Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

Wenn man eine SM-Belastung hat, dann finden sich im Dünndarm bald mal Fungus (Candida) und Parasiten, und Allicin attackiert die. Ich würde mal annehmen da werden Toxine frei, und das macht Hirnnebel. Oder ist es eine Histaminreaktion?
Janni, erzähl doch bitte mal, was das DMPS macht, dann wird vielleicht klarer ob es SM oder Biotoxine sind, welche die Kopfsymptome machen. Dass den Zirkus nur das vegetative Nervensystem veranstaltet in Folge "Psyche" bezweifle ich, so heftig, wie du das beschreibst.
Das DMPS spritzen kannst ja ein bisschen über den Körper verteilen, über der Leber ist auch gut. Ich hab mir letztes Mal einiges in den oberen Rücken gespritzt, weil ich dort so EMF-sensitiv bin.

Weiß hier jemand, warum Allicin aus dem Klinghardt-Lyme Cocktail verschwunden ist? Früher zähle es K. unter die vier wichtigsten Mittel für seine typischen Hirn-vergifteten Patienten. Problematische Reaktionen dürften also immer wieder vorkommen. Ich hätte gedacht, weil es ein Anti-Parasiten-Mittel ist, aber nicht stark genug um die Viecher sicher umzulegen, und dann wandern sie womöglich in tiefere Gewebe...

Viele Grüße
 
Knoblauch ist laut schweizer Liste ok, es ist kein Histaminliberator. Ich tippe auf Quecksilber, was freigesetzt wurde. Deshalb aufhören mit der Einnahme und mit Lymphmyosot und Schüssler Salzen weitermachen. Odonton von Fa. Weber & Weber kann man auch nehmen. Mein HP meinte, immer die Mittel wechseln. Blutegel gibt es bestimmt auch in Spanien oder?

Nicht dass aus der Dusche auch noch Legionellen rausgekommen sind. An so was muß man zusätzlich noch denken, wenn man sich woanders aufhält. Und gerade im Ausland.


lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe vom Arzt Dimaval Kapseln 100 mg verschrieben bekommen.Ich soll die
1 Kaps wöchentlich nehmen.Habe riesen Angst von Nebenwirkungen.Habe gelesen daß bei niedrigen Dosierungen große Probleme entstehen.Cutler Dosierung ist anders nehmlich 3 Tage alle 3 Stunden ca 3 mg /kg
Körpergewicht. Habe dringend
 
Hallo,

ich hab die auch 1x wöchentlich genommen und vertragen. Definitiv hat sich die Niere dadurch gebessert.

lg Helena
 
Ich weiß selbst nicht was los ist. Heute habe ich stechende Kopfschmerzen. Mit dem Allicin hab ich gestern aufgehört. Aber es wird nicht besser.

Wobei ich psychisch auch nicht ganz stabil bin seit es 2012 meine Pankreas zerstört hat. Da hatte ich diese heftige Grippe wo vermutlich so viel Mist (Bakterien) in den Darm gewandert ist. Seit da hab ich erst die Histaminintoleranz und Nahrungsmittelunverttäglichkeiten. Früher konnte ich alles futtern.

Jedenfalls will ich mir heute dmps spritzen. Ich weiß nur nicht wo hin in den Muskel? B12 spritze ich mir in den Oberschenkel. Das geht recht easy. Aber dmps wird in den Po empfohlen. Vom Po lese ich aber das es gefährlich ist wenn man das selbst macht und man den Nerv treffen kann? Subkutan finde ich keine 5ml Spritzen hier.

Mein dmps doc hat mir dmps immer intravenös zusammen mit 200ml nacl gegeben. Was laut Toxcenter völliger Unsinn sei und nur Geldmache ist.

Ich habe so ca. 24 spritzen hinter mir. Und die Werte sind von dreistellig auf niedrig zweistellig runter. Aber das sagt ja auch nicht viel aus.

Nach der Pankreas Sache (2 Jahre zuvor hatte ich 14 Füllungen schutzlos entfernen lassen) habe ich fast mein ganzes Körperfett verloren. Vermutlich ist da das Quecksilber sowieso ins Hirn und zns gewandert.

Trotzdem gibt's aber auch gute Tage wo mein Hirn auf Hochtouren läuft. Daher denke ich das einfach irgendwas im Körper fehlt oder es irgendwann zur Verfügung steht oder wenn die Toxine/Histamin niedrig sind k.p.

Ich meine das es mir die letzten Monate so blendend gin, könnte was damit zutun haben, das ich täglich borax eingenommen habe. Es hemmt ja die Candida. Ich nehme es nun seit 2-3 Wochen nicht mehr ein. Da ich meine, das das Dmps für das Borax drauf geht. Hatte beim letzten dmps Test fünfstellige Werte.

Nach dem dmps heute könnte ich wieder mal borax testen. Ich hatte das auch meinem doc berichtet das es mir sehr gut geht seit ich borax nehme.
 
Hallo Hellen
Hast du auch 100 mg 1x wöchentlich.
Ich hab dazu nur Zinkbrausetabl.
Soll ich noch was dazu nehmen?
Dmps wird mobilisieren, und was zum binden
und ausscheiden? Ich hab sooo viel Schieß
Weiß nicht weiter. Beim Arzt war ich nur ca 10 min.Habe hier so viel gutes und so viel schlechtes gelesen.Kann mir jemand bitte die wichtigsten Schritte erklären wie es mit dmps kapseln geht..Hab Angst von Nierenschäden
Haluzinationen Muskelschmerzen usw
L.G
 
Prema hatte vorgeschlagen, Dmps nähe der Leber zu setzen s.c. Das hatte mir mein Apheresearzt auch gesagt. So wie ich sie verstanden habe, nimmt man aber nicht die ganzen 5ml.

Gut, dass du Pause gemacht hast.

Mit Borax kenne ich mich nicht aus.

lg Helena
 
Janni, du kannst ja erst die Ampulle mit einer größeren Spritze aufziehen und dann wiederholt mit der Insulinspitze aus der größeren Spritze ziehen. Da sticht man ja sowieso auf mehreren Stellen dann - um die Leber und um den Nabel herum in den Bauchspeck.

Also wenn da im Darm womöglich eben gerade SM freigesetzt wurden, würde ich mit B12 vorsichtig sein, - nicht dass das im Darm mit B12 dann zu toxischem Methylquecksilber wird und damit ins Gehirn wandert.
 
Katia, orales DMPS 100mg ist für die Nieren nicht gefährlich, ein guter Teil geht ja über den Darm raus. Hast du denn irgendeine Beeinträchtigung auf den Nieren? Trinke die Tage davor und danach Nierentee. Die Nieren sollen basisch sein für die Ausscheidung von SM. Drei Tage vor und nach DMPS aber dann keine Mineralien mehr nehmen, damit du nicht die ausleitest statt der Schwermetalle. Bei einem DMPS Test nimmt man ja vergleichsweise größere Mengen als 100mg. Du kannst Kohle nachher dazunehmen, wenn du Angst hast nicht genug zum Abbinden zu haben.
 
Hi ,danke euch. Habe vorhin die 5ml verteilt am Bauch und Leber s.c. gespritzt.

Mein Brainfog und die neurologischen Probleme sind immer noch übel. Hatte nun echt 8 gute Monate ohne nennenswerte Probleme. Das Allicin scheint da was in Gang gesetzt zu haben und es wird nicht besser. Vielleicht wurde wirklich Quecksilber mobilisiert. Deshalb hab ich mir DMPS gegeben. Mal sehen was die nächsten Tage passiert.
 
Nicht nur Knobi setzt was in Gang. Aus den Zellen kommt es mit Mitteln immer raus. Von einer einzigen Schüssler Salz Tbl hatte ich 3,5 Std schlimme Kopfschmerzen bekommen. Das ganze Gewebe entzündete sich. Der Rachen auch immer. Mußte Halstabl ohne Ende lutschen. Wenn das ganze Gift von den Stirnhöhlen runterläuft, dann gibts da auch eine Reaktion. Inzwischen nicht mehr, Gott sei Dank!
dann muß man eben ein Gegenmittel haben, um die neue Entzündung wieder wegzubekommen.

C'est la vie. Ein Kampf ums Überleben. So ist die Natur. Leider.
Muß irgendwie gehen mit uns. Man darf nur mit kleiner Menge entgiften. Dauert, aber man kommt auch zum Ziel.
Und die Methoden wechseln bzw. nacheinander anwenden.

lg Helena
 
Ich habe ja nun 24 DMPS Sitzungen hinter mir. Mein Doc gibt mir das in 200ml Kochsalzlösung über 40 Minuten als Infusion. Doch heute, nach dem Subkutanen (8 Std. später), fühle ich mich zum ersten mal wieder so, als hätte ich wirklich DMPS bekommen. So fühlte ich mich immer nach den ersten drei Infusionen vom Doc. Danach nicht mehr viel.

Der ganze Körper fühlt sich zwar erschöpft an. Aber jetzt, genau nach ca. 8 Std., so als hätte ich einen Körperorgasmus gehabt. So entspannt. Ich hätte gerne gewusst wie und was ausgeschieden wurde.

Hab nun noch Heilerde (hab nix anderes da) zum Binden genommen. Mal sehen was die nächsten paar Tage passiert. Wenn das gut wirkt, gehe ich nicht mehr zum Doc. sondern spritze mir das ab sofort selbst. Wollte sowieso auch Procain zusammen mit DMPS testen. Mein Doc. war immer dagegen. Das einzig Gute war, meine PKV übernimmt die Spritzen und auch den DMPS Test der jedes fünfte Mal gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch eingefallen ist, meine Probleme mit Histamin gingen zwar 2012 los. Zumindest bewusst. Nachdem die Verdauungsenzyme von der Pankreas nicht mehr produziert wurden. Doch genauer überlegt, waren Symptome auch davor schon da. Ich habe 2 Jahre davor schon stetig gecutlert mit DMSA.

Meint ihr nicht auch, das es sein kann, das mein Körper starken Kupfermangel hat? Mir ist eingefallen, das der Körper Kupfer braucht um DAO zu bilden. Leider ist Kupfer oft nur in den Lebensmitteln vorhanden, die Histamin enthalten. Die meide ich ja.

Mir ist auch aufgefallen das ich, wenn ich im Ausland bin, nicht mehr ausleite. Monatelang. Ich erzähle ja ständig von den tollen Verbesserungen. Hier habe ich auch kaum mehr Probleme mit Histamin. Ich futtere hier so vieles ohne Probleme. Was wenn diese Erfolge nicht nur auf die Sonne zurückzuführen sind sondern evtl. auch darauf, das mein Körper seine Kupferspeicher auffüllt?

Im Netz findet sich dazu interessantes -> Nahezu Beschwerdefrei nach der Einnahme von Kupfer

Fülle ich nun mein Kupfer mit 1mg täglich auf, wird das DMPS wiederum für Kupfer vergeudet. Es ist ein kleiner Teufelskreis oder.
 
Super, freu mich für dich. Wohin hast du s.c. gespritzt? Um Bauchnabel, über Leber? Wie viel Amalgamfüllungen hast du denn gehabt und wie lange war ungefähr die Liegedauer? Hast du die Laborergebnisse des Tests hier mal eingestellt? Wäre interessant. Vor allen Dingen, weil Dauni sehr hohe Werte bei Bauchnabelquaddeln gemessen hatte, 1.500 µg Quecksilber.
In welchem Abstand waren deine Infus?

LG Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Kupfer habe ich mir für meinen Teil auch schon gedacht im Zusammenhang mit Histamin. Ich hatte immer sehr hohe Kupfer-Ausscheidungen mit DMPS. Danke für die Erinnerung. Ich vergesse dann immer auf die Einnahme, weil ich's nicht gleichzeitig mit Zink nehmen will.
Aber es reicht ja, wenn du drei Tage nach DMPS keine Mineralien nimmst, dann ist das DMPS selbst ohnehin schon wieder draußen, auch wenn die Umverteilung im Körper nachher noch weiterläuft.
 
Helen, ich habe es am Bauch herum gespritzt und einmal über der Leber. Ich hatte ca. 15 Amalgamfüllungen ab ca. 10? bis 27 herum. Dann wurde mir alles innerhalb von 3-5 Monaten ohne Schutz ausgebohrt. Seit dem leite ich aus. Aber beim Arzt mit DMPS erst seit 3 Jahren herum. Davor in Eigenverantwortung mit DMSA und ALA nach Cutler. Die Laborergebnisse hatte ich hier eingestellt. Aber das war eben die Infusion mit Kochsalz zusammen. Im Abstand von 4-6 Wochen. Heute dann zum ersten mal Subkutan aber ohne Messung.

Prema, für mich ergibt im Moment vieles Sinn. Seit nun ca. 9 Jahren leite ich aus. Nie habe ich Kupfer als Supplement genommen. Durch die HIT muss ich genau die Lebensmittel meiden, die viel Kupfer haben. Hinzu kommt die Pankreas Geschichte und vermutlich auch chronische Darmerkrankungen. Dadurch wird kaum was vom Darm aufgenommen. Das Bisschen was reinkommt, geht mit dem nächsten DMPS wieder raus. Auch Kohlenhydrate kommen nicht wirklich an. Ich esse eigentlich recht viel, aber bin ein Knochengerüst.

Im Urlaub gehts mir nach einiger Zeit meist ziemlich gut. Dachte immer die Sonne ist es. Vermutlich ist es aber wirklich auch so, das der Körper hier endlich ein wenig Mineralstoffe auffüllt. Wenn auch nicht ausreichend genug.

Mir ist letztes Jahr aufgefallen, das ich im, und auch ca. 2-3 Monate nach dem Urlaub, keine kalten Hände mehr hatte. Bis zu meiner zweiten DMPS Infusion (2 Wochen her). Danach fing es wieder an, ständig frieren, kalte Hände, Kopfprobleme usw. Alles schiebe ich nicht auf den Kupfermangel. Aber ich vermute das ich generell durch die Histamin, Pankreas und Darmprobleme gröbere Mängel an vielen Dingen haben dürfte.

Ich hoffe ich bekomme hier ein Kupfer Supplement. Dann versuche ich das mit 1mg täglich. Was völlig problemlos sein soll. Im verlinkten Thread wird Morgens Kupfer Abends Zink empfohlen. Mal sehen was passiert.
 
Bis zu meiner zweiten DMPS Infusion (2 Wochen her). Danach fing es wieder an, ständig frieren, kalte Hände, Kopfprobleme usw.
Also ich spüre die Umverteilung auch mindestens 3 Wochen lang nach DMPS (Gehirn-Mobilisierung eine Woche nach DMPS- wie Daunderer sagt - die 2.&3. Woche nach DMPS geht's mir am schlechtesten), das ist wohl normal WENN nicht alles bloß leicht greifbar im Bindegewebe rumschwimmt, und der Prozess ist für den Körper dann sehr anstrengend, denke ich. Vergleichbar der OSR/IRMINIX Chelator: Da sagt die aktuelle Forschung es dauert ein Monat nach Einnahme bis der Schwefel-SM-Komplex mit dem Stuhl dann ausgeschieden wird! Ich finde ja schwer zu verstehen dass DMPS selbst angeblich nach 24h den Körper verlässt; das kann wohl nur vergleichsweise so sein weil es nicht in die Zellen, nicht ins Gehirn geht, und daher weniger an SM-Altlasten mitnimmt, und anscheinend schneller ist weil es sich nur durchs Bindegewebe bewegt und nicht durch die Leber... Hmmm, Irgendwie scheint das nicht ganz logisch.
Die Schwermetalle, die da hochkommen nachdem DMPS selbst schon wieder draußen ist, sind dann oft ungebunden, und werden daher oft nicht ausgeschieden sondern bloß umverteilt. Das macht dann diese Symptome mit kalten Füßen etc, glaube ich zumindest. Deshalb überlege ich, 1) ob man nicht mit systemischen Bindemitteln weiter nachschieben sollte, die über die Leber gehen und nicht wieder die Nieren belasten. 2) Es bliebe dann die Gefahr schneller eine Schwefel-Allergie zu entwickeln, Deshalb könnte man dann alternativ mal dieses neue Nano-Zeolith probieren, das systemisch wirkt, das wäre dann kein Schwefel. 3) Vielleicht reicht es ja aber, im Darm starke Bindemittel die Wochen nach DMPS zu nehmen? (ich persönlich muss aber überhaupt erst meine Leber besser frei bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ich hatte ja berichtet das ich die letzten Monate Borax einnahm und es die letzten 3 Wochen weg ließ, weil beim dmps test viel raus kam und ich das Dmps nicht dafür verschwenden wollte.
Während der Einnahme passierte vieles, was mir jetzt erst bewusst wird, nachdem ich das hier https://www.ddbnews.org/ddbnews-gesundheit/borax-lebenswichtig/?cn-reloaded=1 wieder gelesen habe.

Mein Zungenbelag verschwand völlig.

Keine Blähungen mehr keine Candida Probleme mehr.

Brain Fog kaum mehr. Gedächtnis und Sprache sehr gut.

Ich vertrug fast alles wieder. Selbst Pizza ging problemlos.

Beim Friseur fiel mir auf das ich kaum mehr Schuppen habe. Hatte extrem viele.

Meine Libido war so gut wie mit 15. Davor hatte ich die letzten 15 Jahre praktisch keine. Auch ein Grund warum meine Beziehung den Bach runter ging. Mein ganzer Rücken war bis vor 2 Wochen voll mit Akne geworden (Testosteron schien sich zu normalisieren)

Ich war so viel bewusster und positiver.

Jetzt schlägt alles ins Gegenteil aus. Ich weiß ich springe hin und her. Aber in der Tat war es so, das ich nur Borax und B12 nahm, als all diese Besserungen eintraten. Und keine Ausleitung mehr machte. Also füllten sich die Mineralstoffe auf und Borax half zusätzlich.

Ich werde heute wieder mit Borax starten und ab Morgen 1mg Kupfer und 10-20mg zink nehmen. Mal sehen was passiert.
 
@Prema

Ich hatte früher mal einen Chemiker gefragt und ihm die einzelnen Formeln der Chelatbildner gezeigt. Er meinte, dass die Chelatbildner, die auch Schwermetalle aus dem Fettgewebe lösen, für den Körper schwerer herauszubringen sind als die, die "nur" wasserlösliche Toxine lösen. Bei DMSO waren es doch 72 Stunden.

Also ich vermute, dass es am zu vergifteten Körper liegt, dass es zu Verzögerungen in der Reaktion kommt. Hat vielleicht auch mit Histamin zu tun, was entsteht und dann das Faß auch voller wird.

Ich entgifte nun schon seit 1992. Das sind 27 Jahre. Ich hatte auch laut Patientenkarten 16 Amalgamfüllungen.
Ich kann heutzutage eine Schüssler Salz Tabl. nach der anderen "einwerfen". Wenn ich merke, die Wirkung auf die NNH läßt nach, dann nehme ich die nächste Tbl. Das war früher nicht möglich. Da konnte ich nur 1 Tbl am Tag vertragen, weil sich das Gewebe entzündete und die Schmerzen so unerträglich waren.

Deshalb kann ich nur immer wieder darauf hinweisen auf die Therapien, die mir am meisten geholfen haben, dass die Entgiftung einfacher wird: Blutegel am Kopf und Plasmaapheresen.

Die vielen verschiedenen Toxine setzen ja auch Enzyme außer Gefecht. Und es werden bestimmt auch Fehlschaltungen durch Toxine stattfinden, nicht nur dass Steuerungen reduziert sind, ausfallen und überschnelle Reaktionen stattfinden.

Das Eluat nach einer Plasmaapherese hat anfangs die Konsistenz wie zähflüssiges Öl. Später wird es immer flüssiger. Es ist wie beim Auto. Da machen wir auch immer einen Ölwechsel. Der Körper fühlt sich auch nach vielen Apheresen sehr sehr leicht an. Er ist sehr beweglich und ich habe ein ganz anderes Körpergefühl. Leicht wie ein Vogel.

@ janni

Wegen Kupfer: Ich würde kein Kupfer substituieren. Da ist viel zu viel im Körper drin. Um besser entgiften zu können, besser Magnesium und Schüssler Salze.

Wie auch immer, ich leide auch noch und gerade der Darm ist ein großes Problem. Und diese Mastzellaktivität.
Da soll der anorganische Schwefel helfen, aber ich soll nur einen Krümel nehmen. Eine Messerspitze wäre schon zuviel, sagte mir der Apheresearzt.

Erstmal verbessere ich die NNH, dass die Kopfschmerzen weg sind und dann kommt der Darm dran.

lg Helena
 
Hallo Janni,

ich habe gerade ein Webinar über Homöopathie gehabt.
Der Enzian, lat. Gentiana, ist das Bitterste, was es gibt.
Wird angewendet bei Müdigkeit, Untergewicht, Blutarmut, Appetitmangel und Darmparasiten. Auch bei Heißhunger. In niedriger Potenz D6 und C 6 zu geben.

lg Helena
 
Oben