Parasiten-Protokoll nach Dr.K

Leute ihr seid einfach genial!!! :freu:

Also Kokosnuss hätte ich auch in Verdacht, nur dass ich dass durch den Mixer jage und die Suppe trinke. Candida wäre auch gut, dann lieber raus!!!

Abe die Schleim-langen Dinger. Lisbe: genau so sehen die aus!!!! Was soll das sein?? Also das irgendwas Albenda, Alinia, invermectin, Etgaten und prazi in pferdedosen überlebt haben soll....bitte nicht sagen, dass das wirklich Würmer sind, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Was soll ich noch alles schlucken?
 
Ps, die ancient minerals (mg chlorid öl) für die Haut wirkt gut, deutlich besser als geschluckt.ich glaube, alles was nicht durch den Darm muss, kommt besser an bei mir,
 
Nee, nix bewegt. Falls das mal was lebendes war, dann war es zu dem Zeitpunkt mausetot. Ich bin immer noch erstaunt, was das fuer genmutierte, resistente Viecher sein sollen. Mit den Mitteln, die ich geschluckt habe, hätte ich ein Dorf entwurmen können!
 
Abe die Schleim-langen Dinger. Lisbe: genau so sehen die aus!!!! Was soll das sein?? Also das irgendwas Albenda, Alinia, invermectin, Etgaten und prazi in pferdedosen überlebt haben soll....bitte nicht sagen, dass das wirklich Würmer sind, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Was soll ich noch alles schlucken?

Meine "Würmer" sehen auch so aus, wie auf dem Bild von Lisbe :mad:
Habe 3 Wochen Albendazol und 6 Tage Helmex hinter mir und immer noch kommen diese Biester (nach einem Einlauf oder nach Rizinus) raus.

Und ein Symptom habe ich schon seit Jahren. Mein Bauch ist oft bretthart, vor allem im mittleren Bereich (also so Dünndarm-Region), der untere Bauch ist weich und auch an den Seiten ist es weich. Bis jetzt konnte mir noch kein Arzt oder Osteopath oder Physiotherapeut helfen. Magenspiegelung o.B.

Vielleicht kennt das jemand auch? Ich vermute, dass es von den Parasiten kommt :mad:

LG Kerstin
 
Ja ok, ich sage dann nichts mehr dazu. Wenn gewöhnliche - abgehende - menschliche Schleimhaut unbedingt als schlimmste mutierte Monster angesehen werden will, dann soll es eben so sein. ;)

Grüße
Lukas
 
Lukas, jeder hat hier so sein "Steckenpferd". De kannst genauso wenig mit Sicherheit sagen, dass es Schleinhaut ist, wie wir sagen können, dass es Wuemer sind. Aber Würmer sehen nun mal mehr so aus, wie Schleinhaut. Die ganzen Fetzen kann ich ja verstehen, aber diese Fäden ehrlich gesagt nicht. Und wenn ja, dann schält sich meinetwegen meine Schleimhaut wie eine Sellerie, in einzelne Stränge.
 
Also noch mal zur Aussageübersicht über die Objekte auf meinem Foto:
- das Kinderkrankenhaus sagt: Bandwurm
- dr. F. sagt, wenn dann Spulwurm
- die Tierarztpraxis sagt Bandwurm
- ExLukas sagt: Darmschleimhaut

Das sind die Aussagen, die ich bisher zu ein und der selben Probe bekommen habe. Keine der Stellen wollte das Ding mikroskopieren. Auch nicht auf mein Betteln hin. Das ist der Grund, warum ich mir selbst ein Mikroskop zulegen möchte. Um diese Blödspekulationen auszuschalten.
Persönlich halte ich die Dinger auch eher für Spulwürmer. Sie kommen immer noch raus und ich frage mich mittlerweile, wann endlich Schluss ist. Wenn Ihr Euch mal dieses Viedeo schon mal angeschaut habt:
https://www.symptome.ch/threads/zht-gesundheitszentrum.562/

dann wisst Ihr ungefähr, wieviel ein 3jähriger haben kann. Und wir großen....?
Mir graut es ein wenig vor diesem Gedanken bzw. früher mal, heute bin ich einfach nur froh, dass das raus kommt.

Die Überlegung ist auch, ExLukas, warum bestimmte Therapien, vor allem die mit NEMs vielleicht nicht greifen. Der Film zeigt auf den Punkt, warum das nicht funktionieren kann. Und das ist nur das, was wir sehen, aber was ist wenn man dann noch paar Lamblien hat? oder anderes Zeugs? Und in der Regel ist das nun mal so , dass ein Vieh selten allein kommt? Esther hat mal geschrieben, dass sich die Darmschleimhaut so ca. alle 3 Tage erneuert. Aber warum kommen die Teile dann über Monate mit 1-2 Tagen Pause raus? Wieviel kann da eigentlich wirklich realsitisch an Darmschleimhaut rauskommen? Klar können die Medis was reizen. Doch die nehmen wir auch nicht jeden Tag und haben Monate ohne. Die Teile kommen aber trotzdem raus. Übrigens nur mit den Einläufen. Macht man diese nicht, sieht man die Teile auch nicht mehr. Also ich schaffe es nicht, mir eindeutig einen Reim darauf zu machen.... Und ich meine für die o.g. Stellen wäre doch das Einfachste gewesen zu sagen: ach, nicht schlimm, etwas Schleimheut, das kann schon mal vorkommen.... oder? Aber genau das ist nicht passiert.
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich fast verneinen. Hab ja meine Gäste live gesehen. Bandwürmer sehen ganz anders aus. Sollen das mini bandwuermer sein? An die Spulwurm Theorie glaube ich auch. Und ja, sie kommen nur bei Einläufen raus. Müsste man die dann theoretisch auch bei einer kolonoskopie sehen?
 
Ich glaube nicht, dass wir alle hier, die wir mit Sicherheit die gleiche Darmschleimhaut haben, die haargenau gleichen Würmer haben, und dass sich diese „Würmer“ uns zwar alle massenhaft zeigen - nämlich unmittelbar nach Darmspülungen und Anwendung von aggressiven Medikamenten (bei Euch Antiwurmmittel, bei mir sehr starke Antirheumatika und Analgetika) -, sich aber ums Verrecken weigern, sich vor unseren Augen auch mal bisschen zu kringeln oder sonst wie zu bewegen... ...
Tja... und natürlich weiß auch kein einziger Arzt diese massenhaft ausgeschiedenen „Würmer“ wirklich einzuordnen. Nicht einmal die Fachleute. Schon komisch. Jetzt sind es schon alleine hier im Thread bereits mehrere Leute, die genau diese eine „Wurmart“ über Wochen und Monate hinweg in rauen Mengen ausspülen. Soooo selten kann dieses Teil also nicht sein. Und trotzdem will es kein einziger Facharzt als ein Wurm identifizieren können? Etwas, das anscheinend bei jedem Zweiten täglich zu hunderten aus dem Darm rausgespült wird?! Und wenn ein Arzt sagt „Bandwurm“, dann nur, wenn er sich das Teil - wie hier mitgeteilt wurde - noch nicht einmal richtig angesehen hat... was ist denn auf so eine „Diagnose“ zu geben?
Aber dieses Thema hatten wir ja schon zur Genüge...

Grüße
Lukas
 
Und trotzdem will es kein einziger Facharzt als ein Wurm identifizieren können?
Können??? Wollen! Ich habe mich auf die Knie geschmissen, sie möchten es untersuchen. Ich würde es auch gerne privat bezahlen, um dem einen Namen geben zu können! Nein - sie wollten nicht. Ich hab mich zum völligen Idioten gemacht, damit ich es endlich weiss. Nix zu machen und es liegt nicht am können...
Etwas, das anscheinend bei jedem Zweiten täglich zu hunderten aus dem Darm rausgespült wird?!
Nein, nicht jeden zweiten Tag zu Hunderten. Zu zweit, dritt, manchmal nur einer...
Gruss!
 
Nein, nicht jeden zweiten Tag zu Hunderten. Zu zweit, dritt, manchmal nur einer...


Ich meinte nicht jeden zweiten Tag, sondern dass es "bei jedem Zweiten" vorkommt... also dass es sehr häufig vorkommt. Wie man ja auch schon bei uns im Thread sehen kann... und bei so vielen Anderen im Netz, die über diese Schleimhautabsonderungen berichten...

Grüße
Lukas
 
Also, bei mir kommen diese Teile nicht heraus. Und das, obwohl ich ja auch ziemlich hochdosiert - über Monate hinweg - Anti-Wurmmittel nahm/nehme und auch zu den Kaffee-Einlauf-Freaks zähle.

Ich war bei Fachärzten - wenn nicht das Tropeninstitut Hamburg, wer sonst sollte sich mit Würmern auskennen.

Die Würmer waren schön konserviert in Glycerol.

Und was war? Keiner, niemand wollte sie sich ansehen. Im Gegenteil, als ich meinen Fund aus der Tasche holen wollte, wand sich der Ärzt mit einem angeekelten Blick ab und sagte mir, ich möge sie doch bitte in der Tasche belassen.

So, sieht es in Deutschland aus. Und wer diese Wurmepidemie nicht am eigenen Leib erlebt, kann sich überhaupt kein Urteil darüber bilden, wie es faktisch abläuft.

Auch ich bin immer noch nicht wurmfrei und das trotz der Tablettenflut, die ich einnahm.
 
Warum schlägt Klinghardt sein ausgefeiltes, monatelanges Parasiten-Protokoll mit den unterschiedlichsten Mitteln vor?

