Meine Werte vom NUK - bitte um Einschätzung

Hallo darleen,

heute fing der Schwindel wieder an. Sollte ich dann also morgen einen Tropfen dazu nehmen?

würde schon die 50µg jetzt voll machen
und schauen in 6 Wochen wie der körper sich darauf einrichtet
und dann eine BE, um zu schauen wo die reise hingeht
Jetzt scheint die Erkältung, die ich seit ein paar Wochen mit mir rumschleppe durchzubrechen. Passt prima:mad: am Samstag haben wir Auftritt auf einem Weihnachtsmarkt einer größeren Stadt und ich habe 2 Soli. Ich werde denen wohl was husten:eek:)

:mad: tut mir leid :)

aber passt --> Anhebung der Hormone --> Immunsystem profitiert davon --> Infekte kommen nach oben

besser als so ein latenter Infekt der vor sich hinschlummert

liebe grüßis ♫ :wave::wave:
 
Hallöchen:wave:

Die 10 Tropfen habe ich nur einen Tag genommen, danach fiel wieder einer mehr raus und mit 11 ging es mir jetzt einige Tage erstaunlich gut:)
Ich habe aber wieder vermehrt Hustenanfälle, die durch "Knotenkratzen" im Hals zu kommen scheinen. Müssten die nicht jetzt dünner werden?:confused:
(Oder liegt es daran, dass ich Selen vergessen habe:eek:) ?)
Meine Kraft beziehe ich z.Zt. aus Gerstengraspulver, Wunderbaumpulver, Big8, Magnesiumchlorid in Saft 1 bis 2 mal täglich. Essen macht mich schon wieder müde, ich "unvertrage" wohl wieder mehr. Das Camufit habe ich bis auf ein mal auch noch genommen aber mit den anderen Sachen bin ich schlampig geworden:schock: , einfach keinen Bock mehr und z.Teil ging es mir auch durchaus besser ohne. Wir hatten ja schon mal vermutet, dass da nicht alles ganz koscher für mich ist:rolleyes:

So ganz leicht geht der Schwindel wieder los. Ich denke, bevor es mir ganz mies geht, kann ich noch ein Tröpfchen erhöhen, oder was meinst du? Ich möchte zu Weihnachten nicht meine Familie erschrecken, wenn ich da rumtorkele:eek:
Wenn ich nur wüßte, wie das Wetter im Januar wird... Beim HA die Blutuntersuchung bringt ja nichts, weil "der TSH der wichtigste Wert überhaupt ist!":rolleyes:
Aber bei Eis und Schnee so weit bis zum NUK... Naja, wird wohl irgendwie klappen *aufHolzklopf*

Ganz liebe Grüße und wenig Orkan:wave:
 
Hallöchen:wave:

Die 10 Tropfen habe ich nur einen Tag genommen, danach fiel wieder einer mehr raus und mit 11 ging es mir jetzt einige Tage erstaunlich gut:)

Halli hallo

guti dann wärst du bei 55 µg

Ich habe aber wieder vermehrt Hustenanfälle, die durch "Knotenkratzen" im Hals zu kommen scheinen. Müssten die nicht jetzt dünner werden?:confused:
(Oder liegt es daran, dass ich Selen vergessen habe:eek:) ?)

Knoten sollen sich verkleinern bei LT-Gabe , warum sie das aber nicht immer machen , und nicht bei Jedem , weiß man nicht
Selen würde ich wieder nehmen, ist doch essentiel für die SD-Hormone

. Essen macht mich schon wieder müde, ich "unvertrage" wohl wieder mehr. Das Camufit habe ich bis auf ein mal auch noch genommen aber mit den anderen Sachen bin ich schlampig geworden:schock: , einfach keinen Bock mehr und z.Teil ging es mir auch durchaus besser ohne. Wir hatten ja schon mal vermutet, dass da nicht alles ganz koscher für mich ist:rolleyes:

das mit dem *Unvertragen* müsste sich wieder legen , Überschussreaktion , die aber wieder nachlassen müssten , außer du hättest mit deiner Unterversorgung das Immunsystem so lahmgelgt das Unverträglichkeiten nicht so zum Tragen kamen , bei besserem Immunsystem das aber vermehrt zu Tage kommt , dann wäre mal der Darm zu überprüfen ob die Bakterienzusammensetzung stimmt und der PH-Wert

dann wäre da noch das Problem , viele Dinge , kreuzen sich und das oft leider ungüstig und auch in der Interaktion-forschung auf dem SD-Hormonsektor wird zu wenig geforscht , was sich konträr dazu verhält , bis auf die Dinge die schon bekannt sind

So ganz leicht geht der Schwindel wieder los. Ich denke, bevor es mir ganz mies geht, kann ich noch ein Tröpfchen erhöhen, oder was meinst du? Ich möchte zu Weihnachten nicht meine Familie erschrecken, wenn ich da rumtorkele:eek:

wenn ich das wüsste wie dein Körper das toleriert , weiß ich aber nicht , ich bin soundso erstaunt wie *gut* du damit zurecht kommst , im Gegensatz zu Früher , und das ist schon mal schön

geh nach deinem Bauchgefühl , eine Garantie hast du nicht , nur Eins , probiere in der Einstellzeit jeden Firlefanz-stress aus dem Weg zu gehen , feste Einahmezeiten , nicht schwankende , und möglichst gleiche Vorrausetzungen für den Körper schaffen , in der Bewegung/ Stress/ Ernärungsgewohnheiten/Schlafgewohnheiten ect.
Wenn ich nur wüßte, wie das Wetter im Januar wird... Beim HA die Blutuntersuchung bringt ja nichts, weil "der TSH der wichtigste Wert überhaupt ist!":rolleyes:

eben, was würde man nur ohne den *in Stein gemeißelten TSH-Wert *machen , der immer und zu jeder Zeit gleich sein muss :rolleyes::rolleyes:

das wird aber grundsätzlichn noch weiterverbreitet , das der TSH sosundso sein sollte :rolleyes:

Aber bei Eis und Schnee so weit bis zum NUK... Naja, wird wohl irgendwie klappen *aufHolzklopf*

wenn es dir dementsprechend gut geht , kannst du das auch noch herauszögern , bei gleicher Dosis, das hätte sogar den Vorteil das du richtig abschätzen kannst wie sich die Werte nach längerer Zeit entwickeln

so eine endgültige Dosisanpassung beträgt mindestens ein halbes Jahr um sich richtig anzuzeigen

die auch schöne WE-grüßis , darleen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo darleen:wave:

bin immer noch bei 11 Tropfen und das scheint zu klappen.

Was mich im Moment stört ist Schwindel direkt wenige Minuten nach jeglichem Essen:mad: Einzig meine Amino/Mg/Grünpulver-Säfte lösen das nicht aus. Es ist egal, ob ich LC oder HC esse, da ist es wohl keine Unterzuckerung?!
Eine Möglichkeit wäre eine bakterielle Belastung. Vor etwa2 Wochen (?) bekam ich Darmprobleme mit Blut und Df. Dann hatte das Geschäft, wo es aldi schönen Sachen gibt einen Lebensmittel Rückruf. Ich hatte das aber schon gegessen:eek:. Habe GKE genommen und das hat das Darmgeschehen auch gleich in den Normalzustand versetzt. Nun aber habe ich den Schwindel...:confused:
Letzte Woche habe ich meinen HA danach gefragt aber der glaubt mal wieder nicht... Eigentlich dachte ich, Medizin hat was mit Wissenschaft zu tun, für Glaubensfragen wende ich mich eher an andere Instanzen.:rolleyes:

Meinen Grünmix (s.o.) brauche ich übrigens 2 mal täglich, sonst bin ich ein zitterndes Bündel Schwäche. Warum kann ich keine Kraft aus normaler Nahrung beziehen?

ach menno:mad: ist mal wieder alles ne schöne Bescherung:eek:)

Trotzdem: Ganz wundervolle Festtage für dich und deine Lieben:)

ADo
 
Hallo darleen:wave:

bin immer noch bei 11 Tropfen und das scheint zu klappen.

Hallo ADo :wave:

schon mal gut :)

Was mich im Moment stört ist Schwindel direkt wenige Minuten nach jeglichem Essen:mad: Einzig meine Amino/Mg/Grünpulver-Säfte lösen das nicht aus. Es ist egal, ob ich LC oder HC esse, da ist es wohl keine Unterzuckerung?!

wenn das vor dem Verzehr von ........nicht auftrat, eher nicht , genau wissen kan man es aber nicht


Eine Möglichkeit wäre eine bakterielle Belastung. Vor etwa2 Wochen (?) bekam ich Darmprobleme mit Blut und Df. Dann hatte das Geschäft, wo es aldi schönen Sachen gibt einen Lebensmittel Rückruf. Ich hatte das aber schon gegessen:eek:. Habe GKE genommen und das hat das Darmgeschehen auch gleich in den Normalzustand versetzt. Nun aber habe ich den Schwindel...:confused:

Darm und Magenstörungen können Schwindel auslösen , und wenn du diesen Zusammenhang definitv einräumen kannst mit den Darmproblemen , müsste es daran liegen

wie lange hast du das GKE genommen ?

Letzte Woche habe ich meinen HA danach gefragt aber der glaubt mal wieder nicht... Eigentlich dachte ich, Medizin hat was mit Wissenschaft zu tun, für Glaubensfragen wende ich mich eher an andere Instanzen.:rolleyes:

so sieht es aus , was soll das denn ? bei so einem klaren Zusammenhang , mal Etwas zu unternehmen , nur noch Fl.....pie..n zu finden in der Zunft :mad:
unmöglich ist das :mad::mad::mad:
Meinen Grünmix (s.o.) brauche ich übrigens 2 mal täglich, sonst bin ich ein zitterndes Bündel Schwäche. Warum kann ich keine Kraft aus normaler Nahrung beziehen?

weil es so wie es aussieht über deinen Darm nicht genug resorbieren kann zur Zeit und dazu kommt noch das du ja im Groben nicht gesund bist und die SD-Sache schon Nährstoffe zieht , mehr als bei einem Gesunden

einen Darmflorastatus wäre nicht schlecht , nur stellen sich die Ärzte da wieder so bockig an und sehen keinen Zusammenhang
so das man oft das selber in Auftrag geben muss und das ist nicht gerade billig

einen Darmaufbau wäre dann der nächste Schritt um zu schauen ob die Resorbtion wieder besser wird


ach menno:mad: ist mal wieder alles ne schöne Bescherung:eek:)

ja super :mad:

ich würde mir einen Termin beim Gastroenterologen machen , die Sache schildern mit dem Verzehr von den Rückrufdingen und in der Zwichenzeit es nochmal mit der Mororsuppe probieren , um von anderer Seite des GKE , l probieren Dinge zu eleminieren

Sie hilft nicht nur gegen DF

Das Rezept ist denkbar einfach: 500 Gramm geschälte Karotten werden in einem Liter Wasser eine Stunde lang gekocht und dann im Mixer püriert. Der so entstandene Brei wird erneut mit Wasser auf einen Liter aufgefüllt und mit drei Gramm Kochsalz gewürzt. Die Suppe sollte am besten gleich zu Beginn der Beschwerden und mehrfach täglich in kleinen Mengen verzehrt werden.

warum sie gut wirken kann bei allerlei Darmbakterien ect.

Durchfall: Möhrensuppe stoppt die Beschwerden

Trotzdem: Ganz wundervolle Festtage für dich und deine Lieben:)

Danke Ado :) wünsche ich dir ebenfalls

liebe grüße darleen :wave:
 
So, neues Jahr, neues Glück :)

Hallo darleen:wave:

wie lange hast du das GKE genommen ?

erst mal bis zu dem Tag, an dem ich das geschrieben hatte. Morosuppe gabs danach für 2 Tage, DANKE für das Rezept! Danach war fast ein Tag Ruhe, in der Nacht gabs dann Rumoren im Getriebe und Df der Wasserfall-Art. Ab dem nächsten Tag GKE morgens und dann Probiotikum zu jeder Mahlzeit. Heute habe ich nichts von alledem genommen und warte mal, was sich tut. (Also ein wenig gegurgelt hat es schon, aber das GKE ist nicht weit.)

Zu dem Schwindel nach dem Essen kam dann noch ein weiterer Schwindel, den ich bald als "ich brauche mehr SD Mittel" Schwindel entlarvte. Wollte ja eigentlich die Dosis halten aber...
Mein Bauchgefühl hat gesagt, es sollen 2 Tropfen mehr sein (also 13) und das war offenbar richtig!
Mein Kopf sagt nun, das könnte auch wegen des Dfs sein und meinte, frag doch mal darleen!;)
Gut, was meinst du dazu, soll ich/ würdest du an meiner Stelle wieder runter gehen oder beibehalten, wenn der Df endgültig vorbei ist?

ich würde mir einen Termin beim Gastroenterologen machen
Ich hoffe, dass das nicht mehr nötig ist. Hab auch die Schn***e voll von Ärzten und Fachärzten. Vertane Zeit und Stress pur aber keine Hilfe.:mad:

Dieses Jahr will ich Leheeeeben:freu::freu::freu:

Liebe Grüße:lachen2:
 
So, neues Jahr, neues Glück :)

Hallo darleen:wave:

So ist es :)

GKE/Morosuppe :

erst mal bis zu dem Tag, an dem ich das geschrieben hatte. Morosuppe gabs danach für 2 Tage, DANKE für das Rezept! Danach war fast ein Tag Ruhe, in der Nacht gabs dann Rumoren im Getriebe und Df der Wasserfall-Art.

Uihhhh, aber ein bisschen kurz für die Suppe ?

Ab dem nächsten Tag GKE morgens und dann Probiotikum zu jeder Mahlzeit. Heute habe ich nichts von alledem genommen und warte mal, was sich tut. (Also ein wenig gegurgelt hat es schon, aber das GKE ist nicht weit.)

mal abwarten wie es weitergeht

Zu dem Schwindel nach dem Essen kam dann noch ein weiterer Schwindel, den ich bald als "ich brauche mehr SD Mittel" Schwindel entlarvte. Wollte ja eigentlich die Dosis halten aber...
Mein Bauchgefühl hat gesagt, es sollen 2 Tropfen mehr sein (also 13) und das war offenbar richtig!
Mein Kopf sagt nun, das könnte auch wegen des Dfs sein und meinte, frag doch mal darleen!;)

Ja , die Dosis wird ja abgeschwächt aufgenommen bei Magen-Darm-Geschichten , die sich länger hinziehen

leider nicht nur das LT , sondern auch alle Nährstoffe

auch weiß man nicht wie sehr der Dünndarm betroffen ist , und wie die Magensäure zur Zeit liegt
Gut, was meinst du dazu, soll ich/ würdest du an meiner Stelle wieder runter gehen oder beibehalten, wenn der Df endgültig vorbei ist?

würde dabei bleiben, so hast du noch eine *unfreiwillige* einschleichende Aufnahme, bei gleichzeitiger prozentualer Besserung der Resorption bei stetiger Besserung der Darmgeschichte

Gastroenterologe:
Ich hoffe, dass das nicht mehr nötig ist. Hab auch die Schn***e voll von Ärzten und Fachärzten. Vertane Zeit und Stress pur aber keine Hilfe.:mad:

glaub ich dir , und drück die Daumen :)

Dieses Jahr will ich Leheeeeben:freu::freu::freu:

ja auch warum nicht :freu::freu::freu:

zur mentalen Stärkung , könnte eine Art Tagebuch helfen, mit Befinde-Noten , von 1-10 , und kurzen Notizen bei besonderen Ereignissen , und wenn du dann siehst die guten Tage nehmen zu , ist das eine Hilfe , denn man denkt so manchesmal das es nur negative Tage gibt/gab, aber das täuscht , liegt an der falschen Gewichtung, bzw. der Empfndung --> negativ überwiegt länger in der Wahrnehmung

mir hat das gut geholfen , besonders in Zeiten wo man denkt es geht nicht weiter Aufwärts und war dann überrascht , wie oft ich doch gute Tage hatte in der Gesundungszeit

liebe grüße darleen :wave:
 
Hallo altes Mädchen :))) (den ♥-Humor deiner Familie mag ich :p) )

zur mentalen Stärkung , könnte eine Art Tagebuch helfen

Ich schreibe sowieso Tagebuch, da notiere ich mein Befinden auch. Ist aber natürlich nicht ganz so übersichtlich, wie dein Vorschlag.

Tja, mein Darm hat keine Ruhe gegeben und die Probleme sind bis zum Magen vorgedrungen. Gräßliches Sodbrennen nach dem Essen und Müdigkeit:sleep: , also noch mehr als sonst schon.
Ich hatte mir aber EM (effektive Mikroorganismen) bestellt. Damit hatte ich ja schon früher sehr gute Erfahrung gemacht und vorgestern kamen sie an. Da ich gestern noch arbeiten musste, habe ich sie erst abends genommen. Wat´n Glück auch. Mir wurde plötzlich so übel, dass ich dachte, der Fußboden würde noch am selben Abend eine Intensivreinigung brauchen :eek:
War aber doch nicht nötig. Heute war es dann schon viel besser, ich bin früh hoch, auch ohne Wecker, habe "ein bißchen Haushalt" gemacht und wurde aber um die Mittagszeit so müde, dass ich es gerade noch zum Bett geschafft habe. Nach einem langen und endlich mal wieder erholsamen Schlaf, habe ich dann so hier weitergemuckelt. Mit früher ist das noch lange nicht zu vergleichen aber das ist mehr, als ich im letzten Jahr in einer Woche geschafft habe:freu:
Ach ja, Mittwoch war wieder SD Schwindel, natürlich während der Arbeitszeit:traurig:
Naja, nun bin ich bei 14 Tropfen und das hat dann bis jetzt geklappt. Wenn das EM meinen Darm wieder hinkriegt, werde ich hoffentlich keine so schnellen Steigerungen mehr haben:rolleyes:

Ich bin so froh, dass du mich "betreust" darleen :fans: , keiner meiner Ärzte hat mir das vom Schwindel gesagt oder von mehr Nährstoffen oder, oder, oder...
Was habe ich doch für ein Glück!!!:freu::freu::freu:

Ganz liebe Grüße:wave:
 
Hallo altes Mädchen :))) (den ♥-Humor deiner Familie mag ich :p) )

Danke , ja hier gehts immer humorig zu :)))
Tja, mein Darm hat keine Ruhe gegeben und die Probleme sind bis zum Magen vorgedrungen. Gräßliches Sodbrennen nach dem Essen und Müdigkeit:sleep: , also noch mehr als sonst schon.

mörks , wie unangenehm :mad:

freut mich über dein geschafftes , wieder mögliches Pensum :freu:

die Überkeit ? ist sie noch mal so heftig aufgetreten ?

und Darmgeschichten machen extrem müde , wenn die Verdauung einen Knacks weg hat , drück die Daumen das es mit den EM weiter sich reguliert

Ach ja, Mittwoch war wieder SD Schwindel, natürlich während der Arbeitszeit:traurig:
Naja, nun bin ich bei 14 Tropfen und das hat dann bis jetzt geklappt. Wenn das EM meinen Darm wieder hinkriegt, werde ich hoffentlich keine so schnellen Steigerungen mehr haben:rolleyes:

wie gesagt am Schwindel kann manches Mal 5µg Unterschied viel ausmachen

bei mir 93,5 µg 24 Std -Dauerschwindel
100µg ratzfatz weg

so einen Zwichenstand mit den jetzigen 70 µg wäre nicht schlecht nach gewisser Einahmezeit und wieder besserer Darmgesundheit um zu schauen wie du so liegst, wenn du aber das Gefühl hast und noch Etwas drauflegen möchtest als Test--> Schwindel-- sollte das auch kein Problem sein , durch die Tropfen ist das ja nicht so ein Gebrösel und man hat ja konstantere Dosen als beim Teilen von Mini-µg-Dosen bei Tabs

Ich bin so froh, dass du mich "betreust" darleen :fans: , keiner meiner Ärzte hat mir das vom Schwindel gesagt oder von mehr Nährstoffen oder, oder, oder...
Was habe ich doch für ein Glück!!!:freu::freu::freu:

OH Danke , das ist lieb :kiss: freu mich immer wenn ich ein bisschen helfen kann , bzw. möchte ich nicht das Menschen von Ärzten nicht aufgeklärt werden und so in unötigen schlechten körperlichen Zuständen sitzen müssen ,wie es mir passierte , braucht kein Mensch

liebe Sonntagsgrüßis dir , darleen :wave: ♥
 
Hallo zusammen:wave:

Tja, es ist einiges passiert aber zumindest funktionniert es gerade mit 15 Tropfen und bei der nächsten Blutabnahme wird auch der TSH überprüft:rolleyes:

