Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Mein Hausarzt war der Meinung das eine Zahnsanierung überflüssig sei.
Bei dem Doc in Wesel war ich auchMein DMPS Arzt ist in Wesel.Mein Zahnarzt in Essen Kupferdreh.Vllt. käm einer der Ärzte für dich in Frage?
Das ist wohl wahr.Man muß schon sehr aufpassen um seine Objektivität nicht zu verlieren.Gelingt sicher nicht immer.Freut mich,dass Du gesund geworden bist, auch ohne Zahnsanierung!wenn ich zu oft hier im Forum die Berichte und Beiträge lese fühle ich mich nach ner Weile so richtig schlecht, wenn man zuviel davon liest bekommt man am Ende selber alle Symptome, weil alles abfärben kann und man nur noch Krankheit sieht...
Na, da sind wir ja schon mal zu zweitdas mit dem vergiftet fühlen kenn ich nur zu gut.Waren auch immer meine Worte.
So sehe ich das auch,zudem es nahe liegt,dass viele der Beschwerden daher kommen "können".Für mich ist es ein Versuch Wert
Es gibt Zahnärzte,die bieten metallfreien Zahnersatz zum fast gleichen Preis an,Wenn das nur nicht so teuer wäre
Na da bin ja beruhigt.Das geht ja dann noch von den Kosten.der DMPS Doc meint alle 6 Monate Laborwerte reichen.
Hier gibt es einige positive Berichte über Valplast, was sehr günstig ist.aber leider hab ich ja kein Geld,von daher ginge es höchstens nur nach und nach.