Hallo Leute,
ich hoffe es ist ok,wenn ich auch mitschreibe, habe erst heute angefangen,hier ein Bischen mit zu lesen und konnte leider nocht nicht alle Beiträge lesen.
Nur kurz zu mir bin jetzt seit über einem Jahr krank , Borreliose und Cos, denke aber inzwischen, dass die Parasiten mein Hauptproblem sind.
Ich war bei einer von Fonk ausgebildeten Ärztin und bekam wegen Askaridenbefall 3x 3 Tage lang mit jeweils 2 Wochen Pause dazwischen Surfont(Mebendazol). Mir ging es in der Zeit schon besser, aber jetzt ist wieder ganz schlecht und ich spühre die Biester in der Blase,Nieren, Herzschmerzen mit Atemnot,totale Erschöpfung . Ich hab jetzt Do. nochmal ein Termin bei ihr und versuche Albendazol zu bekommen, am besten für meine ganze Familie. Aber wie ich hier lese,muß man einiges veranstalten die Biester los zu werden. Ich hätte gern ein paar Tips. Was haltet ihr von MMS, bringt das was gegen Parasiten? Was haltet ihr vom Zappen?
Ich trinke jeden Tag 3x Wermuttee, esse Unmengen rohen Knobi,der auch hilft (habe mir den auch schon anal und vaginal verabreicht

))
in meiner größten Not!!!! Nehme Chilikapseln und Ksilber und mache Einläufe,mit Wermut,Natron ,Knobi,Kaffee.......
Bitte noch mehr Tips.....
Das Schrecklichste für mich ist, dass ich mir ziemlich sicher bin das die ganze Familie konterminiert ist, also auch meine 5 Kinder und die kann ich unmöglich mit Wermut und so behandeln.....die bekommen zwar manchmal Knobieinläufe und pur zu essen aber z. B. Wermut geht bei denen gar nicht.
Das Surfont haben die auch bekommen,allerdings nur 2x 3 Tage und meinem größten Sohn ging es richtig viel besser als sonst.
Ich würde mich sehr über Tips freuen......Danke schonmal:kiss:
1gisa, ich grüße Dich und es tut mir sehr leid hier zu lesen,dass Du immer noch so belastet bist

Ich denke an Dich und hoffe es wird bei Dir auch besser:kiss:
Karishma