Meine Werte vom NUK - bitte um Einschätzung

Hallo liebe darleen,

bist schon eine taffe Person

gelle?!:cool:

Naja, ich musste natürlich irgendwann dringend ins Keramikzimmer aber daran war ja nicht zu denken, bevor die volle Stunde abgelegen war, dann musste noch jmd Bestimmtes kommen, es wude der Port entfernt, noch mal Blutdruck gemessen und dann durfte ich... unterwegs noch eine Unterschrift geben, so halb an die Wand gestützt. Mein Sohn hat wenigstens noch gefragt, was ich da unterschrieben habe und wollte auch eine Kopie, die wir Zähne knirschend auch bekommen haben. Irgendwie steht da drin, dass ich aufgeklärt wurde, dass ich 7 Tage nicht duschen darf oder nicht Auto fahren oder beides,:keineahnung: wir sind uns da nicht ganz einig, müssen noch mal lesen. Tja, normalerweise lese ich immer alles vorher durch aber dann hätten die da wischen müssen:eek:)

durch bessere SD-Hormonlage !?!

und Serrapeptase und den grünen Schmusies:rolleyes: samt Zusätzen würde ich auch noch einen Anteil einräumen!?

die kannst du ruhig nehm

ok!

Danke darleen:kiss:
 
Hallo liebe darleen,
bist schon eine taffe Person

gelle?!:cool:


jepp !:cool:


Naja, ich musste natürlich irgendwann dringend ins Keramikzimmer aber daran war ja nicht zu denken, bevor die volle Stunde abgelegen war, dann musste noch jmd Bestimmtes kommen, es wude der Port entfernt, noch mal Blutdruck gemessen und dann durfte ich... unterwegs noch eine Unterschrift geben, so halb an die Wand gestützt. Mein Sohn hat wenigstens noch gefragt, was ich da unterschrieben habe und wollte auch eine Kopie, die wir Zähne knirschend auch bekommen haben. Irgendwie steht da drin, dass ich aufgeklärt wurde, dass ich 7 Tage nicht duschen darf oder nicht Auto fahren oder beides,:keineahnung: wir sind uns da nicht ganz einig, müssen noch mal lesen. Tja, normalerweise lese ich immer alles vorher durch aber dann hätten die da wischen müssen:eek:)

achso Papiere unterschreiben zwichen Tür und Angel :mad: sonderbares Vorgehen , allgemein Dort die Vergesslichkeit ausgebrochen ?

durch bessere SD-Hormonlage !?!
und Serrapeptase und den grünen Schmusies:rolleyes: samt Zusätzen würde ich auch noch einen Anteil einräumen!?

definitv , Alles was den Körper entlastet, Alles was den Körper nicht zusätzlich Kraft kostet , hilft ungemein --> anhaltende verminderte Stresslage


liebe grüßis darleen :kiss::wave:
 
Hallo:wave:

wenn ich das jetzt mit meinem Blutdruck so überlege,dann sind meine Müdigkeitsattacken vllt auch darauf zurückzuführen:idee:
Immerhin haben sich die Werte halbiert, das muss ja auch erst mal verkraftet werden!
Das Arbeiten war schon anstrengend heute, eben weil müde und schwindlig...

Vllt sollte ich die Sojamilch mal kaltstellen?

(duck und... wech :hexe:)

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo:wave:

wenn ich das jetzt mit meinem Blutdruck so überlege,dann sind meine Müdigkeitsattacken vllt auch darauf zurückzuführen:idee:
Immerhin haben sich die Werte halbiert, das muss ja auch erst mal verkraftet werden!

Hallo ADo

ich kann nur von mir sprechen , das als ich früher dem Gesundwerden stetig näher kam , das jedes Positive meinen Körper hat weiter entspannen lassen und ich dadurch erstmal müder wurde , ist ja auch ganz logisch , wenn der Körper vorher unter Dauerstress/Kampf stand , ist auch keine echte Entspannung möglich und der Körper lässt dann oft die erforderliche Müdigkeit nicht zu

Diese Müdigkeitsschübe bei körperlich verbesserter Lage hält aber eben nur kurz an , um dann sich ins positive Gegenteil umzukehren ,--> bessere Fitbarkeit


Vllt sollte ich die Sojamilch mal kaltstellen?

(duck und... wech :hexe:)

:))):))):cool:

liebe grüße darleen :wave: ♥
 
Hallo darleen,

ich kann nur von mir sprechen , das als ich früher dem Gesundwerden stetig näher kam , das jedes Positive meinen Körper hat weiter entspannen lassen und ich dadurch erstmal müder wurde , ist ja auch ganz logisch , wenn der Körper vorher unter Dauerstress/Kampf stand , ist auch keine echte Entspannung möglich und der Körper lässt dann oft die erforderliche Müdigkeit nicht zu

Du hast so eine schöne Art in einer unangenehmen Sache das Positive zu finden und hervorzuheben. Danke dafür, dann lässt sich das auch besser ertragen! :fans:
 
Hallo darleen:wave:

nun habe ich die Abendtropfen erfolgreich auf den Morgen gelegt. Bin jetzt bei 8 Tropfen:)

Muss ich echt noch 2 draufgeben?:eek:)

Also, ich habe noch Symptome, weiß aber nicht, ob die mit dem SD Mittel zusammenhängen. Z.B. Schwindel, eine Art Herzschmerzen, Schwäche, Müüüüüdigkeit:sleep:, ...

Wie merke ich, dass die Menge reicht? (Bin einnahmemüde, weils mir immer noch nicht gut geht *seufz*)

Mein Blutdruck stieg übrigens wieder in bedenkliche Höhen, allerdings stand auch der Aderlass an. Aber ich habe keinen Bock regelmäßig zu messen, weil das mit diesen Geräten bei mir ja selten klappt.
Hätte gerne jmden, der mich mal für ne Woche beim Kranksein ablöst:cool:

Immerhin war ich mal wieder bei meinem Chor und wurde gleich für einen Auftritt und ein Konzert mit eingeplant. Das werde ich aber kräftemäßig nicht schaffen. Beim neuen Solo konnte ich aber dann auch nicht widerstehen:rolleyes: Na, schaun mer mal :rolleyes:

Da ich nicht krank aussehe, ist es offenbar für meine Umwelt schwer mich ernst zu nehmen. Geht dir das auch so? Wie gehst du damit um?

Ich bin nun auch dauerhaft wieder nachts wach und morgens schläfrig, wenn ich morgens arbeite falle ich dann nachmittags ins Koma. Vergesse ich vllt irgendwas zu nehmen oder bekommt mir was nicht:idee: Naja, das kannst du natürlich nicht wissen und ich habe eine Abneigungsdenkblockade:D
Ich wünsche mir, mal wieder alles zu schaffen, was ich so auf meine to do Liste schreibe und ohne, dass ich sie absichtlich kurz halte:eek:)

OK, Jammermodus aus!!!!!

Wünsche dir eine schöne Woche!!!:wave:
 
Hallo darleen:wave:

nun habe ich die Abendtropfen erfolgreich auf den Morgen gelegt. Bin jetzt bei 8 Tropfen:)

wow ADo :cool:, das ging jetzt aber schnell :freu:
Muss ich echt noch 2 draufgeben?:eek:)

müssen tut man Garnichts :D,, das diese 40µg aber für dich reichen , ist eher unwahrscheinlich , oder du würdest nach der geringsten*Berechnungsformel* nur 26 Kg +/- 5 Kilogramm wiegen

Also, ich habe noch Symptome, weiß aber nicht, ob die mit dem SD Mittel zusammenhängen. Z.B. Schwindel, eine Art Herzschmerzen, Schwäche, Müüüüüdigkeit:sleep:, ...

wenn du mit Nährdtoffen gut abgedeckt bist , durch dein Programm ?besonders b-Vitas, b12, Magnesium , Kalium, Eisen, Zink, Selen, vita D., vita C, und es dir immer noch nicht gut geht wird es wohl an den Hormonen liegen , um aber mal ein Bild zu bekommen , müsste man mal nach 6 wochen konstanter Dosis eine BE machen

Thema Schwindel , es kommt oft vor das Minmaldosen-Erhöhungen von 5 oder 6,25µg den Schwindel in die ewigen Jagdgründe schicken

Wie merke ich, dass die Menge reicht? (Bin einnahmemüde, weils mir immer noch nicht gut geht *seufz*)

das glaub ich dir , geht aber Vielen so, wenn aber erstmal die unschöne Symptomatik verschwunden ist , läuft das schon positiver :)

merken ?--> wenn die Symptome verschwunde sind


Mein Blutdruck stieg übrigens wieder in bedenkliche Höhen, allerdings stand auch der Aderlass an. Aber ich habe keinen Bock regelmäßig zu messen, weil das mit diesen Geräten bei mir ja selten klappt.
Hätte gerne jmden, der mich mal für ne Woche beim Kranksein ablöst:cool:

tut mir leid , und wenn du dein Magnesium erhöhst in der Zeit ? könnte das Etwas bringen ?
Nichts enspannt die Blutgefäße mehr als Mg, und führt zu einem besserem Blutfluss

auch Omega 3 , Vita c , Kalium , Calzium , Vita D. --> ist das in deinem Programm alles so enthalten ?

nicht vergessen , wenn man Thyroxin erhöht , verbaucht der Körper mehr Nährstoffe , da der Stoffwechsel angehoben wird, das wird leider oft vergessen , und dann denken die Patienten sie würden Thyroxin nicht vertragen, ohne dabei zu wissen , das bei einer Unterfunktion schon der Körper auf Mininährstoffversorgung läuft, durch Fehl-Resorption

Immerhin war ich mal wieder bei meinem Chor und wurde gleich für einen Auftritt und ein Konzert mit eingeplant. Das werde ich aber kräftemäßig nicht schaffen. Beim neuen Solo konnte ich aber dann auch nicht widerstehen:rolleyes: Na, schaun mer mal :rolleyes:

schön freut mich , aber es wird auch wieder klappen für größere Auftritte und Konzerte , immer daran denken --> ein Zustand bleibt nie so wie er ist, es findet immer ein Wandel statt ,bei Allem und gerade wenn du gut mit SD-Hormonen versorgt bist, das Drumherum stimmt , dann geht es immer in Richtung gut ;):)
Da ich nicht krank aussehe, ist es offenbar für meine Umwelt schwer mich ernst zu nehmen. Geht dir das auch so? Wie gehst du damit um?

du meinst als ich noch krank war ?
ja durch das Nichtansehen , bekommt man oft *Nicht-glauben-wollen-Blicke * ab , es gab aber auch Zeiten bei mir wo ich extrem grottig ausah , alt , ausgezehrt und verschwollen , und das obwohl ich immer viel jünger aussehe als ich bin , hatte dann zusätzlich noch ganz hübsche Tränensäcke und das Gesamtbild sah aus wie bei einer Alkoholikerin , bzw. wurde ich das dann auch von den Ärzten befragt und innerlich hätte ich platzen können, denn ich bin ein absoluter Gegner von Alk , von jedem noch so kleinem Tröpfchen , aber wenn man so aussieht , wird man das halt gefragt

Ich bin nun auch dauerhaft wieder nachts wach und morgens schläfrig, wenn ich morgens arbeite falle ich dann nachmittags ins Koma.
Das spielt sich immer in Phasen ab , von eingien Wochen , dann ändert sich das wieder , um nochmal auf das Magnesium zu kommen , vor dem Schalfengehen mal probiert mit ner Extraportion?

Vergesse ich vllt irgendwas zu nehmen oder bekommt mir was nicht:idee: Naja, das kannst du natürlich nicht wissen und ich habe eine Abneigungsdenkblockade:D

:D gute Frage , wissen tut man es nicht , hmmm...hoffe nicht das bei deinem *Programm* irgendwas unverträglich ist für dich :confused:

Ich wünsche mir, mal wieder alles zu schaffen, was ich so auf meine to do Liste schreibe und ohne, dass ich sie absichtlich kurz halte:eek:)

das wirst du auch wieder, als bei mir der Ofen aus war --> nur noch Bettlägerig , dachte ich auch oft, ob das noch was wird, aber dann sagte ich mir wieso nicht , war Vorher ja auch fit , also werde ich auch diesen Fit-Zustand wieder erreichen , das der so lange dauerte , konnte auch ich nicht wissen , es hatte mich doch schon erstaunt wie lange so ein Körper braucht um wieder aufgebaut zu werden , bzw,. wie lange es dauert bis der Körper das auch zulässt, ohne zu grätschen , und wieviel ekelhafte Rückschläge dir dazwichenfunken , wo man denkt --> warum das nun wieder zum Kuckuck, ich habe doch nix Anderes gemacht wie gestern und Vorgestern , aber wenn man weiß , das jede Miniveränderung die man vornimmt im Körper, sei es NEMs, der Körper sich wieder von Vorne neu justieren muss , ist das kein Wunder , aber Wissen und mit Rückschlägen klarkommen sind 2 Paar Schuhe , und es geht oft an die *Nieren* wenn man mitbekommt das das Leben an einem vorbeizieht , aber man darf nicht den positven Gedanken verlieren, man muss sich befreien von Negativität, ablenken ect. sich kleine Freuden im Alltag suchen
ups soviel Text von darleen :)))

OK, Jammermodus aus!!!!!

Jammern darf man wenn Einem danach ist, warum auch nicht , schon alleine das man sich mitteilt nimmt Druck vom Körper ,Geist und Seele, was ich immer schlimm fand , wenn mich mein Mann oder Freunde oder Verwandte so hilflos/mitleidig/besorgt ansahen , weil sie nicht wussten wie sie damit umgehen sollen , da rollten sich bei mir die Fussnägel hoch , damit konnte ich nie gut umgehen , denn dann könnte man eventuell Angst bekommen , weil Einem von Außen suggeriert wird, das was bei dir nicht stimmt , so war das bei mir, so das ich keinen Besuch mehr wollte und Mann anwies , bitte normal zu gucken , ist zwar schwierig , wenn (M)man sich Sorgen macht , aber man muss es nicht andauernd zeigen , es ist halt diese Hilflosigkeit die Jene überfällt
so genug gesabbelt (geschrieben) :))):)))
Wünsche dir eine schöne Woche!!!:wave:

danke , Die werden wir haben ;), du, sowie ich ;):)

ganz liebe grüße darleen ♥ :wave::wave:
 
Hallo darleen:wave:

das Wichtigste zuerst: Mein Knochenmark ist ok:D puh, jetzt habe ich zwar immer noch keine Diagnose aber damit kann ich jetzt hoffentlich leben:rolleyes:.

oder du würdest nach der geringsten*Berechnungsformel* nur 26 Kg +/- 5 Kilogramm wiegen
joa, ähm *hüstel* ... nah dran *rotwerd*
Ist das eigentlich eine proportionale Steigerungsrate oder wie wird das berechnet?

Ach wie gut, dass du unermüdlich immer wieder die nötigen NEMs aufzählst... nach der Beckenkammstanze durfte ich eine Woche nichts heben, also auch nicht eine volle Schüssel mit Mg-Fußbadewasser. Naja, jetzt nehme ich es in Saft, 2-3 mal am Tag und es geht besser als gedacht. Vor allem spüre ich bei dem Magnesiumchlorid auch eine deutlichere Wirkung, als beim Mg Malat. Vielleicht ist es auch die reine Pulverform? Ich hatte das Chlorid schon mal als Tablette. Ich weiß nicht mehr, was da war, aber ich habe es schnell abgesetzt.

Ansonsten fange ich auch wieder mit VitC an. Habe mir CamuCamu bestellt, das ist ja auch in dem Camufit drin, aber so kann ich es mehrmals am Tag nehmen.

Die anderern NEMs sind alle in meinem Programm enthalten:bang:

es kommt oft vor das Minmaldosen-Erhöhungen von 5 oder 6,25µg den Schwindel in die ewigen Jagdgründe schicken

Schwindel war heute merkwürdiger Weise kein Thema aber meinst du, ich soll dann einen Tropfen nachnehmen oder ganz allgemein mal wieder steigern?

ups soviel Text von darleen

dafür bin ich dir sehr dankbar:kiss:

So und gleich nehme ich noch einen Schluck Mg-Saft und hoffe auf guten Schlaf. Den wünsche ich dir übrigens auch :fans:

Liebe Grüße
 
Hallo darleen:wave:

Hello ADo :wave::wave:

das Wichtigste zuerst: Mein Knochenmark ist ok:D puh, jetzt habe ich zwar immer noch keine Diagnose aber damit kann ich jetzt hoffentlich leben:rolleyes:.

wie mich das freut , tolle Nachricht :freu::freu::freu::freu::freu::freu:

eine Sorge weniger , supi

oder du würdest nach der geringsten*Berechnungsformel* nur 26 Kg +/- 5 Kilogramm wiegen

joa, ähm *hüstel* ... nah dran *rotwerd*
Ist das eigentlich eine proportionale Steigerungsrate oder wie wird das berechnet?

berechnet wird das durch grobe Berechnung nach Körper-Kilogramm-Gewicht

die kleinste Formel wäre 1,5 µg pro Kilo , bis zu 2µg pro Kilo und mehr

dazun muss man noch die Fettmasse des Körper abrechnen , Fett braucht kein Thyroxin

und es kommt darauf an , was möchte man mit dem Thyroxin erreichen ?

eine Entlastung der SD,?--> Verminderung der Entzündungsschübe ? -- oder nur eine zusätzliche Unterstützung der natürlichen Hormonfunktion ?

du bist seronegativer Hahimoto--> das würde für die erste Variante sprechen , zumal auch eine Kombie--> Eigenleistung und Thyroxin von außen , oft nicht funktioniert, da sich die SD nun mal gerne Urlaub genehmigt wenn sie von Außen bedient wird

eine Dosis von 40µg die du zur Zeit nimmst ist eher im Niedrigbereich und wird Nichts Halbes, nichts Ganzes ergeben

deine vorgebene Zieldosis war mal 50µg , die würde/sollte man schon anvisieren und dann mal Werte nehmen und das Befinden wirken lassen


Ach wie gut, dass du unermüdlich immer wieder die nötigen NEMs aufzählst... nach der Beckenkammstanze durfte ich eine Woche nichts heben, also auch nicht eine volle Schüssel mit Mg-Fußbadewasser. Naja, jetzt nehme ich es in Saft, 2-3 mal am Tag und es geht besser als gedacht. Vor allem spüre ich bei dem Magnesiumchlorid auch eine deutlichere Wirkung, als beim Mg Malat. Vielleicht ist es auch die reine Pulverform?

*reine* Pulverformen sind doch erheblich besser als so gepresste Tabs, die ohne Bindemittel nicht auskommen


Ansonsten fange ich auch wieder mit VitC an. Habe mir CamuCamu bestellt, das ist ja auch in dem Camufit drin, aber so kann ich es mehrmals am Tag nehmen.

Die anderern NEMs sind alle in meinem Programm enthalten:bang:

schön :)

Schwindel war heute merkwürdiger Weise kein Thema aber meinst du, ich soll dann einen Tropfen nachnehmen oder ganz allgemein mal wieder steigern?

schön mal Schwindelfrei zu sein :freu:
Tropfen siehe oben

So und gleich nehme ich noch einen Schluck Mg-Saft und hoffe auf guten Schlaf. Den wünsche ich dir übrigens auch :fans:

Danke hatte ich , und du ? hat es etwas gebracht ? geschlafen wie ein Baby ?

liebe grüße darleen :wave: ♥ :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe darleen:wave:

Schwindel war heute merkwürdiger Weise kein Thema

aber heute, und wie:eek::eek::schock::eek: und das während der Arbeitszeit!

Naja, da ist mir dann eingefallen, dass gestern der 8. Tropfen erst nicht mehr fallen wollte, weil die Flasche fast alle war und dann schließlich noch einer mit rauskam, also 9. Damit wäre deine Aussage dann ja bestätigt!:D
Also, ab morgen 9 Tropfen. Das will ich nicht nochmal haben *grusel*.

Geschlafen habe ich nicht besser als sonst, war aber trotzdem ausgeruhter. Nur jetzt werde ich gleich wieder unter die Decke kriechen, mir ist zwar nicht mehr so schwindlich aber ich habe leichten Linksdrall vom Kopf her und der ist auch irgendwie so leicht und ich habe Tinnitus. Mal sehen, wie es nach ner Stunde liegen ist.

