- Beitritt
- 06.04.23
Milch ist im Prinzip Babynahung ( unabhängig von den Nährstoffen !!!!) und nicht für Adulte bestimmt außer Raubtieren ( da tierisch ) nimmt kein Säugetier im Erwachsenenalter Milch zu sich. Milch ist bekannt als Auslöser von Unverträglichkeiten. Und der Mensch ist nun mal nichts anderes als ein Säugetier. Hätte die Natur anderes vorgesehen würden auch andere Säugetiere im Alter Milch trinken weil sie gesund ist.
(Das ist meine persönliche Meinung)
@ judeli, zu deiner Muskelschwäche! Ich hatte das selbe. Aber ist es Muskelabbau oder nur Schwäche? Ich kam kaum noch die Treppe rauf, musste keuchen wie eine Dampflock. Jedes Hundegassi wurde zur Qual, aber ich musste ja gehen. Und das war gut so. Ich hatte Gleichgewichtsstörungen usw. Warst Du schon mal bei einem Neurologen ?
(Das ist meine persönliche Meinung)
@ judeli, zu deiner Muskelschwäche! Ich hatte das selbe. Aber ist es Muskelabbau oder nur Schwäche? Ich kam kaum noch die Treppe rauf, musste keuchen wie eine Dampflock. Jedes Hundegassi wurde zur Qual, aber ich musste ja gehen. Und das war gut so. Ich hatte Gleichgewichtsstörungen usw. Warst Du schon mal bei einem Neurologen ?