Parasiten-Protokoll nach Dr.K

hi lisbe,
vielen Dank für den Tipp, hab schon eins gemacht an einem Abend als viel zu sehen war. Hab schon überlegt das meiner Aerztin zu zeigen, viell bekomm ich dann was gezahlt von den Mitteln. LG!

P.S. Ich finde das mit den verschwundenen Herzsymptomen doch faszinierend...Ich dachte ja immer mein Herz sei geschwächt durch die ewige CFS- Geschichte, aber das war gar nicht das was sich so anfühlte, sondern es war wirklich ein Viech... Wer weiss wie viele Menschen ähnliches haben und da nie drauf kommen...
 
Hi Pättylein,

P.S. Ich finde das mit den verschwundenen Herzsymptomen doch faszinierend...Ich dachte ja immer mein Herz sei geschwächt durch die ewige CFS- Geschichte, aber das war gar nicht das was sich so anfühlte, sondern es war wirklich ein Viech... Wer weiss wie viele Menschen ähnliches haben und da nie drauf kommen...

Da schreibst Du was! Bei mir fing es langsam mit Asthmaanfällen an; Fructoseintoleranz wurde schulmedizinisch bestätigt. Und heute nach den ganzen Entwurmungen: Nix mehr mit FI und keinerlei Asthmaanfälle mehr.

Schöne Grüße
1Gisa
 
Verrückt! Und toll, dass Du das alles weg hast.:)
Schade, dass das Behandeln von Parasiten nicht schulmedizinischer Standard ist...
 
ich kann mir vorstellen, dass das Informationsfeld für einfache Organismen sehr viel einfacher anzuzapfen ist als uns, denen ganzes Leben lang nur Schwachsinn vermittelt wird. !
Hallo lisbe,
...das hätte ich so nicht erwartet. Dass der Geist Materie beeinflussen kann, glaube ich schon, aber Einzeller oder einfache Organismen haben ja keinen Geist... :confused:
Die Links sind mir auch bekannt (ich hatte mal eine Freundin, die dann bei Petrov in Russland gelernt hat). Das erinnert mich auch an ein Buch von Joyce Hawkes, das ich mal gelesen habe. Die war Wissenschaftlerin in der Mikrobiologie und hatte weder mit Esoterik noch Spiritualität was am Hut, bis sie einen Unfall hatte, bei dem sie auf den Kopf gefallen ist und ein Nahtod-Erlebnis hatte. Seit dem hatte sie heilende Fähigkeiten und Energien entwickelt und war dann nur noch heilerisch tätig...
Liebe Grüße
Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pättylein,

also du hast die Parasiten zuerst kinesiologisch testen lassen. (Der Testsatz hat 67 Dias - alle einzeln durch?) und dann die getesteten im Tropenmed. Labor testen lassen? Und für Praziquantel reichen drei Tage, die anderen Mittel nimmst du länger? (Ich möchte mal eine Idee bekommen wieviel Zeit ich einplanen müsste für die Parasiten-Kur, und wie lange da der Körper mit Medikamenten samt Nebenwirkungen belastet wird).

Liebe Grüße
Prema
 
@ Pättylein
.... ich dachte eher daran, dass Du das Foto hier einstellst - für die wirklich Interessierten. Z.B. für mich :D

@ Prema
Ich blicke das Ganze nicht durch. Ich denke nur an die Instinkte, die uns vom 'Schöpfer' mit gegeben wurden. Nach vielen Aktionen mit Metallentfernung, Wurmkuren, Ernährung ist mir einfach aufgefallen, dass mein Bauchgefühl besser funktioniert oder dass ich besser wieder darauf hören kann. Ich - und meine Umgebung bestätigt das so - bin eher sehr Kopfmensch. Ich sehe die Sachen also eher nicht, wie die Esoteriker, sondern eher aus dem Blickwinkel der Quantenphysik. Ich komme nun dazu, dass beides identisch ist.
Wenn man sich also der Kommunikation zwischen Mikroorganismen, wie z.B. Bakterien mal annimmt: was sind das für Impulse, mit denen sie kommunizieren? Skalarwellen? Weißt Du, was ich meine? Vielleicht nutzen sie bereits Techniken, die wir gerade entdecken. Und das seit Jahrmillionen oder so. Und wir? Wir hätten zwar den Geist, der aber so kaputt ist, dass er die Natur, der es eigentlich angehört nicht mehr erkennt. Also Deine Freundin nach so einem Erlebnis (da wäre sie ja nicht die einzige, die plötzlich ganz anders drauf ist) ist dann soz. 'wachgerüttelt', weil sie Kern der Sache plötzlich erkennt. Das ist aber naturgegeben, denn nirgendwo kann man lernen, dass man ein besserer Mensch wird, wenn man ein Nahtoderlebnis hinter sich bringt. Ist eher Hören-Sagen. Also wird durch das Erlebnis der Geist von dem Müll bereinigt, der uns Tag für Tag verklickert wird. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Für alle, die Interesse an dem Treffpunkt zwischen Wissenschaft und Esoterik haben, hier eine gute Doku: https://www.youtube.com/watch?v=cX0xkux3olU&feature=relmfu

