Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

Hallo Janni!

Diskriminierung ist ein ganz hoher, latenter, unbenannter Stressfaktor, der permanent relativiert und verleugnet wird. Da braucht man einige Ressourcen und ein gutes soziales Netzwerk um das aufzufangen.
Ich finde deine Gedankengänge logisch. Liebe, Psyche und Gesundheit SIND eng verstrickt.
Jeder Mensch hat Stressfaktoren und Ressourcen. Wenn Ersteres das Zweite übersteigt, wird man krank. Du brauchst mehr Ressourcen und liebevolle Verwandte sind eine ganz große Ressource. Liebe und Emotionale Zuwendung sind überhaupt die größten Ressourcen mMn. Ohne das ist es schwierig bis unmöglich gesund zu werden.

Liebe Grüße
Piratin
 
Danke für eure Rückmeldungen und die netten Worte.

@DamDam

Glücklicherweise bin ich selbstständig und arbeite am Laptop. Da nehm ich meine Arbeit überall hin mit. Daher bin ich so oft wie möglich in der Sonne. Leider habe ich keinen EU-Pass und habe die maximale Auslands- Aufenthaltsfrist von 6 Monaten pro Jahr. Die Einbürgerung klappt auch nicht, obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich verdiene zu wenig und werde für den Staat als Risiko angesehen.
 
Ich habe heute Spritze Nr. 24 bekommen. Im Vergleich zu vor 3 Jahren geht's schon besser. Aber die Probleme scheinen wo anders zu liegen. Sonne, Wetter, Klima keine Ahnung. Die Ausbohrung von 14 Füllungen binnen 4-5 Monaten hat vermutlich enormen Schaden angerichtet. Besonders im Hirn. Ich denke das wird irreperabel bleiben. Sprich ich bleibe für immer ein Dummkopf.

Früher war ich sehr aufgeweckt und Schlagfertig. Inzwischen bin ich froh wenn ich mal ein paar vernünftige Sätze reden kann Schreiben geht, da hat man Zeit. Aber Reden, dass ist ein großes Problem. Vielleicht liegts aber auch daran, das ich mich 2012, nach einer schweren Zeit, von der Menschheit isoliert habe und wenig Kontakt zu anderen habe. So ist man oft mit sich und seinem immer nörgelnden Gehirn alleine.

Es ist eine Abwärtsspirale die schwer zu durchbrechen ist. Dadurch das mir das Reden so schwer fällt, isoliere ich mich aus Angst vor Ablehnung. Gleichzeitig führt aus der Isolation nur das Wagniss, sich wieder anderen zu öffnen. Wenn da nicht wieder die Ablehnung wäre die ich dabei so oft verspüre. Wenn man eben nicht so "normal" ist wie alle anderen und eher introvertiert ist, wird man komisch angesehen.

Jedenfalls fliege ich Dienstag wieder in die Sonne. Mein Arzt hat mir dafür auf meine Bitte 5 Ampullen dmps mitgegeben. Ich habe ihm gesagt das ich sie mir dort im Krankenhaus geben lasse.

Ich spritze mir ja alle 4 Wochen b12 in den Oberschenkel. Wäre es rein theoretisch möglich, mir selbst auch das Dmps langsam (5 Minuten) in den Oberschenkel zu spritzen?
 
Hallo Janni,

ich hatte auch 16 nachweisliche Amalgamfüllungen. 4 flächig in den Weisheits- und Backenzähnen. Also eine massive Vergiftung.

Ich entgifte seit 1992. Mit der Borreliose und Co-Erregern nicht einfach.

Was mir geholfen hat, sind die Blutegel vor und hinter den Ohren. Die HP hat mir die auch im Mund und unter der Zunge gesetzt. Wirkung: Ich habe mich heller im Kopf gefühlt. Das fiel auch einer Freundin am Telefon auf. Es ist sofort zu merken.

Dann hatte ich 56 Glutathioninfusionen. Die sind nicht ohne, denn das Gift verteilt sich um. Das dürfte auch bekannt sein bei Glutathion. Aber Denkfähigkeit deutlich verbessert. Kein Vergleich zu vorher. War sehr eingeschränkt. Konnte keine langen texte am PC lesen und hab nichts verstanden.

Infrarotlicht am Kopf auf 10 Akkupunkturpunkte setzen läßt auch abfließen.

Nach Daunderers Rat habe ich mir ca. 20 Unithiolspritzen um den Bauchnabel gequaddelt. 10 davon mit Procain. Leider bekommt man dann vermehrt Darmpilz. Mit Oreganoöl Kapseln wurde es besser.
Dauni hatte 1.500µg Hg danach gemessen.

Dann 2 Tropfen 5-10% verdünntes DMSO in die Nase getropft. Zwei Jahre lang, aber nicht täglich. Zeitweise 2x die Woche.

Zuletzt merke ich sehr gut die Entgiftung des Gehirns mit Schüssler Salzen Nr. 4, 11 und 17.

Und immer Lymphomyosat nehmen. Das ist ganz wichtig. Pul geht sofort hoch von den Giften. Mit Lymphomyosot wieder runter.

Schüssler Salbe Nr. 6 oder auch verdünntes DMSO auf die Stirn geschmiert. Da hab ich meine Träume morgens behalten.

Mein Apheresearzt sagte mir, ich soll nahe der Leber das Unithiol quaddeln.

lg
Helena
 
Hallo Janni,

die Ausbohrung von 14 Füllungen binnen 4-5 Monaten hat vermutlich enormen Schaden angerichtet. Besonders im Hirn. Ich denke das wird irreperabel bleiben.
Ach was. Ich frag Dich in 3 Jahren nochmal. Schau Bodo an!

Aber ich kann Deine Ängste verstehen, mir gehts in vielen Sachen, was Du schreibst, ähnlich.

Ich denk mir immer, noch sind nicht alle Maßnahmen vorbei, da kann also noch was gehen. Oft denke ich so, nicht immer.

Übrigens, weil ich jetzt einiges zu Elektrosmog gelesen habe - hier ist ja ziemlich viel Strahlung. Vielleicht liegts ja auch dran, dass im Ausland auch weniger Elektrosmog ist, dass es Dir und anderen dort soviel besser geht?

Was das selbst spritzen angeht: Ich hab es subcutan in den Bauch gemacht, geht einigermaßen gut. Mein jetziger Arzt (Schwermetallspezialist) findet es aus irgendeinem Grund nicht gut, ich weiß aber nicht, warum. Aber ich denke, bis ich was konkretes höre, bleib ich dabei, schon allein aus Kostengründen.

Frage: Hast Du vor den DMPS-Spritzen auch Baseninfusionen bekommen? Wie würdest Du das im Ausland handhaben?

Freut mich für Dich, dass Du bald wieder Sonne tanken kannst.

Viele Grüße
 
Hallo Helen,

Nach Daunderers Rat habe ich mir ca. 20 Unithiolspritzen um den Bauchnabel gequaddelt. 10 davon mit Procain. Leider bekommt man dann vermehrt Darmpilz.
wovon bekommt man Darmpilz, vom Unithiol um den Bauchnabel oder vom Procain?

Viele Grüße
 
Hallo Damdam,

vom Unithiol alleine auch. Aber mit Procain ist es noch stärker geworden. Da entzünden sich sogar meine Lippen ( Mund ). Könnt ja auch anders sein. :)

Vielleicht liegt es an den Mastzellen, die dann aktiviert werden und vermehrt Histamin und Heparin ausschütten.

Also Schädigung beim Ausleiten gibts auch. Ich bekomme zwar mehr auf die Reihe, aber ich schreibe seitdem den Satzanfang immer klein. Hab einfach keine Lust, die Hochstelltaste mitzudrücken. Banales Beispiel, aber daran hab ich es gemerkt.

Was will man machen. Besser Ausleiten als nichts machen.

lg Helena
 
Hallo Helen,

aber dann mach es doch ohne Procain?

Vielleicht ist das der Unterschied zwischen subcutan und i.v. Mein voriger Arzt sagte auch, er hätte von subcutan selbst immer nen knallroten Kopf bekommen, irgendwann hätt er keine Lust mehr drauf gehabt ;) Ich selbst krieg auch immer rote Flecken am Bauch (ohne Procain), mit i.v. hab ich nix gemerkt. Aber wenn müssten bei i.v. die Blutgefäße reagieren, und ob man das so mitkriegt?!

Viele Grüße
 
Hallo in die Runde,

von Dimaval&Procain s.c. um den Nabel (und die Leber) sieht man bei mir die roten Flecken um die Einstichstellen lange. Hat das was zu bedeuten, ist das wohl nicht normal?

Super Janni, dass du wieder in schöneres Klima kannst, gute Reise in die Sonne...

Liebe Grüße
Prema
 
Hallo Prema,

mein früherer Arzt sagte, das wäre schon normal (bei mir ist es nach ein paar Stunden wieder verschwunden). Wenn es bei Dir länger ist, weiß ich natürlich nicht...

Viele Grüße
 
Bei mir sind auch rote Flecken, manchmal sogar blaue. Ich spritze auch tief, weil ich die 5ml reinbringen muß. Ich verteile natürlich rundrum.

lg Helena
 
Andere Frage. Ich bin jetzt im Süden und dachte ich gebe mir hier eine Darmundkörperregenerationskur. Hab mir dazu Allimax besorgt. Ich hatte das in DE bereits mit einzelnen Kapseln getestet und bekam immer brain fog. Doch da ich in Erinnerung hatte, das Allicin mir damals den Darm ziemlich geheilt hat und ich damals endlich an Gewicht zunahm, dachte ich, das wird an den absterbenden Bakterien liegen.

Nun nehme ich die Kapseln seit 5 Tagen recht hoch dosiert ein. 3 x 2 Kapseln am Tag. Ich habe so massiven Brain Fog das ich kaum geradeaus laufen kann. Das macht mich sau depressiv. Mir ging es in den letzten Monaten psychisch schon immer besser. Aber die letzten 5 Tagen ziehen mich massiv runter. Gut dachte ich, Herxheimer, Anfangsverschlechterung, absterbende E.Coli, Clostridien und viel Histamin. Ich muss es nur durchziehen. Doch es wird nicht weniger. Es fühlt sich an als wäre ich in einem Traum. In Watte verpackt. Alles surreal.

Nun habe ich gegoogelt und das hier gefunden, wo die Authorin schreibt, das Knoblauch toxisch ist und das Gehirn schädigt. Sie bekam massig Brain Fog nach Knoblauchkonsum. Im Text steht auch das Knoblauchkonsum einen geistig 2-3 fach langsamer macht. Ich merke es an mir. Ich bin so unglaublich reaktionsträge und kann mich kaum mehr mit Menschen unterhalten. Wie gesagt, bisher dachte ich das kommt vom Histamin. Nun bin ich mir nicht sicher obs vom Allicin kommt oder von den Toxinen der Bakterien.

I ate some raw garlic last night and immediately felt sluggish and had a runny nose. I was incapable of reading anything that requires using my brain. Tremendous brain fog! Hours later, I became bloated. This morning, I felt like I had a garlic hangover.

Das beschreibt es ziemlich genau. Ich kann kein Buch lesen. Ich kann nicht arbeiten. Ich bin draußen aber irgendwie gar nicht da. Aufgebläht bin ich nicht. Aber Nase läuft. Alles ziemlich ähnlich wie bei HIT.

Was meint ihr? Ist mir ganz neu das Knoblauch toxisch ist? Sonst heißt es doch immer "iss Knoblauch" und Allicin wird ja als das Wundermittel überhaupt beworben.

EDIT: In den Kommentaren schreibt ja auch einer das es evtl. von den Bakterien kommen könnte die auf den Knoblauch bzw. das Allicin reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo janni,

kenne ich zu gut, wie man sich fühlt, wenn es Verschlechterung gibt.

Ich nehme dann Blutegel oder Schüssler Salze Nr. 4,11 und 17 oder Aspirin Granulat Comp. Davon geht der Gehirnnebel wieder weg.

lg Helena
 
Hallo Janni,

hm, egal, woran es liegt, es gibt ja auch andere Mittel, die dem Darm helfen und vielleicht keine solchen Sympome machen. Warum versuchst Du es nicht erst damit? Du warst doch auch mal im resistente Stärke-Thread. Das wäre ein Beispiel für ein langsames und relativ nebenwirkungsarmes Vorgehen.

Viele Grüße
 
Naja die Frage ist ob ich nun weiter mache und das nur eine Anfangsverschlechterung ist oder ob ich aufhöre. Es ist kaum auszuhalten mit dem Nebel seit ich das nehme. Ich fühle mich komplett abgeschnitten von mir selbst. Maximal 2-3 Tage könnte ich noch machen.

Ich muss ja die Clostridien und E.Coli irgendwie abtöten. Allicin soll da sehr gut sein. Mit resistenter Stärke füttert man die Dinger ja soweit ich mich erinnern kann.
 
Was damdam sagt, finde ich auch. Nicht zwanghaft was weitermachen, was gerade zu heftige Symptome bereitet. Mindestens runterdosieren. Der Körper muss ja irgendwie noch bei Kräften bleiben, die Unfallgefahr steigt auch unnötig.
Viele grüße!
 
Hallo janni,
Ich muss ja die Clostridien und E.Coli irgendwie abtöten.
Nee, nicht unbedingt. Bei mir sind sie nur durch probiotische Massnahmen verschwunden, wie sie auch im Resistente-Stärke-Thread beschrieben sind.
"Resistente Stärke" ist halt Teil des Titels des Threads, es gehört ja mehr dazu. Und resistente Stärke muss nicht notwendigerweise sein. Bei Chlostridien ist lt. Eva resistente Stärke nur bei Chlostridium difficiles kontraproduktiv, bei Chlostridium sp. meiner Erinnerung nach nicht . Aber Du kannst auch viel mit Fasern allein machen. Aber auch da langsam anfangen und langsam steigern. Und Probiotika dazu. Ggf., wenn Du keine HIT hast, kannst Du auch fermentiertes essen (auch langsam anfangen).

Viele Grüße

P.S.: Vielleicht ist es mobilisiertes Quecksilber? (Knoblauch wirkt da ja ähnlich wie Bärlauch, der immer zusammen mit Bindemittel genommen wird). Ich würde jedenfalls nichts erzwingen wollen.
 
Also ich habe heute kein Allicin mehr eingenommen. Gestern wars schon etwas besser, hab dann aber vor dem Schlafengehen nochmal ne Ladung eingenommen. Vlt. verschwindet der Nebel heute.

Was mich aber immer mehr zum Verzweifeln bringt, ich habe (eigentlich seit 10+ Jahren - aber nie so bewusst empfunden) das Problem, das mein Gehirn manchmal sehr schlecht funktioniert und manchmal auf Hochtouren läuft. Manchmal bin ich so sprachgewandt mit Leuten. Und manchmal kann ich kaum sinnvolle Sätze bilden. Eben war ich in der Apotheke und die hielten mich wahrscheinlich für einen Vollidioten. Was könnte dem Gehirn denn an manchen Tagen fehlen? Oder ist es wirklich das Histamin, das so extrem aufs Gehirn wirkt? Ich verstehe es nicht. Noch vor 5-6 Tagen hab ich mich hier mit den Leuten fließend und frech und wortgewandt unterhalten. Jetzt verstecke ich mich, um jeglicher Konversation zu entfliehen, weil ich keine Sätze bilden kann beim Reden.

Habe mir gestern Hydroxocobalamin gespritzt, weil B12 bisher immer geholfen hat. Aber dieses mal auch das nicht. Wobei ich davor immer das "schlechtere" cyanocobalamin gespitzt hatte. Doch das half mMn. immer. Ich hab dazu noch Metafolin genommen falls mein Körper es nicht schafft das umzuwandeln.

Außerdem war darin noch B1 und B6 enthalten, das man beimischen kann. Das roch dermaßen. Heute riecht mein Atem und mein Körper immer noch nach dem Gemisch.

Ich wollte mir vorhin Insulinnadeln + Spritzen kaufen. Die gibts aber nur in 1ml Größen. Wie kann ich mir denn sonst das 5ml DMPS Subkutan spritzen? Oder welche andere Empfehlung habt ihr? Kann ich mir das auch in den Oberschenkelmuskel geben? Oder sind 5ml zu viel? Ich habe heute (vlt. ist es auch die Verzweiflung) das dringende Bedürfnis mir DMPS geben zu müssen.

Ihr seht, ich bin im Moment etwas verzweifelt :) Jetzt bin ich im Süden und hier regnets auch fast nur seit Tagen. Und die Depression kommt zurück, wo doch jetzt 9 super Monate waren. Ich hatte keine NEMs mehr genommen (außer B12) und mir ging es blendend. Da sah ich erst wie viel Einfluss der Geist auf den Körper hat. Das mein Verstand so außer Gefecht ist, macht mir sehr zu schaffen.

EDIT: Jetzt, ne Stunde später ist mir wieder vieles Bewusst. Mein Verstand hat mich wieder reingelegt. Das Problem ist mein Verstand der nie Ruhe gibt und stetig nach Lösungen sucht. Was mich verwirrt. Die ewige Suche nach der Lösung und Perfektion, wonach alles endlich gut wird. Riesige Illusion auf die ich seit Tagen wieder reingefallen bin. Alles ist bereits gut so wie es ist.

Wer ähnliche Probleme mit seinem Verstand hat, dem kann ich das Buch über Voice Dialogue ans Herz legen. Unsere inneren Anteile kontrollieren uns oft und wir sind uns dessen nicht bewusst. Ich denke viele hier werden durch ihren Antreiber gelenkt. So auch ich. Der Antreiber der einen stetig dazu zwingt noch dieses NEM zu nehmen und dieses Buch zu lesen und diesen Arzt aufzusuchen. In der Illusion das man eines Tages top gesund ist und dann endlich das Leben genießen kann. Und so passieren die Jahre und ehe man aufwacht ist man steinalt so wie ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du auch Änderungen schlecht vertragen. Oder die Vorfreude auf den Süden hat dein Gehirn mehr positiv beieinflusst als der Süden selbst?

Auf jeden Fall kann man ja nur aus den Geschehnissen lernen. Ich würde mir mal genau notieren, wie du gelebt hast, dass dieser "wortgewandte" Zustand längere Zeit fortdauern konnte.

Wenn du wieder merkst, dass die Wortgewandtheit zurückkehrt, dann evtl. von dir aus keine Änderungen lostreten, sondern nur still genießen!

Viele Grüße!
 
Oben