Es geht mir.... schlecht:eek:)
Ich habe stark zugenommen in den letzten 2 Monaten und habe vor allem viele Wassereinlagerungen. Vor einer Woche dann habe ich alles, bis auf Serrapeptase und SD Mittel abgesetzt und bin auf Atkins 1 zurückgefahren, d.h. satt essen an grünem Salat, etwas Tomate und Gurke und Fleisch oder Eier oder Fisch. Am nächsten Tag hatte ich 4,7 kg Wasser verloren:eek:
Leider hatte ich schon Donnerstag früh keinen Bock auf ein Eierfrühstück und habe ein käufliches LC Toastbrötchen gegessen (war noch über und ich hatte es nicht sonderlich in Verdacht, trotzdem ein Teil Getreide darin ist) und bin los zur Blutabnahme. Unterwegs habe ich schon gemerkt, ups, es geht mir gar nicht gut und dort war ich dann ziemlich daneben. Blutdruck messen war angesagt und der war viel zu hoch (240/110). Dass das eine Unverträglichkeitsreaktion war, wurde mir erst mit steigender Klarheit meines Kopfes später bewußt. Dort habe ich nur sämtliche Vorschläge (z.B. einen erneuten Versuch mit Nitro. Vielleicht steigt ja dieses Mal der Blutdruck nicht davon weiter an...:mad: )abgewehrt, weil ich auch nicht klar denken konnte. Jetzt soll ich mir mal wieder überlegen irgend etwas in den Nieren durchtrennen zu lassen, damit der Blutdruck nicht mehr steigen kann und weitere nette Sachen.
Am nächsten Tag musste ich wieder hin, weil ein Aderlass dringend nötig war und da war der Bd 40 Punkte gesunken, naja, ich hatte ja auch nichts Falsches gegessen.
Zum Geier:mad: mein Körper hat doch alles richtig gemacht! Wenn das Blut zu dick ist, muss der Bd steigen, sonst wird nicht alles versorgt und wenn ich was Falsches esse passiert das eben auch und zusätzlich.

Habe einen Aufsatz gefunden, den ich ganz informativ finde:

Home Rainer Wyslich Diagnostik Therapien Wegbeschreibung zur Praxis

da sind mehrere interessant Aspekte und auch die Schilddrüse kommt vor.
Einige Sachen zum Aderlass wären für meinen Arzt auch mal lesenswert;)

Seit gestern nehme ich wieder Big 8 und Co, ohne gehts einfach nicht, ich dachte, ich nippel ab:eek:
Irgendwie muss ich nun das Wasser aus dem Körper los werden, das sind noch immer locker 10 kg zu viel, was den BD übrigens auch erhöht.

Eisenmangelsymptome habe ich alle, die ich im Netz finden konnte, bis auf eingerissene Mundwinkel. Da dachte ich immer, das wäre Zinkmangel:idee:

Naja, das wird nun auch mal untersucht. Auch Eisenmangel verursacht übrigens Bluthochdruck:rolleyes:
Aber das interessiert meinen Arzt nicht, er will nur einen Smilie über die rote Warnleute kleben.
Wenn das in dem verlinkten Artikel stimmt, dann sind Blutdrucksenker äußerst kontraproduktiv, aber das hatte ich mir ja selbst schon mal überlegt und steht hier auch wohl schon irgendwo ziemlich am Anfang, glaube ich.

Letztens ist schon wieder ein Nachbar gestorben, der voll auf die Schulmedizin gesetzt hat, ist jetzt der 5. in 9 Jahren und das nur in den Häusern direkt um mich rum. Nicht gezählt die Älteren, die schon ein höheres Alter erreicht hatten. Ach, ich schiebe diese Überlegungen jetzt erst mal weg, sonst rege ich mich noch mehr auf:mad:

Ganz liebe Grüße:wave:
 
Hallo ADo

gar nicht schön , das von dir zu lesen :mad:

bringst du das mit der siebener Nährstoff Kombination in Verbindung , dein schlechteres Befinden ?

liebe grüßis darleen :wave:
 
bringst du das mit der siebener Nährstoff Kombination in Verbindung , dein schlechteres Befinden ?

Hallo,

eigendlich nicht. Die sind schon seit ein paar Tagen länger nicht mehr dabei. Aus organisatorischen Gründen hatte ich die auf abends gelegt und glatt vergessen. Heute Mittag hatte ich wieder damit angefangen, weil sie mir "ins Auge gesprungen" sind :D

Vorhin hatte ich einen gebackenen Hähnchenschenkel mit ein paar Streifen Ofenkürbis und einer Grilltomate. Danach war ich wieder müde - bin es immer noch. Huhn war mal unverträglich, vllt hat die Darmgeschichte mich da wieder ordentlich zurückgeworfen, vllt ist meine Therapie wieder auf Eier, Huhn, etc zu verzichten. Ich zähle lieber auf, was damals ging, das war... Schwein und sonst fast nichts :traurig:

Ich hatte im Netz recherchiert und der aldinative Erreger ist eine E. Coli Unterart und macht exakt die Probleme, die ich hatte und z.T. noch habe. Mit dem EMa habe ich viel zu früh aufgehört. Ich hatte auch Flohsamenschalen genommen und davon ging der Df weg. Habe ich aber erst gemerkt, als ich das mal vergessen habe. Es hat sofort wieder durchgschlagen. Nehme ich GKE, ist es sofort besser.
Ich schaffe es nicht, mich ständig an alles zu halten und zu arbeiten und Hausarbeit und mein Sohn und meine Tochter brauchen mich auch dauernd. Ich baue mir mal ein Holodeck und verschwinde:tuer:

Liebe Grüße
 
Hallo,

Ich hatte im Netz recherchiert und der aldinative Erreger ist eine E. Coli Unterart und macht exakt die Probleme, die ich hatte und z.T. noch habe. Mit dem EMa habe ich viel zu früh aufgehört. Ich hatte auch Flohsamenschalen genommen und davon ging der Df weg. Habe ich aber erst gemerkt, als ich das mal vergessen habe. Es hat sofort wieder durchgschlagen. Nehme ich GKE, ist es sofort besser.
Ich schaffe es nicht, mich ständig an alles zu halten und zu arbeiten und Hausarbeit und mein Sohn und meine Tochter brauchen mich auch dauernd.

ja die Zeit :mad:

Da könnte definitv das Grundübel sein und wenn dann dein Darm noch eine Tendenz zum Leaky gut hat , wandern die abbauenden Toxine fleißig durch deinen Körper :mad:

hoffe das sich das bald erledigt , drück die Daumen :)

Ich baue mir mal ein Holodeck und verschwinde:tuer:

ja so ein Holodeck wäre manchesmal nicht schlecht

liebe grüße darleen :wave:
 
Hallo darleen:wave:

Habe nun einen frischen TSH Wert von dem Labor, das immer zu hohe Werte misst;) Er liegt nun bei 2.61 und ich soll 20 Tropfen nehmen. Naja, ich werde nach bewährter Methode langsam und nach Bedarf steigern:D

Ich hatte mir letztes Jahr mal ein hom. Mittel ausgeguckt aber nie probiert... zu viel Neues und so.:rolleyes:
Jetzt habe ich es doch genommen und es scheint bei mir Gutes zu bewirken. Es ist Okoubaka.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir:wave:
 
Hallo darleen:wave:

Habe nun einen frischen TSH Wert von dem Labor, das immer zu hohe Werte misst;) Er liegt nun bei 2.61 und ich soll 20 Tropfen nehmen. Naja, ich werde nach bewährter Methode langsam und nach Bedarf steigern:D

Hallo ADo :wave:

eben, wir steigern nach Gefühl und nicht nach dem TSH-Wert :rolleyes:

Ich hatte mir letztes Jahr mal ein hom. Mittel ausgeguckt aber nie probiert... zu viel Neues und so.:rolleyes:
Jetzt habe ich es doch genommen und es scheint bei mir Gutes zu bewirken. Es ist Okoubaka.

das Mittelchen hat ja ein großes Wirkspektrum gerade Magen-Darm-Bereich ect.

das Einzige was mich Aufhorchen lässt , das es eingesetzt wird bei Blutungsneigung , wäre es im Umkherschluss eine Verbesserung der Blutgerinnung zu erwarten ?

was bei dir ja dann eher kontraindiziert wäre ?

oder geht das nur secundär darum , nur betreffend des Zahnfleisches ?

Herkunft und Einsatz der Okoubaka Globuli

Die Okoubaka Globuli gelten neben ihrer positiven Wirkung auf die Darmtätigkeit und die Darmflora auch als bewährtes Heilmittel für die langfristige Stabilisierung der Vaginalflora, was aber eine längerfristige Einnahme voraussetzt. Scheidenpilzinfektionen gehören zu den Indikationen für die Einnahmen, daneben setzt man die Okoubaka Globuli für folgende Beschwerden ein:

* trockener Mund und weißlich belegte Zunge
* Blutungsneigung und andauernde Schwellungen des Zahnfleisches
* starke Blähungen und unregelmäßiger Stuhlgang, verbunden mit Völlegefühl und Übelkeit

Okoubaka Globuli: Wirkung und Anwendung | Globuliwelt Naturheilkunde

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir:wave:

Danke :) wünsch ich dir auch

liebe grüße darleen :wave::wave:
 
Hallo darleen,

danke, dass du so aufmerksam bist. Die Sache mit der Blutungsneigung, hatte ich überlesen:eek:) Ich hatte es wegen der Nahrungsmittelallergien und Darmstörungen durch Erreger genommen, der Rest war mir wurscht:eek:)

Gut, jetzt brauche ich das schon nicht mehr so sehr, hoffe, es hat nicht geschadet.

Gestern kam der Schwindel am Abend, wie schon die letzten Tage, nur dieses mal schlimmer. Da ich das am Anfang morgens gegen/ab 11 Uhr hatte, hatte ich das nicht mit der SD in Verbindung gesehen. Heute habe ich mal einen Tropfen wieder gesteigert, mal sehen, was der Abend bringt. Bin jetzt übrigens bei 17. Der 16. fiel mal wieder aus Zufall und schien mir gut zu tun, falls das nicht Einbildung war und ich habe ihn beibehalten.
Mal sehen, wo das alles hinführt:rolleyes:

Hast du auch so schönes Frühlingswetter?:freu:

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo darleen,

danke, dass du so aufmerksam bist. Die Sache mit der Blutungsneigung, hatte ich überlesen:eek:) Ich hatte es wegen der Nahrungsmittelallergien und Darmstörungen durch Erreger genommen, der Rest war mir wurscht:eek:)

Gut, jetzt brauche ich das schon nicht mehr so sehr, hoffe, es hat nicht geschadet.

Hallo ADo , bitte :)

wenn man Bescheid weiß , was manche Mittelchen noch so für Wirkungen haben, kann man sich darauf einstellen , sollte Etwas sein bzw. weiß an wo es herkommt

drück die Daumen das es nicht geschadet hat :)

Gestern kam der Schwindel am Abend, wie schon die letzten Tage, nur dieses mal schlimmer. Da ich das am Anfang morgens gegen/ab 11 Uhr hatte, hatte ich das nicht mit der SD in Verbindung gesehen. Heute habe ich mal einen Tropfen wieder gesteigert, mal sehen, was der Abend bringt. Bin jetzt übrigens bei 17. Der 16. fiel mal wieder aus Zufall und schien mir gut zu tun, falls das nicht Einbildung war und ich habe ihn beibehalten.
Mal sehen, wo das alles hinführt:rolleyes:

hoffe der Schwindel hat sich wieder erledigt nach der Erhöhung :)

Hast du auch so schönes Frühlingswetter?:freu:

Nein , Hier war trübes Wetterchen , nicht ein Zipfel Sonne ⛅

liebe grüßis darleen :wave:
 
Hallo darleen,

gestern ging es mir wieder nicht so gut und ich hatte das Gefühl, dass Okoubaka nicht mehr wirkt, da ich aber wieder zu dickes Blut hatte, habe ich das durchgestanden.
Heute Vormittag war dann Aderlass aber nur 200 ml. Nachdem ich dann so eine Stunde später Kügelchen genommen habe wurde es langsam wieder besser. Jetzt bin ich wach und habe Power:kraft: Ich staune immer noch, dass und falls das Problem vor allem ein darmtechnisches war:eek:

In der Praxis war heute eine Praktikantin, die auch wegen des Aderlasses fragte. Der Arzt erzählte in dem Zusammenhang, dass auch heute immer noch neue Krankheiten entdeckt werden. Er hatte gerade von einer Zucker-Stoffwechselstörung gelesen, die man z.B. daran feststellen kann, dass das Kind ein gespaltenes Zäpfchen hat. Das hat meine Tochter und es ist nicht einmal ungefährlich!:eek:

Gespaltenes Gaumenzäpfchen beachten! (rheinstetten-online.de/magazin/gesundheit/3634-gespaltenes-gaumenzaepfchen-beachten.html)

Naja, es gibt zum Glück eine einfache Behandlung, nämlich Milchzucker. Zumindest so lange, bis die Pharma ein "echtes" Medikament dafür entwickelt:rolleyes::D

Liebe Grüße:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch ADo,bei dir gibts aber auch keine Ruhe:eek:

Es ist zum Auswandern:rolleyes:
ich wünsch dir alle erdenkliche Hilfe die du bekommen kannst.

Gruß Glücksdrachenfrau
 
Oben