre Unfug.
Alles Gute!
Gerold
vielen dank für die antwort..nun dann habe ich ja alles richtig gemacht..hab die nacht kurz vor 3 uhr mein rizinusmixgetränk eingenommen..hatte es bisher immer mit orangensaft gemischt und nie den wirklich durchschlagenden erfolg erziehlt..immer nur so um die 6 stunden, und heute hab ich es zum ersten mal mit grapefruit saft versucht..aber warum auch immer lies sich das gebräuh nicht richtig vermischen und ich hatte zuletzt noch nen ganzen batzen pures rizinusöl im mund *würg*
da ich bei meiner allerersten rizinusöl einnahme, warme milch zum mixen genommen hatte und an diesem tag um die 16 stunden auf dem klo zubringen musste und die rizinusöl menge gerade mal bei 30ml lag, frag ich mich ob die milch nicht doch besser geeignet ist als orangensaft, denn obwohl ich mittlerweile bei 60ml bin hab ich nie wieder so einen langen und heftigen klotag erlebt wie zu meiner ersten einnahme mit 30ml.