- Beitritt
- 12.10.18
die antwort schreib ich in deinen eigenen thread, es wird hier sonst zu sehr ot.
lg
sunny
lg
sunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das obwohl ich milch usw schon lange reduziert und dann gestrichen hatte, ....
kann auch mit Neu5gc zu tun haben.
Ich hab in deinen gesunden Rezepten gelesen, dass du mit Milchprodukten kochst/QUOTE]
wie schon gesagt schon lange nicht mehr, weil es fast nur noch pasteurisierte milch gibt.
mit milch mein ich natürlich auch andere milchprodukte. ich nehm lediglich noch butter, aber die nur geklärt, also praktisch ohne milch.
genetische krankheiten gibt es auch in ländern, in denen jahrtausendelang keine milchprodukte gegessen wurden.
und da wo viele milchprodukte gegessen wurden, aber die gesamte ernährung noch natürlich war, waren die leute auch gesund. (s.forshcungen von weston price)
aber wie schon gesagt, ist vieles bei jedem anders.
viele krankheiten, die früher nur alte leute hatten, haben heute in den "zivilisierten" ländern schon sehr junge und das obwohl sie nicht mehr, sondern eher weniger milch etc zu sich nehmen, aber jede menge denaturierter nahrung mit zusatzstoffen usw.
lg
sunny
viele krankheiten, die früher nur alte leute hatten, haben heute in den "zivilisierten" ländern schon sehr junge und das obwohl sie nicht mehr, sondern eher weniger milch etc zu sich nehmen, aber jede menge denaturierter nahrung mit zusatzstoffen usw.
mit milch mein ich natürlich auch andere milchprodukte. ich nehm lediglich noch butter, aber die nur geklärt, also praktisch ohne milch.
pizza ... dünne scheibe käse (z.b. gouda) .
....
... fruchteis....und etwas sahne ...tk-wildlachs, ... mach aus etwas sahne .... eine süß-saure-sahnesauce ...
Kinder werden von klein an mit Milchprodukten gefüttert.
.
wurden sie früher auch und trotzdem war z.b. altersdiabetes u.v.a.m. etwas für alte leute und heute haben es ganz junge. er wurde ja auch in diabetes2 umbenannt, damit es nicht so auffällt.
lässt man Neu5gc weg, verträgt man eventuell wieder Getreide und Histamin - bei mir war das zumindest so.
darauf hatte ich gehofft als ich milchprodukte zuerst stark reduziert, dann lange ganz weggelassen habe, aber dadurch hat sich nichts geändert.
Butter, Käse und die Sahne
Studien zum Thema Neu5gc, wo es um rotes Fleisch und Milch geht:Woher stammen die Infos zu dem Neu5gc?
schaut euch mal Schwarzenegger an, haut sich Testo rein, HGH usw und hat Milch gefuttert mehr wie 100 Menschen im ganzen Leben in einem Jahr. Hat aber 0 Probleme davon bekommen...
Nein, aber es gibt viele anderen Autoimmunerkrankungen und Krebsarten, jeder hat ein anderen Schwachpunkt.....Aber wie hier geschrieben, die meisten konsumieren Milch und es rennt jetzt nicht jeder mit einer MS herum.
Woher stammen die Infos zu dem Neu5gc? Ist das schon sicher?
denn es sind bestimmte Spezies von Bakterien im Darm, die Neu5gc konsumieren und abbauen. Damit diese Bakterien sich nicht durch zuviel Neu5gc stark vermehren, am besten nur geringe Mengen essen.zuviel Fleisch und Milch
Hast du mal Weihrauch probiert?
Eine Ueberprüfung des Mikrobioms wird übrigens im Netz zum Teil nicht empfohlen...
abgesehen davon, das Mikrobiom ist zum großen Teil abhängig von dem, was man isst,
könnte man also auch sein Essen einschicken.
Wer macht das schon?