Hallo zusammen:wave:
Tja, es ist einiges passiert aber zumindest funktionniert es gerade mit 15 Tropfen und bei der nächsten Blutabnahme wird auch der TSH überprüft
Es geht mir.... schlecht

)
Ich habe stark zugenommen in den letzten 2 Monaten und habe vor allem viele Wassereinlagerungen. Vor einer Woche dann habe ich alles, bis auf Serrapeptase und SD Mittel abgesetzt und bin auf Atkins 1 zurückgefahren, d.h. satt essen an grünem Salat, etwas Tomate und Gurke und Fleisch oder Eier oder Fisch. Am nächsten Tag hatte ich 4,7 kg Wasser verloren

Leider hatte ich schon Donnerstag früh keinen Bock auf ein Eierfrühstück und habe ein käufliches LC Toastbrötchen gegessen (war noch über und ich hatte es nicht sonderlich in Verdacht, trotzdem ein Teil Getreide darin ist) und bin los zur Blutabnahme. Unterwegs habe ich schon gemerkt, ups, es geht mir gar nicht gut und dort war ich dann ziemlich daneben. Blutdruck messen war angesagt und der war viel zu hoch (240/110). Dass das eine Unverträglichkeitsreaktion war, wurde mir erst mit steigender Klarheit meines Kopfes später bewußt. Dort habe ich nur sämtliche Vorschläge (z.B. einen erneuten Versuch mit Nitro. Vielleicht steigt ja dieses Mal der Blutdruck nicht davon weiter an...

)abgewehrt, weil ich auch nicht klar denken konnte. Jetzt soll ich mir mal wieder überlegen irgend etwas in den Nieren durchtrennen zu lassen, damit der Blutdruck nicht mehr steigen kann und weitere nette Sachen.
Am nächsten Tag musste ich wieder hin, weil ein Aderlass dringend nötig war und da war der Bd 40 Punkte gesunken, naja, ich hatte ja auch nichts Falsches gegessen.
Zum Geier

mein Körper hat doch alles richtig gemacht! Wenn das Blut zu dick ist, muss der Bd steigen, sonst wird nicht alles versorgt und wenn ich was Falsches esse passiert das eben auch und zusätzlich.
Habe einen Aufsatz gefunden, den ich ganz informativ finde:
Home Rainer Wyslich Diagnostik Therapien Wegbeschreibung zur Praxis
da sind mehrere interessant Aspekte und auch die Schilddrüse kommt vor.
Einige Sachen zum Aderlass wären für meinen Arzt auch mal lesenswert
Seit gestern nehme ich wieder Big 8 und Co, ohne gehts einfach nicht, ich dachte, ich nippel ab

Irgendwie muss ich nun das Wasser aus dem Körper los werden, das sind noch immer locker 10 kg zu viel, was den BD übrigens auch erhöht.
Eisenmangelsymptome habe ich alle, die ich im Netz finden konnte, bis auf eingerissene Mundwinkel. Da dachte ich immer, das wäre Zinkmangel:idee:
Naja, das wird nun auch mal untersucht. Auch Eisenmangel verursacht übrigens Bluthochdruck

Aber das interessiert meinen Arzt nicht, er will nur einen Smilie über die rote Warnleute kleben.
Wenn das in dem verlinkten Artikel stimmt, dann sind Blutdrucksenker äußerst kontraproduktiv, aber das hatte ich mir ja selbst schon mal überlegt und steht hier auch wohl schon irgendwo ziemlich am Anfang, glaube ich.
Letztens ist schon wieder ein Nachbar gestorben, der voll auf die Schulmedizin gesetzt hat, ist jetzt der 5. in 9 Jahren und das nur in den Häusern direkt um mich rum. Nicht gezählt die Älteren, die schon ein höheres Alter erreicht hatten. Ach, ich schiebe diese Überlegungen jetzt erst mal weg, sonst rege ich mich noch mehr auf
Ganz liebe Grüße:wave: