Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, der Sinn der rektalen Zufuhr wäre häufig gerade auch der, den Pfortaderkreislauf, bzw. die Leber, so weit wie möglich zu umgehen:Die Zäpfchen sollen über den Pfortaderkreislauf die Parasiten in der Leber treffen.
Zäpfchen nicht zu tief einführen.
Bei der rektalen Applikation kann eine Leberpassage nicht ganz vermieden werden, jedoch ist der betreffende Wirkstoffanteil wesentlich geringer als bei der oralen Applikation. Der Mastdarm verfügt über zwei Gefäßsysteme. Im unteren Teil des Rektums gelangt der Arzneistoff in die untere Hohlvene, die zum rechten Herzen führt. Dadurch gelangt der Arzneistoff direkt in den großen Körperkreislauf. Die Leber wird dabei nicht passiert. Im oberen Teil des Rektums wird der Arzneistoff über die Pfortader resorbiert, die ihn zur Leber führt. Zäpfchen sollten deshalb nicht so weit wie möglich sondern nur so weit eingeführt werden, dass sie gut vom Mastdarm aufgenommen werden. Weil bei Zäpfchen die Einführtiefe aber schwer zu bestimmen ist, kommt es meistens zu beiden Resorptionsarten.
Quelle: MedizInfo®: Über den Mastdarm führende oder rektale Verabreichung von Arzneimitteln
ExLukas, ich gebe dir ja recht, nur wenn das mit dem Unterscheiden so einfach wäre, gebe es solche Foren nicht. Dann wüssten wir alle was wir haben und vor allem wäre wir alle vor Ewigkeiten richtig behandelt worden. Nicht, dass ich schon etliche Versuche zum Nachweis angestellt habe. Ausser Spesen nix gewesen. Ich musste fast verhungern, bis ein Labor mal es gewagt hat zu schreiben "Bandwurmproglottiden". Und das nach etlichen Stuhltests, Krankenhausaufenthalte, ua im Tropeninstitut. Also weiss ich nicht, wie man dir den gewünschten Nachweis bringen kann, selbst wenn ich das will. Alles blöd. Und nein, natürlich unterstelle ich dir nix! Menschen haben nun mal verschieden Meinungen, Erfahrungen, etc.
kann ich nun schliessen, dass schleimhaut absinkt und würmer schwimmen?
wie ist das aber mit würmern, welche von schleimhaut umhüllt sind?
Ich dachte, der Sinn der rektalen Zufuhr wäre häufig gerade auch der, den Pfortaderkreislauf, bzw. die Leber, so weit wie möglich zu umgehen
Klinghardt nutzt auch Megadosen beim Parasitenprotokoll und spricht mitunter von jahrelanger Behandlung.
Außerdem sagt er, unterdosierte Parasitenbehandlung ist schlechter als gar keine, weil sich die Parasiten dann in tiefer liegende Gewebe zurückziehen, vor allem in die Gallengänge und die Bauchspeicheldrüse, wo sie von den meisten Parasitenmitteln nicht erreicht werden.
Ich habe im Gegensatz zu Dir bislang keine sichtbaren Würmer ausgeschieden
hallo lukas,
das ist ganz einfach.
machst du es wie ich:
einfach ein paar mottenlarven oder derartiges essen, aber nicht verkauen!
viele grüsse, shelley :lolli:
Ich habe sicher kein Mimosa gegen virale Geschichten empfohlen!Esther, Du hast mir das mit diesem Mimosa ja auch wegen meiner viralen Belastung empfohlen.
Lieber den schnellen Versprechungen hinterherlaufen und doch nie gesund werden.Jedoch wenn ich das so lese, mit Megadosen und jahrelanger Einnhame usw., dann lass ich doch lieber die Finger davon.
Glaubst du, dass Klinghardt (mitunter) jahrelang schulmedizinisch und alternativmedizinisch parallel gegen Parasiten vorgehen würde, wenn es in 30 Tagen auch ginge?Wollte ja eines dieser "Programme" versuchen:
Candida, Parasiten, Entgiftung - | Parasiten Reinigung
Colonix® zur effektiven Darmreinigung und Entgiftung - DrNatura
o.Ä.
Aber wenn ich das von Dir jetzt lese, bin ich doch mehr als verunsichert.)
Ich habe sicher kein Mimosa gegen virale Geschichten empfohlen!
LG, Esther.
Esther2 schrieb:was du aufzählst, sind nicht die klassischen Blockaden. Es sind die Folgen von Blockaden.
Schau mal auf folgendes:
- Narben, Zähne (avitale, wurzelbehandelte, extrahierte), Nasennebenhöhlen;
- Parasiten: Was du in deiner Mail an Infektionen aufgezählt hast, wird alles nur schlagend, wenn man voll ist mit Würmern;
Parasitenmittel: Mimosa pudica bei biopure.eu
Mimosa ist extrem effektiv, das Beste, was ich kenne
Die Parasiten modulieren das Immunsystem, damit es nicht auf sie losgeht, und die anderen Infektionen fahren da dann als "Opportunisten" mit
Glaubst du, dass Klinghardt (mitunter) jahrelang schulmedizinisch und alternativmedizinisch parallel gegen Parasiten vorgehen würde, wenn es in 30 Tagen auch ginge?
Weißt Du, ich glaube mittlerweile gar nichts mehr.![]()
Es ist eben für sehr kranke Menschen gemacht. Aber wenn man testet, ist es ja kein Problem, nur das rauszunehmen, was man braucht.Ich halte eigentlich schon ziemlich viel vom Klinghardt, aber das Therapiekonzept ist mM schon ziemlich überladend.
Das sagt nichts über Klinghardt´s Therapieprotokoll. Das ist ein anderes ThemaIch wurde die letzten 2 Wochen von zwei HP-Kolleginnen aus der Klinghardtszene durchgequeckt und es kamen leider komplett unterschiedliche Ergebnisse heraus und folgedessen auch verschiedene Mittel.:rolleyes