Halllo Jack95,
Du hast keine Borreliose und du hast kein HPU. Lass Dir dies nicht aufschwatzen. Du hast schon lange Staphylokokken im Darm die einen Biofilm gebildet haben. Es ist durch das Vitamin D3 Mangel und durch Schädigung der VD-Rezeptoren dein S-AcetylGlutathiontransferase gestört, was zu einer Entgiftungsstörung führt. Selen kann nicht mehr wirken und entgiften. Folge daraus, dass Arsen wird nicht mehr in die schwache Form umgewandelt und ausgeschieden und dieses Arsen verursacht mit den Staphylokokken diese Verdauungsproblem.
Hört mir auf mit dieser Borreliose. Von Zecken wird man nur befallen, wenn der Körper Schwermetalle ausscheidet. Das kann ich nachweisen. Am 13.9.2018 ein frisches Gemüsepesto mit Bärlauch und Knoblach gemacht. Am 20.9.2018 befällt mich beim Laufen eine Zecke. Auf einer Strecke die ich den ganzen Sommer gelaufen bin. 3 Jahre bin ich in die SHG bei Herrn Binnewies gewesen. Der war mal Vorsitzender des Borreliose-Bundes und da denkt man diese Leute müssten Wissen was Sache ich. Die erzählen alles, dass man mit Ceftriaxon einem starken Breitband-Antibiotika intravenös behandeln sollte. Mit so einem Antibiotika behandelt man sicher gezielt keine Borrelien sondern macht im Darm alles nieder. Die erzählen auch dass Diabetes von den Zecken verursacht wird. Für mich sind das Träumer vor allen, weil die Medizin andere Nachweise inzwischen hat und diesen Phantasien auch nicht mehr glaubt, somit die Abgabe von Antibiotika unterbunden wurde.
Ich habe auch einen positiven LTT-Borreliose gehabt. Ich hatte auch eine Zecke, die mich am Bein gestochen hatte. 7 Jahre später nach Auflösung des Biofilmes kam eine bbk32 Bande zum Vorschein. Diese Bande wird als Borreliose im Frühstadium geführt und ist am Fibronektin (dem Klebstoff der Zellen) gebunden. Sozusagen Pischinger Raum.
Ich hatte nie eine Ergima Migrans (Wanderröte). Warum weil ich schon seit meinem 6 LJ. Staphylokkken habe und diese Keime sind die Ursache für den Biofilm. Ist ein Biofim im Körper vorhanden, wie erwähnt durch Staphylokokken dann kann man durch die Arsen bzw. Schwermetallausdünstung von einer Zecke gestochen werden, es wird jedoch kein Ergima Migrans entstehen, wenn vorher durch andere Keime bereits ein Bioflm gebildet wurde.
Ich war ja vor der Borreliose schon 20 Jahre krank. Vergleichbare Fälle findet man ja hier im Forum z.B. @purefan2003.
Ist ein Biofilm vorhanden, wird dieser von den Zecken genutzt über die Schwermetallschiene. Siehe dazu wie knackt man einen Biofilm.
Borreliose oder wie knackt man eigentlich Biofilme? | Borreliose
Warum das Kupferproblem entstanden ist kannst ja den Anhängen entnehmen.
Die Gabe von Antibiotika kann die Biofilmproblematik weiter anheizen. Und dann wird vielleicht noch Cipro eingesetzt und dann gibts den großen Crash. Wenn Antibiotika nur Biofilm-gängiges wie Minocyclin (Doxy ist nicht Biofilmgängig), besser Tinidazol - muss jedoch über eine Internationale Apotheke bezogen werden. Metronidazol wäre noch eine Variante als Breitbandantibiotika das bei Biofilm Wirkungen hat aber mit Vorsicht anzuwenden. Wenn Verdacht auf Mycobakterien dann Rifampicin.
@Jack95 deine Symtomatik ist noch sehr frisch. Die Herpes-Viren bitte alle von HSV1+2 HHV3-HHV8 abklären lassen. Ich sehe hier gute Chancen das Problem in den Griff zu bekommen. Je schneller die Erkrankung behandelt wird um so besser. Hier am Biofilm / Entgiftung / Schwermetallentgiftung sollte, würde ich ansetzen.
Gruß nullzero