Themenstarter
- Beitritt
- 24.01.24
Hallo, ich habe schon länger die Annahme Parasiten zu haben und nun habe ich sie wirklich. War in Südeuropa, ziemlich siffig teilweise bei den Leuten, zig Tiere unentwurmt und so. Von einen auf den anderen Tag ging's los mit extremen Blähungen, hätte davor keine Verdauungsbeschwerden. Dann ging's besser mit Vermox. Wiederholung nach zwei Wochen, dann exakt nach vier Wochen kam es krass wieder die Blähungen. Diesmal nicht besser geworden. Bin dann zurück nach D und habe Albendazol mitgenommen, gibt's da unten easy rezeptfrei aber noch nicht genommen. In Deutschland zur Tropenmedz, ein entwuerfige des Unterfangen, wurde absolut nicht ernst genommen, keine AKs genommen, nur Stuhl eingeschickt, Ergebnis natürlich negativ. Nach zwei weiteren Wochen Qualen und Schmerzen habe ich Albendazol angefangen. Tag 2-3 starkes Kopfweh, Herxmaessig, fünf Tage genommen dann abgeführt. Kamen wirmmaesdige Dinge raus, Regenwurmartig rosa, tippe auf Askariden. Symptomatik war dann besser, nach vier Tagen wieder schlechter, Krämpfe, Blaehungen Verstopfung. Wieder Albendazol genommen, jetzt seit 6 Tagen. Geht bald zur Neige und was dann? Habe das Gefühl das Problem mit Albendazol nur im Schach zu halten aber die Viecher nicht zu killen. Eosinophile erhoeht auf 9,6. Ansonsten hätte ich kurz vor dem Mist ein Biovis Labor gemacht da war auch alles im Argen. Zuviel Faeulnisflora Zuwenig Lactos, leichter Candida, Zonulin erhöht. Kann also auch sein das anderes eine Rolle spielt bei den Blähungen. Weiss nicht weiter. Pflanzliche Mittel GKE etc alleine ohne Albendazol bringen nicht. Aber auch damit sind die Blaehunz noch stark ich kann wenig essen und nehme ab, bereits 4kg. Würde auch mein Geld zum Privatarzt tragen aber finde keinen... Sitze hier jeden Tag verzweifelt und es wird nicht besser...