Parasiten-Protokoll nach Dr.K

hallo biancasing,

was isst und trinkst du?

nimmst du milch?
kommen da trotzdem die würmer raus?

viee grüsse, shelley :wave:
 
hallo lukas,

wenn ich menstruation habe, kommen auch solche gebilde rauss, die wie würmer aussehen.
nur eben schwarze.
die fallen in der toilette runtr.

als ich anscheinend mal unbemerkt eine mottenlarve gegessen habe, schwamm die danach auf dem wasser.
sie hat sich aber auch nicht mehr bewegt.
ich denke, wenn die würmer von den medikameten tod sind, bewegen sie sich auch nicht mehr.

kann ich nun schliessen, dass schleimhaut absinkt und würmer schwimmen?
wie ist das aber mit würmern, welche von schleimhaut umhüllt sind?

viele grüsse, shelley :wave:
 
Hallo Ihr Lieben,

da der Thread schon Parasitenprotokoll nach Dr. K. heißt, möchte ich hinzufügen:
Klinghardt nutzt auch Megadosen beim Parasitenprotokoll und spricht mitunter von jahrelanger Behandlung.
Außerdem sagt er, unterdosierte Parasitenbehandlung ist schlechter als gar keine, weil sich die Parasiten dann in tiefer liegende Gewebe zurückziehen, vor allem in die Gallengänge und die Bauchspeicheldrüse, wo sie von den meisten Parasitenmitteln nicht erreicht werden.
Er kombiniert die schulmedizinische Parasitenbehandlung immer mit 2 alternativmedizinischen Ansätzen: Mimosa pudica oral und Artemisinin-Knoblauch-Zäpfchen rektal. Die Zäpfchen sollen über den Pfortaderkreislauf die Parasiten in der Leber treffen.

LG, Esther.
 
Hi Esther, wo gibt es diese Zaepfchen???

Und ja, due Viecher sind schwer auszurotten. Ich versuche die medikamente mit humaworm alle 3 Monate zu kombinieren.
 
Die Zäpfchen sollen über den Pfortaderkreislauf die Parasiten in der Leber treffen.
Ich dachte, der Sinn der rektalen Zufuhr wäre häufig gerade auch der, den Pfortaderkreislauf, bzw. die Leber, so weit wie möglich zu umgehen:

Zäpfchen nicht zu tief einführen.

Bei der rektalen Applikation kann eine Leberpassage nicht ganz vermieden werden, jedoch ist der betreffende Wirkstoffanteil wesentlich geringer als bei der oralen Applikation. Der Mastdarm verfügt über zwei Gefäßsysteme. Im unteren Teil des Rektums gelangt der Arzneistoff in die untere Hohlvene, die zum rechten Herzen führt. Dadurch gelangt der Arzneistoff direkt in den großen Körperkreislauf. Die Leber wird dabei nicht passiert. Im oberen Teil des Rektums wird der Arzneistoff über die Pfortader resorbiert, die ihn zur Leber führt. Zäpfchen sollten deshalb nicht so weit wie möglich sondern nur so weit eingeführt werden, dass sie gut vom Mastdarm aufgenommen werden. Weil bei Zäpfchen die Einführtiefe aber schwer zu bestimmen ist, kommt es meistens zu beiden Resorptionsarten.

Quelle: MedizInfo®: Über den Mastdarm führende oder rektale Verabreichung von Arzneimitteln

Viele Grüße
Binnie
 
ExLukas, ich gebe dir ja recht, nur wenn das mit dem Unterscheiden so einfach wäre, gebe es solche Foren nicht. Dann wüssten wir alle was wir haben und vor allem wäre wir alle vor Ewigkeiten richtig behandelt worden. Nicht, dass ich schon etliche Versuche zum Nachweis angestellt habe. Ausser Spesen nix gewesen. Ich musste fast verhungern, bis ein Labor mal es gewagt hat zu schreiben "Bandwurmproglottiden". Und das nach etlichen Stuhltests, Krankenhausaufenthalte, ua im Tropeninstitut. Also weiss ich nicht, wie man dir den gewünschten Nachweis bringen kann, selbst wenn ich das will. Alles blöd. Und nein, natürlich unterstelle ich dir nix! Menschen haben nun mal verschieden Meinungen, Erfahrungen, etc.



Hallo Bianca,

ich weiß ja, dass das Alles nicht einfach ist. Du musst MIR auch keinen Nachweis liefern.
Ich persönlich gehe solche Dinge, die schwer zu überprüfen oder herauszufinden sind, eben möglichst logisch an, um zu einem Ergebnis zu kommen. Und Manchen fällt das schwer, weil sie in ihrer eigenen Betroffenheit - oder gar in Betroffenheit des eigenen Kindes, dem man ja um alles in der Welt helfen möchte und manchmal einfach nicht weiß wie - irgendwie in eine Art Hysterie verfallen und darüber dann den Kopf verlieren. Das soll keine Beleidigung sein und auch kein Vorwurf oder so. Es ist ein ganz normales, menschliches Verhalten. Nur dem Betroffenen nutzt dieses Verhalten dann eben leider nichts, sondern es lähmt ihn, die Sache nüchtern und logisch zu betrachten und hindert ihn somit, zu einem vernünftigen Schluss zu kommen.

Ohne dass sich jetzt irgendjemand danach zu richten bräuchte, was ich persönlich denke, schreibe ich es dennoch kurz auf:

Wenn man irgendwann mal festgestellt hat, dass man Würmer in sich hat, dann ist man (als kultivierter Mensch) als natürliche Reaktion erst einmal geschockt. DAS möchte man auf jeden Fall schnellstens wieder los sein, und das für immer und 100%-ig. Jetzt wird jedes Mal in der Schüssel nachgeschaut, was sich darin befindet und jedes unverdaute Reiskorn wird erst mal als „Wurm“ vermutet, und zwar so lange, bis es als Reiskorn eindeutig identifiziert ist. Aber manchmal ist da etwas in der Schüssel, das man einfach nicht identifizieren kann. Aber das muss deshalb trotzdem kein Wurm sein... und auch kein Egel oder sonstiger Parasit. Das mal als erstes.
Wenn man dann also nicht weiß, was das jetzt ist, was da ausgeschieden wurde, dann neigt man natürlich dazu, zu behaupten, es sei ein Parasit, denn sonst würde man ja erkennen können, was es sei. Aber wieder: es muss eben trotzdem kein Parasit sein!

Wenn man nun rein logisch an die Sache rangeht, dann stehen zwei Dinge unwiderruflich fest:

Zum Einen, dass nach vielen Monaten aggressivster antiparasitärer Behandlung der Darm auf jeden Fall extrem in Mitleidenschaft gezogen ist. Tatsache ist, dass sich die Darmschleimhaut bereits bei - im Vergleich dazu simplen - Behandlungen mit Antirheumatika oder sonstigen Medikamenten stark geschädigt ablösen kann und anschließend ausgeschieden wird (und auch da erschrecken die entsprechenden Personen erst einmal gehörig, wenn sie das wahrnehmen!). Nach monatelanger antiparasitärer Behandlung ist die Darmschleimhaut auf jeden Fall sehr geschädigt, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich ablöst und in Fetzen ausgeschieden wird, so wie es bei anderweitigen Patienten der Fall ist, die ihren Darm mit Medikamenten schädigen, ist extrem hoch.

Zum Anderen, dass nach vielen Monaten aggressivster antiparasitärer Behandlung mit dem gesamten Repertoire an antiparasitären Mitteln, die so ziemlich alles abdecken, was es gibt, und die bereits in weit höheren Dosen verabreicht wurden, als es der Normalfall ist, da die Wahrscheinlichkeit dann doch sehr, sehr, sehr gering ist, dass ein ganz bestimmter Wurm von enormer Größe (also enorme Größe für einen durchschnittlichen Darmparasiten... wenn man nicht gerade von einem meterlangen Bandwurm ausgeht, der aber ja ohnehin ausgeschlossen werden kann in dem Fall... und der auch lange Zeit benötigt, um zu solch einer Größe heranzuwachsen) in derartig großer Menge überlebt hat, dass er wieder und wieder und wieder zu Dutzenden oder Hunderten ausgeschieden wird - und das auch noch übereinstimmend bei gleich mehreren alleine schon in diesem Thread schreibenden Personen!! - wobei kein einziger davon sich jemals in der Schüssel bewegt hätte. Wenn sich in der Schüssel keiner davon bewegt, muss er zuvor getötet worden sein. Dies würde bedeuten, dass eines der Medikamente auf jeden Fall gewirkt hat. Selbst wenn dann dennoch etwas im Darm überlebt haben sollte, würde es eine ganze Weile brauchen, bis dieses sich wieder vermehrt hätte und daraus wieder Hundertschaften solch großer Dinger herangewachsen wären. Wenn sie in relativ kurzen Abschnitten herauskommen, würde ihnen die Zeit fehlen, sich zu entwickeln, also heranwachsen zu können. Sie müssten dann alle zusammen schon vorher in großer Größe im Darm enthalten gewesen sein. Es müssten sich demnach viele hunderte oder tausende 10-15-20 cm große Würmer im Darm befinden. DAS würde man auch anders merken, als nur mal eben ein bisschen Verdauungsprobleme o.ä. ...
Diese speziellen Dinger sollten demnach auf keinen Fall Würmer sein können.
Selbst wenn wirklich stark befallene Dörfer in Afrika entwurmt werden (habe da ja auch einige Reportagen gesehen), wo der ganze Boden, ja der ganze Landstrich mit Wurmeiern verseucht ist, und die Leute sich permanent sehr stark re-infizieren, kommen zwar große, aber keine derartigen Mengen an Würmern, wie hier im Thread beschrieben, heraus und nicht in so kurzen Abständen erneut. Und diesen Menschen sieht man den Befall weiß Gott an.

Eine weitere Überlegung:
Diese bestimmten Gebilde scheidet offensichtlich so ziemlich „jeder“ von uns hier aus (wir haben es ja am Foto sehen können, dass es bei allen von uns das Gleiche ist). Und selbst bei Denjenigen unter uns, die definitiv und nachgewiesenermaßen von Würmern befallen sind, haben sich DIESE bestimmten Gebilde nach eigener Aussage in der Schüssel NIE bewegt (während es ausgeschiedene Würmer, die ganz anders aussahen, durchaus taten). Diese Dinger werden also sowohl von Denjenigen hier ausgeschieden, die ihren Darm mit antiparasitär wirkenden Medikamenten kaputt gemacht haben, als auch von Denjenigen, die ihn z.B. mit Antirheumatika kaputt gemacht haben. Und sowohl bei den „Wurmpatienten“ als auch bei denen, die keine wurmtötenden Medikamente nehmen, hat sich so ein Teil in der Schüssel niemals bewegt.

Wenn man alleine schon diese paar Gedanken logisch betrachtet (und ich habe mir noch viel mehr als nur die gemacht), dann kommt man zu dem Ergebnis, dass es sich bei diesen Teilen nur um Darmschleimhaut handeln kann. Selbstverständlich schließt dies nicht aus, dass bei manchen Leuten ein parasitärer Befall ganz klar vorliegt, und das habe ich auch nie bestritten. Es geht lediglich um die Differenzierung. Es ist nicht alles, was ausgeschieden und nicht sogleich erkannt bzw. identifiziert wird, ein Wurm.

Und auch wenn Klinghardt parasitären Befall ebenfalls jahrelang und in hohen Dosen behandelt, so heißt das lediglich, dass Parasiten schwer los zu werden sind (das ist uns aber ohnehin bekannt, und etwas Anderes habe auch ich nie behauptet). Es bedeutet aber ganz klar nicht, dass man in Unwissenheit oder Hysterie Schleimhaut mit Würmern verwechseln soll!

Grüße
Lukas
 
kann ich nun schliessen, dass schleimhaut absinkt und würmer schwimmen?
wie ist das aber mit würmern, welche von schleimhaut umhüllt sind?




Hallo Shelley,

vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, das einmal auszuprobieren? Ich habe im Gegensatz zu Dir bislang keine sichtbaren Würmer ausgeschieden oder bemerkt und kann Dir daher nichts dazu sagen. Außerdem habe ich so eine Toilette, wo vorne der Abfluss ist, da sieht man sowieso nicht, was schwimmt und was nicht... kann dafür aber ganz besonders gut seine Ausscheidungen unter die Lupe nehmen... :lolli: :)

Viele Grüße
Lukas
 
Klinghardt nutzt auch Megadosen beim Parasitenprotokoll und spricht mitunter von jahrelanger Behandlung.
Außerdem sagt er, unterdosierte Parasitenbehandlung ist schlechter als gar keine, weil sich die Parasiten dann in tiefer liegende Gewebe zurückziehen, vor allem in die Gallengänge und die Bauchspeicheldrüse, wo sie von den meisten Parasitenmitteln nicht erreicht werden.

Esther, Du hast mir das mit diesem Mimosa ja auch wegen meiner viralen Belastung empfohlen.
Jedoch wenn ich das so lese, mit Megadosen und jahrelanger Einnhame usw., dann lass ich doch lieber die Finger davon.

Wollte ja eines dieser "Programme" versuchen:

Candida, Parasiten, Entgiftung - | Parasiten Reinigung

Colonix® zur effektiven Darmreinigung und Entgiftung - DrNatura

o.Ä.

Aber wenn ich das von Dir jetzt lese, bin ich doch mehr als verunsichert.:eek:)

Gruß
Rübe
 
hallo lukas,

das ist ganz einfach.
machst du es wie ich:
einfach ein paar mottenlarven oder derartiges essen, aber nicht verkauen!

viele grüsse, shelley :lolli:



Ich glaube, dann bleibe ich doch eher bei den Heuschrecken. Die sind wenigstens schön knusprig und gesund. :)

LG
Lukas
 
Esther, Du hast mir das mit diesem Mimosa ja auch wegen meiner viralen Belastung empfohlen.
Ich habe sicher kein Mimosa gegen virale Geschichten empfohlen!

Jedoch wenn ich das so lese, mit Megadosen und jahrelanger Einnhame usw., dann lass ich doch lieber die Finger davon.
Lieber den schnellen Versprechungen hinterherlaufen und doch nie gesund werden. :cool::cool::cool:


Wollte ja eines dieser "Programme" versuchen:

Candida, Parasiten, Entgiftung - | Parasiten Reinigung

Colonix® zur effektiven Darmreinigung und Entgiftung - DrNatura

o.Ä.

Aber wenn ich das von Dir jetzt lese, bin ich doch mehr als verunsichert.:eek:)
Glaubst du, dass Klinghardt (mitunter) jahrelang schulmedizinisch und alternativmedizinisch parallel gegen Parasiten vorgehen würde, wenn es in 30 Tagen auch ginge?

LG, Esther.
 
Ich habe sicher kein Mimosa gegen virale Geschichten empfohlen!
LG, Esther.

Esther, hier mal Dein Wortlaut an mich, nachdem ich Dir von meinen (evtl.) Infektionen erzählt habe und was Du da empfiehlst:

Esther2 schrieb:
was du aufzählst, sind nicht die klassischen Blockaden. Es sind die Folgen von Blockaden.

Schau mal auf folgendes:
- Narben, Zähne (avitale, wurzelbehandelte, extrahierte), Nasennebenhöhlen;
- Parasiten: Was du in deiner Mail an Infektionen aufgezählt hast, wird alles nur schlagend, wenn man voll ist mit Würmern;
Parasitenmittel: Mimosa pudica bei biopure.eu
Mimosa ist extrem effektiv, das Beste, was ich kenne
Die Parasiten modulieren das Immunsystem, damit es nicht auf sie losgeht, und die anderen Infektionen fahren da dann als "Opportunisten" mit

Glaubst du, dass Klinghardt (mitunter) jahrelang schulmedizinisch und alternativmedizinisch parallel gegen Parasiten vorgehen würde, wenn es in 30 Tagen auch ginge?

Weißt Du, ich glaube mittlerweile gar nichts mehr.:rolleyes:
Auch weiß ich ja nicht mal, ob mich Parasiten plagen.
Ich weiß gar nichts.:eek:

Hab kein Bock mehr auf jahrelanges rumpröbeln und Geld rausschmeißen.
Am Besten wir erschießen uns gleich alle!
Wird das Beste sein denke ich!:mad:

Mich kotzt das alles so dermaßen an, sorry aber das alles nimmt einem so den Mut und die Hoffnung, das glaubt nur derjenige dem es mal so richtig dreckig ging (oder geht).

Schönen Abend trotzdem noch an alle!

Gruß
Rübe
 
Weißt Du, ich glaube mittlerweile gar nichts mehr.:rolleyes:



Glauben sollte man in der Tat nicht alles. :)
Und immer daran denken, dass auch der heilige Klinghardt am Ende v.a. ein sehr tüchtiger Geschäftsmann ist - auch wenn er dem Einen oder Anderen schon mal geholfen hat (was Andere übrigens auch tun).
Damit sage ich natürlich NICHT aus, dass sein Protokoll gegen was auch immer falsch wäre. Wie könnte ich?! :rolleyes: Aber wenn man Klinghardt eine gewisse Zeit lang verfolgt, so wie ich das jetzt seit rund zehn Jahre tue, dann kriegt man eben auch mit, wie sich seine Protokolle, die zum Zeitpunkt des Herausbringens immer das Non-Plus-Ultra waren, am Ende dann halt doch wieder als nicht wirklich so brauchbar herausgestellt haben, weil sie bei den meisten Menschen total versagt haben, weshalb sie dann wieder ordentlich abgeändert wurden. Meist war es eine Bewegung hin zu noch mehr und noch teureren Mittelchen, die ganz zufällig auch alle von ihm vermarktet werden... Merkel könnte das "die Taktik der kleinen Schritte" nennen. Man will seine zahlenden Pappenheimer ja nicht gleich am Anfang schon vergraulen...

Aber bitte, soll jeder halten, wie er will, ich habe nichts gesagt. Habe keine Lust, wieder von allen Seiten eine aufs Maul zu kriegen fürs Ehrlichsein...

Grüße
Lukas
 
Ach Rübe, das tut mir echt total leid...:eek:)

Ich halte eigentlich schon ziemlich viel vom Klinghardt, aber das Therapiekonzept ist mM schon ziemlich überladend.

Ich wurde die letzten 2 Wochen von zwei HP-Kolleginnen aus der Klinghardtszene durchgequeckt und es kamen leider komplett unterschiedliche Ergebnisse heraus und folgedessen auch verschiedene Mittel.:rolleyes:
Hm, was soll man dazu sagen? ....ist wohl in fast jedem Bereich so.... und wahrscheinlich müssen wir uns auf unser Gefühl verlassen.

An Lukas....:) bitte schreib weiter; ich genieße deine gradlinige, direkte und trotzdem freundliche Art zu schreiben. Das ist sehr bereichernd.:)

LG, Angie
 
Ich halte eigentlich schon ziemlich viel vom Klinghardt, aber das Therapiekonzept ist mM schon ziemlich überladend.
Es ist eben für sehr kranke Menschen gemacht. Aber wenn man testet, ist es ja kein Problem, nur das rauszunehmen, was man braucht.

Ich wurde die letzten 2 Wochen von zwei HP-Kolleginnen aus der Klinghardtszene durchgequeckt und es kamen leider komplett unterschiedliche Ergebnisse heraus und folgedessen auch verschiedene Mittel.:rolleyes
Das sagt nichts über Klinghardt´s Therapieprotokoll. Das ist ein anderes Thema :rolleyes:

LG, Esther.
 
Hallo Bianca,

eine belegte Zunge zeigt einfach an, das der Darm Probleme hat....bräunlich cremig oder weiß ???

LG K.
 
Hast Du die LR mit ÖL, Zitrus und Bittersalz gemacht?

Öl ist für den Körper der Horror und erzeugt Candida, da alles auch die Zuckermoleküle eingeölt sind und dann nicht mehr in die Zelle gelangen können. Um den Körper zu schützen tritt u.a. Candida auf die Oberfläche, um all die öligen Zuckermoleküle zu vernichten. Die Zellen benötigen als Brennstoff Zucker und so wird Fett und Eiweiß auch in solchen umgewandelt.

Es ist eigentlich ganz einfach nicht Zucker ist der Übeltäter sonder Fett. Lass das Fett weg und Du wirst gesund.
 
Oben