Weil er unter einer Wurm-Neurose leidet? Wohl kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland halt! In anderen Ländern ist man nicht so schüchtern und angeekelt, was Würmer und Darminhalt angeht... trotzdem kommt Bianca mit Ihren Darmschleimhautfetzen dort auch nicht weiter...

Grüße
Lukas
 
Weißt Du, exLukas, egal was hier geschrieben wird, Du glaubst es nicht.

Ist letztendlich auch Deine Sache und mir zu müßig, darauf noch zu antworten - Du pickst Dir eh nur bestimmte Dinge heraus.

Was wäre denn, wenn Deine Schleimhautfetzen Würmer wären? Dann bräuchtest Du Dich nicht zu wundern, warum NEM's nicht "ankommen", warum es Dir derart schlecht geht.

Darüber mal nachgedacht?
 
Weißt Du, exLukas, egal was hier geschrieben wird, Du glaubst es nicht.


Ich wäre der Letzte, der nicht glaubt, was einwandfrei nachgewiesen wurde. Ich glaube dagegen nicht zwingend alles als gegebene und unbedingte Tatsache, was irgendjemand wirr, wild und ohne Belege als reine Behauptung von sich gibt. Aber das ist mein Naturell und nicht nur beim Thema "Würmer" der Fall. Ich fahre damit ganz gut, nicht so leichtgläubig wie viele Andere zu sein und den Dingen auf den Grund zu gehen. Das muss Dich aber ja nicht stören.
Ich habe auch nicht umsonst bereits den wichtigen Tipp gegeben, diese Teile daraufhin untersuchen zu lassen, ob sie menschlichen Ursprungs sind. Denn das würde dann auch dem am meisten verunsicherten Menschen Klarheit bringen. Es schreiben hier Leute, die ständig hunderte und tausende von Euro für alle möglichen Untersuchungen und Behandlungen ausgeben. Da sollte doch diese eine kleine und Klarheit bringende Untersuchung auch noch möglich sein, wenn es einem tatsächlich sooo wichtig ist.





Ist letztendlich auch Deine Sache und mir zu müßig, darauf noch zu antworten - Du pickst Dir eh nur bestimmte Dinge heraus.

Was wäre denn, wenn Deine Schleimhautfetzen Würmer wären? Dann bräuchtest Du Dich nicht zu wundern, warum NEM's nicht "ankommen", warum es Dir derart schlecht geht.

Darüber mal nachgedacht?


Mir geht es nicht deshalb "derart schlecht", weil irgendwelche NEMs nicht ankämen. Ich denke nicht, dass ausgerechnet Du Überblick über meine gesundheitliche Situation hast, und Du solltest Dich auch nicht in der Art darstellen, als hättest Du diesen.

Da ich mich auch bereits seit Anfang 2003 mit dem Thema Parasiten intensiv auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass Würmer oder Teile davon, so man welche hat, nicht ausschließlich nach Einläufen zum Vorschein kommen. Und wir reden hier von ausgeschiedenen Teilen von deutlichem, nicht zu übersehendem Umfang, also nicht von irgendwelchen tatsächlichen Parasiten in Mikrometergröße, die selbstverständlich bei der Ausscheidung von niemandem gesehen und daher unbemerkt abgehen könnten. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung - was auch von vielen anderen Menschen bestätigt wird -, dass insbesondere nach Einläufen Darmschleimhaut in oftmals regelrechten Fetzen abgeht, die sich, wie bereits beschrieben, zwar permanent erneuert, aber im Normalfall vom Träger derselbigen unbemerkt. Nach Einläufen und ähnlichen Manipulationen am Darm sieht die Sache dagegen völlig anders aus.

Des Weiteren weiß ich, dass Würmer, so sie denn in Massen aus dem Darm herausgespült werden und zuvor NICHT durch entsprechende Medikamente abgetötet wurden (also diese Art Medikamente, die ich übrigens NICHT nehme), nicht alle mausetot und demnach unfähig zur kleinsten Bewegung wären (selbst unter entsprechender Medikamentengabe wären es wohl nicht alle). Das heißt im Klartext: da ich keine wurmtötenden Medikamente nehme, hätte sich wenigstens einmal wenigstens eines dieser hundertfach ausgeschiedenen Teile bewegen müssen. Manche hier mögen dies nicht nachvollziehen können, da sie ja wurmtötende Medikamente einnehmen und von daher einfach davon ausgehen, dass diese Schleimhautfetzen eben tote Würmer wären. Würden sie diese speziellen Medikamente nicht nehmen, dagegen andere Medikamente, die keine wurmtötende Wirkung besitzen aber nachgewiesenermaßen die Darmschleimhaut stark schädigen können (so wie ich und viele Andere, die über genau dieses Phänomen der abgehenden Darmschleimhaut vielfach berichten im Internet), dann hätten sie diesbezüglich bessere Karten, die Tatsachen zu erkennen.

Grüße
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben