Morgentief

  • Themenstarter Piratin
  • Erstellt am
Nun war ich beim Osteopathen und er sagt, die HWS ist super.

Ich würde das nicht aus den Augen verlieren ( HWS). Das mit dem Knacksen ist Blödsinn . Das Gelenk geht wieder in übliche Stellung zurück , hervorgerufen durch Fehlstellung , und das knackst . Das ist höchstwahrscheinlich so .

Bei mir reichte ein einziges Einführungstraining ( Studio)aus , um mich reif für den Operationstisch zu machen . Hätte ich nicht etwas Wissen , wär ich jetzt operiert .

Die ganze linke Seite war lahm und Schmerzen .

Das Morgentief habe ich auch . Ich stelle mich vor den Spiegel und sage : " Ich nehme das nicht an "
Früher nahm ich das an und der Tag war nicht optimal .

Kuklinski sagt : " HWS Problematik zieht Mikronährstoffe , so ähnlich wie ein schwarzes Loch im All die Materie schluckt "

LG
 
Hallo....
Morgentief kann die NN sein. Hier hat jemand das wegbekommen mit einer eigens erstellten Therapie mit niedrigdosiertem Prednisolon und zwar so, dass immer zu unterschiedlichen Zeiten, unterschiedliche Gaben erfolgeten , auch mal einen Tag ausgelassen wurden.
Bei mir werden dadurch die gelegentlichen Schmerzen an der Dia im Arm ausgehebelt. Die zweite Kur macht mich da sicher.

Morgendliche Schmerzen beim Onkel, damals 70. Unter gf, Twoperday , MSM.
B12 Therapie nach Dr. Kuklinski "Mitochondrientherapie die Alternative" als Vorlage...6 Wochen und seitdem ist nun seit Jahren der Spuk vorbei.

Beste Wünsche!
Claudia
 
alex: aus den Augen verlieren werde ich es nicht. Es knackt aber weniger, als dass es knirscht.
Mikronährstoffe nehme ich "nur" Thyrosin, Methionin, Carnitin, Methycobalamin, D3, Calcium, Magnesium.

@claudia:Glutenfrei, klar. Ich muss mich mal genau informieren, was Prednisolon ist. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste...
Two per Day wäre ne Überlegung. MSN habe ich nicht vertragen.
 
Hallo Piratin, wenn Du allerdings die B12 Therapie nach K. machen möchtest, müsstest Du erst Twoperday nehmen , um auszusättigen und Umfeld zu schaffen für B12, dann die B12 Lutschtabletten , 1mg uns Biotin noch mal dazu. Alles wie im Buch beschrieben.
Schwefelunverträglichkeit kann Molybdänmangel bedeuten nach Kuklinski.
Bei MSM muss man sich einschleichen, sonst kann man denken, man verträgt es nicht. Anfangsdosis Messerspitze und dann alle 3, 4 Tage erhöhen um eine MS.

Prednisolon ist die Vorstufe von Cortison.

Viel Erfolg!
Claudia
 
Huhu Alex und Claudia!
Danke für eure Tipps!
Ich habe kurz vor der Zeit des Versuches mit MSM Core genommen. Da ist Molybdän drin. CDL ging bei mir auch nicht gut. Ich glaube mein Immunsystem ist einfach überfordert damit.
Ich habe wirklich winzige Mengen eingeschlichen.
Two per Day könnte ich mal probieren.
Jod nehme ich auch, hatte ich ganz vergessen. Das hatte mein HP ausgetestet. Selen hat nicht getestet. Ahja, Hanfprotein steht hier auch noch. Mit isoliertem Protein muss ich allerdings vorsichtig sein. Kann ich nicht gut verdauen.
Werde dann wohl als nächstes B-Komplex und 2pd mit zulegen.
 
Hallo Piratin, im Twoperday ist ein BKomlex mit aktivierten Formen dabei.
Aber : B12 wird oral nur sehr schlecht aufgenommen, deswegen sollten noch B12 Lutschtabletten unter Umständen nötig sein.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Danke, Claudia, dann brauche ich also nur 2pd? GsD ist es gar nicht mal so teuer.
Das mit dem B12 wusste ich schon, deshalb nehme ich Tropfen, die ich unter die Zunge gebe. Ich konnte aber bisher ehrlich gesagt keine Wirkung feststellen. Vielleicht weil die anderen Komponenten fehlen.
 
Piratin , ich wechsel oft mal . Z.B . 1 Tag bioactive B -Complex , nächster 1 x Two per day . Ich nehm momentan nur eine Two per day . Da ist man flexibel . Die Preise sind ja moderat .

LG
 
Es gibt unter den Menschen die Lerchen (Frühaufsteher) und die Eulen (die abends lange durchhalten und morgens länger schlafen möchten. Also ich gehöre zu den Eulen, die morgens in der Früh etwas empfindlich reagieren. Das ist ein Naturgesetz.
 
Da hast Du recht Rawotina.
Leider gibt es auch Lerchen , die morgens aus Krankheitsgründen einfach nur müde sind. Mir geht es seit Jahren so . Ich werde das Problem irgendwann knacken , fragt sich nur wann.
Das schlechte Schlafen ist sicher mit ein Thema. Vielleicht auch die Nebennieren oder sonstwas.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Ich halte aber gar nicht abends lange durch und ich schlafe auch nicht sooo lange morgens (wache, wenn ich normal ausgelastet und nicht überlastet bin, meist gegen 7 Uhr auf). Schlafen tu ich meistens auch ganz gut. Ich bin aber dann oft bis mittags grantig.
 
Es scheint besser zu werden. Auch meine allmorgendlichen furchtbaren Schmerzen im oberen Rücken und Nacken sind besser. Und das obwohl ich gestern noch eine Decke gestrichen habe!
Ich hatte ja diese tolle, orthopädische Nackenstützkissen mit Viskofüllung bekommen. Kam damit nicht zurecht. Im Supermarkt habe ich so ein schmales, rechteckiges Sofakissen für einen lächerlichen Preis im Sale gesehen und dachte, das könnte genau die richtige Größe haben. Habe es mitgenommen und es ist perfekt!
Vor ein paar Wochen habe ich Kardenwurzel ausgegraben und Tinktur gemacht. Die nehme ich jetzt zweimal täglich zusammen mit meiner Kräutertinktur. Außerdem achte ich wieder verstärkt auf eine NEMs. Habe mir auch einen günstigen B-Komplex im Discounter geholt. Es sind keinen schädl. Zusätze drin und ich dachte, besser als nichts. Allerdings habe ich jetzt mal verglichen und die Dosierung ist wirklich absolut lächerlich im Gegensatz zu dem Life-Extension Produkt. Ist wahrscheinlich eher Placebo. Außerdem nehme ich wieder RS (Kartoffelmehl). Abends vorm Schlafen erst GABA und eine Zeitlang danach Heilerde und Flohsamen. Das ist etwas doof zu koordinieren, da man ja direkt nach dem GAB eig. schlafen gehen sollte. Das mache ich nicht, merke aber trotzdem, dass es mir hilft. Seit ein paar Tagen kann ich auch wieder Ascorbinsäure nehmen. Ich denke immer, dass die mich total frisch im Kopf macht!
Ich meditiere auch wieder mehr und achte verstärkt auf meine Gedanken. Manchmal meditiere ich direkt im Bett noch vorm aufstehen (geführte Meditation "Schlafyoga").
Mir ist aufgefallen, dass ich fast durchgehend mit hochgezogenen Schultern rumlaufe. Wenn es mir auffällt korrigiere ich es und ziehe sie nach unten. Die ersten Tage hat es dabei geknackt. Jetzt nicht mehr.
Da ich trotzdem im Energielevel noch Luft nach oben habe, werde ich auf jeden Fall, sobald ich wieder etwas flüssiger bin die beiden Life-Sachen ausprobieren.
Ich habe mal eine zeitlang den B-Komplex von Ratiopharm genommen und der hat mir schon gut getan. Habe es aber wieder abgesetzt wegen dem Titandioxid (habe es aus der Kapsel rausgenommen und es schmeckt widerlich) und den Cyanocobalamin.
Was mir immer noch geblieben ist, ist der Ekel gegen meine Aminisäuren. Lysin traue ich mich gar nicht mehr zu nehmen. Da wird mir schon beim dran denken übel. Die anderen nehme ich trotzdem.
 
Oben