Hallo,
hatte gerade ein Telefonat mit einem Herrn Hunsperger von
https://www.body-detox.com/
D.h. also von dieser HErstellerseite in der Schweiz.
Der erläuterte mir daß das Wasser auch ohne die Füße drin braun werde, aus mehreren Gründen:
1.) Den Elektroden
2.) Dem verwendeten Wasser (Mineralien die darin enthalten sind etc.)
3.) Dem Salz
4.) der Stromstärke
Er meinte sie hätten eine große Menge Studien auch Studien über das "Endwasser" aber die würden sie nicht öffentlich herausgeben. Begründung war, weil sie das einmal gemacht hätten und das alle anderen Hersteller und Nachbauer sofort kopiert und auf ihre eigenen Seiten etc. eingebaut hätten.
Öffentlich zugänglich sei daher nur das hier:
www.body-detox.com/medien.php
Ansonsten hat er mir noch gesagt daß sie das Ganze folgenderweise gemessen hätten einerseits im "Endwasser", dabei sei primär Harnsäure enthalten sowie je nach Patient geringe Mengen an Schwermetallen. Die eigentliche Hauptwirkung sei jedoch im Körper der Probanden aufgetreten (wie es auch hier von MaGe subjektiv beschrieben wurde), was sie mit Hilfe von Urin- und Stuhlproben nachgewiesen hätten.
Er hat mir noch eine Nummer gegeben von einer Frau aus Österreich die mehr darüber wissen sollte bzw. noch zusätzliches Informationsmateral hat, aber die ist gerade nicht da.
Was die Geräte betrifft, mir scheint es werden auf Ebay auch Originalgeräte verkauft (wenigstens optisch) zu einem Bruchteil des Preises, oder wurden die nur so gut kopiert? LOL...
Was den Nachbau betrifft, für den Matthias Weisser wäre das z. Bsp. sicherlich kein Problem. Ich denke wir Normalsterblichen sollten eher die Finger davon lassen, um eine endgültige Lösung unserer Gesundheitsprobleme durch Elektrokution zu vermeiden :-D (obwohl es hier heißt das Ende der Symptombekämpfung

)
Soviel für den Moment...