Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann sollten Post 1206+1207+1209+1212+1228 sowie 1230-1235 in den neuen CBS-Thread.
wurden in diesen neuen Thread verschoben: symptome.ch/v board/genetik/117152-vegane-ernaehrung-problemen-methylierungszyklus-snps.html ...[/quote] ist somit hinfällig bzw muss von der dortigen (Genetik-) MOD mit dem von mir erstellten resp verschobenen zusammengeführt werden.1211 bitte auch Orangerl...
Ja, momentan ist alles ein bisschen Durcheinander, ich habe jetzt auch die Orientierung verloren was wo steht. Kann man nicht die Posts im Originalfaden auch belassen, und in den neuen zusätzlich verlinken? Nur so ne Frage...
ja find ich auch gut das hier einige Beiträge verschoben werden sonst chaotisiert der thread hier noch zunehmenst..
B12 bräuchte Lithium zur Verstoffwechselung und eine Substitution von B12 würde einen möglichen Lithiummangel entsprechend dann auch noch verstärken..
Hypothyroidism is common and often a side effects of prescribed drugs, especially lithium.
Samuela, habe ich es richtig in Erinnerung, das Du mit Datura vor ein paar Tagen über Gewichtsproblemeusw. geschrieben hast ?
Wie lange isst Du schon so, wie Du hier propagierst?
In einem Thread, wo ein Nahrungsergänzungsmittel nach dem anderen genannt wird, sollte man auch darüber diskutieren, ob man nicht durch die Nahrung sich diese Nahrungsergänzungsmittel einsparen kann.
Wie das Wort Nahrungsergänzungsmittel auch aussagt, es geht um die Nahrung und deren evtl. Ergänzung in den Fällen, wo man über die Nahrung solche Substanzen nicht abbekommt. D. h. man muss bei Nahrungsergänzungen immer erst überlegen, welche Nahrungsmittel könnte ich vermehrt essen und wenn das nicht möglich ist, nimmt man solche Nahrungsergänzungsmittel.