- Beitritt
- 31.08.08
- Beiträge
- 520
Hab keine Energie,vielleicht ist es auch bei mir dem Alter geschuldet.
Aber ohne Sport bin ich traurig.
Grüße und ganz viel Energie liebe ADo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo darleen,
Wie oft am Tag darf ich Big 8 nehmen? Heute früh hat es nicht lange nach der Aufnahme ein Schlafkoma von über 4 Stunden gegeben. Danach war ich erst mal etwas gekräftigt, solange ich gesessen habe).
Liebe Grüße
Hauptsache du überschreitest nicht die 10 g
waaaassss????Ich habe mal einen gehäuften Teelöffel gewogen, das waren schon 10 g.
neee steht nicht drin , aber ich denke mir immer , da ja die Dinge dort drin auch das Wachstumshormon anschubsen , schubsen sie auch Dinge an, die nicht so wachsen sollenIn der Anleitung steht, 2 Teel. entsprechen 10 g und leider stand da auch nicht, dass das das erlaubte Maximum ist![]()
Gestern hatte ich 2 mal 2 nicht ganz so volle Teel. und heute 2 Teel. einmal am Morgen.
Na gut, also ab morgen wird abgewogenman gönnt sich ja sonst nix.
Darüber hinaus empfehle ich allen Anwendern der "Siebener-Nährstoffkombination" die zusätzliche kurmäßige Einnahme der lithiumreichen Zuckerrohrmelasse. Damit beugen Sie einer Infektion mit Parasiten vor. Lesen Sie dafür bitte das Kapitel »Parasitenbehandlung mit der "Siebener-Nährstoffkombination"«.
Lithium läuft konträr zum Thyroxin ,bremst die Umwandlung
Danke liebe darleen fürs Raussuchen![]()
drück die Daumen und warum sollte es mal nicht gut weitergehenIch bin gespannt, ob es so gut weitergeht:kraft
Hallo,
Tag Nr. 2 war zuerst nicht so gut. Ich hatte nicht wie am Vortag B 100 genommen, weil ich das sonst auch nur 1 mal die Woche nehme, aber das war wohl hier verkehrt. Ich habe es dann "nachgeschmissen" und es gab zwar keinen WOW! -Effekt mehr, aber es ging und geht mir besser.
Was mir auffällt, ich bin wieder sehr müde. Auch wenn ich gerade geschlafen habe, brauche ich lange, um wach zu werden. Das kann jetzt auch an meinem wieder dicken Blut liegen. Aderlass ist aber erst mal verschoben auf die Zeit nach dem Hämatologen Termin.
Liebe Grüße nach darleentown![]()
warum nimmst du den nur 1x in der Woche ? besondere Gründe dafür ?
ich hatte das nicht so gut vertragen - warum auch immer. Aber B6 und B1 habe ich dafür genommen, das ging gut.Hallo liebe darleen,
warum nimmst du den nur 1x in der Woche ? besondere Gründe dafür ?
Mein Mariendistel Präparat ist alle und ich warte auf meine Lieferung. Vllt ist die Leber auch überlastet und ich bin deshalb so müde.
Ob wohl Serrapeptase auch bald verboten wird? Bei 2 Anbietern habe ich es nicht mehr bekommen, beim 3. war es noch vorrätig. Habe gleich mehrere bestellt.
Am 5. Nov. ist die Knochenmarkentnahme. Ich habe mich gegen die Narkose entschieden, es soll zwar 2mal heftigst weh tun, aber nur kurz. Das werde ich wohl überleben mit autogenem Training
Besser als das Giftzeug in mir. Dumm, dass ich am nächsten Tag arbeiten müsste. Mal sehen, ob ich tauschen kann.
Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, dass Serrapeptase 2 Wochen vor einem Eingriff abgesetzt werden muss, die Ärztin hat nicht mal einen Hinweis gefunden, dass das Enzym sich überhaupt auf die Gerinnung auswirkt. Merksam, eigenwürdig
wirst du nicht mal für einen Tag krankgeschrieben
Hallo darleen,
ich brauche keine Krankschreibung. Es reicht, wenn ich mdl absage, habe schließlich auch keinen schriftlichen Arbeitsvertrag........
Hallo und danke für die Aufmunterung, darleen![]()
Nachdem ich hier gestern geschrieben hatte, habe ich kurz entschlossen direkt die Serrapeptase genommen, obwohl ich vermutlich noch keinen leeren Magen hatte. Es hat trotzdem sehr schnell gewirkt und es ging mir gut. Jetzt geht es mir noch besser, weil ich nun meinen Arzttermin auch hinter mir habe:freu:
Ich bin dabei geblieben keine Narkose und kein Beruhigungsmittel zu wollen, nur eine örtliche Betäubung der Haut. Den Rest musste mein Autogenes Training schaffen.
Zuerst wurde mal wieder Blut abgenommen. Das ist da obligatorisch und wird ohne Hirneinsatz gemacht. Als die Einstichstelle schon wieder verbunden war und ich wissen wollte, wo ich jetzt hin müsse, fiel der guten Dame auf, dass bei mir ja Knochenmark entnommen wird. "Bei Ihnen wird Knochenmark entnommen?... heute?... jetzt? oh, dann muss ich Sie noch einmal pieksen." .....:schock:....
Im Behandlungszimmer dann hatte ich den Anwesenden kurz vorher erklärt was ich tue (autogenes Training) und dass sie mir gerne etwas sagen können, dass ich aber nicht antworte. Haben wohl alle nur mit halbem Ohr zugehört
Dreimal musste ich wieder von vorne anfangen, weil ich z.B. am Arm geruckelt wurde und dann bestätigen musste, dass es mir gut geht, usw
Die Knochenmarkentnahme wäre noch weniger schlimm gewesen, wenn die Menge schon beim ersten Mal ausgereicht hätte)
Irgendwie war ich für die Anwesenden wohl so etwas, wie das 8. Weltwunder, eine hat mich verdattert gefragt, ob mir denn gar nichts wehtut. Ich habe kurz in mich reingehorcht und konnte bestätigen, dass alles iO war.
Naja, ich muss das nun nicht jede Woche haben, aber so schlimm wars nicht.
Ich hatte dann noch so leichte Schmerzen, die ich aus dem anderen Bein kenne und auch schon aus meiner Jugend, da wurde das "Wachstumsschmerzen" genannt. Nun weiß ich, dass das mit dem Knochenmark zu tun hat. Der Tag hat sich also gelohnt![]()
Seit etwa Juni oder Juli wurde mein Blutdruck nicht mehr gemessen. Welch Überraschung! 130/80 und nach einer Stunde Sandsack-liegen 110/70.
Das klingt doch schon anders als 230/100irgendwas... auch ganz ohne Medis.
Heute abend nehme ich die SD Tropfen entweder gar nicht oder später. Habe sooo einen Hunger gehabt, weil ich Mittags nicht essen mochte und konnte nicht noch länger warten.