Relation Folsäure zu Vitmanin B12
Mit Blähungen habe ich überhaupt nicht zu kämpfen. Mein Bauch ist auch nicht mit Luft gefüllt. Er ist einfach nur viel dicker als früher. Eben wie Papas Bierbauch.
Ich kenn das alles - es kommt immer drauf an wo der Biofilm-Herd im Darm sitzt.
Lt. Mikrobiom ist ein Entzündungswert leicht erhöht, was auf ein Leaky Gut hinweisen "könnte" - sich jedoch in einer Grauzone bewegt die als unbedenklich deklariert wird.
Ich hab einen ganz aktuellen KyperCompact hier, der ist klinisch sauber kann ich Dir einstellen. Ich muss den jedoch nochmal vom Arzt holen, wurde mir per Fax geschickt und ist nicht so tolle leserlich. Das habe ich aber alles nur hinbekommen mit Ätherischen Ölen. Mit denen habe nach 5 Monaten Kampf 2017 meinen Darm dicht bekommen.
Die zwei von Dir genannten Erreger (c +s) - ich kriege es jetzt nicht fehlerfrei geschrieben wurden getestet, sind aber keine vorhanden.
Ja klar, versteh doch, diese Keime sitzen in den Zellen und pusten von dort aus Toxine. Deshalb die Keime im Urin zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Mein erster Urologe hat die trotz 4 mal aufsuchen nie gefunden. Und was habe ich gemacht. Ich habe eine Antibiotika-Salbe (Antibiotika-Resistenz) DIPROGENTA Wirkstoff Gentamicinsulfat, die mir der HNO für meine Ohren verordnet hatte, die habe ich an die Stelle an meinem Rücken geschmiert.
Dann sind die ganzen Keime verstreut im Genitalbereich aufgetauch, deshalb habe ich einen anderen Urologen aufgesucht. Ich hatte den Verdacht gehabt, es könnten diese Trichomonaden sein. Nix wars. Tage später wollte ich etwas in meinem Ernährungsplan ausgleichen und hab eine Hand voll Sultaninen (Zucker) in meinen Smootie und dann haben die Keime sowas von zugeschlagen. 6 Stunden Schüttelfrost aber vom feinsten. Und dann wieder zum Urologen und der verordnete mir ohne Antibiogrammtest das INFECTOTRIMET 150mg.
https://www.aponet.de/wissen/arznei...met-150mg_3341752300/zusammensetzung.html#top Wirkstoff = Trimethoprim. Nach der ersten Tablette ging es aber echt richtig ab mit Darm-Bauchschmerzen 3 Wochen und die Kloschüssel wurde schwarz nach der Darmspülung vor Aspergillus niger. Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr hab ich da erlebt.
In der Pubmed habe ich dann die Studie gefunden, dass diese Medikament keine NULL Wirkung hat gegen den Keim Staphylokokkus cohnii der ja 05/2017 nach der Leberattacke diagnostiziert wurde, auf Grund der Resistenz.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5701464/
The antibiotic resistance patterns showed that SNUDS-2 was resistant to five antibiotics, cefoxitin, penicillin, oxacillin, ciprofloxacin, and sulfamethoxazole-trimethoprim.
Ach übrigens steht unter Wirkung
Der Wirkstoff gehört zu den Antibiotika und bekämpft bestimmte Bakterien, indem er in den Bakterien den Aufbau von Folsäure verhindert. Im Gegensatz zum Menschen können Bakterien Folsäure nicht aus ihrer Umgebung aufnehmen, sondern müssen sie selbst herstellen. Die Folsäure ist für Wachstum und Vermehrung der Bakterien unerlässlich, durch ihr Fehlen stirbt die Bakterienkolonie aus. Da der Mensch die Folsäure, welche zur Gruppe der B-Vitamine gehört, mit der Nahrung aufnimmt, bleibt sein Stoffwechsel durch den Wirkstoff weitgehend unbeeinflusst.
Ich ziehe jetzt erstmal B12 hoch, aber mit einem vernünftigen Präparat. Es wird einige Zeit dauern und ich werde mich quälen. Die Entgiftungsparameter sollten schon stimmen
Mach das. Diese deine Werte sind nicht relevant für die Entgiftung. Bei der Entgiftung muss das Klavier stimmen. Und da bin ich ausgetrimmt. Gerade meine selbsthergestellen Kapseln mit Borax, Basenpulver, Natron, Kohle, Huminsäure, Kieselerde+Biotin das hat jetzt den Rücken frei gemacht zur Entgiftung. Spüre ich eben beim urinieren - es brennt heftig. Dann muss ich wieder einen Tag Wasserfasten einlegen.
Die Entgiftungsparameter sollten schon stimmen, bevor man dem Untermieter ans Leder geht.
Die bekommt man nie mehr los, jedenfalls ich meine MRSA. Das haben mir sogar die Arzthelferinnen beim Augenarzt gesagt, die wußten das. Einzige Chance vielleicht Sanum-Therapie. Wenn es aber wie bei mir 5 Keime sind die nachgewiesen wurden, auf welche soll ich den Haptenen losgehen. Ich hab 3 angewendet, kleine Wirkung mehr nicht.
Gestern nach dem Schreiben hab ich meine Beine und Rücken mit Ballistol eingeschmiert, jetzt der Zucker wieder bei 217 durch die Aktivität der Keime an den Zellen Entzündungen. Überall wo ich eingeschmert habe kribbeln, Hände, Beine, Rücken und leichte Schmerzen an den Schläfen hoch. Und der Rücken heute früh wieder klasse Schmerzen an L5/S1. Jetzt kann ich wieder 12 km laufen, dann ist das wieder okay.
Ameisensäure habe ich hier und schon eingesetzt (Formasan) - nichts. Ozon-Gerät hab ich hier und Ozonwasser eingesetzt - nichts. Was hilft ist Antibiotika absolut vermeiden. Den Biofilm vermeiden und das Quorum Sensing unterbinden, damit die Banditen sich nicht unterhalten können.
Ich kann ja alles essen, es gibt nichts was ich nicht vertragen würde. Nur aber eine Lücke was diese Biester gleich ausnützen, das ist das Problem. Gemüsepesto und kein Fleisch und keine Wurst, weil das alles kontaminiert ist. Keinen Zucker, so gut wie kein Brot. Sind es nicht die Staphylokokken, dann gibt es ja noch die Mykoplasmenkeime. Und die sind ja noch viel übler - ich denke nur an (meine?) Tuberkulose (verdacht-findet man ja auch nicht).
Ich melde mich dann wieder, wenn ich neue Erkenntnisse habe.
Gruß Lea
Kannst ja Maria mal fragen, was die geschrieben hat aus Ihrer Erfahrung.
https://www.symptome.ch/threads/sei...ehprobleme-schwach.137905/page-2#post-1199686
Gruß nullzero
P.S.: Ich hab da noch was hingehängt von einem Tierarzt in Friesland, der mal diese Seite doxycyclin.info betrieben hatte. Dort war alles zu lesen wie die in der Tiermast welche Antibiotika und Medikamente anwenden. Doxycyclin Standard gegen Influenza A. Da braucht man sich doch nicht wundern, dass es beim Menschen nicht mehr wirkt und dann wird CIPRO eingesetzt und nun bist ein Fall fürs Pflegeheim.