Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hallo,

ich habe bis jetzt hier nur mit Interesse gelesen. Ich habe schon einiges ausprobiert: Mimosa, Zentel, Vermox waren fast ohne Wirkung. Bei mir hat nur Metronidazol gewirkt. Also ich denke, dass die Richtung: Parasiten ist schon richtig. Jetzt möchte ich Ivermectin ausprobieren und dazu meine Fragen:

1. Wo bestellt man Ivermectin am besten, gerne per PN
2. In welcher Dosierung kann ich am besten das Medikament ausprobieren?

Vielen Dank!

Metronidazol ist nicht ohne hemmt eine menge anderer cyp, leberenzyme, also nicht zusammen mit anderen sachen nehmen.

Wisst ihr ob irgendein Parasitenmittel am besten bei chronischer Migräne wirkt. Will jetzt mal Alina oder Vermox testen
 
Hallo Prema,
Ah, mit diesen Cds habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht. Viell sind die Entzündungsreaktionen auch Herxen? Also bei mir hilft da Lymphomyosot mit viiiel Chlorella immer ganz gut. Hatte immer übelste Probleme mit der Lymphe wenn was abgestorben ist.
Hi runge,
ich bekam das Stromectol (also Ivermectin) über meine Apo, die haben es glaube ich über die Internationale Apotheke bestellt. Die Dosierung hab ich dann ausgetestet, hab ich irgendwo in diesem thread schon beschrieben. Ich halte die Dosierungen im Klinghardt- Protokoll für recht hoch, also ich hab mich nicht getraut, soviel zu nehmen.
LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pättylein,
ich wüsste nicht, wodurch momentan Herxe sein sollte. Ich hab im Frühjahr mal drei Wochen Kur mit pflanzl. AB gemacht. Die geschwollene Lymphe bin ich seit da nicht mehr losgeworden. Dabei habe ich die letzten Wochen nur noch etwas Chlorella und Vitalstoffe genommen (und zuwenig Lymphomyosot - aber ich merke nicht dass das so großartig hilft. Muss mal wirklich höher dosieren.) Ich mache "Acidose-Lymph-Gymnastik" und - Selbstmassage/Drainage möglichst täglich. Sonst konzentriere ich mich momentan auf meine Entsäuerungskur, um durch die Entschlackung die Lymphe wieder in Bewegung zu bringen. Sanum-Präparate zum Milieu-Sanieren beginne ich auch wieder zu nehmen, wenn ich schon beim Thema Milieu bin (da sind ja Potenzen von AB dabei). Chelatbildner zum Entgiften traue ich mich momentan nicht zu nehmen, da das Säure-Depots Auflösen und Ausscheiden vermutlich für den Körper schon genug Arbeit ist. Ob man davon momentan auch Lymphstau bekommen kann?

Vielleicht hab ich auch schon genug Schwermetalle entgiftet, dass die Keime mehr Luft bekommen und aktiver werden. (Aber nach dem letzten SM-Test glaub ich das auch nicht mehr so recht).

Und hallo runge, du meintest Pättylein...

lG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Du überlegst beides gleichzeitig einzunehmen? Du könntest es austesten...

Ja, gleichzeitig und zwar WG. Clark-Prinzips: wenn die Parasiten sterben kommen Viren und Bakterien raus. Irgendwie kommt es mir das logisch vor. Ich hoffe, dass ich aber überlebe. Ich habe stromectol noch nicht. Ich informierte mich aber schon im voraus. Danke für die infos.
 
Ja, ich hoffe ich überlebe- den Gedanken hatte ich auch oft bei der ganzen Medisache. Ich kann Dir da keinen Rat geben, ich kann nur nochmal schildern wie ich vorgegangen bin und noch vorgehe.
Ich teste alles kinesiologisch aus. Und auch ob die Kombinationen verträglich sind. Wie Klinghardt sagt- "We throw into the patient everything that tests":p
Man kann ja auch fragen ob etwas schlecht für einen ist. Es kommt eben immer auf die Fragestellung, also die Eichung dr Testung an. Wichtig ist halt, dass die Regulation offen ist und kein Switching besteht. Ich habe in den schlimmsten Zeiten von zuhause aus getestet da es mir zu schlecht ging um ständig zur Klinghardt- Therapeutin zu fahren. Habe einen Polfilter besorgt udn mit einem guten Freund getestet. Ich habe Stromectol ja 3 Tage lang genommen, zusammen mit etlichem anderen, und da wollt ich jedesmal vorher wissen ob der Körper das so noch möchte. Sonst hätte ich mich das wohl nicht getraut.
Auf die Art weiss man dann auch ob mit Ab oder nicht. Man muss halt ein paar da haben.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe in den schlimmsten Zeiten von zuhause aus getestet da es mir zu schlecht ging um ständig zur Klinghardt- Therapeutin zu fahren. Habe einen Polfilter besorgt udn mit einem guten Freund getestet. I!
So geht es mir auch, wie kann ich so was zu Hause testen? Was brauche ich dafür?
 
Bist Du denn schon einmal beim Klinghardt -Therapeuten gewesen? Ich würde immer wieder hingehen und dann sieht man auch wie das in etwa funktioniert. Für zuhause brauchst Du jemanden, der Dich testet, dessen Regulation auch offen sein muss und der kein Switching hat.
Ich habe mir damals die DVDs Regulationsdiagnostik 1 vom INK gekauft (leider ultrateuer), da werden die Grundsachen ganz gut erklärt.
 
Hallo Prema,
interessant, was Du da so alles machst für die Lymphsache. Wie entsäuerst Du denn genau? (Hoffe das ist jetzt nicht zu sehr ot..)
LG! Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pättylein,
wenn man ein Anhänger des Pleomorphismus ist wie anscheinend mein Borre-Arzt, dann ist es nicht OT.
Da setzt man die Sanum-Präparate ein, um das pathogen gewordene Keim-Milieu (Ur-keim oder Endobiont) wieder in seine gesunde Form zurückzuführen. Und für diese Milieu-Sanierung muss man dann auch Diät halten. Die strikte Diät besteht hauptsächlich aus Gemüse/Kartoffel-Eintöpfen. Max 12 Tage, weil das den Stoffwechsel zu sehr runterfährt, dann geht auch nichts mehr weiter. Dann kommen wieder Wochen etwas leichterer Basen-Diät. Zu schwer fällt es mir, nach 19Uhr nichts mehr zu essen. Außerdem mache ich morgens möglichst die "Acitose-Lymph-Gymnastik" und abends -Selbst-Drainage/Massage. Und dann trinke ich etwa 1/2L Elektrolyte, und neuerdings probiere ich basische Strümpfe nachts, weil ich keine Gelegenheit für basisches Bad habe.
In den 12 Tagen strikter Diät bin ich dann kaum mehr die Treppen hochgekommen. So müde, saure Beine hatte ich noch nie. Die Lymph-Schwellung am Hals war mittlerweile weggegangen.( Deshalb hab ich's diese Tage doch wieder mal gewagt, DMSA/ALA Stoß-Therapie zu machen. Jetzt ist der Hals wieder geschwollen...)

LG Prema
 
Hallo Prema,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Interessant! Wie machst Du denn die Stoßtherapie mit ALA und DMSA? Wie lange nimmst Du die dann?

Ich war in der Zwischenzeit nochmal bei der Kinesiologin. Nun testen doch div. Antihelminthika.
Mebendazol und Albendazol gegen die Askariden. Praziquantel gegen Paragonimus westermani.
Gestern war ich beim Tropenmediziner, der Test auf Paragonimus kostet 60 Oekken. Das Ergebnis sollte in 10 Tagen - 2 Wochen da sein.
Bald gehts los mit dem Praziquantel.
Ich bin noch etwas unentschlossen in welcher Dosierung ich es einnehmen soll. Ob nach der Angabe der Kinesiologin oder nach der Empfehlung des Cdc und nach dem Buch: H. Mehlhorn: Die Parasiten des Menschen. Beide und auch die Packungsbeilage empfehlen 3x25 mg / kg KPG über 2 bzw. 3 Tage.
Ich bräuchte demnach 5100 mg x 3.
Aber ich denke ich werde es so machen. Praziquantel ist im Allgemein gut verträglich und so gehe ich kein Risiko ein, das etwas übrigbleibt. Zumal die Viecher nun auch im Herzen testen... Was auch immer daran wahr ist...
Naja, liebe Grüße!
Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat eigentlich von Euch schon jemand Erfahrung mit den recht neuen Nexus-Zäpfchen von Klinghardt (biopure.eu)?

"Jedes Zäpfchen enthält 100mg Artemisinin und 1000mg Knoblauchpulver"

Meine HP meint, dass Klinghardt diese jetzt zur Parasiten-Bekämpfung einsetzen würde.

Sie heißen "Nexus".

Grüße

hitt
 
Na dann alles Gute mit der Parasiten - Bekämpfung, Pättylein.

Übrigens zum Thema Pleomorphismus noch - meine erfahrene Klinghardt-getreue Kinesiologin meinte einmal die Keime würden die DNA untereinander austauschen - nachdem ich verwundert war, warum im Laufe der Zeit verschiedene Keime testen. Das Thema würde mich interessieren. Leider habe ich nicht mehr Zeit und Energie danach zu recherchieren; bzw. E-Smog Probleme am Computer. Es ist nicht einfach dazu etwas zu finden.

Meine Stoß-Therapie mit DMSA/ALA mache ich alle 3-4 Wochen für jeweils 2 Tage mit 200-300mg DMSA und 200mg ALA etwa alle 4 Stunden. Und danach möglichst einen Rizinus-Öl Abführtag.
 
Mit den Nexus-Zäpfchen habe ich noch keine Erfahrung, aber es erinnert mich an den lustigen Youtube- Kaffee-Einlauf-Film, in dem u.a. gesagt wird, dass man gegen chron.Infekte Knoblauchsaft ins Einlauf-Wasser geben könnte.
 
meine erfahrene Klinghardt-getreue Kinesiologin meinte einmal die Keime würden die DNA untereinander austauschen -

Aus einer ganz anderen Ecke gibt es Theorien, die besagen, dass sowohl das Gehirn als auch DNA nur Empfänger sind. Also im Sinne der Sender und Empfänger. Ich kann mir also vorstellen, dass ein Austausch bestimmter Sequenzen untereinander für die Stärkung der eigenen Art sehr fortschrittlich ist und uns Menschen eben weit voraus. Mittlerweile hat man Bakterien gefunden, die überhaupt über keine DNA verfügen und damit als 'fremdes Leben' bezeichnet werden. Im Bereich der Therapien lohnt es sich kurz mit Grigori Grabovoi () zu beschäftigen, der sogar ganze Organe 'nachwachsen' lässt oder Bruno Gröning (), einem früheren Heiler, der vom göttlichen, heilenden Strom sprach.
Na, lange Rede, kurzer Sinn: ich kann mir vorstellen, dass das Informationsfeld für einfache Organismen sehr viel einfacher anzuzapfen ist als uns, denen ganzes Leben lang nur Schwachsinn vermittelt wird. Tschuldigung, falls zuuuuu OT! :eek:)
Gruss!
 
Hallo,

Klinghardt sagt in einem Video (leider kann ich jetzt keine Quelle angeben), dass die Pleomorphismustherorie inzwischen klar widerlegt sei. Er setze aber die Sanum- Präparate ein.

So, also wg. des Paragonimus westermani: ich habe nun die Praziquantel- Hammer- Dosierung ( 75 mg/KG KGW über 3 Tage) hinter mir.
Auf das Ergebnis vom Tropenmediziner warte ich noch. Eosinophilie hab ich keine.
Das Praziquantel hat mich ziemlich geplättet aber sonst habe ich es gut vertragen. Keine weiteren Nebenwirkungen ausser der Schwäche gehabt. Dafür das tolle: das Druckgefühl auf der Lunge und dieses unangenehme, beängstigende Gefühl auf dem Herzen sind weg!! Ich fühl mich jetzt irgendwie wesentlich kräftiger!
Zu den Askariden:
Hab brav Albendazol und Vermox genommen. Mimosa pudica und Cistustee nehm ich auch weiterhin.
Die Klinghardttherapeutin empfahl ja auch (für beide Infektionen): mit einer Klistierspritze: Wasser plus Artemisinin plus Mimosa pudica plus -für Paragonimus Padma 28- in den Darm zu bringen.
Und sieh an:: lauter Wurmgetier kam raus. Habe allerdings erst nach der Einnahme der Mittel damit begonnen. Ausserdem wasche und putze ich wie wild.

Habe nun auch das Buch von der Fonk erworben: Darmparasitose in der Humanmedizin.
Ihre persönliche Beobachtung sei, dass Askaridenbefall häufig einhergeht mit einer Brucellose. Werde jetzt mal in die Richtung weiterschauen.

LG, Pättylein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja super an! Wenn da noch Gewurm rauskommt- bitte, bitte, bitte fotografieren! Weil viele das einfach nicht damit in Zusammenhang bringen. Zumal viele echt anverdaut rauskommen.

Grüße!
 
Oben