Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Du solltest Dich mal einfach nur an die Tatsachen halten und nicht alles immer auf mich persönlich abwälzen wollen.
:confused: Ich weiss nicht, was Du gerade für eine Persönlichkeitsstörung hast - hin und wieder haben wir alle mal eine. Und das ist gut so, sonst wären wir Roboter :)
Ein für alle mal: Ich will nichts von Dir persönlich. Du hast ein Beispiel genannt, Schlüsse gezogen und die letztern zweifle ich persönlich wiederum an. Oder darf man sowas mittlerweile nicht?

Es geht nicht darum, was es FÜR MICH bedeutet, sondern, dass es für diesen Menschen das Weiterleben bedeutet.
Überlege Du, was es für diesen Menschen bedeutet mit einer zerstörten Leber. Es ist das Überleben des House-Krankenhauses, danach ist er tot. Ohne Leber hat es bisher keiner geschafft. Also werfe ich nicht Dir, sondern dieser Darstellung vor, dass es nicht zu Ende dargestellt worden ist. Die Aussage, die dadurch entsteht, Würmer haben auch ihre guten Seiten ist Wahnsinn(!). Jeder chronisch Kranke wird durch diese Aussagen um Jahre nach hinten geworfen und das unter Schmerzen und sonstigem Leiden. Einer von solchen bist Du. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum Du also solch verkürzte Statements hier anbringst und parallel im anderen einen wissenschaftlichen Nachweis forderst. Irgendwie widersprichst Du Dir da selbst.
Ich frage mich langsam , warum Du Dich für das Thema so interessierst? Für Dich scheint ja alles davon kein Thema zu sein-?

Vergessen: hier unten rechts im Bild: Video zum Thema Haustier. Ein anderes ist: Irgendwas mit persönlichen Krebstherapien.
Du könntest darüber nachdenken, was das alles für eine Gewichtung hat, selbst in einem Forum wie hier.
Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Kari,

Handelt es sich bei den Bildern nicht ganz simpel um abgestoßene Darnschleimhaut?

Wer will das beurteilen? Das kann man höchstens, wenn man Schnitte unterm Mikroskop ansieht/ sich die ganze Sache wenigstens mit einer guten Lupe ansieht, mit Kenntnis der einzelnen Parasitenarten.

Wenn die "Würmer" (welche auch immer) rauskommen auf Grund von Behandlungen oder auch ohne Behandlung, sind sie zumindestens angedaut, sehen nicht mehr wie im Ursprungszustand aus.

Deshalb- kann sein, kann auch nicht sein.

Bei mir gehen noch nicht mal Fetzen von Darmschleimhaut ab, wenn ich mit Rizinus abführe.

Grüße von Datura

Grüße von Datura
 
:cool: Handelt es sich bei den Bildern nicht ganz simpel um abgestoßene Darnschleimhaut?



Dass das Mittel derart schädlich für den Darm ist, dass Darmschleimhaut in diesen Mengen davon abgeht, wage ich zu bezweifeln. Es dürfte dann vermutlich nicht ohne Rezept vertrieben werden, wie es auch bei den Darm-schädigenden pharmazeutischen Parasitenmitteln der Fall ist.

Es sind für die Reinigung mit COLONIX - wie man aus USA-Foren weiß - ganz typische Gebilde, die JEDER auf diese Art ausscheidet... und NUR mit COLONIX, selbst wenn die Leute sonst was alles zuvor schon genommen haben... ein mehr als deutlicher Hinweis also darauf, dass es sich dabei nicht um Parasiten handelt, sondern wohl eher um Reaktionen der Inhaltsstoffe (natürliche Bindemittel) des Produkts... enorme Verklumpungen usw. Macht natürlich auch ordentlich was her und animiert bei derartigen Darstellungen zum Kauf. Da hat sich der Vertreiber schön was bei gedacht... so rein marketingtechnisch...
Die Wenigsten schreiben ja auch, dass diese Gebilde dann nach drei Monaten tatsächlich weniger werden, sondern sie schreiben ganz klar, dass die Gebilde je länger werden, desto mehr von dem Mittel sie auf einmal (also pro Dosis) einnehmen... kann sich also tatsächlich nur um derartige Klump-Reaktionen (je höher die Dosis, desto mehr Bindemittel) handeln.
Na ja, das ein oder andere kleine Würmchen wird schon auch mal zufällig mit dabei sein...

Grüße
Lukas
 
:confused: Ich weiss nicht, was Du gerade für eine Persönlichkeitsstörung hast - hin und wieder haben wir alle mal eine. Und das ist gut so, sonst wären wir Roboter :)
Ein für alle mal: Ich will nichts von Dir persönlich. Du hast ein Beispiel genannt, Schlüsse gezogen und die letztern zweifle ich persönlich wiederum an. Oder darf man sowas mittlerweile nicht?


Überlege Du, was es für diesen Menschen bedeutet mit einer zerstörten Leber. Es ist das Überleben des House-Krankenhauses, danach ist er tot. Ohne Leber hat es bisher keiner geschafft. Also werfe ich nicht Dir, sondern dieser Darstellung vor, dass es nicht zu Ende dargestellt worden ist. Die Aussage, die dadurch entsteht, Würmer haben auch ihre guten Seiten ist Wahnsinn(!). Jeder chronisch Kranke wird durch diese Aussagen um Jahre nach hinten geworfen und das unter Schmerzen und sonstigem Leiden. Einer von solchen bist Du. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum Du also solch verkürzte Statements hier anbringst und parallel im anderen einen wissenschaftlichen Nachweis forderst. Irgendwie widersprichst Du Dir da selbst.
Ich frage mich langsam , warum Du Dich für das Thema so interessierst? Für Dich scheint ja alles davon kein Thema zu sein-?

Vergessen: hier unten rechts im Bild: Video zum Thema Haustier. Ein anderes ist: Irgendwas mit persönlichen Krebstherapien.
Du könntest darüber nachdenken, was das alles für eine Gewichtung hat, selbst in einem Forum wie hier.
Gruss!





Ach lisbe,

ich verweise an dieser Stelle auf meinen Beitrag, den ich an anderer Stelle an Dich geschrieben habe, weil er hier haargenau so gut passt. Der Einfachheit halber kopiere ich ihn Dir hier her:


@ExLukas
Irgendwie scheinst Du mir immer das Wort im Mund umzudrehen. Ich will Dir persönlich nicht an die Pelle - ich wüsste nicht, warum. Ich habe nur keine Lust auf dieses Hin- und Her... Es gibt auch keinen wissenschaftlichen Nachweis laut unserer Ärzte, dass Amalgam schädlich ist oder dass ein Mix aus 3 Chemikalien schädlicher wäre als eine isoliert.... Ist mir egal, was die sagen. Ich weiss wie die Viecher ticken und werde mich weder der einen noch der anderen Seite blind anvertrauen, sondern machen, was in dieser Familie notwendig ist. Wäre ich jetzt immer noch im Dunkeln, ok - ich müsste vielleicht umdenken. Doch es ist nicht so. Sobald ich die Symptomatik sehe, weiss ich wie ich vorgehen muss - so wie Datura das oben beschrieb. Würde ich auf Stuhlergebnisse warten, würde mir das Kind wieder ein Jahr oder länger auf dem Sofa liegen und keinen würde es interessieren.
Viele Grüße!






Nein lisbe, jetzt machst Du es gerade schon wieder: DU drehst MIR die Worte im Mund um, nicht umgekehrt. Ich schreibe unmissverständlich eine objektive Tatsache, nämlich diese, dass diese Frequenzmessungen keinen wissenschaftlichen Nachweis liefern - ganz bewusst OHNE diesbezüglich eine persönliche Wertung der Sache oder eine persönliche Meinung darüber abzugeben - und DU gehst umgehend hin, und drehst die Nennung dieser rein objektiven Tatsache mir im Mund um und stellst sie nun völlig falsch dar, als würde ICH PERSÖNLICH nichts von der Testung halten.

Was ich persönlich von dieser Art Testung halte, steht hier nicht zur Debatte. Es stimmt zwar, dass ich aufgrund vielfacher eigener Erfahrung damit nicht die höchste Meinung davon habe, aber das habe ich an dieser Stelle weder gepostet (denn ich habe meine persönliche Meinung darüber EXTRA für mich behalten und sie nicht kundgetan), noch war dies Thema hier.

Deine Behauptung über mich entsprang also wieder einmal rein Deiner Phantasie und hatte überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte.

Und genau dieses Verhalten legst Du permanent an den Tag. Und dann meinst Du, dass Du mir damit nicht persönlich an den Karren fährst? Ja womit denn sonst, wenn nicht mit solch einem Verhalten, mir ständig Dinge zu unterstellen, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen??!!! Und dass Du damit nicht die Einzige bist, sondern Ihr für gewöhnlich im Doppelpack auftretet, macht die Sache ja nicht weniger schlimm.

Weißt Du, ICH bin Derjenige, der keine Lust hat auf dieses Hin und Her und diese ganzen unnötigen Diskussionen und Konflikte, die es nicht gäbe, wenn Du und die Andere, die man namentlich nicht nennen darf, weil es sonst wieder handfesten Streit gibt, Euch einfach mal angewöhnen würdet, DAS zu lesen, WAS geschrieben steht, anstatt Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen und anderen Menschen Dinge zu unterstellen, die sie nicht getan, nicht geschrieben und nicht gedacht haben!

Und es stimmt übrigens NICHT, dass es lt. Ärzten keinen wissenschaftlichen Nachweis über die Schädlichkeit von Amalgam gäbe. Das ist in dieser Pauschalität behauptet so nicht wahr (ist aber genau das typische Verhalten für Dich, es fehlt Dir die Fähigkeit zu differenzieren, alles wird immer pauschal verurteilt oder pauschal als gut und richtig angesehen). Viele Ärzte geben diesen vorhandenen wissenschaftlichen Nachweis durchaus zu. Richtig ist, dass es gewisse Ärzte gibt, die zwar über die wissenschaftlich nachgewiesene Schädlichkeit von Amalgam Bescheid wissen, sie der Öffentlichkeit gegenüber aus gewissen Gründen aber dennoch leugnen.
Davon abgesehen ist das aber gerade WIEDER ein Versuch von Dir, das, was ich geschrieben habe, einfach in Deinem Sinne umzudrehen, anstatt Dir einmal wirklich Gedanken darüber zu machen, was da tatsächlich geschrieben steht:
Die Tatsache, dass Schwingungsmessungen keine wissenschaftlichen Nachweise liefern (das war das, worauf ICH hingewiesen habe), hat nichts, aber rein gar nichts damit zu tun, was DU jetzt hier hervorkramst und womit Du mich wieder als lächerlich darzustellen versuchst, nämlich dass es Ärzte gibt, die wissenschaftlich erbrachte Nachweise andere Themen betreffend (hier: Amalgam) leugnen.

Merkst Du das denn gar nicht mehr, was Du da ständig tust? Kannst Du nicht ein einziges Mal einfach auf die genannten Fakten eingehen - oder es auch bleiben lassen -, musst Du permanent alles verdrehen und durcheinanderbringen?

Ich habe noch nie bemängelt, wenn Leute sich selber behandeln (oder auch ihre Kinder, wenn sie die notwendige Sorgfaltspflicht einhalten) und sich nicht (nur) auf Ärzte verlassen. Noch gar nie! Ich gehöre selber zu denen, die nur noch leben, weil sie genau auf diese Weise vorgehen! Ich bin also die völlig falsche Adresse, an der Du Deinen Frust auslassen solltest, wenn Du Dich darüber ärgerst, dass Du oder Dein Kind von „den Ärzten“ keine angemessene Behandlung erhaltet! Ich erhalte sie auch nicht und muss mich daher auch selber behandeln! Ja, das ist wahrlich nicht schön, und es ist über die Maßen ungerecht. Bei mir und auch bei Dir. Aber ich bin dafür nicht verantwortlich, lisbe! Nicht in meinem Fall und auch nicht in Deinem!

Du fühlst Dich in Deiner Situation ungerecht behandelt und schiebst daher ohnehin schon einen ständigen Frust vor Dir her (was verständlich ist). Klar, dass Du nur DIE Dinge hören oder lesen möchtest, die Deine persönliche Meinung bis in das kleinste Detail bestätigen, um wenigstens auf diese Weise ein wenig Besänftigung zu erfahren. Nur weißt Du, DAS ist nicht meine Aufgabe, Dich zu besänftigen und Dir nach dem Mund zu reden! Und wenn ich irgendwelche FAKTEN zu bestimmten Themen nenne, objektive Tatsachen, die Dir persönlich aus welchen Gründen auch immer halt nicht gefallen, dann mache ich das nicht, um Dich zu ärgern, sondern weil auch diese Dinge zu beachten wichtig sind (wenn vielleicht auch nicht für Dich, so zumindest für viele Andere, die hier ja auch mitlesen). Und ich richte mich mit diesen Beiträgen ja auch gar nicht explizit an Dich. Du darfst sie also auch gerne für Dich persönlich einfach unbeachtet lassen.

Grüße
Lukas
 
Kari.....! Wo hast Du denn die Seite ausgegraben?? Gruselig! Ich für mein Teil hätte gedacht, dass es diese versteinerten Stuhlablagerungen sind, die dann gelöst werden. Zwischendurch diese anverdauten Würmer.... da hat Datura voll Recht, man müsste wirklich Teile mikroskopieren. Doch ich bin mir sehr sicher, dass solche Gebilde im Darm für Einzeller sogar ein Paradis darstellen. Da kann man sich Gärung & Co so richtig bildlich vorstellen, genauso die Tatsache, dass Nährstoffe nicht dort ankommen in den Mengen, wie wir sie brauchen. Das macht schon voll Sinn. Und ich finde es auch marketingtechnisch voll gelungen, denn immerhin überlege ich ob man es doch nicht ausprobieren sollte....

@ExLukas
Wissenschaftlicher Nachweis fehlt bei Amlagam (sicher nicht für uns, die diese zu genüge kennen, aber eben für die offiziöse Seite). Wäre das nicht so, würden wir unsere Münder auf Kasse saniert bekommen. Es wäre dann die Anerkennung des Problems, wie es z.B. früher bei Asbest der Fall war.
Bei Frequenzdiagnostik und/oder Heilung gibt es nun mal ebenfalls haufenweise dieser Untersuchungen und wenn man sich ein wenig mit Quantenphysik & Co beschäftigt hat, weiss man, dass es es durchaus seine Berechtigung hat. Auch, wenn wir mit unseren Erfahrungen nicht besonders gut gefahren sind. Und auch nach einer Amalgamentfernung und anschliessender Entgiftung ging es nicht jedem gut.

Bevor Du Romane dieser Länge also schreibst, sage doch einfach mal, was ist Deine Kernaussage bezüglich des erwähnten Films?
Denn Fakt ist - das sauge ich mir nun mal nicht aus dem Finger, sondern fahre regelmäßig in die Bibliothek, ich las wie die Viecher leben und welche Schäden sie anrichten. Es ist nachzulesen. Bücher von Parasitologen, von Tierärzten, von Mikrobiologen.... Man muss hingehen und lesen, was Wurminfektionen beim Menschen anrichten.

Und noch mal: ich weiss nicht, warum Du Dich ständig so angegriffen fühlst. Falls die Allgemeinheit das auch so empfindet - bitte um Info, bin da schmerzbefreit und sicher nicht beleidigt. Dann erübrigen sich vielleicht solche Aussagen, die einfach nur ätz sind:
Merkst Du das denn gar nicht mehr, was Du da ständig tust? Kannst Du nicht ein einziges Mal einfach auf die genannten Fakten eingehen - oder es auch bleiben lassen -, musst Du permanent alles verdrehen und durcheinanderbringen?

Hast Du vielleicht darüber mal nachgedacht, dass Deine Worte auch Wirkung haben und vielleicht anders ankommen als Du es überhaupt geplant hast? Oder bist Du einfach schlecht drauf? Und ich frage mich immer ernster, warum Du diesen Wurmgeschichten nachgehts, obwohl es für Dich kein Thema ist. Ist das um diese Aussage, wie oben zu kreiren? Das kann es doch nicht sein. Oder Auftritte im Doppelpack? Weisst Du etwas, was ich nicht weiss? Grotesk, wenn Du mich fragst.
 
Es fällt mir noch etwas zu den Bildern von Karis Fund: wenn man also ein Wurmmittel einnimmt, kann es ja auch nicht überall ankommen, genauso wie die Nährstoffe. Damit wäre sich ein Wiedereinstellen der Symptomatik nach einiger Zeit doch erklärbar... Oder? Damit müsste so eine Therapie so einige Male pulsiert werden, falls solche Ablagerungen im Darm vorhanden sind. Was man aber nicht weiss, man kann es nur annehmen, weil es durch jahrelange ungesunde Lebensweise äußerst wahrscheinlich ist. Damit wäre man an dem Punkt angelangt, an dem man sagen müsste, dass ohne eine solche oder ähnliche Darmreinigung grundsätzlich keinen Sinn macht, ausser vielleicht bei schweren akuten Fällen.
Oder mach ich einen Denkfehler? Wie soll aber ein Medikament vernünftig resorbiert werden können? Allein schon von der Menge her - so eine Pille ist ja nicht viel.
Gruss!
 
@ExLukas
Wissenschaftlicher Nachweis fehlt bei Amlagam (sicher nicht für uns, die diese zu genüge kennen, aber eben für die offiziöse Seite). Wäre das nicht so, würden wir unsere Münder auf Kasse saniert bekommen. Es wäre dann die Anerkennung des Problems, wie es z.B. früher bei Asbest der Fall war.


Nein, lisbe, Du irrst, der wissenschaftliche Nachweis fehlt beim Amalgam schon lange nicht mehr. Wir haben nur das Pech, dass er früher (also ganz früher... vor Stock et. al.) lange Zeit gefehlt hat und in dieser Zeit des noch fehlenden Nachweises bereits damit begonnen wurde, uns damit zu vergiften. DAS ist das Problem. Denn würde heute von offizieller Seite her zugegeben werden, dass es den wissenschaftlichen Nachweis der Schädlichkeit längst gibt, müssten wir in der Tat unsere Münder saniert bekommen, und zwar auf Kassenkosten, und all unsere mit den Vergiftungen zusammenhängenden Erkrankungen müssten ebenso auf Kassenkosten behandelt werden. Kassenkosten sind Staatskosten. Damit wäre der Staat bankrott. Man sollte sich schon mit den Hintergründen auskennen, wenn man über solche Themen diskutieren möchte.




Bei Frequenzdiagnostik und/oder Heilung gibt es nun mal ebenfalls haufenweise dieser Untersuchungen und wenn man sich ein wenig mit Quantenphysik & Co beschäftigt hat, weiss man, dass es es durchaus seine Berechtigung hat. Auch, wenn wir mit unseren Erfahrungen nicht besonders gut gefahren sind. Und auch nach einer Amalgamentfernung und anschliessender Entgiftung ging es nicht jedem gut.


Wenn man sich ein wenig mit genau dieser Thematik beschäftigt hat, weiß man, dass - völlig unabhängig von unseren persönlichen Erfahrungen damit - diese einem wissenschaftlichen Nachweis, wie wir ihn heute verstehen, nicht standhält, ganz egal, was man persönlich davon halten mag. Es geht hier nicht um die persönliche Einschätzung solcher Dinge.
Ich erkläre Dir, warum ich auf diese Differenzierung so großen Wert lege:
Im Gegenteil zu Dir, die Du damit vermutlich keine eigenen Erfahrungen hast, habe ich - alleine in dieser Thematik - insgesamt vier Gerichtsprozesse und zwölf Jahre Verfahrensdauer, teilweise parallel laufend (längstes davon volle neun Jahre) hinter mir. Vor Gericht benötigt man handfeste schulmedizinische Nachweise. Wenn Du da mit Pendeln, Handauflegen, Bicom-Resonanz und Quantenphysik ankommst, dann wirst Du nicht nur genüsslich der Gegenseite zum Fraß vorgeworfen, sondern hast damit auch gleichzeitig Deinen Prozess verloren. Und wenn das Gewinnen des Prozesses notwendig war, Dein Überleben zu sichern, sieht es dann ziemlich blöde aus für Dich.
Es hat schon seinen Grund, weshalb ich so großen Wert darauf lege, dass Fakten als Fakten wahrgenommen werden und persönliche Meinung als persönliche Meinung.





Bevor Du Romane dieser Länge also schreibst, sage doch einfach mal, was ist Deine Kernaussage bezüglich des erwähnten Films?


Ich würde gerne darauf verzichten können, mir derartig viel Arbeit mit solch langen Romanen zu machen. Aber dafür verantwortlich bist ja nun mal Du, wie Du beim Lesen des Romans sehen kannst.
Und Du machst es gerade schon wieder, denn meine Kernaussage bezüglich des Films (ich nehme an, Du meinst die Folge von Dr. House) habe ich längst erläutert, und zwar am Ende des allerersten Postings, in dem ich die Folge erwähnt habe. Sie war klar und deutlich und unmissverständlich verfasst - und dabei auch noch kurz und bündig gehalten, wie ich es gerne mache, wenn man mich nicht nötigt, allzu ausführliche Romane zu schreiben. Vielleicht liest Du Dir das einfach noch einmal durch und sparst mir damit weitere Romane.





Denn Fakt ist - das sauge ich mir nun mal nicht aus dem Finger, sondern fahre regelmäßig in die Bibliothek, ich las wie die Viecher leben und welche Schäden sie anrichten. Es ist nachzulesen. Bücher von Parasitologen, von Tierärzten, von Mikrobiologen.... Man muss hingehen und lesen, was Wurminfektionen beim Menschen anrichten.


Ja meinst Du, das wäre bei mir anders? Das entscheidend Andere bei mir ist einfach nur die Tatsache, dass ich mich nicht nur so einseitig interessiere und informiere, wie Du das tust, und von daher eben auch andere Sichtweisen und Fakten mitbekomme, die Dir verschlossen bleiben.





Und noch mal: ich weiss nicht, warum Du Dich ständig so angegriffen fühlst.


Es ist bezeichnend, dass Du das immer noch nicht „weißt“, wo es Dir ja jetzt auch erst mehrere Male ganz ausführlich dargelegt wurde... wie könnte man da erwarten, dass Du es jetzt schon weißt... :rolleyes:





Falls die Allgemeinheit das auch so empfindet - bitte um Info, bin da schmerzbefreit und sicher nicht beleidigt.


Ja, ich fände es auch sehr hilfreich, wenn ich diese bestätigenden Rückmeldungen nicht nur per PN bekäme, sondern die entsprechenden Leute sie hier auch öffentlich oder zumindest auch Dir privat per PN mitteilen würden. Es würde sicherlich Einiges erleichtern, da Du von mir ja die wohlgemeinte Kritik nicht annimmst.
Erwarten würde ich da an Deiner Stelle allerdings nicht zu viel, wenn Du bedenkst, wie Du mit den Leuten umgehst. Die Wenigsten tun sich das freiwillig an...





Dann erübrigen sich vielleicht solche Aussagen, die einfach nur ätz sind:

Zitat:
Merkst Du das denn gar nicht mehr, was Du da ständig tust? Kannst Du nicht ein einziges Mal einfach auf die genannten Fakten eingehen - oder es auch bleiben lassen -, musst Du permanent alles verdrehen und durcheinanderbringen?


Hast Du vielleicht darüber mal nachgedacht, dass Deine Worte auch Wirkung haben und vielleicht anders ankommen als Du es überhaupt geplant hast? Oder bist Du einfach schlecht drauf?


Und schon wieder machst Du es... es ist und bleibt eben Dein typisches Verhalten: von Deinem eigenen Fehlverhalten ablenken, indem Du es einfach in Frage stellst und auf Dein Gegenüber abwälzen willst... :rolleyes:




Und ich frage mich immer ernster, warum Du diesen Wurmgeschichten nachgehts, obwohl es für Dich kein Thema ist.


Das ist doch wieder reine Unterstellung von Dir, reinste Phantasterei, Hirngespinste. Merkst Du das gar nicht, dass Du das permanent tust? Du spinnst Dir in Deinem Kopf in reinster Phantasie etwas zusammen und stellst dieses dann anschließend der Öffentlichkeit gegenüber als Tatsache dar. Weißt Du, so ein Verhalten, das Du an den Tag legst, ist eigentlich Rufmord. Es sind einfach schlichte Lügen, die Du ständig über mich von Dir gibst. Ich habe niemals behauptet, dass „diese Wurmgeschichten“ für mich kein Thema sind. Eigentlich müsste jedem hier auffallen, dass gerade ein Thema, mit dem ich mich schon so viele Jahre befasse, und auch nur deshalb ein so großes Wissen besitze, für mich selbstverständlich Thema ist. Wenn Du es tatsächlich nicht merkst, scheint bei Dir etwas Wichtiges nicht in Ordnung zu sein, und wenn Du es merkst und dennoch solche Phrasen von Dir gibst, dann lügst Du ganz offensichtlich einfach nur gerne und absichtlich und rufschädigend über mich herum.




Ist das um diese Aussage, wie oben zu kreiren? Das kann es doch nicht sein. Oder Auftritte im Doppelpack? Weisst Du etwas, was ich nicht weiss? Grotesk, wenn Du mich fragst.


Grotesk empfindest alleine Du das hier. Und ich darf Dich bitten, Dich nicht dümmer zu stellen, als Du bist. Du weißt genau, wer und was gemeint sind. Das weißt Du spätestens seit unserem diesbezüglichen PN-Verkehr!


Lukas
................
 
ExLukas. Du hast geschrieben, was aus dem Film hervorging:
Der "Typ" wäre ohne Würmer an Organversagen gestorben. Die Würmer haben ebendieses verhindert.

Ich habe geschrieben:
Ich glaube nicht, dass er voller Würmer sehr lange zu leben hätte.
Ist er aus dem Krankenhaus raus, ist er in absehbaren Zeit tot.

Nur dass Deine Aussage eine 'rettende' Komponente unterstellt. Ich schreibe, was die Weltliteratur hergibt und was die Ärzte in der täglichen Praxis unterschlagen.

Wir haben uns ja auch schon per PN mal ausgetauscht und waren nicht unbedingt einer Meinung. Das ist für mich sehr ok und kann damit leben. Das, was Du hier von Dir gibst, nämlich ich würde Lügen über Dich verbreiten und Rufmord veranstalten - ??? Ansonsten habe ich keine PNs bekommen - von keinem, jedenfalls was hier die Vorwürferei angeht - weder in die eine, noch in die andere Seite.

Und dies ist mein Schlusswort hier gewesen, da zu OT. Wenn jemand meint, sich mit Würmern infizieren zu müssen, bitte schön. Es darf nur nicht darüber hinwegtäuschen, dass:
a) Haustiergeschäft ein milliardenschweres ist
b) Darmparasiten auf mechanischem und toxischem Wege verwüstungen im Körper anrichten
c) Chronischkranke gerne gesehen sind in unserem System und Wurminfektionen geben eine schön breite Symptomatik
d) man nicht ein Übel mit dem anderen ersetzen soll, z.B. bevor er an Krebs stirbt, hauen wir doch mal mit dem Hammer auf dem Kopf, dann ist er nicht an Krebs gestorben...

Machs gut ExLukas - ich verspreche, ich werde Deine Statements einfach ignorieren und mich nicht ein Stück einmischen um den Friedenswillen hier im Forum. Jeder wird ohnehin so verfahren wie er möchte und den jenigen um Rat bitten, den er fragen möchte.

Alles Gute!
(Und das meine ich ernst, nicht dass Du Dir noch darüber Gedanken machst.)
 
Hi

Ex Lukas hast dann wenigsten die Prozesse gewonnen ?

Kann dir nur 1 schreiben obwohl ich Schulm Beweisse vor Gericht hatte, habe ich den Prozess verloren, die Richterin wir dürfen Ihnen nicht helfen.

Tja man vertuscht halt alles .

Pit
 
ExLukas. Du hast geschrieben, was aus dem Film hervorging:


Ich habe geschrieben:

Ist er aus dem Krankenhaus raus, ist er in absehbaren Zeit tot.

Nur dass Deine Aussage eine 'rettende' Komponente unterstellt. Ich schreibe, was die Weltliteratur hergibt und was die Ärzte in der täglichen Praxis unterschlagen.

Wir haben uns ja auch schon per PN mal ausgetauscht und waren nicht unbedingt einer Meinung. Das ist für mich sehr ok und kann damit leben. Das, was Du hier von Dir gibst, nämlich ich würde Lügen über Dich verbreiten und Rufmord veranstalten - ??? Ansonsten habe ich keine PNs bekommen - von keinem, jedenfalls was hier die Vorwürferei angeht - weder in die eine, noch in die andere Seite.

Und dies ist mein Schlusswort hier gewesen, da zu OT. Wenn jemand meint, sich mit Würmern infizieren zu müssen, bitte schön. Es darf nur nicht darüber hinwegtäuschen, dass:
a) Haustiergeschäft ein milliardenschweres ist
b) Darmparasiten auf mechanischem und toxischem Wege verwüstungen im Körper anrichten
c) Chronischkranke gerne gesehen sind in unserem System und Wurminfektionen geben eine schön breite Symptomatik
d) man nicht ein Übel mit dem anderen ersetzen soll, z.B. bevor er an Krebs stirbt, hauen wir doch mal mit dem Hammer auf dem Kopf, dann ist er nicht an Krebs gestorben...

Machs gut ExLukas - ich verspreche, ich werde Deine Statements einfach ignorieren und mich nicht ein Stück einmischen um den Friedenswillen hier im Forum. Jeder wird ohnehin so verfahren wie er möchte und den jenigen um Rat bitten, den er fragen möchte.

Alles Gute!
(Und das meine ich ernst, nicht dass Du Dir noch darüber Gedanken machst.)







Obwohl ich eigentlich gerade zu müde bin, will ich mich noch einmal zu dem Thema äußern.

Ich habe es jetzt nebenbei schon geschrieben, ohne Dein Statement gelesen zu haben. Natürlich würde es jetzt, wo ich es gelesen habe, keinen Sinn mehr machen, das zu posten, Aber ich will mir die ganze Mühe auch nicht umsonst gemacht haben, ich wollte mich nämlich eigentlich eine Runde aufs Ohr hauen und habe darauf für Dich verzichtet...

Du brauchst darauf aber nichts zu erwidern, und auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute (und ich meine ohnehin ernst, was ich schreibe, von daher gibt es in meinem Fall da so oder so keinen Zweifel dran)!


---


Also:


Du denkst die Sache nicht weiter, lisbe, und v.a. denkst Du sie nicht auf logische Art und Weise zu Ende.

Wenn lt. Clark und diesen „Schwingungsexperten“ (nahezu) 100% der Bevölkerung diesen Leberegel in sich trägt (er wird ja bei jedem „gefunden“), dann kann dieser Egel an sich nicht soooo schlimm und tödlich sein und organversagend wirken, wie Du Dir das ausmalst. Sonst würde die gesamte Bevölkerung an Leberversagen sterben, und das vermutlich schon in jungen Jahren. Natürlich stirbt jeder irgendwann einmal, aber dass jeder Tod auf Leberegel zurückzuführen wäre, wäre doch wohl reine Spekulation...

Menschen und Parasiten haben schon immer in Symbiose gelebt. Übrigens gibt es gemäß Schöpfungsplan kein Lebewesen auf der Welt, das nicht auch einen bestimmten Nutzen hat... na ja, beim Menschen kann man sich da vielleicht manchmal fragen, worin dieser Nutzen eigentlich bestehen soll... aber zur Not besteht er eben darin, den Parasiten als Wirt zu dienen. ;) Spaß beiseite... auch nicht-religiös betrachtet hat jedes Lebewesen seine Aufgabe zu erfüllen, weshalb es ja zu den Katastrophen kommt, wenn der Mensch zu sehr in Flora und Fauna eingreift...

Viel logischer ist es doch also, dass ein gewisser Parasitenbefall beim Menschen (wie auch bei anderen Lebewesen) ganz natürlich ist, auch wenn wir kultivierten Menschen von heute das gar nicht gerne hören. Und dass dieser Befall DANN dem Menschen gefährlich werden kann, wenn er Überhand nimmt (wir wollen jetzt bitte mal ernsthaft bleiben und von solchen sehr seltenen „exotischen“ Fällen absehen, wo auch ein einzelner Wurm schon sehr großen Schaden anrichten kann, wenn sich so ein Wurm in das menschliche Gehirn oder Auge oder so hin verirrt, wo er im Normalfall nicht landen würde). Am Überhandnehmen sollte eigentlich das Immunsystem hindern (die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles... wer kennt das nicht). Das Immunsystem wiederum schädigt sich der Mensch selber durch u.a. all die selbst-produzierten Umweltgifte etc. ... hatten wir ja alles schon, hat ja auch die Clark richtig erkannt.

Wie Esther ja auch schon anmerkte:

Früher, als es als normal galt, Würmer zu haben, galt es aber auch als normal, mindestens ein- bis zweimal im Jahr eine Fasten-/Parasiten-Kur zu machen.

Es ist ganz klar, dass man sich nicht vollständig von Parasiten frei halten kann. Aber man sollte sie immer wieder mal in die Schranken weisen.

Es geht also darum, durch möglichst gesunde Lebensweise das Immunsystem so gut es geht am Laufen zu halten. Aber das ist heutzutage eben nicht immer möglich (war es früher bei einem Teil der Bevölkerung sicher auch nicht, es gab schon immer die natürliche Auslese, da stellt der Mensch im Gegensatz zu Tier und Pflanze keine Ausnahme dar). Dadurch kann es zu einem Überhandnehmen von Parasitenbefall (wie ja auch Bakterien, Viren) kommen, und DANN kann oder wird es sinnvoll sein, dagegen je nach Ausprägung mal durch jährliche Fastenkur dagegen anzugehen, oder aber auch ganz stark und strikt und lange Zeit mit speziellen Medikamenten anzukämpfen.

Die Meinung, die Du aber vertrittst, dass Alles im Menschen „steril“ (Du weißt, was ich hier jetzt meine) sein muss, weil er sonst den schlimmsten Tod stirbt, die kann so nicht richtig sein, denn ein solcher Zustand ist ohnehin bei keinem Menschen herzustellen, und wie gesagt, würden dann alle daran sterben. Tun sie aber nicht.

Um noch einmal auf den besagten Fall aus der Serie zurückzukommen:
Es ist doch ganz klar und logisch einleuchtend, dass die Mediziner dem Patienten, um ihm das Leben zu retten, nicht mit den Leberegeln re-infiziert hätten, wenn er daran dann versterben würde. Dann hätten sie damit ja nichts gewonnen. Das mag man vielleicht dem deutschen Kassenarzt um die Ecke zutrauen, aber doch bitte nicht einem Dr. House... ;) :D
Wie ja nun schon dargelegt wurde, zerstört der Leberegel im Normalfall die Leber nicht in der Weise, dass es zum Organversagen kommt, sonst würden ja (nahezu) 100% der Bevölkerung eine zerstörte Leber haben und früher oder später an Leberversagen sterben, wenn sie nicht früh genug auf andere Weise von uns scheiden.
Es kann ja also auch durchaus SO sein, dass diese Parasiten das Immunsystem des Patienten in der Weise (die uns ja gar nicht bekannt sein muss) beeinflussen, dass es überhaupt erst stark genug ist, mit den Belastungen (aus der ihm selbst nicht einmal bewussten Grunderkrankung u.a.) zurecht zu kommen - und auch die Parasiten selber regulierend in Schach zu halten. Man nutzt diese Art von Immunsuppression auch in anderen Bereichen. Aus eigener Betroffenheit habe ich mich schon sehr viel mit Ärzten unterhalten, die Immunsuppressiva z.B. im rheumatischen Bereich verschreiben (also es geht nicht um das komplette Ausschalten des Immunsystems), und mir über ihre Erfahrungen mit den Patienten berichtet haben. Es ist so: wenn durch diese Mittel die autoimmunen, also selbst-zerstörerischen Tendenzen beim Patienten unterdrückt werden, dann STÄRKT diese Immunsuppression als Folge das Immunsystem sogar, nämlich den Teil des Immunsystems, der z.B. dann aufgrund des Wegfalls der bisherigen Schwächung durch permanent im Körper ablaufende schwere Entzündungen es nun wieder schaffen kann, erfolgreich gegen von außen eindringende Erreger etc. anzugehen. Von meinem Dermatologen, der Biologicals (das sind derartige Immunsuppressiva) bei seinen Schuppenflechte-Patienten einsetzt, weiß ich, dass ihm bereits aufgefallen ist, dass es ausgerechnet DIESE Patienten sind, die den gesamten Winter durch seine Praxis ohne Erkältung aufsuchen, während die Anderen neben ihnen husten und schniefen...
In der Praxis zeigt sich also so Manches anders, wie man es aus der reinen Theorie erst mal vermuten würde.

Dieser Patient aus der Serie hatte eine schwere Autoimmunerkrankung. An dieser wäre er ohne die Leberegel schon vor langer Zeit gestorben, das steht außer Frage. Die Egel haben ihm das Leben gerettet - ohne dabei aber überhand zu nehmen und ihn in irgendeiner Weise spürbar zu schädigen (die Leber ist ja auch sehr regenerieungsfreudig).
Die Egel selber müssen durch das auf das autoimmune Geschehen supprimierende Einwirken also gleichzeitig das Immunsystem des Patienten in der Art gestärkt haben, dass er sich keine Infekte eingefangen hat (nach eigener Aussage in der Serie war er „nie krank gewesen“), und dass das Immunsystem gleichzeitig auch die Egel selbst regulierend in Schach zu halten vermochte. Perfekte Symbiose in diesem Fall.

Wenn Du, lisbe, aber eine andere - LOGISCHE - Erklärung hast, wie der Mann Jahrzehnte mit diesen Parasiten leben konnte, ohne Schaden dadurch zu nehmen, nach deren Abtöten jedoch innerhalb weniger Tage verstorben wäre, dann kannst Du sie ja erläutern. Die reine Phrase: „irgendwann wäre er aber gestorben“ ist keine logische Erklärung dafür und erkenne ich als solche auch nicht an.


-----

Und aus Deinem neuen Statement nehmend:

Ich habe geschrieben:

Ich glaube nicht, dass er voller Würmer sehr lange zu leben hätte.

Ist er aus dem Krankenhaus raus, ist er in absehbaren Zeit tot.

Und eben das ist nicht richtig. Wenn Du aufgepasst hättest, hättest Du ja schon lange mitbekommen, dass er MIT den Würmern schon Jahre lang ganz gut gelebt hat. Natürlich ist das eine TV-Serie, aber gerade bei dieser Serie sind die Fälle immer sehr gut recherchiert und entsprechen da schon der Realität. Es ist also ein völliges Hirngespinst, dass er ausgerechnet nach der Reinfektion sofort sterben sollte. Das ist eine total unlogische Schlussfolgerung ohne jede erstzunehmende Komponente und ist reinste persönliche Spekulation von Dir.

-----

Grüße
Lukas
 
Hi

Ex Lukas hast dann wenigsten die Prozesse gewonnen ?

Kann dir nur 1 schreiben obwohl ich Schulm Beweisse vor Gericht hatte, habe ich den Prozess verloren, die Richterin wir dürfen Ihnen nicht helfen.

Tja man vertuscht halt alles .

Pit




Hallo Pit,

teilweise gewonnen, teilweise Vergleich, weil ich mir damit nach neun Jahren die dritte Instanz ersparen wollte. Und auch so weit bin ich nur gekommen, weil Alles, was ich vorbrachte, wissenschaftlich immer Hand und Fuß hatte (hatte auch sehr viel wissenschaftliche Literatur durchgearbeitet)...
Natürlich hat die Gegenseite immer versucht, alles zu zerpflücken, woraufhin ich die Gegenseite dann wiederum Punkt für Punkt - vom Gericht anerkannt - der Lüge überführen konnte. Manchmal ist es direkt abgegangen so ähnlich wie hier im Forum. :D Na ja... auf anderem Niveau natürlich...
Tatsache ist, ich hätte nicht die geringste Chance gehabt, wenn ich mir über all die Jahre nicht dieses ganze Wissen so ernsthaft angeeignet hätte und damit dem Gericht gegenüber nicht hätte vernünftig argumentieren können. Einen auf diesem Gebiet fähigen RA hatte ich nicht, ich musste die Arbeit komplett selber machen. Lediglich das Einreichen meiner Schriftsätze ans Gericht und die Vertretung im Saal musste natürlich über den RA erfolgen, da der ja vorgeschrieben ist (außer beim Sozialgericht). Mit Glauben und Meinen und persönlicher Sicht der Dinge kommt man da nicht weiter.

Und ja, ich weiß, was Du meinst. Ich hätte jeden Fall gewonnen, wenn es Gerechtigkeit gäbe in Deutschland und man bei Gericht „von oben“ nicht angewiesen wäre, gewisse Beweise zu vertuschen. Alleine die Tatsache, dass ich nicht verloren habe gegen große Versicherungskonzerne - was selbst entsprechende Anwälte in diesem Bereich nicht häufig schaffen - zeigt, wie erdrückend die Beweislast war, die ich vorgebracht habe - selbst im Bereich „Amalgam“, wo nahezu jeder, der damit anfängt, allenfalls „einen an der Klatsche“ als Gerichtsurteil mit nach Hause trägt. Ich habe sogar die drastischen PET-Befunde als erwiesenermaßen Folge von Amalgam durchgekämpft. Aber es war ein langer und sehr zermürbender Kampf, und ich würde das heute nicht noch einmal so machen, denn es raubt die letzte Kraft.

Allerdings ist das Thema hier gerade OT.

Grüße
Lukas
 
@ExLukas
Wissenschaftlicher Nachweis fehlt bei Amlagam (sicher nicht für uns, die diese zu genüge kennen, aber eben für die offiziöse Seite). Wäre das nicht so, würden wir unsere Münder auf Kasse saniert bekommen. Es wäre dann die Anerkennung des Problems, wie es z.B. früher bei Asbest der Fall war.

Nur noch kurz zu Amalgam, es gibt genügend wissenschaftliche Beweise, dass Amalgam der denkbar ungeeignetste Zahnfüllstoff ist den es gibt:
https://www.symptome.ch/threads/schadbeweise.23343/

Nur darf dies nicht publik werden bzw. nicht so dargestellt werden, denn es geht wie immer um´s liebe Geld:
Amalgam - Gesundheitspolitische Situation

Mit dem Impfen ist´s genau dasselbe.
Aber dies ist ein anderes Thema und ich möchte es hier nicht weiter ausdehnen.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wollte mal kurz von meiner Triclabendazol Einnahme berichten.

Neulich war ich mangels zuverlässiger schulmedizinischer Tests bei einer Heilpraktikerin, die nach der Bicom Methode testet. Sie wurde mir empfohlen und ich dachte, immerhin nicht so weit und nicht so teuer wie die IST Therapeuten.

Neben einigen anderen wurden noch einige Ascariden, Schistosoma Hämatobin (Egel/Bilharziose) und der große Leberegel getestet. Letzeren hatte ich eh im Verdacht.

Nun hatte ich seit vielen Jahren auch immer Schwierigkeiten mit der Blase (ohne bakterielle Infektionen und nur leichte Besserung durch intensives Beckenbodentraining) Was auch ziemlich einschränkend war, die Beeinträchtigung der Venen in den Beinen mit häufigeren Venenentzündungen. Das ist ziemlich eklig, denn alle längeren Tätigkeiten im Sitzen (am PC usw) verschlimmern alles wieder.
In letzter Zeit hatte ich Phasen, wo ich nachts 7-8 Mal aufs Klo mußte. Und auch sonst war an Schlaf kaum zu denken.

Fand die Testungen also gar nicht so abwegig, nur mit der Behandlung nach Bioresonanz konnte ich mich nicht anfreunden.

Also besorgte ich mir das Triclabendazol aus FR (rezeptpflichtig) Leider ist es sehr teuer, obwohl es in der Herstellung pro Packung unter 10 Euro kostet, wie ich dem Geschäftsbericht von Novartis entnehmen konnte.

Dosierung: 10mg/Kg Körpergeswicht. Ich habe es erstaunlich gut vertragen. Am ersten Tag war ich ziemlich müde, (Autofahren sollte man lieber nicht) eine Stunde ein paar Stiche in einer Kopfseite und zwei Stunden war mir etwas übel, was aber nach dem Verzehr von ein paar Plätzchen (geschenkte :) ) verschwand. Alles nicht so schlimm, besonders als meine Laune bald nach Einnahme ausgesprochen gut wurde.

Am nächsten Morgen stieg die Temperatur auf 37,3, einen Tag später noch auf 37,1 und ist jetzt normal. Am 5. Tag hatte ich ziemlichen Durchfall, leider ohne irgendein Viech zu finden. Dabei habe ich die ganze Zeit genug in der Sch**** rumgerührt. :mad: Vielleicht wars auch schon wieder verdaut, bei mir ist die Darmpassage einfach länger.

Stand jetzt: kann endlich mal wieder 5 Stunden durchschlafen. Blase ist noch nicht so gut. Aber die Kombi von den zwei Egeln soll eh nicht so einfach zu behandeln sein. Außerdem bin ich nicht so sicher, ob der Wirkstoffpegel ausgereicht hat. Weil die Benzimidazole bei mir durch überaktive Phase I zu schnell abgebaut werden. Deswegen habe ich eine halbe Grapefruit mit verzehrt, was den Abbau stoppt. Vielleicht hätte es eher eine ganze sein müssen.

Gruß, Brigitka
 
Hi brigitka,

Bei Mir ist nach der Egaten einnahme Fieber um die 39C ausgebrochen. Das Zeug hat reingeknallt. Aber hast du das echt5 Tage genommen? Ich nur 3. Werde es aber spaetestens anfang Januar wiederholen.

Ueber welches CYP enzym wird das abgebaut, welches bei dir zu schnell sein soll? Ich habe auch einige hochregulierte, aber nicht bei allen wirkt grapefruit.
 
Bei Mir ist nach der Egaten einnahme Fieber um die 39C ausgebrochen.
Oii, da beneide ich Dich richtig, auch wenn es nicht so angenehm war. Das Fieber putzt ja einiges weg! Im Beipackzetttel ist es auch erwähnt.
Aber hast du das echt5 Tage genommen?
Nee nee, nur einen. Erst mal ausprobieren. War ja auch so schon teuer genug. :eek:), Am fünften Tag nach der Einnahme hatte ich diesen Durchfall.
. Boah, hast Du echt 3x hintereinander 20mg/Gewicht genommen?
Ueber welches CYP enzym wird das abgebaut, welches bei dir zu schnell sein soll? Ich habe auch einige hochregulierte, aber nicht bei allen wirkt grapefruit.
CYP1A2. Das heißt, speziell zum Triclabendazol hatten sie beim Institut für Pharmakogenetik keine Daten. Nur zum Albendazol, da das aber zur selben Gruppe gehört, muß man wohl mit rechnen. Prazi ist neutral, ist aber nicht das erste Wahl Medikament und muß so hoch dosiert werden bei Egeln, das haut mir zu sehr rein. Denn meine Phase II Entgiftung hängt, da muß ich dann immer kämpfen.

Ich denke auch über eine Wiederholung nach. Mein Stuhl ist besser, aber immer noch gelb. Wobei ich auch mal das Lezithin weglassen müßte, das färbt auch gelb. Leider esse ich das so gerne. Und die Fette werden besser verdaut, weil emulgiert.

Gruß, Brigitka
 
Ja, genau das CYP Enzym ist bei mir auch hochreguliert. Das dazugehoerige NAT2 ist aber normal. Bei meinem Sohn ist das NAT2 leider erniedrigt, und das CYP1A2 erhoeht. Bloed gelaufen.
Ich habe es 3 Tage genommen, auf Empfehlung des vietnamesischen Arztes. insgesamt 6 Tabletten. Und ja, teuer! Fieber ist am 2 Tag erst ausgebrochen. Beam naechsten Durchlauf versuche ich es auch mit dem Grapefruitsaft. Seeeeehr interessant.
Jetzt hoffe ich, dass trotz CYP1A2 hochregulierung, das Mittel in der Dosis angebracht war. Bei mir hat sich nach der Einnahme eindeutig die Verdauung verbessert.
 
Ja, genau das CYP Enzym ist bei mir auch hochreguliert. Das dazugehoerige NAT2 ist aber normal.
NAT2 ist bei mir auch nomal. Wieso dazugehörig? Dafür ist mein GSTM1 inaktiv und GSTP1 erniedrigt. Die gehören auch noch zu Phase II.

Ich habe es 3 Tage genommen, auf Empfehlung des vietnamesischen Arztes. insgesamt 6 Tabletten.
Hhm, wenn Du 50 Kg wiegst, dann waren es aber doch nur 10mg/Kg Körpergewicht, dafür 3 Tage lang. Nehme an, bei Deiner Packung waren auch 4x250mg drin?

Und ja, teuer! Fieber ist am 2 Tag erst ausgebrochen.

Sieht ganz so aus, als wars bei mir doch bißchen wenig. Zuviel Grapefruit habe ich mich beim ersten Mal auch nicht getraut. Steht ja nirgendwo was genaues.
Beam naechsten Durchlauf versuche ich es auch mit dem Grapefruitsaft. Seeeeehr interessant.
Jetzt hoffe ich, dass trotz CYP1A2 hochregulierung, das Mittel in der Dosis angebracht war. Bei mir hat sich nach der Einnahme eindeutig die Verdauung verbessert.

Aber immerhin hast Du doch schon mal welche von den Biestern gesichtet, wenn ich mich recht erinnere?

Viele Grüße

Brigitka
 
Oben