Themenstarter
- Beitritt
- 21.11.11
Hallo,
war schon lange nicht mehr hier aktiv.
Inzwischen hat sich meine Lage so sehr verschlechtert, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Vielleicht gibt es hier doch noch jemand, der mir mit brauchbarem Rat zur Seite stehen kann.
Im Telegramm-Stil:
Seit vielen Jahren vielerlei Beschwerden wie Unverträglichkeiten, CMD, CFS....
Hier im Forum bekam ich von lieben Mitgliedern Infos zu Elektrosensibilität, Schwermetallbelastung, Intoleranzen usw.
2013 lies ich dann für teures Geld mehrere Sachen per Labor bestimmen und entsprechend behandeln.
Grüne Rohkost-Smooties probierte ich wochenlang, aber reagierte mit Übelkeit und Erbrechen,
hefitigen Bauchkrämpfen.
EDTA-Ausleitungen per Infusion waren zwar sehr erfolgreich, aber dann weder bezahlbar, noch in den Venen verträglich.
Kurzum:
Alles, was ich probierte war entweder ohne Erfolg, oder unbezahlbar, oder unverträglich.
Inzwischen leide ich an sehr schweren Depressionen, aus denen ich kaum herauskomme.
Meine Selbständigkeit (Handwerk) habe ich nun stillgelegt, weil ich mir nichts mehr zutraue.
Ob ich sie auch noch abmelde wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Gegen die Depressionen habe ich mich jetzt auf
Cipralex ( 0,5 – 0 – 0 ) und Quetiapin 25 mg ( 0 – 0 – 25 mg) eingelassen, da ich Selbstmordpläne
und keinen Sinn mehr sehe, weiter zu kämpfen.
Ersteres ist im Griff.
Habe nun eine psychosomatische Reha beantragt, die abzuwarten gilt, ob ich sie genehmigt bekomme.
Sehe darin aber nicht wirklich Sinn, da die Ursache nicht bekämpft wird.
Habe mich CMD betreffend hier im Forum nach Dr. Kuklinski orientiert und mir NEM´s besorgt,
die wenig Zusätze haben, um weitere Intoleranzen zu vermeiden.
Glutathion als Kapseln hat mir vor einiger Zeit wenigsten besseren Schlaf beschert.
Um Kosten zu sparen, habe ich sie ausgehen lassen.
Seither schlafe ich wieder kaum noch. Quetiapin nehme ich erst seit 2 Wochen. Es soll mich besser einschlafen lassen. Spüre aber noch keine Erfolge.
Nehme foldende NEM´s ein:
Vitamin B12 (1 x wöchentlich 1500 µg Hydroxy-Cobalamin s.c.)
Glutathion 500,00 mg
Alpha Linolensäure 500,00 mg
Coenzym Q10 300,00 mg
Alpha Liponsäure 300,00 mg
Vitamin E 325,00 mg Tocopherol
155,00 mg Tocotrienol
Vitamin C 1000,00 mg
Magnesium 270,00 mg
Zink 2,50 mg
Calcium 160,00 mg
Vitamin B1 15,00 mg
Vitamin B2 15,00 mg
Vitamin B3 15,00 mg
Vitamin B5 25,00 mg
Vitamin B6 45,00 mg Pyridoxal-5-Phosphat/entspricht 30 mg B6
Vitamin B7 150,00 µg
Vitamin B9 450,00 µg
Habe diese Angaben in einer Trigeminus - Notfallsprechstunde meinem HP gezeigt, er gab das „OK“ dazu.
Dennoch möchte ich ins Forum fragen, ob davon etwas Auslöser für die schwere Depression sein könnte.
Habe jedenfalls den Eindruck, dass lange nicht im Körper ankommt, was ankommen sollte.
Vielen Dank im Voraus fürs Antworten
Und liebe Grüße
Eshita
war schon lange nicht mehr hier aktiv.
Inzwischen hat sich meine Lage so sehr verschlechtert, dass ich nicht mehr weiter weiß.
Vielleicht gibt es hier doch noch jemand, der mir mit brauchbarem Rat zur Seite stehen kann.
Im Telegramm-Stil:
Seit vielen Jahren vielerlei Beschwerden wie Unverträglichkeiten, CMD, CFS....
Hier im Forum bekam ich von lieben Mitgliedern Infos zu Elektrosensibilität, Schwermetallbelastung, Intoleranzen usw.
2013 lies ich dann für teures Geld mehrere Sachen per Labor bestimmen und entsprechend behandeln.
Grüne Rohkost-Smooties probierte ich wochenlang, aber reagierte mit Übelkeit und Erbrechen,
hefitigen Bauchkrämpfen.
EDTA-Ausleitungen per Infusion waren zwar sehr erfolgreich, aber dann weder bezahlbar, noch in den Venen verträglich.
Kurzum:
Alles, was ich probierte war entweder ohne Erfolg, oder unbezahlbar, oder unverträglich.
Inzwischen leide ich an sehr schweren Depressionen, aus denen ich kaum herauskomme.
Meine Selbständigkeit (Handwerk) habe ich nun stillgelegt, weil ich mir nichts mehr zutraue.
Ob ich sie auch noch abmelde wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Gegen die Depressionen habe ich mich jetzt auf
Cipralex ( 0,5 – 0 – 0 ) und Quetiapin 25 mg ( 0 – 0 – 25 mg) eingelassen, da ich Selbstmordpläne
und keinen Sinn mehr sehe, weiter zu kämpfen.
Ersteres ist im Griff.
Habe nun eine psychosomatische Reha beantragt, die abzuwarten gilt, ob ich sie genehmigt bekomme.
Sehe darin aber nicht wirklich Sinn, da die Ursache nicht bekämpft wird.
Habe mich CMD betreffend hier im Forum nach Dr. Kuklinski orientiert und mir NEM´s besorgt,
die wenig Zusätze haben, um weitere Intoleranzen zu vermeiden.
Glutathion als Kapseln hat mir vor einiger Zeit wenigsten besseren Schlaf beschert.
Um Kosten zu sparen, habe ich sie ausgehen lassen.
Seither schlafe ich wieder kaum noch. Quetiapin nehme ich erst seit 2 Wochen. Es soll mich besser einschlafen lassen. Spüre aber noch keine Erfolge.
Nehme foldende NEM´s ein:
Vitamin B12 (1 x wöchentlich 1500 µg Hydroxy-Cobalamin s.c.)
Glutathion 500,00 mg
Alpha Linolensäure 500,00 mg
Coenzym Q10 300,00 mg
Alpha Liponsäure 300,00 mg
Vitamin E 325,00 mg Tocopherol
155,00 mg Tocotrienol
Vitamin C 1000,00 mg
Magnesium 270,00 mg
Zink 2,50 mg
Calcium 160,00 mg
Vitamin B1 15,00 mg
Vitamin B2 15,00 mg
Vitamin B3 15,00 mg
Vitamin B5 25,00 mg
Vitamin B6 45,00 mg Pyridoxal-5-Phosphat/entspricht 30 mg B6
Vitamin B7 150,00 µg
Vitamin B9 450,00 µg
Habe diese Angaben in einer Trigeminus - Notfallsprechstunde meinem HP gezeigt, er gab das „OK“ dazu.
Dennoch möchte ich ins Forum fragen, ob davon etwas Auslöser für die schwere Depression sein könnte.
Habe jedenfalls den Eindruck, dass lange nicht im Körper ankommt, was ankommen sollte.
Vielen Dank im Voraus fürs Antworten
Und liebe Grüße
Eshita
Zuletzt bearbeitet: