Morgen Arzttermin wegen DMPS - gibts was zu beachten?

Hallo Janni,

... immer das Gleiche esse (Fleisch (Rind, Lachs, Geflügel), Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Laktosefreie Milch, einen Kaffee am Tag)
Da man fast keinen Wildlachs mehr kaufen kann, ist anzunehmen, daß Du Zuchtlachs ißt. Das gleiche gilt wahrscheinlich für die Hühner. Da würde ich mir überlegen, ob ich auf den Lachs verzichte, zumal er dafür bekannt ist, daß er sehr schnell Histamin bildet.

https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf

Übrigens: kennst Du diesen Thread?:
https://www.symptome.ch/threads/roaccutan-isotretinoin-mittel-gegen-akne-nebenwirkungen.41072/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jannis,

ich esse auch nur Kartoffeln. Abwechslung habe ich an Gemüse aus der Liste, wo dir Oregano den Link gegeben hat. Es dauert eine Zeit, aber dann haben die Seele und der Körper sich dran gewöhnt. So ist es bei mir. Es gibt viel Gemüse, was geht. Mir fehlt nur wegen Candida das Obst, was ich gerne essen würde.

Die Depression habe ich durch DMSO auf 10% runterverdünnt in die Nase tropfen verbessert. Das habe ich aber erst vor ca. 3 Jahren begonnen. Also 1992 die erste Ausleitung. Die ganzen Apheresen vorher und die Blutegel am Kopf. Und 44 Glutathion Infusionen.

Zu Apheresen kann ich dir auch raten, da der Körper mit weniger Gift einfach besser entgiften kann. Das ist ja logisch. Man kann den Schwamm ( Körper ) besser auswringen.

Lg Helena
 
Hi,

ich habe mir vor 4 Wochen zum erstem mal 5ml DMPS subkutan um den Bauchnabel herum gespritzt. Hatte in den letzten Wochen immer Kopfschmerzen an der Stirn und Augen herum. Als wäre frontal was im Kopf entzündet. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen das es vom DMPS kommen könnte. Dachte halt wie immer was falsches gegessen.

Jetzt wo ich seit 10 Tagen Gluten- und zuckerfrei bin habe ich gemerkt, das Candida leicht wuchert. Durch Zungenbelag. Hatte sonst keinen sichtbaren Belag mehr auf der Zunge. Dachte mir da wird durch die Diät Quecksilber mobilisiert und der Körper entgiftet. Also dem Körper was gutes tun und gestern nochmal subkutan 5ml DMPS um den Bauchnabel herum gespritzt. Ca. 5-10 Minuten später merkte ich schon die frontalen Kopfschmerzen an der Stirn. Es schoss einfach hoch. Aus dem nichts.

Hatte dann den ganzen Tag heftige Kopfschmerzen. Ibuprofen, Vitamin C, nix hat geholfen. Es war definitiv ein Gefühl als wäre innerlich was entzündet. Als würde sich mein Schädel gleich spalten. Meine Zunge brannte (das tut sie sowieso häufig). Heute morgen wars einigermaßen weg aber jetzt drückts wieder leicht. Ich habe das Gefühl, je wärmer das Wetter, desto stärker.

Ich kann mir keinen Reim darauf machen ob das vom DMPS kommen könnte? Die typischen Allergiereaktionen die man liest hatte ich nicht. Keine geschwollenen Lippen, Jucken, Rote Stellen etc. Es fühlt sich nur so an als würde das Hirn nicht in den Schädel passen und nach außen gedrückt. Hirnödem? Das würde ich doch merken oder? Oder einfach nur zu viel Histamin getriggert? So gings mir früher ab und an mal wenn ich nen Histaminschub bekam.

Hab ja sonst gute 25 DMPS I.V. hinter mir. Allerdings verdünnt mit 200ml Kochsalzlösung. So hats der Doc. immer gemacht.
 
Hallo Janni,

Bisher irreversibel. Selbst wenn man das Zeug wohl nur länger als 10 Tage genommen hat. Einige begingen Selbstmord, da sie aufgrund der Nebenwirkungen den Job schmeißen mussten und den Alltag nicht mehr meistern konnten.
Nun mach Dich nicht verrückt. Wenn Du das aus Foren hast, ist auch wieder die Frage, wer da schreibt und wer nicht. Meistens schreiben nur die, die Probleme haben. Und mit schulmedizinischen Lösungsversuchen mag man tatsächlich nicht weiterkommen, aber das heißt nicht, dass es alternativmedizinisch nicht doch was gibt. Denn wenn Du schon schreibst

Interessant bzw. das Gute ist, es gibt wohl Phasen wo sich der Körper davon erholt. Das wäre bei mir dann z.B. letztes Jahr, wo es mir doch recht gut ging.
spricht das dagegen, dass da was irreversibel zerstört oder nicht beeinflussbar ist.

Anscheinend verändert sich dadurch die Darmflora. Was noch alles geschieht, dafür fehlt mir die mentale Verfassung um das zu recherchieren.
Wenn Du die Verfassung wieder hast, beschäftige Dich doch lieber mit etwas konstruktivem, z.B. wie Du die Darmflora wieder hinkriegst. Dass die irreversibel zerstört ist, glaube ich nicht. Das sind ja keine festen Körperstrukturen. Und an der Darmflora hängen auch viele andere Funktionen. Wer weiß, ob all die anderen Probleme nicht nur eine Folge der Darmflora sind. Hast Du die mal untersuchen lassen?

Ich bin jetzt seit 9 Tagen Glutenfrei. Auf Reis und Haferflocken kann ich noch nicht verzichten, da ich dann wieder stark an Gewicht verliere.
Warum willst Du auf Reis und Haferflocken verzichten? Das erste ist glutenfrei und das zweite gibt es auch glutenfrei von Bauck. Zudem gibt es viele andere Getreide und Körner, die kein Gluten enthalten.

Obwohl ich immer das Gleiche esse (Fleisch (Rind, Lachs, Geflügel), Reis, Kartoffeln, Haferflocken, Laktosefreie Milch, einen Kaffee am Tag)
Kein Gemüse?

Viele Grüße
 
Hallo Janni,

ich stimme damdam in allem zu. Und ich meine, du solltest Dr. Peer Winter aufsuchen und bei ihm die Apheresen machen, damit dein Gewebe entgiftet wird und Entzündungen durch Giftmobilisierung ausbleibt. Er macht ja auch Chelattherapie. Dann kannst du das kombinieren.

Chelat Therapeuten :: Profile

Ich nehme Schüssler Salze zur Entgiftung. Helfen sehr.

lg Helena
 
Hallo Janni,

wenn du sagst es geht dir im Süden in der Heimat besser, wo Sonne ist- kann das auch damit zusammenhängen, dass du da mehr in der frischen Luft bist?

Ich hab jetzt erstmals im Freien auf einer Loggia außerhalb der Großstadt übernachtet, und war etwas geschockt - außer dass ich nicht einschlafen konnte, weil das für den Körper so ungewohnt war (so einen Unterschied gemacht hat!), hatte ich den Eindruck dass das bereits nach der ersten Nacht sogar einen Einfluss auf die Hormone hat.
Der Körper entgiftet ja v.a. nachts, und alles was wir ihm da üblicherweise zuführen, ist das was wir einatmen. Mir ist es bei meinen Wohnungsproblemen und durch die Beschäftigung mit den baubiologischen Schadstoff-Analysen aus Luft und Hausstaub bewusst geworden wieviel toxisches Zeug, -oder sogar natürliche Düfte, die aber dennoch Histamin triggern können-, wir ausgesetzt sind - (und dass man das, wenn sich's mal über Jahre in Wände und Fußböden etc. gesogen hat, schwer wieder rausbekommt).

Vielleicht ist das ja wichtiger als wir glauben, dem Körper nachts nur frische Luft zuzuführen damit er entgiften kann, und nicht wieder zusätzliche Toxine.
Es heißt ja, das wesentlichere ist die genetische Entgiftungsfähigkeit, nicht die Ladung an Toxinen die man abbekommt. Wenn man daher SM nicht gut entgiften konnte, ist es aber nur logisch dass man vieles andere auch nicht gut entgiften konnte (naja, Unterschiede gibt's durch die Phase I Gene der Leber).
Ich dachte ich muss das mal probieren, nachdem ich den überaus enthusiastischen Bericht von Bryan Rosner, dem Autor von Borrliose-Büchern gehört habe https://www.youtube.com/watch?v=1bUFrFMGdNs leider englisch. Wobei ich bezweifle dass es da nur um Schimmel geht, vielleicht nicht mal wesentlich um Schimmeltoxine. Es gibt endlos viele Umwelttoxine (und Biotoxine), und die können sich vermischen und eine neue chemische Verbindung erzeugen. Bryan Rosner hat übrigens auch fesgestellt, dass er seine Schwermetalle nicht entgiften konnte, bis er Schimmeltoxine entgiftet hatte, und das hat er eigentlich nur im Freien so richtig geschafft (er ist seit einem Jahr samt Familie mit 3 Kindern im Wohnwagen unterwegs, immer wieder auf der Suche nach den besten Plätzen in der Natur der US Südstaaten!) Das erinnert mich auch an die Erzählungn von Donna Eden (Energy Medicine) die selber schwer krank war und dann längere Zeit auf den Fidschi Inseln (oder so ähnlich) lebte, wo noch gesunde Natur, Nahrung, Sonne und Wasser waren; und sie wurde dort wieder völlig gesund. Hmmm, konsequent müsste man sein.
In meinen Breitengraden werde ich das nicht mehr als drei Monate schaffen, im Freien zu schlafen. Ich war auch erstaunt, wie viel stärker man nachher das Ungute vergleichsweise in der Wohnung wahrnimmt :eek: - So wie man sagt, Leute mit MCS können besser riechen. Die US "Schimmel-Vermeider" mit ihren Sabbaticals sprechen immer vom "Demaskieren" - dass das IS und Nervensystem dann sensibler reagiert auf die Toxine wenn man sie mal zu Entgiften beginnt weil man in einer Umgebung ist, die das endlich ermöglicht. Ich hatte auch schon Berichte gelesen oder gehört von Leuten die so starke Entgiftungserscheinungen bekamen weil sie auf der Waldlichtung in einem Funkloch übernachtet haben. Vielleicht war's ja gar nicht bloß das Funkloch und die SM, sondern andere Toxine durch die frische Luft?
Hmmm, villeicht sollten wir einen Thread hier dazu aufmachen. Wer macht mit unterm Sternenzelt :):fans:...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ja auf Raten eines Arztes ( wandern sie in den Süden aus) im Rollstuhl nach Anatolien. Reines Wüstenklima. Internet gibt es dort nicht. Wasser aus der Quelle. Nach 3 Wochen war ich aus dem Rollstuhl raus.

Meine HP meinte, die Photosynthese ist in diesem Klima anders. Beim Menschen nennt man es Biophotonen. Eine Freundin, die Biochemikerin ist, sagte, das Quecksilber wäre verdampft aus dem Körper.

An der frischen Luft hat es nicht gelegen, denn ich war überwiegend im Haus. Wie es sich für eine "anständige" Frau gehört. Ich habe bei einer Familie gelebt. Es wurde Besuch empfangen und man besuchte Cousins und Tanten im Dorf. Das war 2003, da war es in Deutschland auch ein sehr heißes Jahr.

Mein HP fährt mit seiner kranken Frau nach Madeira jedes Jahr ab Oktober. Und er ist sichtlich beeindruckt, wie gut ihr das tut.

lg Helena
 
Habe heute dmps in eine 5ml plastik Kanüle aufgezogen und mich dann nicht getraut da ich noch Fluconazol im Blut habe von gestern. Konnte im Netz nichts dazu finden bezüglich gegenseitiger Wirkung.

Dmps liegt noch aufgezogen im Kühlschrank. Kann ich mir das morgen spritzen? Oder ist das Dmps jetzt mit BPA verseucht aufgrund der plastik Kanüle?
 
Hallo Janni,

ja, kannst du noch nehmen. Hatte die gleiche Frage meinem HP mal gestellt.
Du verwechselst mit DMSO.


lg Helena
 
Hallo Janni,

die Plastikkanülen enthalten wenn ich mich recht entsinne gar kein BPA, sie sind aus PE oder PP hergestellt (am besten nochmal in der Apotheke nachfragen), das enthält keine Weichmacher.

Wie oft spritzt Du inzwischen?

Viele Grüße
 
Danke euch beiden!

Ich versuche so selten wie möglich zu spritzen weil ich inzwischen merke, das es mir ohne DMPS besser geht. Und zwar in der Hinsicht das ich denke ich habe Malabsorbtion und nach DMPS scheint es mir so, das ich Wochen benötige um die Vorräte wieder aufzufüllen.

Ich habe meinem Körper so viel zugemutet in den letzten Jahren. Das hat mir alle Mineralstoffe rausgehauen. Dieses mal wollte ich es nehmen weil das Fluconazol (nur 4 Tage genommen) mich fast umgehauen hat und ich dachte mir da wurde viel Hg mobilisiert. Ich werde mit dem Fluconazol aufhören und wollte das freigewordene Hg ausleiten. Aber weiß nicht ob ich das DMPS meinem Körper morgen noch zumuten soll?

Ich dachte ich bin ziemlich Candida free da meine Zunge inzwischen auch Morgens sauber ist. Ich weiß nicht ob ich auf das Fluconazol so reagiere. Oder auf die Candida Toxine.

EDIT: was mir noch einfällt, ich habe inzwischen praktisch kein Bauchfett mehr. Es ist nur noch ein Sixpack da. Kann ich mir das DMPS denn nicht auch subkutan ins Pofett spritzen? IM traue ich mich nicht mit DMPS in den PO. Oberschenkel könnte ich aber ob ich da 5ml unterbringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Nachbarin ist eine deutschstämmige Russin und Krankenschwester. Sie spritzt sich selber nur in den Oberschenkel. Du kannst ja auf beide Schenkel aufteilen.
Ich selber habe dort keine Erfahrung.
Mein Apheresearzt sagte, ich soll die Leber entgiften und oberhalb davon quaddeln. Habs auch noch nicht gemacht, weil ich dann wieder Candida im Darm bekomme. Baue erst noch den Darm weiter auf.

lg Helena
 
Ich bin ja normal hart im nehmen. Aber Fluconazol. Vielleicht habe ich mit 200mg überdosiert. Aber die letzte Einnahme ist ca. 36 Stunden her und mir gehts immer noch elendig. Meine Nerven zucken, mein Puls rast immer noch. Ich habe Angstzustände dadurch. Ich habe übelste Kopfschmerzen, Übelkeit etc. Ich dachte mir vor der Einnahme "das bisschen die-off werde ich schon wegstecken" wo ich doch fast Candida free bin :D

Nie wieder. DMPS traue ich mir auch nicht zu geben da ich Brain Fog mäßig gute Fortschritte gemacht habe und keine Lust auf Mineraldefizit habe.
 
Hallo Janni,

du mußt Lymphmittel von Fa. Heel nehmen Lymphomyosot. Da ist kein Metall drin.

Dann geht der Puls sehr schnell wieder runter.

lg Helena
 
Hey Helena, ich habe hier in der Türkei leider keinen Zugriff auf solche Sachen. Ich wollte Aktivkohle kaufen aber das gibt's seit 2012 nicht mehr. Hier sind NEM wirklich kaum zu finden. Einzig Produkte von Solgar in begrenzter Auswahl.

Ich habe mir aus den USA ashwagandha bestellt. Es wurde vom Zoll einbezogen. Ich soll ein Rezept vorlegen. In der Hinsicht bin ich froh wenn ich wieder in Deutschland bin.
 
Dann mußt du die Sachen dir von deiner Familie oder Freunden zuschicken lassen. Oder von Urlaubern mitbringen lassen.


Lymphmittel sowie Nieren- und Lebermittel sind Standardmittel für die Ausleitung.

lg Helena
 
Zuletzt bearbeitet:
Janni,

du bist im Land der Blutegelzucht. Dann laß dir am Kopf die Retter setzen.

lg Helena
 
Diese Gene sollte man untersuchen lassen. Ich habe letzteren Balken.

Foto ist hier leider gedreht, bei mir im Ordner aber nicht.

20190811_233201.jpg
 
Hallo helen,

interessant! War mir nicht klar, dass die MTHFR-Gene auch was bzgl. Schwermetallentgiftung aussagen. Was ist dann die Quintessenz? Die Mutationen mit NEMs wie im Methylierungszyklus-Thread angegeben angehen?

Viele Grüße
 
Oben