nullzero
Temporär gesperrt
- Beitritt
- 13.08.16
- Beiträge
- 784
Tarajal schrieb: #134
Hallo nullzero,
bitte genau lesen und nicht verallgemeinern und alle Heilpraktiker und Ärzte gleichzeitig in einen Topf werfen.
Heilpraktiker dürfen die Tb nicht behandeln:
https://www.heilpraktiker.org/files...a-05-02-ifsg-krankheite-artikel-final-pdf.pdf
Grüsse,
Oregano
@Tarajal
hat sich geäußert Morbus Bechterew ist genau so wenig unheilbar wie Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn. (Worauf sie das Bezog, ob auf die Schulmedizin oder die Heilpraktik geht aus der Aussage nicht hervor).
Darauf habe ich geantwortet, dass diese Aussage ich für Falsch halte. Und ich gehe von meiner eigenen Behandlung aus gegen die von der Pocken-Impfung ausgelösten Tuberkulose (war ja bei der Röntgenreihenuntersuchung auffällig.) Sprich Tuberkulose sind Mycobakterien und ich hab sie auch selbst behandelt
Und wer verursacht Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn. Im Anhang ist ein Bericht, da wird als womöglich eine Ursache Non Tuberkulose Mycobakterien (Mycobacterium avium) genannt.
Und jetzt schreibt @Tarajal
Wir haben alle diese Erkrankungen in unserer Praxis mit vollem dauerhaften Erfolg behandelt und ach ja, wir waren HPs und keine Schulmediziner.
Also die HP dürfen auch keine NTM behandeln? Denn wenn der Patient Colitis Ulcerosa oder Morbus Crohn hat, dann hat er womöglich Mycobacterium avium und das ist ein NTM wie das TBC ebenfalls ein Mycobakterium ist.
Hat jetzt @Tarajal als ausgebildete HP gegen medizinische Regeln verstoßen, wenn sie behauptet sie habe Colitis Ulcerosa/Morbus Crohn behandelt?
Denn die mögliche Ursache sind ja Mycobakterien, welche angeblich nur die Schulmedizin mit 4 Antibiotika gleichzeitig über 6 Monate und je nach Fall 2 weitere Antibiotika bis zu 2 Jahre verordnen und behandeln darf. Diese Behandlung gilt übrigens in der Schulmedizin für TBC und NTM's gleich.
Gruß nullzero
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: