Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Ja, das hatte ich auch überlegt, Brigitka. Ist ja auch günstiger als das Prazi.
Dann denke ich wieder an die ausgeschiedenen Egel...weiß nicht ob die alle ausgerottet sind...

Ich würde beides nehmen, eins nach dem anderen. Du weißt nicht, ob das Ding gegen etwas resistent ist. Vor allem wenn du noch Egel vermutest, dann nimm bitte Prazi, Niclosamid kann denen nix anhaben.
 
Hallo,

ich wollte bei Egeln nur noch mal Triclabendazol in die Runde werfen. Erhältlich als Fasinex 5%, Veterinärbedarf, aus England. Triclabendazol ist das Mittel der Wahl bei Leberegeln. Zumindest solange man keine resistenten Fasciola hepatica in sich trägt.

Gruß

Luz
 
Wie sagte schon der Kaiser?

Schaun mer mal, dann werden wer schon sehn!
Bin auch mal gespannt.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich hoffe es ist ok,wenn ich auch mitschreibe, habe erst heute angefangen,hier ein Bischen mit zu lesen und konnte leider nocht nicht alle Beiträge lesen.
Nur kurz zu mir bin jetzt seit über einem Jahr krank , Borreliose und Cos, denke aber inzwischen, dass die Parasiten mein Hauptproblem sind.
Ich war bei einer von Fonk ausgebildeten Ärztin und bekam wegen Askaridenbefall 3x 3 Tage lang mit jeweils 2 Wochen Pause dazwischen Surfont(Mebendazol). Mir ging es in der Zeit schon besser, aber jetzt ist wieder ganz schlecht und ich spühre die Biester in der Blase,Nieren, Herzschmerzen mit Atemnot,totale Erschöpfung . Ich hab jetzt Do. nochmal ein Termin bei ihr und versuche Albendazol zu bekommen, am besten für meine ganze Familie. Aber wie ich hier lese,muß man einiges veranstalten die Biester los zu werden. Ich hätte gern ein paar Tips. Was haltet ihr von MMS, bringt das was gegen Parasiten? Was haltet ihr vom Zappen?

Ich trinke jeden Tag 3x Wermuttee, esse Unmengen rohen Knobi,der auch hilft (habe mir den auch schon anal und vaginal verabreicht:eek:))
in meiner größten Not!!!! Nehme Chilikapseln und Ksilber und mache Einläufe,mit Wermut,Natron ,Knobi,Kaffee.......
Bitte noch mehr Tips.....

Das Schrecklichste für mich ist, dass ich mir ziemlich sicher bin das die ganze Familie konterminiert ist, also auch meine 5 Kinder und die kann ich unmöglich mit Wermut und so behandeln.....die bekommen zwar manchmal Knobieinläufe und pur zu essen aber z. B. Wermut geht bei denen gar nicht.
Das Surfont haben die auch bekommen,allerdings nur 2x 3 Tage und meinem größten Sohn ging es richtig viel besser als sonst.
Ich würde mich sehr über Tips freuen......Danke schonmal:kiss:

1gisa, ich grüße Dich und es tut mir sehr leid hier zu lesen,dass Du immer noch so belastet bist:mad:
Ich denke an Dich und hoffe es wird bei Dir auch besser:kiss:

Karishma
 
Dora, kannst Du wirklich von Dir behaupten, mit den eingestellten Links jemals Würmer ausgeschieden zu haben?

Ich nicht!

Beifuss nehme ich täglich zu mir, ebenfalls nahm ich die Globulis und sonstige Dinge, welche vorgeschlagen wurden. Rizole konnte ich auch vergessen.

Es tat sich null und nix - kein einziger Wurm regte sich Richtung Ausgang.

Ich findes es überaus sinnvoll, hier Methoden/Therapien weiter zu geben, die tatsächlich wirkungsvoll sind und auch geholfen haben. Alles andere ist für mich ein herum experimentieren mit noch mehr Frustrationen sowohl seelisch, körperlich als auch mit einer Leere im Geldbeutel verbunden.

Und das brauchen wir nun wirklich nicht noch zusätzlich.
 
Liebe Karishma, :kiss:

ganz lieben Dank für Deine Wünsche und Gedanken. :)
Ich schreib' Dir eine PN.

Liebe Grüße
 
Bianca, denke auch erst einmal an Prazi. Wobei ich mittlerweile vermute, dieses Ding nie wirklich vollständig losgeworden zu sein.
 
@1gisa, mit Wermut-Tee, Nelken, Ingwer und Berberitz über Wochen
und dementsprechende Ernährung sah ich die Fäden im Stuhl.

Über die Feiertage habe ich noch Mebendazol eingenommen.
Es ging jede Menge Schleim und Eier über den Stuhl ab.

Selbst über die Ohren gingen Sekrete ab.

Jetzt versuche ich über den Hausarzt weitere Präparate zu bekommen.
 
Hallo Leute,

ich hoffe es ist ok,wenn ich auch mitschreibe,
:ironie: ... ist das hier ein Wunschkonzert, oder was?

Askaridenbefall 3x 3 Tage lang mit jeweils 2 Wochen Pause dazwischen Surfont(Mebendazol). Mir ging es in der Zeit schon besser, aber jetzt ist wieder ganz schlecht und ich spühre die Biester in der Blase,Nieren, Herzschmerzen mit Atemnot,totale Erschöpfung .
....eben! Diese Mittel, die nicht Eier- und Larventödlich sind verursachen immer wieder Neuauflebung. Führt zur noch höheren Einnahmen über längere Zeiträume. Das ist schon mit Albendazol nicht einfach....

Was haltet ihr von MMS, bringt das was gegen Parasiten? Was haltet ihr vom Zappen?
Meiner Ansicht nach ist MMS eine Sache gegen Einzeller. Sehr viele nützliche Infos dazu findest Du in dem Film, den mir 1gisa geschickt hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=_NyFPU0zDyo
Zappen habe ich nie ausprobiert.

Ich trinke jeden Tag 3x Wermuttee, esse Unmengen rohen Knobi,der auch hilft (habe mir den auch schon anal und vaginal verabreicht:eek:))
in meiner größten Not!!!! Nehme Chilikapseln und Ksilber und mache Einläufe,mit Wermut,Natron ,Knobi,Kaffee.......
Bitte noch mehr Tips.....
Ich hoffe, Du bist nicht belastet mit Schwermetallen-? Da ist m.E. Vorsicht geboten bei K-Silber und Natron.

Das Schrecklichste für mich ist, dass ich mir ziemlich sicher bin das die ganze Familie konterminiert ist, also auch meine 5 Kinder und die kann ich unmöglich mit Wermut und so behandeln.....die bekommen zwar manchmal Knobieinläufe und pur zu essen aber z. B. Wermut geht bei denen gar nicht.
Selbst, wenn Deine Überzeugung nicht vorläge, müsstest Du dringend davon ausgehen, dass die ganze Familie etwas hat - das ist nun mal so mit Familien... Also, wenn die ganze Familie Einläufe macht.... wow! :dergroesste::applaus:

und meinem größten Sohn ging es richtig viel besser als sonst.
Da haben wir es.... und nur, weil es sich bei anderen nicht zeigt, haben die nix? Quatsch mit Sauce, wenn man unter einem Dach lebt und versteht, wie sich die Biester verbreiten.

Grüße!
 
Hallo Lisbe,

ich glaube meine 2 Kleinsten habe ich schon wärend der Schwangerschaft angeseckt, da ich vorher schon die Symptome hatte. Außerdem glaube ich , dass meine Mama auch belastet war , die starb vor 4 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.......ich denke ihr System war einfach überlastet!

Ich habe auch noch eine Überlegung, ich hab so mit 22 Jahren Endometriose bekommen und dass soll ja die Gebärmutterschleimhaut sei , die in der Bauchhöle wuchert und wenn die Monatsblutung kommt vernarbt das Ganze. Könnte es nicht auch sein , dass die Askariden dafür verantwortlich sind, wenn die sich durch den Körper schrauben und dadurch die Vernarbungen kommen? Man weiß nämlich nicht,wie es dazu kommt, das die Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter wuchert. Die Schulmedizin ist mir eh ein Rätzel.......wissen die überhaupt was?????

Außerdem bin ich der Überzeugung , dass die Verwurmung viel schlimmer und viel weiter verbreitet ist als allgemeinhin angenommen wird!
Es kommt mir wie eine mutwillige Vertuschung vor!!!!!!
 
Hallo Dora,

die ganzen Hausmittel kenne ich auch schon , mache davon vieles ja auch schon.....
Die sind aber wirklich sehr hatnäckig........
Die Fadenwürmer sind immer die ersten die entdeckt werden.....sicher hast Du auch noch Andere.......

Ich habe sogar schon mal Wurmfarn mit in einen grünen Smoothie getan.....dann ist mir aber schlecht geworden....da muß man eh aufpassen,der kann auch tödlich sein.Soll aber supergut gegen Bandwürmer wirken.........war früher ein beliebtes Band wurmmittel.

lg Karishma
 
Das ist Wurmfarn:

Bei Einnahme: Gegen Wurminfektionen, insbesondere durch Bandwürmer und den ge*fähr*lichen Hakenwurm. Wegen der geringen therapeutischen Breite und damit ver*bun*denem häufigen Auftreten von Intoxikationen wird von der Verwendung abgeraten und auf synthetische Bandwurmmittel verwiesen. Droge und Zubereitungen sind heute obsolet.

Heilpflanzen: Dryopteris filix-mas - Wurmfarn

Grüße von Datura
 
Danke Gisa, so werd ich es auch machen.

Woher wisst ihr denn alle so genau, welcher Parasit ganz genau euch plagt?
Es gibt ja wohl glaub keine einzige Untersuchung, mit der feststellbar ist was für ein Wurm oder was auch immer zur untermiete ist.
Ich nehm die Tabletten jetzt mal nur aufgrund der Vermutung, dass da etwas sein könnte und hoffe, dass dann nach vier Wochen bzw. nach nochmaliger Wdh. gut iss.

@Pit:
Cutler hab ich mal ein paar Wochen gemacht, ging mir nicht so gut dabei. Halte auch mittlerweile nicht mehr soviel davon.
Mache lieber alle paar Wochen mal DMPS. An ALA hab ich mich bisher noch nicht getraut, werd ich aber wohl blad machen. So einmal am Tag 300-600mg ALA, je nachdem wie es mir geht.
Ich muss dieses verdammte Quecksilber irgendwie aus meinem Hirn/ZNS bekommen, weiß nur nicht richtig wie?

Gruß
Rübe
 
Hi
Nur mit Cuttler soll das gehen.

Habe seit kurzen Kontakt mit jemand der Cuttler macht seine Kpu ist weg:D

Pit
 
Oben