Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Moin,

nur mal so: Ich nehme seit ein paar Tagen (nach längerer Pause) mal wieder den "aged garlic extract" in ordentlicher Dosierung (3*2 Kapseln) und bin seitdem ständig am Räuspern und Schleim ausspucken. Das obwohl ich keinerlei Atemprobleme habe/hatte...

Gruss
Karl
 
Hi
Karl kannst öfters Berichten wie es dir geht mit Knobie ?

Schätze wirst den Biofilm angreifen aber vorsichtig sein den unter den Biofilm können Erreger sein bzw mit Sicherheit darum die Reaktion ?

Mache öfters MMS Bäder oh da habe ich schon sachen erlebt .

MMS gesammt 12 Ml in die Wann 1 dann Heisse Wasser drauf dann stinkst in Badezimmer das alles geht noch.

Aber wehe man macht 16 ML puh nur noch Hüsten bin den ganzen Tag nur noch im Bett gelegen Hüsteln vom feinsten.

So steht auch im Autismuss Buch
1 MMS herstellen
2 in die Wanne (bei mir Regentonne 300Liter)
3 Dann sofort Heisses Wasser drauf damit MMS auch in die Luft geht aber nicht zuviel sonst machst Bumbs.

Pit
 
Karl kannst öfters Berichten wie es dir geht mit Knobie ?

Heute nicht so gut - etwas Kopfschmerzen. Die letzten Tage aber besser (mehr innere Ruhe und Antrieb). Ich hatte das Gefühl, dass da noch was ist, was ich mit dem Parasitenprogramm nicht erwischt habe. Daraufhin begann ich den Tag wieder mit geraspelten Möhren + 1 Apfel + Nüsse + Öl + Limettensaft und ein paar getrocknete Aprikosen und Rosinen mit rein. Das ist eine ordentliche Schüssel und hält bis zum späten Nachmittag vor.

Daraufhin bekam ich nach ein paar Tagen Magen- / Darmprobleme (Schmerzen) und zwar nicht von der Rohkost, sondern, wenn ich z.B. Kalium genommen habe.

Dann zusätzlich morgens CDL auf nüchternen Magen und die Schmerzen (vermutlich Entzündung) wieder weg. Nun seit ein paar Tagen den Knoblauch dazu. Habe ein gutes Gefühl....

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hast du das Kl Parasitenprogramm gemacht oder ein anderes ?

Vollmond ist die Paras Vögeln gerade rum diese Drecksviecher machen Ärger ohne Ende

Pit
 
Aha habe nur 3 Runden durch aber mit Pausen die Herx waren so schlimm PUH.

Besserung bekomme mehr Luft und keine Bauchschmerzen mehr aber der Rest ist wie gehabt Kopfschmerzen ohne Ende bzw die Haut brennt wie Feuer + Schultern und Arme.
Teilweisse in Schwankungen der Brustkorb der ist aber auch besser geworden.
Werde aber weiter Therapieren hilft ja nigs.
Gestern 2,5 Stunden Rifem gemacht Spulwürmer heute TOT.
Das letze mal das gleiche Programm sind Askariden oder andere Drecksviecher nach einen MMS Einlauf raus.

Auf alle Fälle ist durch das Protokoll Trichinien auch im Westernblot Postiv, Askariden und noch 2 Drecksvieher müste kucken.
Und nun Viren Herpes Zoster Iga Postiv war immer Negtiv !
7 Tage Virostatika waren nicht gerade der grosse Renner :bang:
Die Iga sind dann noch höher gestiegen mal abwarten .

Das hast geschrieben geht ja noch einiges ab an Medies.

Ich habe nicht die Kur nach Dr. K gemacht, sondern nur eine "kleine" mit Prazi, Albendazol und evtl. Tinidazol

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Wer von euch kann einigermassen Englisch in ned zu krank aber der ansatz ist gut muss mich aber 1 mal noch einlesen auf der Seite keine Kraft zur Zeit.

Detox - Part 2

Dann könnten wir hier austauschen oder ein eigenen Thears aufmachen ?

Orale Paramittel LOLLLLLLLLLLLLLL selber herstellen gröhl.

Oder doch nur Knobie in Auspuff schieben :)))

Pit
 
Hat schonmal jemand mit Fenbendazol gearbeitet?

Und mit welchen Einlauf-Dosierungen arbeitet ihr eigentlich?

@Hausel
Kannst Du das mit den 12 ml genauer erklären? So ein Bad würde ich auch gerne nehmen! :)

Sonnige Grüße,
Eugen
 
Hi
Nein Fenbendazol nein kann aber noch kommen bzw warte mal

Den Thears must lesen bin ja gespeert LOL
TOXOCARIASIS Larven vom Hunde/Katzenspulwurm im Menschen

Oder die Pdf https://www.borreliose-gesellschaft.de/Unterlagen_2016/Auer-Ascaris-suum-und-Toxocara-canis.pdf

Mit MMS ja geht ganz Einfach.

Wenn du die Badewann voll hast und schüteste MMS aktiviert (Natriumchlorit 25% + Salzsäure 5%) rein wird nur das Wasser Desinfiziert.

Bekommst alles günstig bei Ebay Literweisse.

Schütest du aber MMS aktiviert als 1 in die Badewanne rein und dann sofort Heissen WASSER drauf verdampft ein kleiner Teil von MMS und ist in der LUFT aber man soll nicht zu viel mache von MMS das muss jeder selber Testen es kommt auch die Badewanne an Volumen auch auf den Raum Grösse .

Fenster + Türen zu machen damit das Gas (MMS) in Raum bleibt.

Aber nicht zu stark anfangen den es kann die Lunge Reizen.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Gassack wollte ich mal ausprobieren, aber eine "Gaskammer", das ist mir ganz neu... :D

Ist es besser vorher ein Vollbad mit heißem Wasser zu nehmen, damit das ClO2 besser in die Haut einwirken kann?

Material habe ich, auch literweise. :)

Beste Grüße,
Eugen
 
Gröhl Chanky Lol

Nö besser wäre eine Saune damit die Poren auf machen .

Der Rest bringt nigs ja Gassack kann auch noch kommen immer Testen

Habe vor ca 4 Moanten das mit eine Glass gemacht MMS rein und einen Kopf gebast oh HAARAUSFAll VOM feinsten richtige Löcher aber nach ca. 2 Moanten wieder normale Haare.

War gerade bei meiner Nachbarin oh was hast du dir läuft ja das Blut raus oh wo am Arm tja eine Kleine End aber die wütet .

Willst mal Invermectin als Pferdepaste machen ?

1 Man kaufe Pferdepaste Inverm in Holland. (Eraquell)

2 eine kleines Holzstück Loch reinborhen für die Grösse Kapsel 0 damit man ein Leerkapsel grösse 0 in das Holzstück (Plastick geht auch) reinstecken kann geht nur um das damit die Leerkaspel hält.

3 mit einer Spritze bsp 2 Ml von der Pferdepaste Inverm. aufziehen.

4 das Holzstück + der 0 Leerkapsel auf einer Feinwaage dann einschalten die Wage steht dann auf 0

5 0,65 mg in die Leerkapsel reinspritzen das sind dann ca 12 mg Invermectin Wirkstoff !

6 Aber man so viel ich aus den Ami Forum rausgelsen habe auch höher anfangen bwsp mit 15 bis 20 mg die 1 Tab wegen den Resistezen.

Einnehmen auf leeren Magen

Prost

Werden noch was schreiben über Helmex aber heute nicht mehr.

Googelt mal selber Bannitnth ist nicht anderes wie Helmex ?

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
So Helmex jedes mal die Bettlerein Beim DR NIGS hilf dir selber !

https://www.pharmazie.com/graphic/A/89/8-16989.pdf

Michael Harrah - Systemic Parasite Medications

1 g Paste enthält:
Arzenilich wirksamer Bestandteil:
Pyrantel Embonat
439,00 mg
(entspr. 152,30 mg Pyrantel

So viel ich verstanden habe ist Pyranel Embonat das gleiche wie Pyrantel pamoate

Das Kl Protokoll

Michael Harrah - Systemic Parasite Medications

Habe mit ca 96 kilo 4 bis 5 Gramm genommen egal überdosiert schätze ich aber Kleinigkeiten von den Herx geht ja nur in den Magen nigs Systemisches.

1 Cpips auf eine Feinwagge einschallten die Wage steht auf 0 dann nur mit der Pferdepaste die 4-5 Gramm ( Wiege aber auch 96 Kilo) raufgemacht.
Einnehmen LECKER.

Selbst wenn man das 10 Fache nimmt Googeln gibts laut Studien keine Probleme !
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin leicht betrunken Sory aber egal oder ?

Albendazole ist ein Dreckzeug wirkt Systemisch und die Herx ug waren so Schlimm Festhalten immer Pausen machen keine Helden Spielen da geht die Post ab aber Albend. + Invermectin greift auch Bos + Cos an darum braucht man sich nicht Wundern !
+ den Biofilm an.

Lyme Disease & Parasites - MORE THAN YOU REALIZE

Dachte ich Sterbe oh man Hilfe war das Hart so was wünsche ich keinen das sind ABS Brause Bombons.

Aber die Lunge hat aufgemacht Supi bekomme viel mehr Luft als Chroniker diese Scheiss Askariden oder anderes Drecksvieh.
 
So mache weiter mit Bilcitride

Oh man man wird ja so verarscht mein Dr hat mir auf Kasse müste kucken glaube waren 1200 mg am Tag Lächerlich .

Habe dann mit jemand aus den Forum Telephoniert Sie meinte viel zu wenig stimmt danke noch mals an ....

Habe dann mit 1800 mg 2 mal Täglich mit Grapfuitsaft genommen oh man Wollt ich mal Bilder sehen ug das glaubt keiner immer Fotos machen schaute aus wenn Candia sich Rausbohrt !

Und die Herx waren echt scheisse.
 
So Alinia

Das Zeug greift auch gut ein Urin Grün wie die TABS !
Hers vom feinsten aber Alinia greift ja auch Bo + Cos + Viren an und auch den Biofilm also nicht wundern.

Das Problem ist wo bekommt man Alinia her ?
Tja der Deutsche Superstaat verbietet uns ja alles an Heilung diese Verbrecher !

In meiner Apo kosten 30 Tabs 2025 Mäuse oder Euros danke noch mals .

In Thailand wartet kucke mal .

Alinia / Nizonide 500mg (Nitazoxanide)

Tja aber der nette Zoll wird euch das Zeug ned geben !
Pustekuchen vom feinsten so viel mal zu STAAT !

Hatte aber Glück mein Dr hat mir was geschrieben dann bin ich mit den Brief zum Zoll und habs bekommen ABER was keiner WEISS mein DR ist SOFORT auf einer LISTE vermerkt verstanden was da abläuft ?

So nun geht Weiter damit IHR WIST warum keiner KLINGHARDT PROTokoll MACHT IN DEUSCHLAND !

Wo wollt ihr die Medies herbekommen in Supermarkt so wie in Thailand ?

Dort sind das gängig Medies nigs schlimmes !

Tja ein Riesen Grosse Sauerei.

So nun gehts weiter Alinain geht aus keinen Bock mehr Dr zum Betteln als wo bekommt man Alian her und zwar Günstig ??????????????

Hatte wider Glück durchs Schweizer Forum einen angeschrieben Adresse bekommen von eine Ausländer der kann alles besorgen !

Egal so nun ging der Kampf weiter Bestellung Alina 90 TABS Preis ausgehandelt danach die KOHLE per Westerunio überwiesen .

Weis ich ob mich der nicht bescheist ????????????
Bekomme ich die Lieferung ???????????

Tja bekommen schon aber der ZOLLLLLLLLLLLLLLLL !

So läuft das Spiel ab der ZOLL der Deutsche Staat hat keine Bock zur Therapie !

So die Lieferung ging wider zurück .

So wider hat der Verkäufer mit einen Trick probiert die Lieferung nach Deutschland zu schicken das gleiche Problem !

Und nun ?

Egal beim 3 mal Gings ab wie nigs schreiben Hausel hat Alinai 90 Tabs bekommen LOLLLLLLLLLLLLL

Nur das ihr mal Wisst wie Schwierig das alles ist und noch da zu als Schwerstkranker .
 
Zuletzt bearbeitet:
So mache nun Weiter Biltricide

Dr hat mir 1200 mg verschrieben für 2 Tage lächerlich

Hatte aber das Glück das meine Bekannte nach Russland zur Apherese war und die hat mir einges besorgt .

Und jemand aus den Forum ein Supi Frau die ... mit ihr getellt habe bin ich dann mit der Dosis höher gegangen.

1800 mg + Grapfuitsaft alle 12 Stunden oh das waren Herx .

So läuft das spiel ab.

Aber die Rifem habe leider nur 1 Kleine aber besser wie nigs rüht auch noch um .

Dazu noch MMS Bzw CDH.

So nun wisst ihr mehr aber man darf da habe ich sehr viel getellt von der Eva über den Darm probatika + prebotika.

Aber der Scheiss geht ja noch Weiter werde bald mal Hpu in Holland untersuchen lassen .

Und nächste Woche Nagales beim Bieger Untersuchen lassen.

Ich habe aber nur 1 Problem mit den HPU + Nag. denn ich kenne das von Mp her !

Mp Stärkt und zwar Dauerhauft das Immunssystem nicht so KINDERTHERAPIEIN nach Buroskano lächerlich aber durch die Stärkung werden die Paras angegriffen das ist ein Big Problem die Paras hauen so viele Gifte raus man ist voll Vergiftet diese Drecksviecher.

So läuft das Spiel ab.

Den gleichen Scheiss läuft auch wenn das Stimmt was ich gelesen haben mit den WunderTherapie Buhner+ Cos ab.
Jede AB oder Natürliche Nems wandelt die Viecher binne Sekunden um !

Big Problem.

Pit
 
Ivermectin hört sich auch gut an!

Danke für die tollen Infos. Ich muss das jetzt erst mal alles verarbeiten und sortieren. :)

Ist es den nicht möglich oder sogar besser den Biofilm mit ClO2 zu bearbeiten? Täglich, mehrere Einläufe damit? Und danach erst mit den Wurmmitteln einen draufhauen!?

Ich weiß, da braucht man Geduld und Durchhaltevermögen...

Beste Grüße,
Eugen
 
So Alinia

Das Problem ist wo bekommt man Alinia her ?

So nun gehts weiter Alinain geht aus keinen Bock mehr Dr zum Betteln als wo bekommt man Alian her und zwar Günstig ??????????????

Hatte wider Glück durchs Schweizer Forum einen angeschrieben Adresse bekommen von eine Ausländer der kann alles besorgen !

Aus England, Pit.
Nitazoxanide tablets - Nizonide 500 mg

Liebe Grüße
 
Ist es den nicht möglich oder sogar besser den Biofilm mit ClO2 zu bearbeiten? Täglich, mehrere Einläufe damit? Und danach erst mit den Wurmmitteln einen draufhauen!?

Ich weiß, da braucht man Geduld und Durchhaltevermögen...

Mehrmals täglich ist doch ein bißchen viel, Eugen.
Falls zu Verfügung und Du es verträgst, kann ich DMPS oral empfehlen, einmalig nüchtern nehmen.

Grüße
 
Oben