Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube schon länger nicht mehr. Was für Werte wären das? Manchmal habe ich sehr starken Durst wie bei einem Alkoholkater. Auch häufiges Wasserlassen ist dann der Fall (>10 mal am Tag).
Wieviel B12 hast du vorher genommen (und in welcher Form?) ?
Ich glaube AB12 ist nicht gut geeignet, Nitrostress zu reduzieren.
Das MethylB12 hatte ich in hohen Dosierungen nicht gut vertragen. Habe das aufs Quecksilber zurückgeführt, das ich noch intus habe. Vielleicht wirde ich es nochmal probieren.
Die Hydroxospritzen habe ich überhaupt nicht vertragen. Jetzt habe ich zwei da von Pascoe ohne Konservierungsmittel und trau mich noch nicht ran.
Ansonsten finde ich es schon ziemlich bedenklich, dass B12 bei einigen kaum eine Wirkung gegen NO zu haben scheint.
Sind da auch welche bei, die andere Formen als Adenosyl nehmen? mir fällt da im Moment nur der Karolus ein.
Führst du genug B6, Folsäure, Biotin zu?
Die Folsäure hatte mir kuki eigentlich komplett mit dem niedrigdosierten Komplexmittel, das auch Rudi nimmt (200mcg Folsäure) gestrichen. Ich nehme es aber trotzdem, hat nix an den Beschwerden geändert. Und B6 ist ja nur minimal drin. War auch schon am überlegen mal mehr zu nehmen, dann aber das P5P oder wie das heißt. Nervlich könnte ich echt noch gelassener werden.
Vielleicht warte ich jetzt einfach mal bis der Mix kommt, da ist ja auch mehr drin.
Biotin habe ich schon vor ein paar Wochen von 5mg auf 10mg(lidl, ohne Titandioxid)erhöht. leider hat das den lästigen Auschlag auf der Kopfhaut, den ich seit April habe, auch nur minimal was verbessert.
Gruß, Brigitka
Amalgam ist aber raus, oder hast du noch Füllungen?Habe das aufs Quecksilber zurückgeführt, das ich noch intus habe.
Amalgam ist aber raus, oder hast du noch Füllungen?