Parasiten eingefangen

Themenstarter
Beitritt
24.01.24
Beiträge
22
Hallo, ich habe schon länger die Annahme Parasiten zu haben und nun habe ich sie wirklich. War in Südeuropa, ziemlich siffig teilweise bei den Leuten, zig Tiere unentwurmt und so. Von einen auf den anderen Tag ging's los mit extremen Blähungen, hätte davor keine Verdauungsbeschwerden. Dann ging's besser mit Vermox. Wiederholung nach zwei Wochen, dann exakt nach vier Wochen kam es krass wieder die Blähungen. Diesmal nicht besser geworden. Bin dann zurück nach D und habe Albendazol mitgenommen, gibt's da unten easy rezeptfrei aber noch nicht genommen. In Deutschland zur Tropenmedz, ein entwuerfige des Unterfangen, wurde absolut nicht ernst genommen, keine AKs genommen, nur Stuhl eingeschickt, Ergebnis natürlich negativ. Nach zwei weiteren Wochen Qualen und Schmerzen habe ich Albendazol angefangen. Tag 2-3 starkes Kopfweh, Herxmaessig, fünf Tage genommen dann abgeführt. Kamen wirmmaesdige Dinge raus, Regenwurmartig rosa, tippe auf Askariden. Symptomatik war dann besser, nach vier Tagen wieder schlechter, Krämpfe, Blaehungen Verstopfung. Wieder Albendazol genommen, jetzt seit 6 Tagen. Geht bald zur Neige und was dann? Habe das Gefühl das Problem mit Albendazol nur im Schach zu halten aber die Viecher nicht zu killen. Eosinophile erhoeht auf 9,6. Ansonsten hätte ich kurz vor dem Mist ein Biovis Labor gemacht da war auch alles im Argen. Zuviel Faeulnisflora Zuwenig Lactos, leichter Candida, Zonulin erhöht. Kann also auch sein das anderes eine Rolle spielt bei den Blähungen. Weiss nicht weiter. Pflanzliche Mittel GKE etc alleine ohne Albendazol bringen nicht. Aber auch damit sind die Blaehunz noch stark ich kann wenig essen und nehme ab, bereits 4kg. Würde auch mein Geld zum Privatarzt tragen aber finde keinen... Sitze hier jeden Tag verzweifelt und es wird nicht besser...
 
Das klingt natürlich sehr belastend. Blähungen können viele Ursachen haben. Ein leichter Candida kann durchaus auch eine davon sein. Grapefruitkernextrakt wie Citricidal kann bei Candida helfen. Es gibt auch Extrakte, die eher wirkungslos sind. Man muss das Medikament ein paar Wochen lang einnehmen, am besten einige Tropfen vor einer Mahlzeit und einige Tropfen danach.
Ein Vitamin- und Mineralstoffmangel wäre auch möglich. Ist das der Fall, dann haben Keime es leichter sich zu vermehren, auch ein Candida. Candidapilze bilden Nester. Wenn im Stuhlgang nur wenige gefunden werden, dann heißt das nicht viel.
Eine Salzsohle kann ebenfalls hilfreich sein für den Darm. Man stellt nach Vorschrift eine Sohle her und nimmt ein, zwei Teelöffel davon in einem halben Liter Wasser über den Tag verteilt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland zur Tropenmedz, ein entwuerfige des Unterfangen, wurde absolut nicht ernst genommen, keine AKs genommen, nur Stuhl eingeschickt, Ergebnis natürlich negativ. Nach zwei weiteren Wochen Qualen und Schmerzen habe ich Albendazol angefangen.
Hallo Hadeldu, tatsächlich würde ich, auch privat, noch einmal eine Stuhlprobe in einem Labor abgeben, einfach um sicher zu sein was sich da eventuell doch in deinem Stuhl so tummelt.
Kamen wirmmaesdige Dinge raus, Regenwurmartig rosa, tippe auf Askariden.

Gru0 Ory
 
Ich denke wir sind uns doch einig das bei 0815 Stuhlproben nix rauskommt? Überlege AK s und PCR Stuhltest bei Arminlabs.
 
Jahaa aber ist denn hier jemals bei einer normalen Stuhlprobe ein Parasit rausgekommen? Siehe Videos dazu von Klinghardt, Mutter zur Diagnostik von Parasiten? Deshalb, AK und PCR
 
... Diagnostik von Parasiten? Deshalb, AK und PCR
So etwas gibt es mittlerweile auch bei auf Selbszahler spezialisierten Laboren:

Nur zur Kenntnis, ich habe es selbst nicht ausprobiert. Bei anderen Tests waren meine Erfahrungen mit medivere ok (außer, dass sie bei Nachfragen an der Hotline teils auf "den Arzt" verwiesen haben, was für mich im Widerspruch zu deren Konzept steht, denn "mit Arzt" könnte man auch andere Labore wählen; letztlich bekam ich aber doch gute Tipps zur Präanalytik).
 
Danke für die Tipps. Candida ist auf jeden Fall auch ne Möglichkeit solche widerlichen Blähungen hatte ich auch Mal als ich stark Candida belastet war. Sibo habe ich auch noch nicht getestet. Gerade habe ich mal Helmex genommen statt Albendazol, gefühlt etwas besser.
 
Ich werde wahnsinnig. Merke so richtig die Bewegung von den Dingern im Stuhl. Erst Schmerzen an der Illiozeklappe wenn sie da hängen, dann eine Art Steingefühl im oberen Querdickdarm wenn sie da rumliegen, am nächsten Tag zahlreiche kleine runde Nester im Stuhl, die wie kleine Ostereier aussehen und zusamengefaltete längliche Fadenstruktur drinhaben, sieht aus wie zusammengefaltete Würmer. Gelenkschmerzen fangen auch schon an. Welche Würmer könnten solche Nester machen? was ich beim Stuhl PCR nicht verstehe ist, warum sind da nur so spezielle Würmer abgefragt damit weiss ich doch noch lange nicht ob ich Taenien habe oder sonstwas.
 
Ich würde den Stuhlgang fotografieren, filmen und dann noch einmal einen Termin bei einem Arzt nehmen, der sich auskennt. Zudem würde ich eine Probe entnehmen, von dem, was du da gefunden hast.
 
ok. Nach nochmal recherchieren sehe ich das es sogar nur Protozoen sind die im PCR abgefragt werden, also gar keine Würmer.
 
Ein paar einfache/günstige Tipps, die man einfach versuchen kann/die das Problem ev. lösen:

Ad. Candida/Pilzen - da reicht oft kurze Vit A Stoßtherapie, um zu sehen, ob es "das ist"/sich die Symptome schlagartig bessern. (Beta Carotin geht sicherlich auch bei manchen. Aber nicht jeder kann es umwandeln. Daher würde ich reines Vit A (Retinol) nehmen. Es reicht auch niedrig dosiert zu starten - in der Dosierung, wie sie am Produkt steht. Und einfach beobachten (was sich mit Zunge tut/Zahnbelag ist guter Indikator. Ob div. juckende Stellen am Körper zB erst mal mehr werden, dann besser, Verdauung usw...)
Auch Pilz zB im Schritt ist nach 1-2 Tagen weg. Deto Fußpilz.

Dazu, falls nicht schon am Programm, Zink.

Ad. Parasiten: Kieselgur/Diatomacious Earth (Lebensmittelqualität!!!). Tut auf alle Fälle gut, weil es viel Silizium hat/gut für Nägel, Haut, Bindegewebe ist. Und wenn Parasiten im Darm sind, werden sie stark reduziert bzw. Symptomatik verschwindet bei vielen.
Wir haben einiges darüber im Forum/siehe Suchfunktion.

Oder geriebenen Karotte/Karottensuppen nach Moro.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, das hört sich so an als müsste da schnellstmöglich etwas gegen die Parasiten unternommen werde. Ich bin kein Arzt. Ich würde in deinem Fall aber als erstes Kamala nehme. Das wirkt gegen verschiedene Parasiten bei Mensch und Tier. Es ist pflanzlich und hat nicht solche Nebenwirkungen wie Medikamente. Aber man darf es auch nicht unterschätze. Es wirkt stark abführen. Also lieber bei Einnahme erst mal zuhause bleibe. Und höchstens 1/2 Teelöffel am Anfang/Tag nehmen. Es hat leider in Deutschland keine Zulassung als Medikament/Nahrungsergänzung. Man bekommt es nur noch als Färbemittel Online.

schwefel nach Dr. Probst ist auch noch eine Möglichkeit. Dauert aber wahrscheinlich 2 Wochen bis die Wirkung richtig einsetzt. Und es ist leider nicht Gesellschafftstauglich, da man dabei furchtbar nach Schwefel stinkt. aber es wirkt gut.

kieselgur wurde schon geschrieben. Kann man gut in Kakao eingerührt trinken. Bin aber nicht sicher ob es so gut funktioniert.

Wenn du dich traust: Einlauf mit Knoblauch der in Milch gekocht wurde. Nach Pfarrer Künzle - ganz altes Hausmittel. Aber natürlich runtergekühlt - nicht heiss verwenden. Und das auch nur zusätzlich zu zu den anderen Sachen.

Zusätzlich als Tee: Rainfarn. Bekommt man aber nur online. Wirkt auch stark antiparasitär. Kann man auch mit anderem Tee mischen. Laut Pfarrer Künzle aber nicht öfter als 3 bis 5 mal am Tag trinken.

Ich wünsche schnelle Genesung. Alles Gute.

lg
Rosinante69
 
Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten.
Ich bin ziemlich ratlos. Ich hatte die starken Blähbeschwerden. Diese sind besser geworden aber nicht weg seit Albendazol und Helmex. Dafür nun massive ERschöpfung und krasse Gelenkschmerzen, was ich noch nie hatte was mit den Gelenken. Ob ich die Parasiten aus dem Darm weggetrieben habe und sie sich in den Körper verschanzt haben?
 
Hallo Hadeldu, zuerst zur Diagnose, ich würde eine größere Stuhlprobe in einem gut verschlossenen Gefäß aufbewahren und beobachten, ob und was da aus den Eiern schlüpft.
Eventuell auch zu jemanden gehen, der NLS Bioresonanz macht, der kann normalerweise auch sagen, was für Parasiten es sein könnten und diese mit der inverten Frequenz auch schwächen/töten.
Als drittes, unabhängig davon, würde ich mich eine Zeitlang vegan und mit vielen Ballaststoffen ernähren und Parasitenkräuter nehmen, vor allem rohen Knoblauch, Kalmuswurzel, Schlangenknöterichwurzel, Wermut (Artemisia).
Anschließend Rizinusöl oder Faulbaumrinde, dass sie den Körper schnell verlassen und eventuell sogar aushungern.

Gegen mögliche Eier sollen laut Hulda Clark Gewürznelken helfen und alles, was viel Gerbsäure enthält, eventuell Muttersaft von Johannisbeeren und frische Triebe, sobald es sie gibt.
 
Ballaststoffe sind auch in Lebensmittel, allgemein in Vollkorngetreide, besonders Weizenkleie, wenn man es nicht verträgt, in Chiasamen, Linsen, Kichererbsen oder Kohlgemüse, rohes Sauerkraut ist eventuell auch gut.
 
Tiere haben oftmals Parasiten und müssen deshalb mehrmals im Jahr entwurmt werden. Sie werden diese niemals ganz los. Trotzdem sind die meisten von ihnen nicht hinfällig oder krank. Ich will damit nicht sagen, dass Parasiten im Darm ect. normal sind. Mit Sicherheit nicht.

Deshalb würde ich nicht nur auf die Bekämpfung schauen, sondern auf eine gute Ernährung und vor allem auch auf die Mikronährstoffe, so dass genügend Abwehr und Substanz da ist, um wieder stabiler zu werden.

Kokosraspeln helfen zum Beispiel gegen Parasiten. Sie enthalten auch viel Selen. Am besten kauft man diese in Bioqualität. Ich kann mit anderthalb Esslöffeln am Tag meinen Selenwert stabil halten. Man kann mehr nehmen, aber dann nur kurmäßig, denn man kann sich durchaus mit Kokosraspeln eine Vergiftung - Selenose - zuziehen. 100 Gramm enthalten ungefähr 800 µg Selen.
 
zuerst zur Diagnose, ich würde eine größere Stuhlprobe in einem gut verschlossenen Gefäß aufbewahren und beobachten, ob und was da aus den Eiern schlüpft.
Dazu müßte das Gefäß vermutlich bei ca. 35 Grad aufbewahrt werden und sonstige notwendige "Zuchtbedingungen" eingehalten werden (Sauerstoff?).
Eventuell auch zu jemanden gehen, der NLS Bioresonanz macht, der kann normalerweise auch sagen, was für Parasiten es sein könnten und diese mit der inverten Frequenz auch schwächen/töten.
Diagnose per Bioresonanz ist eine Placebotechnik und wissenschaftlich nicht anerkannt.
 
Dazu müßte das Gefäß vermutlich bei ca. 35 Grad aufbewahrt werden und sonstige notwendige "Zuchtbedingungen" eingehalten werden (Sauerstoff?).
in jedem Kompostkübel schlüpfen Würmer, da entsteht sowieso Wärme.
Diagnose per Bioresonanz ist eine Placebotechnik und wissenschaftlich nicht anerkannt.
Sie ist in unserer Schulmedizin nicht anerkannt, wie auch alles andere, was Konkurrenz ist, z.B. Homöopathie.
Mit Placebo hat das nichts zu tun, wenn jemand der Hintern juckt und mein Gerät Madenwürmer anzeigt ... Benzin in der Lunge, wenn ich den Rasen gemäht habe oder Formaldehyd, wenn ich den Zaun gestrichen habe.
Wenn mein Mann auswärts gegessen hat, ich ihn anschließend teste, kann ich sagen, ob er Fleisch, Milch oder etwas Süßes gegessen hat, was daran soll Placebo sein??? Du kennst so ein Gerät vermutlich gar nicht und viele, die eines haben, können es nicht richtig bedienen.
 
Oben