Guten Mittag!
Naja, wir werden sehen, was daraus wird

Wäre wohl eher wünschenswert, wenn der Arzt besser sein Fachgebiet beherrschen würde, als in anderen Fachbereichen, für die er wahrscheinlich keine Ausbildung hat zu wildern
Juten Nachmittag
man wünscht sich ja Mediziner die sich den Menschen als Gesamtheit ansieht, aber nicht so

Das war ja der, der einen Nüchternzuckerwert hat bestimmen lassen, obwohl ich schon gegessen hatte und mir daraufhin Diabetes angedichtet hat. Ein Langzeitzuckerwert beim nächsten Arzt hat das dann wieder geradegerückt. Schade eigendlich, dass ich ihn damit nicht mehr persönlich konfrontieren kann

))
wie wäre es bei dem Arzt weitergegangen ? Behandlung auf Diabetes?
Im Moment habe ich wohl eine saftige Erkältung... naja, oder hätte, oder wie auch immer...
Ich bin schlapp und müde, habe Atembeschwerden, Brustschmerzen, schmecke nicht mehr richtig, huste und niese auch mal und merke, es stimmt was nicht. Ich denke, die Serrapeptase hilft hier ganz enorm, durch Beseitigung von Schleim und Entzündungen. Wenn ich es jetzt langsam angehen lasse, schafft mein Immunsystem es vllt ohne andere Hilfe *hoff*.
drück die Daumen

das es ohne andere *Hilfsstoffe* geht
ich weiß es --> na klar geht das Diesmal

ohne
Oft ging es bei dieser Art von Erkältung, wo es in der Brust, bzw Lunge/Bronchien schon weh tat nicht mehr ohne Antibiotikum ab. Nun weiß ich aber, dass dadurch das EBV wieder reaktiviert werden könnte und das brauche ich jetzt gar nicht.
AB wirklich nur wenn alle andere Dinge ausgeschöpft sind , AB erhöht oft die Wirkung von Thyroxin , so das man auch mal fix in einer Überdosierung sein kann--> nebst den anderen unschönen Auswirkungen
Wenn ich mal irgendwo wieder einen Tropfen mehr nehmen sollte, ist es egal ob morgens oder abends?
wie du es besser *wegsteckst* , so Einige bevorzugen die Erhöhungen erstmal abends oder vor dem Schlafengehen einzunehmen und dann später--> nach paar Wochen , wieder zur Morgenddosis dazuzupacken
Und wenn ich mal die Tropfenmenge auf eine Gabe zusammenführen sollte, sollte das auch schrittweise geschehen?
in deinem Fall der Empfindlichkeit , jepp schrittweise
Spricht irgendwas dagegen, die Tropfen dann ganz auf den Abend zu verlegen?
du meinst für immer ?
ich persönlich bin kein Fan von Abendeinnahme auf Dauer --> Gründe: für die Umwandlungsarbeit braucht der Körper ein gewisses Potenzial an Bewegung, die Einschleusung in die Zellen ist auch abhängig davon
aber :
Manche schwören darauf, auf die Abendeinahme,
ich eher auf die Frühdosis , so früh wie möglich am Tag
um nicht mit der Cortisol-Spitze zu kollerieren -->6-8 Uhr
es muss aber Jeder für sich selbst herausfinden was ihm, wann am besten bekommt
Ist eigendlich 18 Uhr schon abendlich genug?
ja wäre abend genug , vorrausgesetzt das du mindestesn 4 Std. Essenfrei bist und keine Dinge einnimmst zeitgleich/zeitnah die die Resorption von Thyroxin abschwächt wie Zink , Eisen , Calzium ect.
und so hättest du noch etwas Bewegung für die Verwertung/Umwandlung
Und woher nimmst du die Geduld und Ruhe immer wieder diese Fragen zu beantworten, liebe darleen?
ich mache ja nichts Besonderes , außer zu helfen so weit ich das kann

so wie die Anderen hier auch , liebe ADo
dir ganz liebe Sonntagsgrüße , darleen :wave: