Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Guten Morgen,
also an sich keine schlechte Idee mit dem Kakaobutter, klingt vernünftig. Muss ich mal ausprobieren!

Wegen dem Knoblauch. Ist es nicht so, dass man es wegen dem Allicin besser sofort verwenden sollte?
Da Allicin bereits nach kurzer Zeit zu einer anderen Schwefelverbindung abgebaut wird, ist es wichtig, den Knoblauch relativ schnell nach dem Pressen oder Schneiden der Zehe zu verzehren.

Quelle: Parasitenbefall - Befreien Sie Ihren Körper auf natürliche Weise von Parasiten

Beste Grüße
Eugen
 
...

@Terz: Danke für die Info wegen dem Knoblauchpulver. Es könnte allerdings sein, wenn die Kakaobutter langsam schmilzt, daß dann der Knpbi nicht so agressiv auf die Schleimhäute wirkt?

Hi Brigitka, ich könnte mir vorstellen, dass das Zäpfchen einen Kakaobutter-„Mantel” hat. Also einen Kern mit Knoblauchpulver und dann außen extra Kakaobutter pur, damit es, wie du sagst, langsam schmelzen kann und nicht sofort in direkten Kontakt mit den Schleimhäuten kommt.

Schönen Tag, terz
 
@bestnews: Könntest Du mal gucken, ob Du grobe Knobipartikel siehst

Hallo Brigitka,

da ist das gefriergetrocknete Knoblauchpulver drin:

Knoblauchkapseln | andere | EXTRAKTE | Biopure.eu

Nexus Zäpfchen 30 Stk. | A-Z ARTIKELÜBERSICHT | Biopure.eu

Das Knoblauchpulver (mit hohem Allicingehalt) kann man wiederum lose bei biopure.de (nicht .eu!) bestellen:

biopure - Knoblauch

100 g würden dann für 100 selbstgemachte Zäpfchen ausreichen.

Und das Artemisininpulver gibt es hier, reicht ebenfalls für 100 Zäpfchen:

Artemisinin Kräuterbitter Pulver BIO | andere | EXTRAKTE | Biopure.eu

So hätte man ca. 3 x soviel Zäpfchen für's gleiche Geld (zzgl. Arbeit und Kakaobutter) :)

Viel Spaß beim Ausprobieren! Und immer her mit den Zubereitungstipps.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

hitti
 
Wegen dem Knoblauch. Ist es nicht so, dass man es wegen dem Allicin besser sofort verwenden sollte?

Wie gesagt, verwendet Klinghardt meist das allicinhaltige gefriergetrocknete Knoblauchpulver. Meine HP hat gesagt, dass ich es mit Wasser anrühren soll und wichtig: erst etwas stehen lassen soll, damit es richtig wirken kann (wenn ich das alles noch richtig in Erinnerung habe).

Scharf war es dann allerdings immer noch.

LG

hitti

Links im Forum zu Knoblauchprodukten und -zubereitungen:

https://www.symptome.ch/threads/knoblauch.87761/

https://www.symptome.ch/threads/lyme-protokoll-von-dr-zhang.68990/page-88#post-578734
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitstreiter, hier mal noch einen Beitrag von mir:

Sehr geehrte Frau M.,

rechtlich gesehen dürfen wir leider nicht sehr viel zu unseren Produkten im Internet schreiben.
Sie nehmen ein Zäpfchen pro Tag. Am Besten nach dem Stuhlgang und wenn es geht am Abend.
Am Besten für ein Monat, aber nicht kürzer als eine Woche.
Spezielles zu beachten gibt es sonst nichts.
Die Ausdünstung des Knoblauchs ist von Person zu Person unterschiedlich und kann von 'man riecht gar nichts' bis zu starkem Knoblauchgeruch' gehen.
Im Regelfall schmecken Sie ein paar Minuten nach dem Zäpfchen einen leichten Knoblauchgeschmack im Mund. Das ist normal.

Dies bekam ich als Mitteilung von Biopure.EU zu den Nexus Täpfchen.

Guten Rutsch.
Claudia.
 
was ist denn der unterschied zwischen bipure eu und biopure de . die haben ja viele andere produkte und auch andere verpackungen ? die preise sind auch unterschiedlich ? andere qualität `? core gibt es für 45 euro : zeolith für 25 euro bei eu core 60 euro zeolith 45 euro
 
was ist denn der unterschied zwischen bipure eu und biopure de .

Die einen waren mal mit Klinghardt gut verbandelt, die anderen sind es jetzt :)

Früher empfahl Klinghardt .de, heute, .eu und arbeitet mit diesen auch an der Weiterentwicklung seiner Produkte bzw. an deren Vermarktung in Europa.

Das ändert aber nichts daran, dass es auch weiterhin gute Produkte bei .de gibt und manche eben auch nur dort (wie das Knoblauchpulver). Die neueren und vor allem speziellen Klinghardt-Produkte gibt es ausschließlich bei .eu
 
Ich finde das Protokoll etwas irrsinnig... vorallem, dass Mebendazol (Vermox, Pyrantel) vor dem Albendazol genommen wird. Albendazol räumt alles auf, was auch auf Mebendazol anspringt.. daher ist Mebendazol im Endeeffekt schwachsinnig vorher zu nehmen. Der größte Unterschied zwischen Albendazol und Mebendazol liegt darin, dass Mebendazol nicht bzw. kaum ins Blut aufgenommen wird.. während Albendazol systematisch wirkt, auch sehr gut im ZNS, weshalb es gerne bei Neurozysterzikose usw. eingesetzt wird.

Albendazol tötet natürlich nicht alle PArasiten, aber vornehmlich Nematoden. Für weitere Parasiten werden dann Praziquantel, Ivermectin und Triclabendazol nötig. Wobei viele Parasiten die auf Praziquantel reagieren, mit einer 1x Dosis abgetötet werden können. Das Triclabendazol wird vorallem beim großen Leberegel notwendig, da hier das Praziquantel nur schlecht wirkt.

Alles weitere siehe:

Antiparasitic Therapy

Table 2 --> Therapieschemata für alle möglichen PArasiten

Des Weiteren habe ich bislang nirgends gelesen, dass jemand mit Artemisin und Knoblauch .. Schwarzwalnuss etc. effektiv seine Parasiten bekämpft hat, in meinen Augen ist das reine Geldmacherei für die angebotenen PRodukte (gefriergetrockneter Knoblauch, der normale wirkt ja nicht etc. pp.)

Habe selber mal eine Parasitenkur gemacht mit Artemisin, Schwarzwallnuss usw.. hat nix gebracht.

mfg
 
Hi

So einfach ist das alles nicht !

1 Wo bekommt man die 5 Medi. her ?
2 Welche Nebenwirkungungen hat man
3 Bringt die Therapie was

Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE

Habe bald 3 Runden Paras. Therapie durch habe aber lange gebraucht ca 2 Jahre muste immer Pausen machen.

Gebraucht hat es was keine Frage !

ABER das Problem ist auch Candiada oder andere Erreger den das Protok. siehe oben greift auch LYME an aber anders ans MINO oder andere SPIELSACHEN !!!!!!!!!!!

Bzw Schaut mal auf Darm + siehe LINK

https://www.symptome.ch/threads/resistente-staerke-praebiotika-und-probiotika-peptide.119348/

Ladet euch die 3 Daten runter der Hammer.

Werde noch was schreiben zu den Thema aber bin Gaga den es hängt mit Sicherheit noch einiges zusammen war aber gestern beim Schafkopfen bin Gaga :)))
Bzw muss 1 mal Müchtern werden das wird dauern :bier:

Schitt finde den Link nicht aber der ist auch gut

Videos Buchpremiere | Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit, Dr. Zschocke

Doch supi es war noch nie die Rede bei Lyme von Sibp oder Dickdarmfehl besiedelung.

Videos Buchpremiere | Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit, Dr. Zschocke

Der nächst Beschiesse von der Mafia durch ABS

How to eliminate Candida & biofilms » Gestalt Reality

Hoffe werde nicht Gespeert so wie im Bo Forum den die Warheit ist immer Hart !

Und alles Sind Specie Bzw SPeIALISTEN ja in KRANKMACHEN die Super SPECIES.

Fakt ist im Ausland bsp Russland wird wenn man ABS bekommt automatisch ein Probatika mit verschrieben.

Wenn man aber die Links siehe oben verstanden hat bringt Prob. nicht so viel sonder Prebotkat + Probatika !

Tja werde nun IHR hab mich SCHARf gemacht unten noch was schreiben was wichtig ist

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich: Neue EU Verordnung für Tierarzneimittel - René-Gräber-Blog

Der Anfang wird bei Tierarzneimittel eingesetzt, danach erfolgen
dann die Verbote der hilfreichen Mittel für uns, den Menschen.

Danke Sonnenblume und Destination für die wichtigen Links! Unglaublich, dass das immer weiter eingeschränkt wird und alle jammern, dass die Antibiotika zu viel eingesetzt werden.

Die Pharmaindustrie braucht anscheinend "Argumente" in Form von "was anderes gibt es nicht". Und "leiden soll ja niemand, weder Mensch noch Tier". Sie sind ja alle so barmherzig...
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Bio-Knoblauch-Kapseln und würde nach ausführlicher Recherche gerne die von Biopure bestellen.

Nun habe ich aber zwei Seiten von Biopure gefunden (.eu und .de), auf der mit .eu-Endung bekommt man 100 Kapseln (700mg, 5,4mg Allicin) für rund 54€, auf der mit .de Endung gibt es 90 Stück (auch gefriergetrocknet, ansonsten aber ohne nähere Angaben) für 29€.

Letztere kann man über mehrer Seiten beziehen, die 100er nur über Biopure selbst.

Hat hier zufällig schonmal jemand angefragt, worin sich die Kapseln unterscheiden?

edit:

https://www.selfhealth.de/gefriergetrockneter-knoblauch-biologisch-angebaut auch biologisch angebaut und gefriergetrocket, aber zu dem Hersteller habe ich überhaupt nichts finden können, weder auf deutschen noch auf englischen Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit gefriergetrockneten knoblauch habe ich keine erfahrung nur mit frischem.wen cih grössere mengen davon esse habe ich den mund voller schleim und muss husten-ist das ein typsiches zeichen von entgiftung?oder eher ne allergische reaktion?
LG
 
Was es genau ist, weiß ich nicht, ich tippe auf Entgiftung, ich würde es auf alle Fälle ausspucken, kommt vermutlich aus den Bronchien.
Ich würde in diesem Fall auch Kalmuswurzeln (aus der Apotheke) kauen, ein Geheimtipp von Maria Treben.
 
danke,ullika.
das mit den bronchien würde sinn machen.ich habe massive atemprobleme und keiner kann mir sagen wohers kommt.asthma heisst die diagnose,aber die sprays helfen nicht.
ich war beim parasitologen und warte noch auf die ergebnise.ich könnte den schleim ja auch dort anylisieren lassen.
LG
 
Da wir im Parasiten-Protokoll-Thread nach Dr.K. sind: Klinghardt ist der Meinung dass die Mehrheit der chronisch Borreliosekranken den Lungenwurm in sich trägt. Es gibt aber auch andere Parasiten deren Wachstumsstadien Bronchien und Kehlkopf durchlaufen. Knoblauch ist ein typisches Anti-Parasiten-Mittel. Es hat Gründe warum man den gefriergetrocknet nehmen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich aber zwei Seiten von Biopure gefunden (.eu und .de), auf der mit .eu-Endung bekommt man 100 Kapseln (700mg, 5,4mg Allicin) für rund 54€, auf der mit .de Endung gibt es 90 Stück (auch gefriergetrocknet, ansonsten aber ohne nähere Angaben) für 29€.

Hat hier zufällig schonmal jemand angefragt, worin sich die Kapseln unterscheiden?

Hallo waesserchen,

wenn Du bei biopure.de auf das Bild klickst, kannst Du sehen, dass dort 24.000 ppm Alliin steht.

Allicin ist der Wirkstoff des Knoblauchs. Es entsteht aus Alliin unter Vermittlung der Allinase. Da die Allinase wie die meisten Enzyme nicht magensaftresistent ist, erfolgt die Applikation in magensaftresistenten Kapseln oder Kapseln mit verzögerter Freisetzung. Galenisch ist gefriergetrocknetes Knoblauchpulver am besten geeignet.
https://www.allicin-pharma.com/phytotherapeutika/allimed/

Eine entsprechende Umrechnung hatten wir vor kurzem an anderer Stelle im Forum...

Du kannst aber sicher sein, dass die Kapseln und das Pulver sehr wirkstoffhaltig sind. Klinghardt hat bis vor einigen Jahren ja genau das Pulver von biopure.de deswegen auch empfohlen.

Viele Grüße

hitti
 
Oben