Parasiten-Protokoll nach Dr.K

prema,
ja,das ganze ist leider sehr kompliziert.
Markus rothkranz empfiehlt ja auch, täglich einläufe zu machen,um die toxine auszuscheiden.
wo solll man bloss angefagen?
LG
 
ja,das ganze ist leider sehr kompliziert.

wo solll man bloss angefagen?

Am Anfang stehen üblicherweise gleichzeitig:

- Zahnsanierung wenn nötig (Herde) !!
- Störfelder, welche die Regulation stören beseitigen, wie Narben (neuraltherap. anspritzen)
- Hormone balancieren
- KPU behandeln (B6, Zink etc.)
- entsäuern und andere stützende Mittel wie Vit.C
- Methylierung (Zellstoffwechsel) stärken mit methyl. B-Vit
- Leber und Nieren stützen !
- Darm sanieren und aufbauen mit Flohsamen und Fasern, Colon-Hydro, Pro-und Präbiotika, Chlorella!!
- Entgiften mit DMPS und chlorella !!!
- Medikamentenreste entgiften/ausleiten
- unerlöste seelische Konflikte behandeln (Psycho-Kinesiologie und Mentalfeld-Technik) ist ihm nach seiner Erfahrung sehr wichtig!!

Phase II kommt dann als nächstes dazu:
Biofilme
Parasiten, Pilze
Borreliose-Misch-Infekt ("Lyme-Cocktail"- der u.U. auch die natürl. Parasiten-Mittel enthält; Rizole; Ozon-Sauerstoff)


LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi prema,
danke für informationen.

hmm...zu den zähnen: amlagam hatte ich zum glück nie,aber mein arzt,der komplementermediziner ist,meinte ich müsste dringend meine weisheitszähne ziehen lassen.

Hormone scheinen in der norm zu sein.oder ich gehe zu einem guten endikronologen.nur kenne ich keinen.

hmm... dmps hatte isch schonmal,aber es wurde leider sehr schlecht vertragen.

unerlöste seelische konflikte..ich bin bei einer psychologin,die mich nächstens mit der EFT technick behandeln will.

für die leber nehme ich mariendistel.

vielleicht sollte ich wirklich zu klinghardt fliegen.
ich bekomme jetzt seit knapp 8 wochen ceftriaxon und minocyclin,ohne dass sich irgendwas geändert hätte.

LG,robin
 
vielleicht sollte ich wirklich zu klinghardt fliegen.

Hallo Saturnus,

es gäbe auch ein paar gute Alternativen in Deutschland, fragt sich, was günstiger und machbar ist. Denn in D kann es sein, dass es nicht direkt in der Nähe von Dir ist.

Ich bin z.B. einmal im Monat bei einem guten Klinghardt-Therapeuten. Aber so einfach sind die wohl auch nicht zu finden und nicht jedeR, der/die bei oder nach Klinghardt ausgebildet ist, kann das auch wirklich. Oft machen sie dann nur PK oder viel lieber tausend andere Sachen. Man muss also aufpassen, wenn man in D auf Suche geht. Aber es gibt sie auch hier :)

Zu dem Fasten:

Bei mir hat das ganz große Dilemma auch mit Fasten begonnen, allerdings mit einer (zweiten) Mayr-Kur. Zuvor hatte ich auch schon zur Vorbereitung Leberentgiftungen gemacht, Mariendistel Brennessel und Chlorella genommen etc. pp. Aber die zweite Mayr-Kur hat mich dann komplett und bis heute ins CFS befördert. Über vier Jahre später kam ich dann (fast tot, aber zu lebendig) eher zufällig zu dem Klinghardt-Therapeuten, was meine Rettung war. Aber es dauert (zumindest) bei mir sehr lange, aber es wird wenigstens Stück für Stück wieder besser. Nur meine Energie ist noch nicht wieder so da und zig andere Symptome (wie z.B. das Gewicht, was während der Mayr-Kur mächtig in die Höhe gegangen ist!?) und Hautprobleme habe ich immer noch. Ich hoffe sehr, dass ich das auch noch in den Griff bekomme und auch wieder leistungsfähiger werde. Aber die Mayr-Kur war auf jeden Fall ein markanter Punkt und ich dachte ich zieh das durch, weil es mir helfen sollte.

Letztendlich geht jedeR seinen/ihren eigenen Weg und wir tauschen uns hier aus :)

Viele Grüße

hitti
 
dann nur PK oder viel lieber tausend andere Sachen. Man muss also aufpassen, wenn man in D auf Suche geht. Aber es gibt sie auch hier :)

Was wurde denn aus deinem Parasiten-Thema? du hast doch mal geschrieben, dass du welche sichtbar ausgeschieden hättest... Das kommt mir auch in den Sinn, wenn du über deine Atem-Beschwerden schreibst. Auch Hausel hat ja hier berichtet dass er seit seiner Parasiten-Kur besser atmet. Das wäre halt so ein Grund, wo man einen erfahrenen Arzt brauchen könnte - weil wir schon im Parasiten-Thread sind - wo's Sinn macht den Weg in die USA anzutreten, wenn man reisefähig ist und sich's leisten kann - dann würde ich das an deiner Stelle machen! (Ich weiß auch nicht wie lange man aktuell einen Termin bei dem Team dort bekommt). Klinghardt spritzt ja auch sehr viel, ob Ozon gegen Infekte, oder Procain, oder DMPS zum entgiften ; er unterrichtet seit über 30 Jahren Neural-Therapie. Das kann weil darf ein HP nicht alles machen...
Allerdings wird dort auch vorausgesetzt dass man natürlich die Methode der autonomen Regulations-Diagnostik annimmt, und das Modell der fünf Ebenen der Heilung, welches impliziert, dass ergänzend auch mit Psychokinesiologie und Mentalfeldtechnik gearbeitet wird, und Dinge wie Familiensystemisches mit eine Rolle spielen könnten für einen Heilungsprozess.



Wie hast du denn auf das DMPS reagiert?

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh ok, Parasiten gehören zum Körper dazu - aber manche sollte man wohl nicht haben und zuviele sind wohl auch nicht so toll. Wie findet man heraus ob man Arten hat die man beseitigen sollte, oder einfach zuviele?
 
Neulich hab ich ein Seminar von Klinghardt gesehen wo er die Bücher von Dr.Ingrid Fonk gelobt hat; sie wäre noch eine der echten Schüler von Dr.Voll (der mit der Elektroakupunktur-Testung). Sie ist eine der wenigen deutschsprachigen medizin.Autoren zum Thema Parasitologie. Eines ihrer Bücher dazu heißt: "Krankheit ist messbar. Auch wenn das Labor schweigt".

:rolleyes: Hier im Forum wollen sich so viele um die "energetischen" Verfahren wie die von Dr. Voll, Klinghardt, Kinesiologie etc. herumwinden. Aber diese Verfahren wurden auch entwickelt um das testbar zu machen, was mit schulmedizinischen Methoden kaum "aussagekräftig" sein kann. Mit den Parasiten-Tests im Stuhl ist es noch schwieriger einen Treffer zu landen als mit einem DMPS-Test Schwermetalle aus Körper-Depots aufzuspüren. Wenn man Glück hat - Treffer; wenn kein "positives Ergebnis" weiß man nicht mehr als zuvor. (Für Dr.Ks AR-Testung sind mir die Gewebeschnitte der Viecher am liebsten, die man wirklich einzeln testen kann. Leider kosten diese Testsätze einiges und da muss man gegebenenfalls mal jemand finden der diese Testsets besitzt. Ich weiß nicht wie das die IST Therapeuten von Dr.Fonk heute machen.)

Hier schon mal dieses Monat mein Senf dazu. Ergänzung: Parasiten werden auch klinisch festgestellt. Wenn Symptome passen und andere Ausschluss-Diagnostik erfolgt ist, ein Anti-Para-Mittel probieren.
Vielleicht fällt noch jemand mehr dazu ein!?
https://www.symptome.ch/threads/symptome-ohne-krankheit-voll-nervig.129508/#post-1113954
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du's nicht in ein Labor, tropenmed.Institut oder ähnliches bringen? Ich hab das Buch von Dr.Fonk leider nicht mit Abbildungen. Es könnte schon auch so etws sein wie hier erste Seite:https://www.mibi.uniklinikum-jena.d...der_PDF/15_+Helminthen+(Rundwürmer)-p-358.pdf
Du leidest unter CFS? Oder auch Borrliose?

Manche kinesiol. Tests sind bisschen Hokuspokus. Wie wurden denn Parasiten abgefragt? Kann mir vorstellen dass das manche Kinesiologen nur mental abfragen :rolleyes: Bei Klinghardts System braucht man manchmal 15min. um einen Klienten überhaupt startklar zu machen für Testung übers autonome Nervensystem; und dann braucht man eben für alles Testsätze.
 
Also dieser komische Arm Test wurde da gemacht.

Und ja. Depression. Cfs. HIT. Ekzeme. Hitzewallungen. Keine konzentration usw.

Ja, rund oder Spulwürmer könnte hinkommen. Habe sie leider entsorgt. Falls nochmal sowas kommt hebe ich es auf. Fragt sich nur wie.

Habe gelesen bis die Dinger im Labor sind, kann man nichts mehrt nachweisen?
 
- Zahnsanierung wenn nötig (Herde) !!
- Störfelder, welche die Regulation stören beseitigen, wie Narben (neuraltherap. anspritzen)
- Hormone balancieren
- KPU behandeln (B6, Zink etc.)
- entsäuern und andere stützende Mittel wie Vit.C
- Methylierung (Zellstoffwechsel) stärken mit methyl. B-Vit
- Leber und Nieren stützen !
- Darm sanieren und aufbauen mit Flohsamen und Fasern, Colon-Hydro, Pro-und Präbiotika, Chlorella!!
- Entgiften mit DMPS und chlorella !!!
- Medikamentenreste entgiften/ausleiten
- unerlöste seelische Konflikte behandeln (Psycho-Kinesiologie und Mentalfeld-Technik) ist ihm nach seiner Erfahrung sehr wichtig!!

Phase II kommt dann als nächstes dazu:
Biofilme
Parasiten, Pilze
Borreliose-Misch-Infekt ("Lyme-Cocktail"- der u.U. auch die natürl. Parasiten-Mittel enthält; Rizole; Ozon-Sauerstoff)
Schöne Übersicht! :)

Klinghardt geht allerdings zu erst an die Parasiten im Darm ran. Die killt man so, dass sie als ganzes ausgeschieden werden, samt den Schwermetallen was sie in sich tragen. Erst dann geht es mit der Schwermetallausleitung weiter. Bei den NEM's muss man auch etwas vorsichtig sein, um die Parasiten nicht unnötig zu füttern. Bis jetzt weiß ich nur von B12 und Magnesium, dass es kontraproduktiv sein könnte... Weiß jemand mehr, welche man bedenkenlos einnehmen kann und welche man lieber meiden sollte?
 
...um die Parasiten nicht unnötig zu füttern. Bis jetzt weiß ich nur von B12 und Magnesium, dass es kontraproduktiv sein könnte... Weiß jemand mehr, welche man bedenkenlos einnehmen kann und welche man lieber meiden sollte?

Parasiten mögen Fleisch und Milch, manche auch Zucker (Lamblien).

Gemüse, Kräuter, Obst und Beeren mit Kernen mögen sie nicht.
 
Also mache ich jetzt einen Test auf ige und nochmal eine stuhlprobe? Ne sinnvollere Methode gibt es nicht?
 
Danke!
Hat bei irgendjemand im Forum eine Parasiten Behandlung so richtig Erfolge gebracht? Habe schon immer etliche Probleme und frage mich ob ich das ins Blaue behandeln soll und Vorallem auch wie?

CDS nehme ich jetzt schon länger und mache auch Einläufe damit. Spüre tatsächlich seit Jahren mal von etwas Besserung und ich habe viel probiert, aber ich denke das alleine wird nicht reichen.
 
Hi
Habe jahre lang Bauchschmerzen Bauspeilend. + Lunge keine Luft mehr bekommen alles Abgeschnürt.

Geholften hat das Kl. Portokoll aber normal so was bei mir ins Krankenhaust solche Herx.

Aber in Deutschland bekommst keine Hilfe.

Dachte immer ich sterbe vor allem Albendzole ein Dreckszeug .

Oder Alinia das sind keine Spielsachen, MMS greit nur die Einzeller an und löst den Biofilm an.
Aber bsp Alinia geht auch in den Biofilm rein und greift auch Bos + Cos an .
Darst aber 1 nicht Vergessen bsp durch die Therapie sind Trichinien Positv geworden.
Ist auch Gemeldet worden im Gesundheitsamt aber hilfe brauchst keine Erwarten .
Keine Untersuchung bsp Rönten oder andere Sachen nö 14 Tage auf Kasse Alb und alles ist wieder Supi diese Spinner.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, habe gelesen das MMS nur die Einzeller platt macht. Aber wie sollte ich jetzt vorgehen auf Verdacht?
Geht es dir wieder besser? Was hat dir am Ende wirklich geholfen?
 
Oben