Hallo Darleen,
ich bin sehr dankbar für deine Ratschläge.
Hallo Chiaro , bitte
Magnesiumchlorid ist leider schon längere Zeit aus. Ich nehme ein Bad damit. Morgen werde ich Nachschub holen. Ebenfalls Q10.
Beides feine Sachen und könnten helfen Entspannung reinzubekommen
Ich werde bei der Dosierung 15 mg Thiamazol bis zur nächsten Werte-Kontrolle bleiben.
ja gerade jetzt für die Resttage , damit man einigermaßen einschätzbare Werte bekommt
diese Hemmer sind oft so stark , das man denken könnte sie wären für Elefanten konzipiert
und in der Reaktion bei Reduzierung oder Erhöhung oft unterschätzt was das für rasante Auswirkungen hat
-----------------------
mich hat man Früher so heftig hochdosiert Ge-hemmert ohne Verstand, das meine meine bis dato milde EO so richtig schön aufblühte --> durch dann auftretende UF--und Diese ausgebildete EO dann auch nach SD- OP nicht mehr weg ging, so das ich bestrahlt werden musste
ein Glück hat das angeschlagen , bei mir ging das eher nach Hinten Innen, nicht so extrem nach Außen und natürlich auf die Sehnerven die extrem gequetscht wurden und ohne Anschlagen der Bestrahlung wäre ich vorraussichtlich erblindet hätte sich die EO weiter ausgebildet , OPs für die Augenhöhle waren ja nocht nicht so Gang und Gebe damals
deswegen appeliere ich immer wieder an Patienten --> engmaschige Kontrollen bei Hemmertherapien um eine UF zu verhindern , aber auch einer wieder aufblühende ÜF rechtzeitig entgegen zu wirken
zumindest in der Hemmeranfangszeit, bis eine einigermaßen Stabilität eingetreten ist
ÜF und UF -->Beides ist Gift für eine EO
natürlich hatte ich damals zu dem Zeitpunkt--> 80er Jahre null Ahnung von Irgendwas in dieser Richtung und Netz gab es ja noch nicht
liebe grüße darleen :wave:
\V/