Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Oh Entschuldigung das ich euch Wachgerüttel habe

Kauft euch das Buch Autismuss HEILEN Teil 1

Ja mit Cdh Selbstherstellen den Biofilm lösen und später das Paraprotoll nach Kalcker machen aber das geht nicht Systemisch rein.

Im Buch stehen noch so viele Sachen
Bsp Gcmaf stärkt das Immunssytem
Hbo Sauerstoffkammer wirkt wie ne Stammzellentherapie
Wichtig ist das Essen um zu stelllen bsp kein Gluten + Laktose dort werden auch die Zusammenhänge erklärt bsp Kaffee hat die gleiche Dna wie Gluten das heist keine Kaffe mehr Trinken Puh geht ned.

Meliar hast du Aliania bekommen aus England falls ja was hast dafür Bezahlt ?
Hast Alinia auch eingenommen falls ja wie gings dir damit ?

Gestern mal geschaut aber die Hompe aus England war nicht zu finden !

So nun Fussball kucken wenn ih ned verschlaf .

Lg Pit
 
Es heißt ja: Jeder Einlauf, ist ein guter Einlauf! :)

Kalcker und Co. empfiehlt ja mittags und abends. Wenn auffälliges Wurmhalten, ebenso. Oder in Kombination mit Meerwasser: ClO2 -> Meerwasser -> doppelte Dosis ClO2 -> Meerwasser.

DMPS wirkt gegen Biofilm?

Grüße zurück,
Eugen
 
Meliar hast du Aliania bekommen aus England falls ja was hast dafür Bezahlt ?
Hast Alinia auch eingenommen falls ja wie gings dir damit ?

Zahlte nur ein wenig mehr als bei Deiner Quelle.
Mir gings grottenschlecht damit. Hatte mir aber auch etwa neues an P. eingefangen. Die ersten beiden Tage höllische Kopfweh und ca. eine Stunde nach Einnahme komaartige Müdigkeit. Jetzt hab ich keinerlei Beschwerden mehr nach Einnahme. Der Urin ist quitschegelb.
 
Ja mit Cdh Selbstherstellen den Biofilm lösen und später das Paraprotoll nach Kalcker machen aber das geht nicht Systemisch rein.
Ja, die Autismus Bücher bestelle ich mir demnächst. Warum CDH? Wegen der Restsäure? Ich benutze die Gefeu-Lösung mit Milchsäure aktiviert. Einläufe mache ich mir seit neustem mit frisch aktivierten. Besser fertige Lösung?

"Sonnige" Grüße,
Eugen
 
Hi
Ja wegen der Restsäure

CDH - einfacheres MMS

Da bei der Aktivierung größeren Mengen Natriumchlorit weniger Salzsäure verwendet werden kann, bietet sich hier die säurereduzierte Variante von CDH an. Sie hat nach einiger Zeit nur noch einen pH Wert von ca. 6 und ist damit verträglicher.

Pit
 
Alles klar, danke Pit! :)

Schönen und erholsamen Sonntag. Hast sicherlich ein Kater von gestern... :D
 
Nö morgen 1 Kater heute noch die Viecher runterspülen.

Wirst dich wundern wenns das Buch liest ein Krimi ohne Ende.

Einläufe kann man gut mit eine Aquariumpumpe machen

Die habe ich
Seliger 400 Zimmerbrunnenpumpe/ Springbrunnenpumpe- 400l/h - 7 Watt | eBay

Einen Schlauch bekommst im Baumark und in Netz Googel bin zu faul es gibt eine Aufsatz für den Schlauch mit den Schlach mit Absperrhan kostet ca 5 Euros .

Das Rockt dann kannst locker 2 bis 3 Liter reinjagen .

So was zum Bsp mit Aq. Pumpe
Weiterleitungshinweis

:D

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst dich wundern wenns das Buch liest ein Krimi ohne Ende.
Drama wahrscheinlich auch noch...
Einläufe kann man gut mit eine Aquariumpumpe machen.
...
Das Rockt dann kannst locker 2 bis 3 Liter reinjagen.
Also bis zu 4 Liter kann ich mir auch so ohne Probleme geben. Das mit der Pumpe ist aber trotzdem sehr interessant!!! Das Zubehör finde ich, kein Problem. Allerdings verstehe ich nicht, wie man die Pumpe anschließen soll... :confused:
 
LOL

Die Pumpe in einen Kübel stellen bsp 10 Liter Eimer so einfach ist das

Anschliessen muss man nur die Pumpe mit Schlauch und den Klistier, Rohr und Hahn
 
So nun geht Weiter damit IHR WIST warum keiner KLINGHARDT PROTokoll MACHT IN DEUSCHLAND !

Wo wollt ihr die Medies herbekommen in Supermarkt so wie in Thailand ?

Dort sind das gängig Medies nigs schlimmes !
"Medies nix schlimmes" - na so ist das aber auch nicht ;). Für die Ärzte dürfte es ja kein Problem sein entsprechende Medikamente zu besorgen. Aber dieses Protokoll mit all den Pharmazeutika ist nicht so ungefährlich. Wenn da ein Patient (Larven-)Stadien im Gehirn hat, dann spritzt Klinghardt zB. zumindest Cortison dazu. So etwas wie Ivermectin kann auch gleich mal einen Epileptischen Anfall provozieren :schock:.
Da der Thread nach Dr.K heißt sei darauf hingewiesen dass Dr.Klinghardt mit seiner Autonomen Regulations-Testung IMMER die Mittel austestet (!), weiters dieses Testsystem zeigen kann, wo im Körper welche Parasiten zu finden sind. Mittel erster Wahl sind da Mimosa Pudica, Knoblauchkapseln und anderes Natürliches. Die Allopathika (Helminthika) vermeidet er wo's geht. Wenn das nix nutzt gegen die getesteten Parasiten, erst dann werden die schweren Hammer getestet. Und mit anderen Therapien kombiniert sowieso.

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen
Wir bräuchten mehrere Ärtzt die nach Kl arbeiten das wird aber ein Wunschdenken sein.

Pit
 
Da der Thread nach Dr.K heißt sei darauf hingewiesen dass Dr.Klinghardt mit seiner Autonomen Regulations-Testung IMMER die Mittel austestet (!), weiters dieses Testsystem zeigen kann, wo im Körper welche Parasiten zu finden sind. Mittel erster Wahl sind da Mimosa Pudica, Knoblauchkapseln und anderes Natürliches. Die Allopathika (Helminthika) vermeidet er wo's geht. Wenn das nix nutzt gegen die getesteten Parasiten, erst dann werden die schweren Hammer getestet. Und mit anderen Therapien kombiniert sowieso.

Danke Prema, das ist ein sehr wichtiger Hinweis.

Ich lasse immer nach Klinghardt testen und daher habe ich auch noch nie ein "Protokoll" abarbeiten müssen. Wenn Parasiten angezeigt werden, werden die passenden Mittel dazu gesucht/getestet inkl. Dosierung und es ging bisher immer mit Knoblauch, Mimosa und anderen nicht verschreibungspflichtigen Sachen.

LG

hitti
 
Und MMS betont Klinghardt immer von oben und unten gleichzeitig zu nehmen. Wenn man nur die Einläufe macht, können Würmer flüchten in tiefere Gewebe oder nach oben kriechen. Wenn Parasiten wirklich ein deutliches Thema sind (nicht nur getestete Primär-Stadien), kombiniert er ja mehrere Methoden, und die wiederholten Behandlungen mit Pausen können bis zu 1,5 Jahre dauern.
 
Aha das kann ich mir gut vorstellen !
Die Viecher verziehn sich weg sind .

Habe letze Woche 2,5 Stunden Spulwürmer mit der R Maschine gemacht oh Herx aber vom Feinsten.

Die Scheisse hängt überall drinnen.

Vor allem in Bindegewebe jammer jammer jammer !

Und dann noch die Neurotoxien dazu puh aber es hilft ja nigs.

Echt scheisse mit den Viechern unterschätz keine Paras vor allem das Protkoll es ist hart ohne Ende, und keine Wunder erwarten.

Werde auch wieder anfangen aber hab am 22.6 in der letzen Instanz wegen Aphersen Gerichtstermin diese Mafia.

Und das nach 8 JAHREN KAMPF vor Gericht aber schätze dann kommen meine Videos hoch im Netz gegen die Mafia
Muss noch mit meiner Rechtsv reden falls Ablehung gibt ob man diese Mafia verklagen kann ?

Habe so viel Beweisse echt Krimiäll was da abläuft .
Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
@pit ja,das kann ich mir vostellen.echt ein skandal,was sich chronisch kranke alles bieten lassen müssen!:-(
wenns um parasiten geht,setze ich imme rnoch am meisten auf di behandlung nach markus rothkranz.wenn mann sie zuerst aushungert,indem man nur noch säfte trinkt(vorrallem viel grünes blatgemüse!)und sie dann angreift mit verschiedenen kräutern,sollte man schon gewise erfolge haben.man muss die parasiten ja in allen stadien angehen also auch eier und larven-das erklärt er in seinem buch sehr gut.
Heile dich selbst: Die Markus-Rothkranz-Methode - Wie Menschen auf der ganzen Welt sich von Krankheiten befreien - eigenständig,dauerhaft und beinahe gratis: Amazon.de: Markus Rothkranz: Bücher

LG
 
Das Problem ist ich kann nicht mehr Fasten !

Dann Tot es wird zuviel .

Glaub es mir 1,4 Kilo ABS und dann noch 2,5 Jahre Mp wo Mp die Beste Therapie war aber so was von hart.

Dann nach ca 2 Jahren Pause kommt so ein Billige Kräuter Parasiten Therapie da her TOTTTTTTTTTTTTTT !
Das kanns ja alles ned sein.

Lese mal Brain Rosner Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE

Und was glaubst du wennst mit der Rifemaschien die Pars angreift das es spielsachen sind NÖ.

Mach die Paras auf kommt alle daher das ist das grosse Problem und es gibt so viele Paras wo fängst an wo höhrst auf .
Schwerstkranke werden durchs Fasten noch Kränker.

War vor ca 18 Jahren in München Naturheilweisen zum Fasten mir gings besser ja.

ABER durch die Chronsiche Vergiftung von der Wohung + Inf. macht nie mehr wieder fast habs probiert kannst gleich eine Kiste Bier hin stellen damit man sich so betäubt vor Schmerzen .

Das gleiche läuft auch mit ABS ab oder Paramittel obwohl Paramittel hart sich und kein Vergleich zu ABS sind.

Detox kannst nur in schweren Fällen mit Aphersen machen.

Aber wer bekommt schon eine Hilfe und selbst dann wirdst schwierig.

Pit
 
Klinghardts Methode ist es jedenfalls nicht, nur noch Säfte zu trinken. Bei mir hat das ganze chron.Debakel mit genau so etwas angefangen und Dr.K. sagt dazu: typisch. Mangels Kalorien Fett verbrannt, Toxine dabei freigesetzt und trotz Bindemittel für den Darm (!) Toxine ins Gehirn verschoben, welche dort das regelmäßig ohnehin schwache IS noch mehr geschwächt haben auf dass sich der Borreliose-Mischinfekt dort ansetzen konnte.
K. betont dass man die Biotoxinmüll-Schwermetall-verbindung rausschaffen muss. Dafür braucht es nicht nur einen gut funktionierenden Darm mit Binde-Mitteln sondern Proteine wie optimalerweise Molke-Proteine für das körpereigene Entgiftungssystem - nämlich die Transport-Proteine, welche Toxine&körpereigenes Glutathion (&GST-Enzym) durch den Körper schleusen. K.weiß als Vegetarier wie problematisch das ist. Das mindeste ist dass man dann wie bei der Gerson Kur möglichst täglich Kaffee-Einläufe macht um Leber und Darm nachzuhelfen beim Entgiften. Die Säfte mobilisieren zwar manches im Körper (Schwermetalle aber wohl nicht, außer Säfte sind Schwefelhaltig), aber abtransportieren und ausscheiden?!

Würmer können auch auf der Suche nach Nahrung wo anders hinkriechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben