Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Hi Brigitka, hui, du hast mich da echt auf den falschen Fuss erwischt und fuer ein paar Tage echt verunsichert :eek:

War in D und bin gestern wieder nach Hause gekommen und erstmal schnell mein Medikamentenbuch durchgeforstet. Und bingo. Ich habe tatsaechlich 2x250mg Egaten am Morgen und 2x250mg am abend genommen. Also 4 Tabs am Tag, 3 Tage lang. Also 4 Packungen. Sorry, also doch 20mg/ kg. langsam komme ich doch mal durcheinander. Hauptsache ich weiss was ich mache, waehrend ich die dinger einnehme........


Anyway, ich warte jetzt bis nach weihnachten ab um die naechste Runde zu nehmen. Will ja zu Weihnachten as ein Oder andere glas wein trinken:bier:
 
Mann oh Meter, Sachen gibt´s aber auch!?

Nurmal so kurz nebenbei, hat sich schon mal jemand Oregano-Öl reingepfiffen?

Gruß
Rübe
 
Das hört sich ja schon mal gut an (v.a. da ich gerade mit Sinusitis und Rhinitis zu kämpfen habe).
Oregano-Öl soll ja auch bei Gardia helfen (welche mich wohl laut LTT plagen):
Oil of Wild Oregano is one of the strongest and most effective antibiotics known to man

Esther, wie würdest Du vorschlagen mit dem Öl zu beginnen, bzw. es wie einzunehmen ?
3x1 Tropfen mit je vier Tropfen Olivenöl oder Sorbitol oder in Kapseln (wegen der Schärfe), dann langsam steigern auf 3x3 Tropfen. Und das mal für 1-2 Monate?
Es soll ja auch bei übermäßigem Verzehr auch lebertoxisch wirken.
Die Frage ist nur, was ist übermäßig?

Gruß
Rübe
 
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das als Nasentropfen verwendet.

Gut sind auch Nasenduschen damit.

Aber ich gebe zu, es ist sehr lange her, ich weiß es nicht mehr genau.

LG, Esther.
 
Hi Kari

Echt hm bei mir geht der link.

Aber Sachen gibts :D die Idee ist schon gut mit der Kapsel ob man
die auch nach Deutschland Liefern bzw der Zoll da mitspielt ?

Lg Pit
 
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das als Nasentropfen verwendet. Gut sind auch Nasenduschen damit.

Werde das dann mal versuchen (in meiner Emser-Nasenspülung dazu).
Muss nur noch das richtige Mischungsverhältnis rausfinden, nicht dass es mir nachher noch die Nase wegäzt.:eek:)
Innerlich werde ich es auf alle Fälle auch mal nehmen.

Aber Sachen gibts :D die Idee ist schon gut mit der Kapsel ob man
die auch nach Deutschland Liefern bzw der Zoll da mitspielt ?

Lg Pit

Versuch macht kluch!;)

Gruß und schöne Weihnachten an alle!
Rübe
 
Frohe Weihnachten ! Lassen wir mal die Pilze, Viren, Bazillen und Parasiten mal einen Abend ruhen. Ab und zu muss man halt was fuer die seele tun.... Fuesse hoch, ein Bier/ Rotwein und entspannen. Morgen kann man sich dann wieder Genanken machen bzgl Candida, Uebersaeuerung und den ganzen anderen Muell. Prost!
 
Werde das dann mal versuchen (in meiner Emser-Nasenspülung dazu).
Muss nur noch das richtige Mischungsverhältnis rausfinden, nicht dass es mir nachher noch die Nase wegäzt.:eek:)

Einen Tropfen auf das Salz, dann erst das Salz im Wasser auflösen.
Funktioniert auch mit Teebaumöl (Pilze) oder Niaouli-Öl (Bakterien).

LG, Esther.
 
Wieder ein update. Mache jetzt seit ein paar Tagen Knoblaucheinlauf, zusaetzlich zu dem Kaffeeinlauf. Dazu noch Probiotika einlaufe. Tja, was soll ch sagen, es hilt! Ich scheine aber Probleme mit der Fettverdauung zu haben. Muss wahrscheinlich wieder an eine Gallengeschichte liegen. Ich fange jetzt an, gallensalze einzunehmen.
 
Hi

Gut das es dir Besser geht.

Hat dir die letze Aph. noch weiter gebracht.

Wie machst du die Einläufe so was kenne ich nicht Probatikaeinläufe.

Pit
 
Langsam krieg ich echt ne Krise.

Hab eben 2 Bandwurm-Proglottiden im Stuhl gefunden - sie bewegten sich reichlich. Nehme seit 2 Tagen Hochdosen Albenda. DAS interessiert DEN Wurm anscheinend nicht im geringsten.

Bin am überlegen, was ich nun nehme - Prazi, Niclosamid?
 
Würde erstmal Niclosamid nehmen. Abführen nicht vergessen. In Fr, wo es billiger ist, braucht man aber ein Rezept.

Gruß, Brigitka
 
Ja, das hatte ich auch überlegt, Brigitka. Ist ja auch günstiger als das Prazi.
Dann denke ich wieder an die ausgeschiedenen Egel...weiß nicht ob die alle ausgerottet sind...
 
Kurze Frage zwischendurch, wie heißt nochmal das starke und natürliche Parasitenmittel, welches nur in USA erhältlich ist? Habs vergessen.

Gruß
Rübe
 
Ah ja, genau das war´s.
Vielen Dank Gisa!

Mal sehen woher ich das bekomme.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben