darleen
sussy ich meinte eine ganz simple BE..einfach einen ACTH-Wert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fühl mich seit ich LT nehme ein wenig schwächer,normal?
habe immer zu niedrigen BD aber seit kurzen (messgerät gekauft) liegt er bei 88/40 puls 95(mal mehr mal weniger)meist im liegen oder sitzen gemessen,sobald ich aufstehe misst er 100/70 ,90 /68 also er verändert sich er steigt.
Bei einer NNS ist das doch eigentlich eher umgedreht habe ich gelesen 10min.hinlegeb test machen dann aufstehen und gleich messen,bei gesunden steigt der erste wert an beu NNS fällt er sogar noch.
wie kann bei mir mit zu wenig cortisol sein das er beim aufstehen ansteigt????
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren