Hallo darleen:wave:
nun habe ich die Abendtropfen erfolgreich auf den Morgen gelegt. Bin jetzt bei 8 Tropfen
wow ADo

, das ging jetzt aber schnell :freu:
Muss ich echt noch 2 draufgeben?

)
müssen tut man Garnichts

,, das diese 40µg aber für dich reichen , ist eher unwahrscheinlich , oder du würdest nach der geringsten*Berechnungsformel* nur 26 Kg +/- 5 Kilogramm wiegen
Also, ich habe noch Symptome, weiß aber nicht, ob die mit dem SD Mittel zusammenhängen. Z.B. Schwindel, eine Art Herzschmerzen, Schwäche, Müüüüüdigkeit

, ...
wenn du mit Nährdtoffen gut abgedeckt bist , durch dein Programm ?besonders b-Vitas, b12, Magnesium , Kalium, Eisen, Zink, Selen, vita D., vita C, und es dir immer noch nicht gut geht wird es wohl an den Hormonen liegen , um aber mal ein Bild zu bekommen , müsste man mal nach 6 wochen konstanter Dosis eine BE machen
Thema Schwindel , es kommt oft vor das Minmaldosen-Erhöhungen von 5 oder 6,25µg den Schwindel in die ewigen Jagdgründe schicken
Wie merke ich, dass die Menge reicht? (Bin einnahmemüde, weils mir immer noch nicht gut geht *seufz*)
das glaub ich dir , geht aber Vielen so, wenn aber erstmal die unschöne Symptomatik verschwunden ist , läuft das schon positiver
merken ?--> wenn die Symptome verschwunde sind
Mein Blutdruck stieg übrigens wieder in bedenkliche Höhen, allerdings stand auch der Aderlass an. Aber ich habe keinen Bock regelmäßig zu messen, weil das mit diesen Geräten bei mir ja selten klappt.
Hätte gerne jmden, der mich mal für ne Woche beim Kranksein ablöst
tut mir leid , und wenn du dein Magnesium erhöhst in der Zeit ? könnte das Etwas bringen ?
Nichts enspannt die Blutgefäße mehr als Mg, und führt zu einem besserem Blutfluss
auch Omega 3 , Vita c , Kalium , Calzium , Vita D. --> ist das in deinem Programm alles so enthalten ?
nicht vergessen , wenn man Thyroxin erhöht , verbaucht der Körper
mehr Nährstoffe , da der Stoffwechsel angehoben wird, das wird leider oft vergessen , und dann denken die Patienten sie würden Thyroxin nicht vertragen, ohne dabei zu wissen , das bei einer Unterfunktion schon der Körper auf Mininährstoffversorgung läuft, durch Fehl-Resorption
Immerhin war ich mal wieder bei meinem Chor und wurde gleich für einen Auftritt und ein Konzert mit eingeplant. Das werde ich aber kräftemäßig nicht schaffen. Beim neuen Solo konnte ich aber dann auch nicht widerstehen

Na, schaun mer mal
schön freut mich , aber es wird auch wieder klappen für größere Auftritte und Konzerte , immer daran denken --> ein Zustand bleibt nie so wie er ist, es findet immer ein Wandel statt ,bei Allem und gerade wenn du gut mit SD-Hormonen versorgt bist, das Drumherum stimmt , dann geht es immer in Richtung gut

Da ich nicht krank aussehe, ist es offenbar für meine Umwelt schwer mich ernst zu nehmen. Geht dir das auch so? Wie gehst du damit um?
du meinst als ich noch krank war ?
ja durch das Nichtansehen , bekommt man oft *Nicht-glauben-wollen-Blicke * ab , es gab aber auch Zeiten bei mir wo ich extrem grottig ausah , alt , ausgezehrt und verschwollen , und das obwohl ich immer viel jünger aussehe als ich bin , hatte dann zusätzlich noch ganz hübsche Tränensäcke und das Gesamtbild sah aus wie bei einer Alkoholikerin , bzw. wurde ich das dann auch von den Ärzten befragt und innerlich hätte ich platzen können, denn ich bin ein absoluter Gegner von Alk , von jedem noch so kleinem Tröpfchen , aber wenn man so aussieht , wird man das halt gefragt
Ich bin nun auch dauerhaft wieder nachts wach und morgens schläfrig, wenn ich morgens arbeite falle ich dann nachmittags ins Koma.
Das spielt sich immer in Phasen ab , von eingien Wochen , dann ändert sich das wieder , um nochmal auf das Magnesium zu kommen , vor dem Schalfengehen mal probiert mit ner Extraportion?
Vergesse ich vllt irgendwas zu nehmen oder bekommt mir was nicht:idee: Naja, das kannst du natürlich nicht wissen und ich habe eine Abneigungsdenkblockade

gute Frage , wissen tut man es nicht , hmmm...hoffe nicht das bei deinem *Programm* irgendwas unverträglich ist für dich
Ich wünsche mir, mal wieder alles zu schaffen, was ich so auf meine to do Liste schreibe und ohne, dass ich sie absichtlich kurz halte

)
das wirst du auch wieder, als bei mir der Ofen aus war --> nur noch Bettlägerig , dachte ich auch oft, ob das noch was wird, aber dann sagte ich mir wieso nicht , war Vorher ja auch fit , also werde ich auch diesen Fit-Zustand wieder erreichen , das der so lange dauerte , konnte auch ich nicht wissen , es hatte mich doch schon erstaunt wie lange so ein Körper braucht um wieder aufgebaut zu werden , bzw,. wie lange es dauert bis der Körper das auch zulässt, ohne zu grätschen , und wieviel ekelhafte Rückschläge dir dazwichenfunken , wo man denkt --> warum das nun wieder zum Kuckuck, ich habe doch nix Anderes gemacht wie gestern und Vorgestern , aber wenn man weiß , das jede Miniveränderung die man vornimmt im Körper, sei es NEMs, der Körper sich wieder von Vorne neu justieren muss , ist das kein Wunder , aber Wissen und mit Rückschlägen klarkommen sind 2 Paar Schuhe , und es geht oft an die *Nieren* wenn man mitbekommt das das Leben an einem vorbeizieht , aber man darf nicht den positven Gedanken verlieren, man muss sich befreien von Negativität, ablenken ect. sich kleine Freuden im Alltag suchen
ups soviel Text von darleen

))
Jammern darf man wenn Einem danach ist, warum auch nicht , schon alleine das man sich mitteilt nimmt Druck vom Körper ,Geist und Seele, was ich immer schlimm fand , wenn mich mein Mann oder Freunde oder Verwandte so hilflos/mitleidig/besorgt ansahen , weil sie nicht wussten wie sie damit umgehen sollen , da rollten sich bei mir die Fussnägel hoch , damit konnte ich nie gut umgehen , denn dann könnte man eventuell Angst bekommen , weil Einem von Außen suggeriert wird, das was bei dir nicht stimmt , so war das bei mir, so das ich keinen Besuch mehr wollte und Mann anwies , bitte normal zu gucken , ist zwar schwierig , wenn (M)man sich Sorgen macht , aber man muss es nicht andauernd zeigen , es ist halt diese Hilflosigkeit die Jene überfällt
so genug gesabbelt (geschrieben)

))

))
Wünsche dir eine schöne Woche!!!:wave:
danke , Die werden wir haben

, du, sowie ich

ganz liebe grüße darleen ♥ :wave::wave: