Metronidazol Arilin

Themenstarter
Beitritt
12.11.06
Beiträge
684
Hallo,

hat das hier schon mal jemand gegen Lambien genommen und Verbesserungen oder Nebenwirkungen beobachtet?

Weiss jemand mit Fachkreisezugang warum es zu Chargenrückrufen für Arilin kam?
www.gelbe-liste.de/rueckrufe/arilin-500-mg-chargenrueckruf
www.gelbe-liste.de/rueckrufe/arilin-500-mg-chargenrueckruf

Gibt es den Wirkstoff Metronidazol in einer Darreichungsform ohne Titandioxid und ohne Kunststoffzusätze?

Vorab danke für alle weiterführenden Infos
und Grüße zorro
 
Hallo,

Gibt es den Wirkstoff Metronidazol in einer Darreichungsform ohne Titandioxid und ohne Kunststoffzusätze?

Vorab danke für alle weiterführenden Infos
und Grüße zorro


Hallo zorro

Es gibt Metronidazol auch als Infusionslösung.
Titandioxid ist nicht enthalten; was genau Du mit Kunststoffzusätze meinst, weiß ich nicht.
Es gibt verschiedene Anbieter; z.B. von Braun:


https://www.delmed.de/product/metronidazol-b-braun-5-mg-ml-infusionsloesung.398857.html


Ich kenne diese Apo jetzt nicht, es gibt ausführliche PDF-Dateien in google die ich hier leider nicht einstellen kann.
 
Oben