Also ich habe heute kein Allicin mehr eingenommen. Gestern wars schon etwas besser, hab dann aber vor dem Schlafengehen nochmal ne Ladung eingenommen. Vlt. verschwindet der Nebel heute.
Was mich aber immer mehr zum Verzweifeln bringt, ich habe (eigentlich seit 10+ Jahren - aber nie so bewusst empfunden) das Problem, das mein Gehirn manchmal sehr schlecht funktioniert und manchmal auf Hochtouren läuft. Manchmal bin ich so sprachgewandt mit Leuten. Und manchmal kann ich kaum sinnvolle Sätze bilden. Eben war ich in der Apotheke und die hielten mich wahrscheinlich für einen Vollidioten. Was könnte dem Gehirn denn an manchen Tagen fehlen? Oder ist es wirklich das Histamin, das so extrem aufs Gehirn wirkt? Ich verstehe es nicht. Noch vor 5-6 Tagen hab ich mich hier mit den Leuten fließend und frech und wortgewandt unterhalten. Jetzt verstecke ich mich, um jeglicher Konversation zu entfliehen, weil ich keine Sätze bilden kann beim Reden.
Habe mir gestern Hydroxocobalamin gespritzt, weil B12 bisher immer geholfen hat. Aber dieses mal auch das nicht. Wobei ich davor immer das "schlechtere" cyanocobalamin gespitzt hatte. Doch das half mMn. immer. Ich hab dazu noch Metafolin genommen falls mein Körper es nicht schafft das umzuwandeln.
Außerdem war darin noch B1 und B6 enthalten, das man beimischen kann. Das roch dermaßen. Heute riecht mein Atem und mein Körper immer noch nach dem Gemisch.
Ich wollte mir vorhin Insulinnadeln + Spritzen kaufen. Die gibts aber nur in 1ml Größen. Wie kann ich mir denn sonst das 5ml DMPS Subkutan spritzen? Oder welche andere Empfehlung habt ihr? Kann ich mir das auch in den Oberschenkelmuskel geben? Oder sind 5ml zu viel? Ich habe heute (vlt. ist es auch die Verzweiflung) das dringende Bedürfnis mir DMPS geben zu müssen.
Ihr seht, ich bin im Moment etwas verzweifelt

Jetzt bin ich im Süden und hier regnets auch fast nur seit Tagen. Und die Depression kommt zurück, wo doch jetzt 9 super Monate waren. Ich hatte keine NEMs mehr genommen (außer B12) und mir ging es blendend. Da sah ich erst wie viel Einfluss der Geist auf den Körper hat. Das mein Verstand so außer Gefecht ist, macht mir sehr zu schaffen.
EDIT: Jetzt, ne Stunde später ist mir wieder vieles Bewusst. Mein Verstand hat mich wieder reingelegt. Das Problem ist mein Verstand der nie Ruhe gibt und stetig nach Lösungen sucht. Was mich verwirrt. Die ewige Suche nach der Lösung und Perfektion, wonach alles endlich gut wird. Riesige Illusion auf die ich seit Tagen wieder reingefallen bin. Alles ist bereits gut so wie es ist.
Wer ähnliche Probleme mit seinem Verstand hat, dem kann ich das Buch über Voice Dialogue ans Herz legen. Unsere inneren Anteile kontrollieren uns oft und wir sind uns dessen nicht bewusst. Ich denke viele hier werden durch ihren Antreiber gelenkt. So auch ich. Der Antreiber der einen stetig dazu zwingt noch dieses NEM zu nehmen und dieses Buch zu lesen und diesen Arzt aufzusuchen. In der Illusion das man eines Tages top gesund ist und dann endlich das Leben genießen kann. Und so passieren die Jahre und ehe man aufwacht ist man steinalt so wie ich
