Hi,
ich wollte mich nach sehr langer Abwesenheit mal wieder melden. Bitte entschuldigt das ich lange nicht hier war und auch auf die vielen privaten Nachrichten nicht geantwortet habe. Ich wollte (und will immer noch) weg vom Thema Krankheit und mich nicht permanent damit beschäftigen. Daher ist es gut möglich das dies nur ein kurzer Besuch hier ist
Ich habe vor 3 Tagen die DMPS Spritze Nr. 18 erhalten. Im Vergleich zu vorher (vor den Spritzen) geht es mir körperlich schon viel besser! Auch einige geistig gute Momente sind dabei. Mit den DMPS Spritzen soll es noch weiter gehen. Mindestens 50 peile ich an.
Doch der Nebel im Kopf ist öfter da als nicht. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das dies nicht am Quecksilber liegt sondern am kaputten durchlässigen Darm. Sobald zu viel falsches esse (zu viel von dem was schmeckt

) kommt der Nebel.
Hauptsächlich scheint die Ernährung eine wichtige Rolle zu spielen. Vor einigen Monaten hatte ich glutenhaltiges überwiegend gemieden und mir ging es besser als jetzt. Ich hatte eine gute Phase in der ich hätte Bäume ausreißen können. Im Fitnessstudio war ich wieder voll dabei. 3 mal die Woche mit hohen Gewichten. Undenkbar vor den DMPS Spritzen.
Seit ca. 2 Monaten esse ich wieder Tag ein Tag aus Brot, Pizza und Nudeln und es geht wieder schlechter. Fragt mich nicht warum ich das mache. Vermutlich aus Verzweiflung und Aussichtslosigkeit. Ins Fitnessstudio schleppe ich mich derzeit nur noch. Und bei hohen Gewichten (die ich vor einigen Monaten locker stemmte) fängt das Flattern an.,
Positiv zu erwähnen ist das ich seit 3-4 Monaten wieder zugenommen habe. Ich wiege mich nicht, tippe aber auf +4-5Kg. Ich war ja komplett abgemagert. Ich trinke seit einiger Zeit hin und wieder eine Knochensuppe. Die scheint dem Darm wirklich zu helfen. Auch wenn er noch löchrig ist, vertrage ich inzwischen deutlich mehr Lebensmittel als noch vor 1-2 Jahren. Ich hab seit 1. Jahr ne Freundin die mir seelisch sehr gut tut. Ich kann mir gut vorstellen das das damit zusammenhängt. *Toi Toi Toi
Die Ausleitung schreitet voran und ich vermute das das Quecksilber nicht mehr das Hauptproblem ist. Die Werte sehen gut aus. Die Einheit habe ich nicht mehr im Kopf aber ich hatte hier ja mal den ersten HG Wert von um die 160 gepostet. Der ist inzwischen bei um die 30. Arsen kommt unglaublich viel raus. Der Wert ist immer auf extrem hoch. Ich esse sehr viel Reis. Das dürfte meine Arsenquelle Nr.1 sein. Aber irgendwas muss man ja essen. Nur mit Gemüse würde ich innerhalb von 5 Tagen wieder abmagern.
Ich war nun erneut bei Dr. Runte bezüglich einer ordentlichen Zahnsanierung. Ich hatte das Glück das ich dieses mal von ihm persönlich behandelt wurde und nicht von der Tochter (das soll nicht heißen das sie schlecht ist doch Dr. Runte macht das ja seit vielen vielen Jahren und nimmt selbst auch immer noch DMPS wie er mir sagte). Geplant ist nun die endgültige Entfernung der beiden toten Zähne und ein Ausfräsen des Kiefers an diesen beiden Stellen. Alle Kunststofffüllungen kommen raus (Im LTT wurde nachgewiesen das das Zeug ne Sensibilisierung verursacht). Es wird dann überall verträgliches Keramik (Zementiert) eingebaut. Und eben die Lücken mittels Brücken geschlossen. Ob das alles verträglicher ist will ich hier gar nicht diskutieren. Ich weiß das Zeug ist auch nicht optimal. Aber meiner Meinung nach haben viele Probleme erst mit dem vielen Kunststoff im Mund angefangen.
Interessant war ein Test bei Dr. Runte von dem ich zuvor noch nie gehört hatte. Mit einem Gerät (dessen Namen mir nicht mehr einfällt) wurden 4 Punkte an der Handinnenfläche gemessen. Das soll anzeigen wie viel Metalle und Mineralien im Körper sind. Sah alles sehr nach Hokus Pokus aus um ehrlich zu sein. Erstaunlicherweise decken sich die Werte mit denen vom DMPS Test so ziemlich. Ob das ganze verlässlich ist kann ich nicht sagen. Vielleicht weiß hier jemand anderes mehr?
Einen Magnesium, Silizium und Lithium Mangel zeigte das Gerät auch an. Lithium empfahl mir Dr. Runte in Form von Jarsin 300mg (Johanniskraut). Leider soll das irgend einen Botenstoff hemmen und Leute mit Histaminproblemen sollen das nicht nehmen. Jedenfalls bin ich nach wie vor ziemlich depressiv und Lithium soll da ja sehr helfen. Scheint aber in der EU nicht erhältlich zu sein. Ich hatte hier im Forum gestern einen interessanten Thread dazu gefunden den ich noch weiter lesen werde. 5mg Lithium Orotate täglich sollen ja kein Problem sein.
Vieles, sehr vieles spricht für Probleme mit der Schilddrüse. Aber die Ärzte meinen da ist nichts.
-Depressionen, keine Libido, ständiges Frieren, Haarausfall, matt und kraftlos, bleich, schuppige Kopfhaut und Haut, starke Schwierigkeiten mit der Konzentration, extreme! Vergesslichkeit, komplett neben der Spur sein und manchmal sich so fühlen als würde man nicht in der eigenen Haut stecken - wird in Zusammenhang mit der Schilddrüse genannt.
Ich habe heute eine Pizza beim Bäcker gegessen die mich komplett umgehauen hat. So einen Histaminschub hatte ich seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr. Mindestens ein halbes Jahr mehr. Dabei esse ich beim Italiener inzwischen alle 2 Wochen Pizza und hatte keine Symptome mehr danach. Deshalb schreibe ich hier vielleicht etwas zusammenhanglos. Verzeiht mir
Ich glaube das war vorerst alles was es an News gibt.
Viele Grüße
Janni