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo liebe darleen:wave:

aber heute, und wie:eek::eek::schock::eek: und das während der Arbeitszeit!

ach nööö, liebe ADo :mad::mad:


Naja, da ist mir dann eingefallen, dass gestern der 8. Tropfen erst nicht mehr fallen wollte, weil die Flasche fast alle war und dann schließlich noch einer mit rauskam, also 9. Damit wäre deine Aussage dann ja bestätigt!:D
Also, ab morgen 9 Tropfen. Das will ich nicht nochmal haben *grusel*.

aha kiek an , mal sehen ob sich das wiederholen lasst, und nee braucht kein Mensch , diesen eklehaften Schwindel , bäh , war auch froh als ich den los war

Geschlafen habe ich nicht besser als sonst, war aber trotzdem ausgeruhter. Nur jetzt werde ich gleich wieder unter die Decke kriechen, mir ist zwar nicht mehr so schwindlich aber ich habe leichten Linksdrall vom Kopf her und der ist auch irgendwie so leicht und ich habe Tinnitus. Mal sehen, wie es nach ner Stunde liegen ist.

oh jeh , dann mal gute Besserung und sag dem Tinitus er soll sich vom Acker machen als unerwünschter Gast ;)

mogen wird es wieder besser sein :);)

liebe grüßis darleen ♥ :wave::wave:
 
Hallo liebe darleen:wave:

Im Rückblick hat der eine Tropfen mehr ganz gut geklappt:rolleyes::D

Na gut, mir war schwindlig bei der Arbeit und ich habe versucht an was anderes als "Sojamilch" zu denken. Am nächsten Tag war es noch weniger. Heute habe ich das Ganze verschlafen:sleep:. Ich glaube, ich habe Winterblues:eek:). Mir ist kalt, die Arbeit starrt mich an, ich starre zurück...
Ich mag nicht essen, habe aber Hunger... Hmpf:mad:

Ich brauche jetzt die hier: :))):zunge::kraft::bang::freu::lachen2::fans:

Ein Fußbad wäre jetzt schön, für meine kalten Füße. Wer mag kommen und mir eins hinstellen? *ganzliebguck*

Mal sehen, ob ich mich zum Einkaufen aufraffen kann...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!:fans:
 
Hallo liebe darleen:wave:

Im Rückblick hat der eine Tropfen mehr ganz gut geklappt:rolleyes::D

Hallo liebe ADo

smiley3148.gif



Ich glaube, ich habe Winterblues:eek:). Mir ist kalt, die Arbeit starrt mich an, ich starre zurück...
Ich mag nicht essen, habe aber Hunger... Hmpf:mad:

hmmmmm....dieses ewige Dunkle ist auch nicht so mein Highlight

ein würde dir gut tun ?

bin schon unterwegs mit ein paar Walnussmuffin



wirkt apptitanregend die Walnuss



Ein Fußbad wäre jetzt schön, für meine kalten Füße. Wer mag kommen und mir eins hinstellen? *ganzliebguck*

Mal sehen, ob ich mich zum Einkaufen aufraffen kann...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!:fans:

virtuelles Fussbad-hinstell- und hoffende-gute-Einkaufs-kraft-vorhandene Grüßis , darleen :):wave::wave:
 
:DWeiß ja nicht ,wie empfindlich du bist,aber kann ich auch mit rein ,in die Fußwanne?

Bin auch durschgefroren ,hihi.

Glücksdrachen
 
Weiß ja nicht ,wie empfindlich du bist,aber kann ich auch mit rein ,in die Fußwanne?

Bin auch durschgefroren ,hihi.

:))):))):)))

Au ja Glücksdrachen, lass uns ein bißchen füßeln :lachen2:

bin schon unterwegs mit ein paar Walnussmuffin

Oh, wie schön darleen, :), reichen die auch für drei? Ich stell noch einen Tee dazu und Platz in der Fußwanne ist auch noch:bang:. Glücksdrachen, für unsere liebe darleen haben wir immer Platz, nicht?:)

Mmmmh, Walnuss, wie schön, da sie mir wenigstens virtuell bekommen:)
Im wirklichen Leben könnte ich sie auch mal wieder testen, vielleicht gehören sie zu den LMs, die nach längerer Zeit wieder gehen:idee:

Ihr beiden seid goldig :kiss: :bier: :kiss:
 
Oh, wie schön darleen, :), reichen die auch für drei? Ich stell noch einen Tee dazu und Platz in der Fußwanne ist auch noch:bang:. Glücksdrachen, für unsere liebe darleen haben wir immer Platz, nicht?:)

Also Muffins ja für Alle :D Tee auch gerne , aber zu Dritt *Füsseln* , nee danke ! , ist nicht primär Personenbezogen, sondern ich bin nicht kompatibel mit Gruppendingen :cool:;) :) da bekomme ich Unwohlschauer über den Rücken :eek:


Ihr beiden seid goldig :kiss: :bier: :kiss:

dafür das wir goldig sind , sabbeln wir aber ganz schön viel **Blödsinn** :))):))):)))

nee nee, ich weiß was du mit goldig meinst ;), bist auch goldig , so sind wir eben :):kiss: oder ? :))):))):)))

:wave::wave::wave:
 
Hallo darleen:wave:

vielleicht hast du ja dazu eine Idee, sonst mache ich noch mal nen anderen Fred auf, da das evtl nicht mit der Schildi in Zusammenhang steht.

Müdigkeit und Appetitlosigkeit kenne ich in Verbindung mit niedrigem B12. Da ich aber vor 2 Wochen doppelte Portion gespritzt bekommen hatte, weil HA letzte Woche in Urlaub, hatte ich das als Gund letztens nicht in Betracht gezogen. Gestern musste ich erst mal B12 per Adaplikator nehmen, bevor ich es in weiteren 2,5 Stunden geschafft habe, mich zum Arzt zu schleppen. Nach der B12 Spritze dann, ging es mir den Rest des Tages :bang: Heute ist das schon wieder etwas weniger geworden.
Auch meine seit Tagen trockenen Hände und Lippen haben sich erholt :confused: . Nur meine zZt schmerzempfindlichen Zähne reagieren noch nicht auf B12 (also, die könnten aber nun mal wirklich... das ist so unangenehm... ich will doch keine sensitiv Zahncreme mit TiO2 nehmen müssen:mad:)

B12 wird ja auch für die Blutbildung gebraucht und ich hatte den letzten Aderlass vor fast 2 Wochen. Mir kommt aber die Verbrauchsmenge reichlich hoch vor; eine B12 Ampulle gespritzt soll doch die Versorgung eines Monats sicher stellen. Außerdem bin ich auch Nichtvegetarier und nehme B100, da ist ja u.a. auch B12 enthalten. Was zum Geier spielt sich da ab?

Ich erinnere mich, dass ich zweimal nach einem notwendigen AB für etwa 4 Wochen kein B12 brauchte. Damals hatte ich an unliebsame Mitbewohner gedacht, heute würde ich es mit der Überlegung erweitern, dass das AB evtl auch irgendwelche Körperabläufe lahmgelegt hat.

Hast du, darleen oder irgend wer anderes eine Idee dazu? Die Ärzte, die ich gefragt habe, waren ahnungslos.

Liebe Grüße
 
Hallo Ado :wave:

Vorweg, lass abkoppeln für einen extra Thread

was ich kenne ist das bei Gaben von B 12 , egal wie , durch die erhöhte Blutbildungs-Antrieb , ein erheblicher Eisenmangel enstehen kann , bzw. die Eisenwerte in den Keller rutschen

Eisenmangel kann auch Zahnschmerzen und Zahnempfindlichkeiten auslösen

nur

weiß ich jetzt nicht , wie das bei dir verhält mit dem dicken Blut , kenne mich mit der Thematik nicht aus inwieweit trotzdem ein Eisenmangel auftreten kann oder ob das unabhängig ist von der ¿ ¿ Polyzythämie ??--> (nennt sich das so ?)

liebe grüßis darleen ♥ :):wave:
 
Hallo darleen,

heute fing der Schwindel wieder an. Sollte ich dann also morgen einen Tropfen dazu nehmen?
Jetzt scheint die Erkältung, die ich seit ein paar Wochen mit mir rumschleppe durchzubrechen. Passt prima:mad: am Samstag haben wir Auftritt auf einem Weihnachtsmarkt einer größeren Stadt und ich habe 2 Soli. Ich werde denen wohl was husten:eek:)

LG
 
Oben