Hallo Kate,
danke für den Link und die guten Wünsche.
Ich habe die Borreliose wohl schon seit ca. 6-7 Jahren, ist also viel schwieriger zu behandeln, als eine akute B.
Ich bekomme jetzt seit 2,5 Wochen täglich Antibiotika Infusionen.
Bei mir greifen keine naturheilkundlichen Mittel mehr. Dafür bin ich schon zu weit "unten", wie es mir der Arzt auch bestätigte. Karde habe ich z.B. monatelang eingenommen, hat gar nichts gebracht.
Ich war inzwischen auch bei Dr. S. in Hamburg. Bisher nur zum Erstgespräch.
Ich war nicht sehr begeistert. Er meinte mit Antibiotikum würde ich meine Mitochondrien noch mehr kaputt machen, konnte mir aber keine Alternative nennen

. Mein derzeitiger Arzt (der mir auch das Antibiotikum verordnet hat) sagte, dass die Borreliose auch die Mitochondrien zerstört. Tolle Wurst.
Es ist also egal, was ich tue, es ist alles nicht gut.
Aber die Borrelien müssen raus, dass ist klar.
Leider kann es bis zu 3 Jahre dauern, bis ich die Viecher wieder los bin, mit stetig neuen Antibiotika Kuren. Mein Darm geht auch immer mehr kaputt.
Ich hoffe nur, dass ich irgendwann mal wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Im Januar habe ich einen Termin in Rostock

Dr. S. und Dr. K. kann man scheinbar überhaupt nicht vergleichen. Dr. S. kapiert nicht, dass ich in meinem derzeitigen Zustand tonnenweise Nahrungsergänzungen einschmeißen kann, dass sie doch nicht "ankommen".
Naja, es heißt nun einfach weiter durchhalten und vielleicht kann ich mich dann irgendwann auch mal an die Mitochondrientherapie ran machen :kraft:
LG Kerstin