Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar ist es bei dir so. Ich glaube bei mir ist das alles ganz anders...
....Man steht dann halt 45 Minuten in der Küche, was mir doch schwerfällt...
. Dafür habe ich das Wandern wieder aufgenommen. Halt nur noch eine gute Stunde, oder ein Bischen mehr..
...Wirklich genützt hat nichts - aber es gab Schübe.
Ich habe SOVIELES ausprobiert
... Das gelang durch eine Diät, mehr Informationen hier: London AS Diät |
Ja, genau, ich esse kein Fleisch seit 16 Jahren. Hat gar nichts bewirkt.
Bei den beiden Links, die ich gepostet habe, wird ja (ich weiss nicht, ob WHO, oder einfach Fachstelle für Ernährung oder was) gesagt, man solle dreimal täglich ein Milchprodukt konsumieren. Also zwei dl Milch, ein Stück Käse, Yoghurt usw...
Wenn ich wieder dreimal am Tag ein Milchprodukt essen würde, von den versteckten (in Schokolade, Keks, Eis, Kuchen, Omelett, Pudding, Saucen, Cremesuppen, Knödel, Kartoffelgratin und Püree...) rede ich erst gar nicht, wäre es mit meiner Gesundheit vermutlich auch schnell wieder vorbei.
Und weil nix an entgiften für's ausheilen gemacht hast, dann berechtigt das dich nicht jedem zu erklären, wie schlecht alle zugelassen Nahrungsmittel denn sind....
Leg doch mal deine täglichen Ernährungspläne offen, welche Nährstoffe du jeden Tag für 1700 kcal benutzt.... Siehe dazu die Aussage von @Remy, dass sie seit 16 Jahren kein Fleisch isst.
Ich hab entgiftet, mit allen möglichen Kräutern und natürlich die Parasiten, Bakterien und Viren mit den jeweiligen Parasitenmittel bekämpft.
Natürlich kann ich meine Ernährungspläne offen legen, wenn es denn jemanden interessiert, aber an anderer Stelle: https://www.symptome.ch/threads/aurane-ernaehrung.141840/
Dass Remy kein Fleisch isst, halte ich für nicht gut, das hat nicht nur nochts bewirkt, sodern vielleicht geschadet. Ich auch Anthony William auf die Dauer nicht gut.Ich würde zumindest Fisch, Meeresfrüchte und etwas Geflügel essen, alles natürlich von möglichst guter Qualität, selten auch Rindfleisch, zumindest Leber. Eier sowieso, denn da sind alle essentiellen Aminosäuren drinnen.
Milch würde ich nur mehr in Ausnahmefällen konsumieren, ich betrachte das dann als Experiment, um zu beobachten, was sich dann im Körper immer wieder zu vermehren anfängt, brauche dann ein paar Tage, das wieder auszugleichen.
Vor 100 Jahren hat man übrigens ungefähr 40 Liter pro Kopf und Jahr an Milch verbraucht, heute um die ~140 Liter. Die Kühe waren sicher gesünder und nicht dauerschwanger.
Zum Thema Milch ein letztes mal. Der Staat hat erkannt, ...
Wo wann hast Du entgiftet.
Das sind doch keine Pläne.