Themenstarter
- Beitritt
- 25.09.09
Hi,
ein etwas alter Hase hier
aber mich beschäftigt nach wie vor die Frage was damals passiert ist das mein Körper so zusammengebrochen ist. Plötzlich, vor 3 Jahren, funktionierte vieles im Körper nicht mehr. Schilddrüse, pankreas, wenig magensäure, Verdauung, histaminintoleranz uvm. Ich schob es zwar auf den damaligen Alkoholkonsum im Urlaub. Was schon auch sein kann. Aber im großen und ganzen kam ich vorhin wieder auf das Thema ungeschütztes ausbohren meiner 16 hg Füllungen. Das ist gute 6 Jahre her.
Ausgeleitet habe ich zwar mit dmsa nach cutler aber ich vermute das war zu wenig. Was meint ihr, macht das Sinn nochmal auszuleiten? Mit DMPS Spritzen? Kommt man damit überhaupt an das hg in den Organen ran?
Meine Pankreas ist schon mitgenommen aber ich würde gerne die Funktion die sie noch hat beibehalten. Habe gelesen das die Pankreas gerne Quecksilber und andere gifte speichert.
Gruß Janni
ein etwas alter Hase hier
Ausgeleitet habe ich zwar mit dmsa nach cutler aber ich vermute das war zu wenig. Was meint ihr, macht das Sinn nochmal auszuleiten? Mit DMPS Spritzen? Kommt man damit überhaupt an das hg in den Organen ran?
Meine Pankreas ist schon mitgenommen aber ich würde gerne die Funktion die sie noch hat beibehalten. Habe gelesen das die Pankreas gerne Quecksilber und andere gifte speichert.
Gruß Janni