Hi,
ich habe nun auch über google diesen Thread entdeckt und ihn bis Seite 15 gelesen. Dann wurde es mir jedoch zuviel

Leider konnte ich keinerlei Erfolgsmeldungen verlesen. Und das obwohl das trojanische Pferd auch gegen Krebs etc. erfolgreich geholfen haben soll.
Ich habe arge Probleme mit Candida schon seit meiner Kindheit. Also seit über 20 Jahren. In den letzten 2 Jahren ist sie noch stärker geworden. Ich habe gelesen das eine Histaminintoleranz in Zusammenhang mit Candida steht. Das merke ich auch besonders dann wenn ich doch mal was süßes esse wie z.B. Honig. Die HIT macht mich einfach fertig. Ich will endlich wieder alles essen können wie früher.
Daher wollte ich nun auch mal das trojanische Pferd ausprobieren. Nun habe ich mir Ahornsirup und Natron besorgt. Was mir allerdings im Thread aufgefallen ist, medizinische Kohle wird vor der Einnahme des TP empfohlen. Das finde ich als verkehrt. Ich nehme 10g med. Kohle nun schon seit über 2 Jahren ab und an und habe noch immer im Kopf das sich med. Kohle bereits innerhalb weniger Sekunden mit allem vollgesogen hat. Daher wird diese mindestens 6 Std. nach Mahlzeiten empfohlen. Ich nehme sie immer Morgens auf leeren Magen.
So, nun würde ich sagen das wenn man die Kohle 30-45 min. vor dem trojanischen Pferd einnimmt schon das Pulver verschießt. Dieses hat nun alles möglich bereits gebunden und sich vollgesaugt. Daher empfinde ich eher den richtigen Zeitpunkt der Kohleeinnahme nach dem TP. Nun stellt sich nur die Frage wie lange benötigt das TP um die Candida abzutöten? 30-45 min.? Oder länger? Denn nun sollte man sofort die Kohle einnehmen um die Toxine und Schwermetalle zu binden bevor diese sich im Körper zu sehr ausbreiten/verteilen.
Die medizinische Kohle bindet ja auch alle Schadstoffe (und auch das gute Zeug) im Blut. Also ich würde die 10g Kohle erst nach dem TP einnehmen. Allerdings sollte man 10g med. Kohle maximal 1 mal die Woche nehmen da es sonst zuviel Mineralien etc. bindet und man einen starken Mangel bekommt.
Ich habe nun noch bentonit hier und werde heute Abend mal einen ersten Versuch wagen. Bin vermutlich sehr stark Candida belastet da ich zuletzt nach 1 Tropfen Para Rizol fast umgekommen wäre (natürlich übertriebene Darstellung). Jedenfalls heftigste Reaktionen die über 1. Monat gebraucht haben bis sie wieder weg waren.
Werde mal berichten.
P.S. Ich muss sagen ich mache seit über 2. Monaten täglich 1 mal Pranayama ca. 10 Minuten lang und finde das es mir hilft. Pranayama versorgt den Körper und die Zellen mit viel Sauerstoff und macht so auch den Körper basischer. Kranke Menschen sollen ja einen Sauerstoffmangel haben bzw. deshalb soll erst Krebs, Candida etc. entstehen. Dem Sauerstoffmangel versuche ich entgegenzuwirken.
Dieses Video hat mir sehr geholfen. Anfangs konnte ich meinen Atem nicht mal 10 Sekunden halten und hatte vermehrt Probleme mit dem Atem und den Lungen. Inzwischen komme ich wieder auf über 1 Minute und 15 Sekunden (auch wenn das nicht Teil der Übung ist).