Sorry für OT für andere.
Grüße!
 
Hallo Prema,

ja, die Therapeutin testet mit dem Signalverstärker dann ist man den Testsatz recht schnell durch. Wie viele Parasiten ihr Testsatz beinhaltet kann ich nicht sagen.
Ja dann beim Schulmediziner.
Wie lange dann Medikamente genommen werden müssen hängt in erster Linie davon ab was testet. Ich hatte ja mal Filarien gehabt (zumindest gehe ich davon aus)- (auch hier im thread beschrieben, diese hatten damals 4 verschiedene Klinghardt-Therapeuten nicht gefunden), da dauerte die Behandlung fast einen Monat. Aber ich kann sagen, dass ich nie großartige Nebenwirkungen von den Mitteln hatte. Wenn doch dann waren sie immer nur von kurzer Dauer. Von Antibiotika hatte ich ja immer recht starke, also kein Vergleich dazu.

Was mich an dem Vorgehen der Klinghardt- Therapeuten stört- wenn ein Erreger testet, dann testet sie ja dagegen mit einem möglichen Heilmittel. Da gibt es glaub ich einen speziellen Ausdruck für. Also der Arm wird z. B. schwach dadurch dass der Erreger im Feld ist. Dann wird er wieder stark dadurch dass ein Heilmittel dazu ins Feld gebracht wird, welches gegen diesen Erreger helfen soll.
Meine Meinung ist aber, dass, allein dass das Mittel die Antwort umdreht noch nicht bedeutet, dass es in hinreichendem Maße wirksam ist gegen den Erreger. Diese Erfahrung habe ich zum Beispiel bei der Ehrlichiose gemacht: Der Klinghardt- Cocktail testete zwar dagegen war aber zur erfolgreichen Behnadlung nicht ausreichend. Das war das Minocyclin wie ich dann später herausgefunden habe.
Ich konnte meine Therapeutin nun davon überzeugen, dass wir das semantisch abfragen was ich einnehmen soll. Bei Paragonimus war es auch so: Mimosa Pudica machte den Arm wieder stark, als ausreichende Behandlung testete aber das Praziquantel.
Das nur so als Erfahrungsbericht am Rande.

LG!

Hallo lisbe,
ich schick Dir das Bild als PM, ja?
LG
 
So, jetzt haben noch Hakenwürmer getestet. Necator americanus und Ancylostoma caninum.
Ich war dann beim Arzt und hab den Eisenspiegel messen lassen. Die Werte waren total schlecht. Eisen war kaum noch messbar. Hab jetzt die erste Eiseninfusion bekomen und fühl mich schon etwas besser.
Albumin ist auch oft erniedrigt bei Hakenwürmern. Das wird jetzt auch noch gemessen.
Wiederum ist es interessant dass ich noch nie auserhalb Europas war.

Hab jetzt nochmal ne Runde Albendazol und Mebendazol gemacht (A: 1x 400 mg mit 40 gr. tierischem Fett, MBZ: 3x 100 mg über 3 Tage).
Das werd ich wiederholen nach 2-3 Wochen.

Ab heute noch Helmex: 750 mg über 3 Tage.

Einläufe mit Mimosa pudica und Artemisinin mache ich auch noch.
Und Mimosa nehm ich eh die ganze Zeit über.

LG, Pättylein
 
Spooky: Du hast doch das Parasitenporotokoll gemacht, oder jemand anderes:
Habt Ihr bei Helmex wirklich 1 gr. genommen oder nach KGW? Und dann über so einen langen Zeitraum?
 
Mir kommt die Reihenfolge von Albendazol und Mebendazol komisch vor. Meb macht nur ausgewachsene Exemplare weg. Beim Zerfall dieser ausgewachsener Exemplare werden wiederum Eier frei gesetzt. Dann wäre Alb sinnvoll, weil er auch gegen Eier und Larven wirksam ist. Oder welche Begründung gibt es für diese Reihenfolge? Helmex ist übrigens auch nur gegen ausgewachsene wirksam.

Gruss!
 
Hallo lisbe!

Hm, ich Du meinst man sollte zunächst Mebendazol und dann erst das Albendazol nehmen?
Meinst Du in Bezug auf die Hakenwürmer oder auf die Askariden?

Hab grad nochmal nachgeschaut, also bei den Hakenwürmern sollte eigentlcih keine Entwicklung von den Eiern zu Larven im Menschen stattfinden können. So dass es nicht schlimm wäre wenn da Eier verblieben. Zumindest steht das da so.

Bei den Askariden müssen die larvenhaltigen Eier oral aufgenommen werden.

Hm, aber natürlcih trotzdem besser, wenn im Darm die Eier weg sind dann verkleinert sich die Gefahr einer Neuinfektion wobei ich peinlichst darauf achte, meine Bude etc. sauberzuhalten.

Ich bin ja etwas erschrocken, dass ich hier in Eu eine Hakenwurminfektion bekommen habe. N. americanus dringt ja perkutan in den Menschen ein. Von Barfusslaufen werde ich also in Zukunft absehen. Was hältst Du in diesem Zusammenhang von öffentlichen Schwimmbädern? Denkst Du man kann diese bedenkenlos aufsuchen?

LG! Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich Du meinst man sollte zunächst Mebendazol und dann erst das Albendazol nehmen?
Meinst Du in Bezug auf die Hakenwürmer oder auf die Askariden?
Ich meine das in Bezug auf die Wirkungsweise der Medikamente. Man soll so viel nehmen wie nötig, so wenig wie möglich. Aber das erfordert, dass man weiß, wie sich das auswirkt, deshalb warf ich das so ein.

Hab grad nochmal nachgeschaut, also bei den Hakenwürmern sollte eigentlcih keine Entwicklung von den Eiern zu Larven im Menschen stattfinden können. So dass es nicht schlimm wäre wenn da Eier verblieben. Zumindest steht das da so.
Ja, normalerweise. Wie Baklayan schreibt, jedoch über den Egel, der normalerweise zwei Zwischenwirte benötigt, überspringt der Egel einen Zwischenwirt, wenn er im Wirtsorganismus auf bestimmte Chemikalien, in diesem Fall Benzoate trifft. Dann macht er im selben Wirt weiter, obwohl er es normalerweise nicht machen würde. Also, was ist schon normal. Das, was die Literatur liefert? Das was die Schulmediziner erzählen? Scheint nicht hinzuhauen.

Bei den Askariden müssen die larvenhaltigen Eier oral aufgenommen werden.
Ja, werden sie auch. Aus dem Darm stossen die Larven in die Blutbahn, von da aus ins rechte Herz, dann in die Lunge, dann werden sie abgehustet um wieder verschluckt zu werden... das schreibt aber schon die Literatur.

Hm, aber natürlcih trotzdem besser, wenn im Darm die Eier weg sind dann verkleinert sich die Gefahr einer Neuinfektion wobei ich peinlichst darauf achte, meine Bude etc. sauberzuhalten.
Halte ich für vernünftig.

Ich bin ja etwas erschrocken, dass ich hier in Eu eine Hakenwurminfektion bekommen habe.
Warum? Wir essen das Rind aus Südamerika, Fische aus so ziemlich jedem Ozean der Welt, unsere Nachbarn kommen aus aller Welt. Warum? Der Preis der Globalisierung u.a.

Was hältst Du denn eigentlich von öffentlichen Schwimmbädern? Denkst Du man kann diese bedenkenlos aufsuchen?
Nein, denke ich nicht, weil Chlor noch nicht mal vor Lamblien schützt. Leider ist das bei uns ein Problem, erstens, weil mein Kleiner für sein Leben gern schwimmt, und zweitens, weil es auch in der Schule statt findet....

Grüße!
 
Hm, nix genaues weiss man nicht. Wie würdest Du vorgehen mit der Medikamenteneinnahme?
Ach shit, das mit dem Schwimmbad. Wie löst Du das für Euch?
 
Das Schwimmbad ist unlösbar und sorgt bei uns für Streitigkeiten. Bei den Medis würde ich das Alb ans Ende stellen. Allerdings hat Dir die HP das so rum gesagt, deshalb frage ich mich ob es mir einen unbekannten Grund hierfür gibt...?
Gruß!
 
Ok, wie blöde...Bin auch ganz traurig, nach langem CFs war ich jetzt 3 mal schwimmen und das war so toll. Na viell wäre an einen See besser. Aber das ist für den Schulunterricht deines Sohnes halt keine Lösung..Ne, hab das selbst rausklamüsert, aus Büchern und dem Internet. Besitze ein Buch von der Fonk und eines von Heinz Mehlhorn zu dem Thema. Und das steht das aus nicht so direkt, da steht eben Albendazol 1 d und 3 d Mebendazol.
Ich könnte es nochmal semantisch testen, wenn meine Kinesiologin wieder da ist. Oder einfach Alb.am Ende nehmen, verlieren kann man dabei eingentlich nix, oder? Naja, jetzt hab ich eine Runde gerade durch. Also kann ich wirklich mal abwarten was die Kinesiologin sagt..
 
verlieren kann man dabei eingentlich nix, oder?
Na, ich hoffe doch - nur gewinnen!

Naja, jetzt hab ich eine Runde gerade durch. Also kann ich wirklich mal abwarten was die Kinesiologin sagt..
Warum nicht. Irgendjemanden muss man ja schliesslich vertrauen. Und wenn man demjenigen keine Chance gibt, wird das nie was. Also so austesten, damit man für die Zukunft weiß ob so ein HP wirklich was taugt oder nicht, damit man nicht immer so doof allein mit allen Problemen steht.

Viele Grüße!
 
:) Ja, wird schon alles schiefgehen!:p
Ja da hast Du recht. Meine Kinesiologin kenn ich schon länger, sie ist eine der wenigen der ich wirklich vertraue, sie hat mir schon so viel geholfen.

Liebe Grüße!
 
Hallo,

nehme seit dem 3 August das Humaworm ein, 2 Kapseln je morgends und abends. Außer die ersten 2, 3 Tage habe ich jetzt täglich Durchfall, öfters sogar ein paarmal nach der Mahlzeit.

Heute nach dem Frühstück saß ich 5mal aufm Klo, zum Glück bin ich früh aufgestanden, sonst hätte ich meinen Arzttermin garnicht geschafft. Und eben mußte ich auch nochmal.

Würmer habe ich noch keine gesichtet, tippe bei mir ja im Moment eher auf Lamblien.

Irgendwie komme ich im Moment wieder kaum zu was, dabei habe ich noch nicht die Hälfte der Kur rum....

@ KarlG: war das bei Dir auch so heftig? oder sonstwer, der das noch genommen hat?

etwas erschöpfte Grüße

von Brigitka, die sich aber wenigstens über eine Hosengröße kleiner freut
 
Hallo Pättilein,

Du schriebst etwas von "semantisch testen".

Wie geht denn das? Wird da der Name des Medikaments ausgesprochen und dann der Muskel getestet? Da müßte ja angenommen werden, daß das Vegetativum (oder wer auch immer den Muskel steuert), die Bezeichnungen der Anthelmintika auswendig kennt, nicht? Finde ich eine steile Theorie -jedenfalls eine, die sehr starken Glauben erfordert. (Hatte bisher gemeint, es würde die Substanz selbst getestet.)

Zudem kommt ja manchmal ein und dasselbe Mittel unter verschiedenen Namen vor. Ist das auch im Vegetativum gespeichert?

Allerdings, "semantisch" meint ja "Bedeutung", nicht Wortlaut. Jetzt bin ich völlig konfus?

Dank' Dir im voraus für Aufklärung.

Alles Liebe,
Windpferd
 
@ KarlG: war das bei Dir auch so heftig? oder sonstwer, der das noch genommen hat?

Kann mich nicht mehr erinnern; aber wenn, war es nicht so heftig - hatte ja wg. meines kaputten Darms sowieso Monatelang Dauerdurchfall, aber nie mehrfach hintereinander und auch nicht so "dringend". Das kenne ich eigentlich nur von hefigen Entgiftungsschüben und Rizi-Kuren...

..da ich grade einen (verhaltenen) Aufwärtstrend spüre, habe ich aber auch die näxte Humaworm-Kur in naher Zukunft geplant. Mal schaun.

Gruss
Karl
 
Oben