Panik und Angststörung und jetzt Antidepressiva, aber SD angeblich ok

• Themenstarter Themenstarter Rina41
  • Erstellt am Erstellt am

Kullerkugel

Aha...das könnte auch sein
An dem Abend als ich ins Krankenhaus eingelifert wurde mit HErzrasen und Zittern habe ich ein Glas Rotwein getrunken.:confused:

Davor schon als ich letztes mal Wein getrunken habe war am Ostern..war etwas mehr(Habe ich die ganze Nacht erbrochen):eek:

Ich werde mich auf jedenfall auf Histamin untersuchen lassen..
Danke für den TIP:bang:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Hallo , wenn Du meinst , es könnte etwas daran sein, dann mach Dich mal lieber selber schlau...die meisten Ärzte kennen sich damit gar nicht aus, und wenn , dann nur die Variante , wo die DAO , das Enzym zum Abbau des Histamins im Darm, zu wenig vorhanden ist. Es gibt ganz viele , auch hier im Forum , wo die DAO normal oder hoch ist.... dann heißt es : ...Sie haben keine Histaminintoleranz....
Am besten ist es , eine Auslassdiät zu machen bzw. ein Ernährungstagebuch zu führen....

Rotwein ist ein klassischer Auslöser ...

LG K.

Hier steht Einiges an Erfahrung... und gleich am Anfang ein guter Link:https://www.symptome.ch/threads/hit-chronische-verlaufsform-federl.84472/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben