Themenstarter
- Beitritt
- 16.02.12
Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu hier, weil ich mich euch gerne anschliessen möchte.
Ich weiss jetzt das ich eine Fructose Intoleranz habe. ( seid 6 mon.) Ich habe diesen Test machen lassen weil ich schon lange magen/darm problme habe. Ich war erst etwas geschockt von dem ergebnis.
aber ändern kann man es ja nun leider nicht.
Wie ist das bei euch? was habt ihr für symptome?
Bei mir ist es so das ich das gefühl hab i hab einen balon im oberen bauch, als wenn einer von innen nach aussen drückt! ausserdem hab i wohl ne menge gase in meinem Bauch. Obst esse ich so gut wie gar nicht mehr, genauso wenig wie süßkram
und dennoch hab ich diese beschwerden woran liegt das? weil überall versteckter zucker drin ist? ich meine ich kann doch nicht auf alles verzichten. Heute morgen hab ich zb. ein dinkelbrot mit ner scheibe wurst gegessen, ist aber nich lang drin geblieben, denn dann hatte i breeigen stuhlgang :-( das war doch nur brooooooot :idee:
Hab ich evtl noch ne weitere unverträglichkeit?
Als weitere "nebenwirkung" hab ich öfter das gefühl das ich friere und das ich sone art schwindel hab (son schummriges Gefühl) kennt das einer???
was isst ihr denn?! morgens angefangen? Ich hab noch soooo viele fragen aber die werd ich denke ich mal nicht alle auf einmal stellen
Ganz lieben Gruss
Ich bin neu hier, weil ich mich euch gerne anschliessen möchte.
Ich weiss jetzt das ich eine Fructose Intoleranz habe. ( seid 6 mon.) Ich habe diesen Test machen lassen weil ich schon lange magen/darm problme habe. Ich war erst etwas geschockt von dem ergebnis.
Wie ist das bei euch? was habt ihr für symptome?
Bei mir ist es so das ich das gefühl hab i hab einen balon im oberen bauch, als wenn einer von innen nach aussen drückt! ausserdem hab i wohl ne menge gase in meinem Bauch. Obst esse ich so gut wie gar nicht mehr, genauso wenig wie süßkram
Hab ich evtl noch ne weitere unverträglichkeit?
Als weitere "nebenwirkung" hab ich öfter das gefühl das ich friere und das ich sone art schwindel hab (son schummriges Gefühl) kennt das einer???
was isst ihr denn?! morgens angefangen? Ich hab noch soooo viele fragen aber die werd ich denke ich mal nicht alle auf einmal stellen
Ganz lieben Gruss