Themenstarter
- Beitritt
- 01.02.15
Haarmineralanalyse / alles im Keller aber Phosphat & Zink zu hoch
Hallo an alle,
habe mich eben angemeldet. Tolles Forum hier!
Bin auch Amalgangeschädigter habe jedoch keine schweren Symtome.
Hatte viele Amalganplomben, bin Sie aber inzwischen ca. 2Jahre los.
Leider wurden alle ohne Schutz ausgebohrt! Gefährlichkeit war mir da nicht bewusst. Nun habe ich doch einiges gelesen und will bevor Krankheiten auftreten etwas dagegen tun.
Habe mal eine HMA machen lassen und das Ergebnis seht ihr hier.
hier klicken
Das sich das meiste Quecksilber in den Organen abgesetzt hat ist klar und das Zink warschheinlich zu hoch ist weil es vom Körper nicht mehr aufgenommen wird (da Hg festsitz) ist auch OK.
Ich hatte jedoch gelesen wenn Hg im Körper hoch ist, sollte Calcium auch hoch sein.
Noch ganz kurz zu der Unterversorgung von fast allen (War selbst etwas schockiert!)
Ich ernähre mich eigentlich recht gut, kein oder sehr selten FastFood, fast täglich etwas Salat und wenns nur ein wenig Paprika ist. Ich esse gerne Fleisch, Käse usw. leider
trinke aber auch gerne und nicht selten Tomatensaft. Gekocht wird täglich frisch und abwechslungsreich aber ne Pizza gibt es auch manchmal.
Ich hätte im großen und ganzen gesagt alles ist OK
Was haltet Ihr von meinen Werten?
Achso, wollte eigentlich mit DMSA ausleiten aber werde erstmal einige NEM-nehmen und meine Speicher auffüllen.
Danke euch und allen!
MfG
Schami
Hallo an alle,
habe mich eben angemeldet. Tolles Forum hier!
Bin auch Amalgangeschädigter habe jedoch keine schweren Symtome.
Hatte viele Amalganplomben, bin Sie aber inzwischen ca. 2Jahre los.
Leider wurden alle ohne Schutz ausgebohrt! Gefährlichkeit war mir da nicht bewusst. Nun habe ich doch einiges gelesen und will bevor Krankheiten auftreten etwas dagegen tun.
Habe mal eine HMA machen lassen und das Ergebnis seht ihr hier.
hier klicken
Das sich das meiste Quecksilber in den Organen abgesetzt hat ist klar und das Zink warschheinlich zu hoch ist weil es vom Körper nicht mehr aufgenommen wird (da Hg festsitz) ist auch OK.
Ich hatte jedoch gelesen wenn Hg im Körper hoch ist, sollte Calcium auch hoch sein.
Noch ganz kurz zu der Unterversorgung von fast allen (War selbst etwas schockiert!)
Ich ernähre mich eigentlich recht gut, kein oder sehr selten FastFood, fast täglich etwas Salat und wenns nur ein wenig Paprika ist. Ich esse gerne Fleisch, Käse usw. leider
Ich hätte im großen und ganzen gesagt alles ist OK
Was haltet Ihr von meinen Werten?
Achso, wollte eigentlich mit DMSA ausleiten aber werde erstmal einige NEM-nehmen und meine Speicher auffüllen.
Danke euch und allen!
MfG
Schami