Meine Werte vom NUK - bitte um Einschätzung

:mad:Ach ADo,mir gehts im Moment auch so,das ich keinen Sport machen kann.

Hab keine Energie,vielleicht ist es auch bei mir dem Alter geschuldet.

Aber ohne Sport bin ich traurig.

Grüße und ganz viel Energie liebe ADo
 
Hallo darleen,


Wie oft am Tag darf ich Big 8 nehmen? Heute früh hat es nicht lange nach der Aufnahme ein Schlafkoma von über 4 Stunden gegeben. Danach war ich erst mal etwas gekräftigt, solange ich gesessen habe :eek:).

Liebe Grüße

Wie du willst, Hauptsache du überschreitest nicht die 10 g

ich nehme ja nie 10 g, weil ich Hochdosen , egal was es ist, nicht mag

du kannst dir das einteilen wie du willst

Zweckmäßig eine Portion nach einer *Anstrengung* des Alltags , zum regenerieren

liebe grüße darleen :wave:
 
Hauptsache du überschreitest nicht die 10 g

Ich habe mal einen gehäuften Teelöffel gewogen, das waren schon 10 g. In der Anleitung steht, 2 Teel. entsprechen 10 g und leider stand da auch nicht, dass das das erlaubte Maximum ist:cool:

Gestern hatte ich 2 mal 2 nicht ganz so volle Teel. und heute 2 Teel. einmal am Morgen.

Na gut, also ab morgen wird abgewogen:rolleyes: man gönnt sich ja sonst nix.



Lieber Glücksdrachen,

wenn wir uns den Sport vorstellen, soll das ja für das Gehirn und die Muskeln fast so sein, als würden wir etwas machen (sagt die Gehirnforschung),... also ich übe gerade Stabhochsprung...;) :freu:

Liebe Grüße :fans:
 
Ich habe mal einen gehäuften Teelöffel gewogen, das waren schon 10 g.
waaaassss????:eek:

habe mch immer darauf verlassen das 2 gehäufte 10 gramm sind

In der Anleitung steht, 2 Teel. entsprechen 10 g und leider stand da auch nicht, dass das das erlaubte Maximum ist:cool:
neee steht nicht drin , aber ich denke mir immer , da ja die Dinge dort drin auch das Wachstumshormon anschubsen , schubsen sie auch Dinge an, die nicht so wachsen sollen ;) im übermäßigen Konsum , aber wissen muss das jeder selber
Gestern hatte ich 2 mal 2 nicht ganz so volle Teel. und heute 2 Teel. einmal am Morgen.

Na gut, also ab morgen wird abgewogen:rolleyes: man gönnt sich ja sonst nix.

wenn icn heute nachmittag da ran komme , muss ich auch mal abwiegen , und an den Hersteller schreiben was das für ein Blödsinn ist , Einen so zu verschauklen :mad:

liebe grüße darleen :wave:
 
Hallo ADo

so habe jetzt nachgemessen , bei mir macht ein gehäufter Teelöffel 3,5 gr aus

was hast du denn für Teelöffel ?

oder ist das Pulver feucht geworden ?, das hat natürlich dann mehr Gewicht

bei mir wären dann 10gr --> 2 gehäufte Teelöffel plus ca. ein gestrichener Teelöffel

liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo darleen,

ich habe unterschiedliche Löffel und ich glaube, ich hatte einen von den tiefen. Egal, ich wollte etwas anderes berichtet:):):)

ich habe mir die siebener Nährstoff Kombination gekauft und gestern kam sie an. Heute habe ich damit begonnen und kurz nach der ersten Einnahme war ich wieder ich selber mit ganz viel Power! Ich fasse es selber noch nicht.:eek:

Die Tage vorher war ich jeden Tag ein Stück weniger auf dieser Welt, obwohl ich noch sehr weltlichen Hunger hatte und Essen mich nicht satt machte. Jetzt schaffe ich meine Portion nicht mehr, bin aber satt und zufrieden, war sogar einkaufen ohne hinterher nur noch in der Ecke zu liegen. Klar, meine Muskulatur ist weniger geworden, aber ich bin überzeugt, das gibt sich.

Dabei habe ich mir das früher schon 2 mal durchgelesen und wollte es nicht kaufen. Die Stoffe darin sind im Grunde das, was ich sowieso nehme aber noch mit blödem Maltodextrin und Maisstärke und nicht mal sonderlich hoch dosiert. Aber es haut rein, das ist der Hammer!
Gut, dass ich diesmal nicht mehr genau gelesen habe;)
Meiner Erfahrung nach, werde ich das auch so lange vertragen, wie ich die Kapseln unbedingt brauche. Da ist mein Körper meistens sehr tolerant:D

Das war also das Neuste aus ADohausen;)

Liebe Grüße
 
freut michn wenn es dir hilft und gut anschlägt :freu:

als allegemeine Info für die User :

was ist die siebener Nährstoff Kombination

Behandlungsmöglichkeiten für chronische Virus-, Bakterien- und Parasitenerkrankungen (inklusive chronischer Borreliose) - www.mueller-burzler.de


habe es mal kurz überflogen und stieß auf Dies


Darüber hinaus empfehle ich allen Anwendern der "Siebener-Nährstoffkombination" die zusätzliche kurmäßige Einnahme der lithiumreichen Zuckerrohrmelasse. Damit beugen Sie einer Infektion mit Parasiten vor. Lesen Sie dafür bitte das Kapitel »Parasitenbehandlung mit der "Siebener-Nährstoffkombination"«.

Falls du das nochn zusätzlich nehmen möchtest

Lithium läuft konträr zum Thyroxin ,bremst die Umwandlung , wieviel es in der Melasse vorhanden ist , entzieht sich meiner Kenntnis

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke liebe darleen fürs Raussuchen:)

Lithium läuft konträr zum Thyroxin ,bremst die Umwandlung

ok, das ist auf jeden Fall wichtig zu wissen!

Melasse habe ich noch da von meinen EM Ansätzen (effektive Mikroorganismen) aber so schnell hätte ich den lieben EMs die nicht weggefuttert;)

Ich bin gespannt, ob es so gut weitergeht:kraft:

Liebe Grüße
 
Hallo,

Tag Nr. 2 war zuerst nicht so gut. Ich hatte nicht wie am Vortag B 100 genommen, weil ich das sonst auch nur 1 mal die Woche nehme, aber das war wohl hier verkehrt. Ich habe es dann "nachgeschmissen" und es gab zwar keinen WOW! -Effekt mehr, aber es ging und geht mir besser.
Was mir auffällt, ich bin wieder sehr müde. Auch wenn ich gerade geschlafen habe, brauche ich lange, um wach zu werden. Das kann jetzt auch an meinem wieder dicken Blut liegen. Aderlass ist aber erst mal verschoben auf die Zeit nach dem Hämatologen Termin.

Liebe Grüße an die Glücksfront;) und nach darleentown:D
 
Hallo,

Tag Nr. 2 war zuerst nicht so gut. Ich hatte nicht wie am Vortag B 100 genommen, weil ich das sonst auch nur 1 mal die Woche nehme, aber das war wohl hier verkehrt. Ich habe es dann "nachgeschmissen" und es gab zwar keinen WOW! -Effekt mehr, aber es ging und geht mir besser.

Hallo ADo

warum nimmst du den nur 1x in der Woche ? besondere Gründe dafür ?

Was mir auffällt, ich bin wieder sehr müde. Auch wenn ich gerade geschlafen habe, brauche ich lange, um wach zu werden. Das kann jetzt auch an meinem wieder dicken Blut liegen. Aderlass ist aber erst mal verschoben auf die Zeit nach dem Hämatologen Termin.

könnte auch daran liegen

nun haben wir aber auch so langsam Herbst und diesig ist es auch draußen teilweise , die Vitaminn D.Synthese lässt zu wünschen übrig , macht im Übergang mehr müde als Alles Andere

Liebe Grüße nach darleentown:D

wat ?, sowas gibt es ?:D:D
dann mal schöne grüßis aus darleen-town :):wave:
 
Hallo liebe darleen,

warum nimmst du den nur 1x in der Woche ? besondere Gründe dafür ?

ich hatte das nicht so gut vertragen - warum auch immer. Aber B6 und B1 habe ich dafür genommen, das ging gut.
Mein Mariendistel Präparat ist alle und ich warte auf meine Lieferung. Vllt ist die Leber auch überlastet und ich bin deshalb so müde.

Ob wohl Serrapeptase auch bald verboten wird? Bei 2 Anbietern habe ich es nicht mehr bekommen, beim 3. war es noch vorrätig. Habe gleich mehrere bestellt.

Am 5. Nov. ist die Knochenmarkentnahme. Ich habe mich gegen die Narkose entschieden, es soll zwar 2mal heftigst weh tun, aber nur kurz. Das werde ich wohl überleben mit autogenem Training:idee:
Besser als das Giftzeug in mir. Dumm, dass ich am nächsten Tag arbeiten müsste. Mal sehen, ob ich tauschen kann.
Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, dass Serrapeptase 2 Wochen vor einem Eingriff abgesetzt werden muss, die Ärztin hat nicht mal einen Hinweis gefunden, dass das Enzym sich überhaupt auf die Gerinnung auswirkt. Merksam, eigenwürdig:confused:

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo liebe darleen,

warum nimmst du den nur 1x in der Woche ? besondere Gründe dafür ?
ich hatte das nicht so gut vertragen - warum auch immer. Aber B6 und B1 habe ich dafür genommen, das ging gut.

achso liebe ADo

dann soweit wie es geht , wird sich hoffentlich noch bessern die Verräglichkeit

Mein Mariendistel Präparat ist alle und ich warte auf meine Lieferung. Vllt ist die Leber auch überlastet und ich bin deshalb so müde.

gut möglich

Ob wohl Serrapeptase auch bald verboten wird? Bei 2 Anbietern habe ich es nicht mehr bekommen, beim 3. war es noch vorrätig. Habe gleich mehrere bestellt.

Wieso das denn ?, das wäre ja großer Mist

Am 5. Nov. ist die Knochenmarkentnahme. Ich habe mich gegen die Narkose entschieden, es soll zwar 2mal heftigst weh tun, aber nur kurz. Das werde ich wohl überleben mit autogenem Training
Besser als das Giftzeug in mir. Dumm, dass ich am nächsten Tag arbeiten müsste. Mal sehen, ob ich tauschen kann.

wirst du nicht mal für einen Tag krankgeschrieben ?:eek:
drück dir die Daumen das du tauschen kannst und das es nicht so schmerzhaft ist, du schaffst das ;):)

Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, dass Serrapeptase 2 Wochen vor einem Eingriff abgesetzt werden muss, die Ärztin hat nicht mal einen Hinweis gefunden, dass das Enzym sich überhaupt auf die Gerinnung auswirkt. Merksam, eigenwürdig

Hmmmm....der Patient sollte wirklich sich selber Infos zusammensuchen ;) Verlassen kann man sich auf Nichts --> gerade Wechslewirkungen von Pärparaten oder Auswirkungen auf OPs und Gerinnung ect. , da haben die Ärzte teilweise verheerende Nichtkenntnis :eek:--> meine Erfahrung ;)

dann dir Alles Gute nochmal für den Eingriff

liebe grüßis darleen :)
 
Hallo darleen,

wirst du nicht mal für einen Tag krankgeschrieben

ich brauche keine Krankschreibung. Es reicht, wenn ich mdl absage, habe schließlich auch keinen schriftlichen Arbeitsvertrag:D
Also, ich arbeite für die Gemeinde aber auf Honorarbasis. Komme ich, werde ich bezahlt. Krankheit, Urlaub, alt sein, bleibt mein persönliches Vergnügen. Sowas gibts tatsächlich noch:rolleyes:
Dadurch entwickelt man aber eine hohe Arbeitsmoral :greis: , ich bin schon zweimal eine Zeit lang an Krücken zur Arbeit gehumpelt und habe mich nach einer Bauch Op hinfahren lassen, selber konnte ich wegen der Bauchbinde nicht ans Steuer. (Na gut, zwei mal waren auch gerade Prüfungen und meine lieben Prüflinge hatten soooo gelernt... nö, dann kann es auch mal für mich unkomfortabel sein.)

So, heute hatte ich verschlafen und das hat mein ganzes Timing durcheinander gebracht. Ich habe momentan ja nur sehr begrenzte Zeitfenster, in denen ich essen kann. Ich habe also mal wieder den Versuch gewagt, SD Mittel und Serrapeptase und Tyrosin zusammen zu nehmen... es hat bisher geklappt:D
Jetzt muss ich das abends dann auch noch mal probieren, wobei Tyrosin dann ja wegfällt, aber dann ist das doch wieder ein Leben, in dem man auch mal was anderes machen kann, als nur auf Essens- und Karenzzeiten aufzupassen.

Liebe Grüße:wave:
 
Hallo darleen,


ich brauche keine Krankschreibung. Es reicht, wenn ich mdl absage, habe schließlich auch keinen schriftlichen Arbeitsvertrag :D........

Achso , aber bitte für dich auch ein gesundes Maß finden, denn so eine 120% Arbeitsmoral(kenne das von mir) ist der Gesundheit nicht erträglich auf Dauer


Ja Zeitfenster , geht mir genauso--> wann nehme ich Was :rolleyes: , ohne eine aufhebende Wirkung zu bekommen und Tagesrythmus der durcheinander geraten ist passt da nicht dazu

dann mal gut Glück mit der Abend-einnahme-probe :)

liebe grüßis darleen :wave:
 
Hallo,

mit SD Mittel klappt es, bin bei 5 Tropfen morgens und 3 abends.

Ansonsten siehts nicht so gut aus:eek:)

Mit Camufit bin ich jetzt auf der Soll Dosis. Hatte noch mit Gerstengraspulver begonnen, was mir auch am Anfang ein WOW POWER Gefühl gab. Ich mixe das jetzt zum grünen Smoothie zusammen mit Big8. Aber seit 4 Tagen ist nun die Serrapeptase raus und ich bin ein Wrack. Könnte nur noch schlafen oder dumpf vor mich hinbrüten die meiste Zeit am Tag. Alles tut mir weh und morgen soll ich es irgendwie schaffen zu dieser Ärztin zu kommen...
Ich denke, ich nehme wenigstens heute abend einmal die Serrapeptase. Vllt gehts dann besser.
Die Gerinnungswerte - genommen kurz vor dem letzten Aderlass- zeigten übrigens absolute Normalität (für einen Gesunden). Für meinen HA ein Zeichen, dass S nicht wirkt. Ich weiß aber, wie sich mein Blut unter 2 tägl. Gaben von Aspirin verhalten hat. Es ist im Aderlassschlauch geronnen und da ging nichts mehr durch. Mit S passiert das nicht. Egal, wenn der Gerinnungswert mit S normal ist, sollte es kein Problem sein es zu nehmen. Vllt ist es viel gefährlicher, es nicht zu nehmen.

jammernde Grüße:eek:)
 
hallo ADo

hoffe es geht wieder aufwärts ,und freu mich das es jetzt klappt mit den Tropfen , also hat sich schon was in deinem Körper positiv verändert, wenn er die Tropfen jetzt besser toleriert


den Termin schaffst du schon ;):)
smiley_2826.gif


und wenn deine Beobachtung bei dem Aderlass mit Serrapeptase gut ist oder besser, dann wird das wohl so sein , wirst du ja sehen bei dem nächsten Aderlass ob sich das wiederholt

liebe grüße darleen :wave: ♥
 
Hallo und danke für die Aufmunterung, darleen:)

Nachdem ich hier gestern geschrieben hatte, habe ich kurz entschlossen direkt die Serrapeptase genommen, obwohl ich vermutlich noch keinen leeren Magen hatte. Es hat trotzdem sehr schnell gewirkt und es ging mir gut. Jetzt geht es mir noch besser, weil ich nun meinen Arzttermin auch hinter mir habe:freu:

Ich bin dabei geblieben keine Narkose und kein Beruhigungsmittel zu wollen, nur eine örtliche Betäubung der Haut. Den Rest musste mein Autogenes Training schaffen.
Zuerst wurde mal wieder Blut abgenommen. Das ist da obligatorisch und wird ohne Hirneinsatz gemacht. Als die Einstichstelle schon wieder verbunden war und ich wissen wollte, wo ich jetzt hin müsse, fiel der guten Dame auf, dass bei mir ja Knochenmark entnommen wird. "Bei Ihnen wird Knochenmark entnommen?... heute?... jetzt? oh, dann muss ich Sie noch einmal pieksen." .....:schock:....
Im Behandlungszimmer dann hatte ich den Anwesenden kurz vorher erklärt was ich tue (autogenes Training) und dass sie mir gerne etwas sagen können, dass ich aber nicht antworte. Haben wohl alle nur mit halbem Ohr zugehört:sleep:

Dreimal musste ich wieder von vorne anfangen, weil ich z.B. am Arm geruckelt wurde und dann bestätigen musste, dass es mir gut geht, usw

Die Knochenmarkentnahme wäre noch weniger schlimm gewesen, wenn die Menge schon beim ersten Mal ausgereicht hätte:eek:)

Irgendwie war ich für die Anwesenden wohl so etwas, wie das 8. Weltwunder, eine hat mich verdattert gefragt, ob mir denn gar nichts wehtut. Ich habe kurz in mich reingehorcht und konnte bestätigen, dass alles iO war.

Naja, ich muss das nun nicht jede Woche haben, aber so schlimm wars nicht.

Ich hatte dann noch so leichte Schmerzen, die ich aus dem anderen Bein kenne und auch schon aus meiner Jugend, da wurde das "Wachstumsschmerzen" genannt. Nun weiß ich, dass das mit dem Knochenmark zu tun hat. Der Tag hat sich also gelohnt:D

Seit etwa Juni oder Juli wurde mein Blutdruck nicht mehr gemessen. Welch Überraschung! 130/80 und nach einer Stunde Sandsack-liegen 110/70.

Das klingt doch schon anders als 230/100irgendwas... auch ganz ohne Medis.

Heute abend nehme ich die SD Tropfen entweder gar nicht oder später. Habe sooo einen Hunger gehabt, weil ich Mittags nicht essen mochte und konnte nicht noch länger warten.

Liebe Grüße
 
Hallo und danke für die Aufmunterung, darleen:)

Bitte ADo , gern geschehen :)

Nachdem ich hier gestern geschrieben hatte, habe ich kurz entschlossen direkt die Serrapeptase genommen, obwohl ich vermutlich noch keinen leeren Magen hatte. Es hat trotzdem sehr schnell gewirkt und es ging mir gut. Jetzt geht es mir noch besser, weil ich nun meinen Arzttermin auch hinter mir habe:freu:


freut mich auch ungemein :freu:


Ich bin dabei geblieben keine Narkose und kein Beruhigungsmittel zu wollen, nur eine örtliche Betäubung der Haut. Den Rest musste mein Autogenes Training schaffen.


bist schon eine taffe Person ;)


Zuerst wurde mal wieder Blut abgenommen. Das ist da obligatorisch und wird ohne Hirneinsatz gemacht. Als die Einstichstelle schon wieder verbunden war und ich wissen wollte, wo ich jetzt hin müsse, fiel der guten Dame auf, dass bei mir ja Knochenmark entnommen wird. "Bei Ihnen wird Knochenmark entnommen?... heute?... jetzt? oh, dann muss ich Sie noch einmal pieksen." .....:schock:....

eijeijei


Im Behandlungszimmer dann hatte ich den Anwesenden kurz vorher erklärt was ich tue (autogenes Training) und dass sie mir gerne etwas sagen können, dass ich aber nicht antworte. Haben wohl alle nur mit halbem Ohr zugehört:sleep:

Dreimal musste ich wieder von vorne anfangen, weil ich z.B. am Arm geruckelt wurde und dann bestätigen musste, dass es mir gut geht, usw

warum ist das bloß so schwer mal richtig zuzuhören dem Patienten ? :mad:

Die Knochenmarkentnahme wäre noch weniger schlimm gewesen, wenn die Menge schon beim ersten Mal ausgereicht hätte:eek:)

Irgendwie war ich für die Anwesenden wohl so etwas, wie das 8. Weltwunder, eine hat mich verdattert gefragt, ob mir denn gar nichts wehtut. Ich habe kurz in mich reingehorcht und konnte bestätigen, dass alles iO war.

Naja, ich muss das nun nicht jede Woche haben, aber so schlimm wars nicht.

hast du wirklich super hinbekommen , chapeau meine Liebe

Ich hatte dann noch so leichte Schmerzen, die ich aus dem anderen Bein kenne und auch schon aus meiner Jugend, da wurde das "Wachstumsschmerzen" genannt. Nun weiß ich, dass das mit dem Knochenmark zu tun hat. Der Tag hat sich also gelohnt:D

man lernt doch nie aus ;) :D
Seit etwa Juni oder Juli wurde mein Blutdruck nicht mehr gemessen. Welch Überraschung! 130/80 und nach einer Stunde Sandsack-liegen 110/70.

Das klingt doch schon anders als 230/100irgendwas... auch ganz ohne Medis.

durch bessere SD-Hormonlage !?! :idee:

UF macht ja oft Bluthochdruck

Heute abend nehme ich die SD Tropfen entweder gar nicht oder später. Habe sooo einen Hunger gehabt, weil ich Mittags nicht essen mochte und konnte nicht noch länger warten.

nach so einem Tag liebe ADo , ist das nicht so relevant genau die Nahrungsfreien Zeiten einzuhalten , die kannst du ruhig nehmen , hängen bleiben wird auf alle Fälle was davon

liebe grüße darleen ♥ :wave:
 
Oben