Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank, sonneundregen :kiss:
Knofi und Meerrettich haben auf jeden Fall dazu beigetragen, dass es mit mir aufwärts ging.
abends ein Gläschen Bio Rotwein :bier:
LG
Rianj
Hallo Rianj,meine SD Knoten sind nicht gewachsen und die SD Werte alle im Normbereich, meine Monozyten sind auch wieder im Normbereich.
Hallo Rianj,
Ja aber es geht mir noch zu langsam, ich hatte gehofft dass die Gesundung schneller geht. Wenn die Messung mit dem Schilddrüsenknoten nicht gewesen wär (den ich ja gar nicht spüre), hätte ich das Gefühlt gehabt dass die Gesundung gar nicht voranschreitet. Deshalb bin ich jetzt wieder bei Euchdenn ich suche nach zusätzlichen Mittelchen.... Gerade die natürlichen ABs interessieren mich, weil ich mit ABs immer so glücklich war
(im Ernst, da geht es einem doch richtig gut, oder...)
warum machst du dir keine Smoothies? Hast du noch kein Gerät? Man kann ja mit einer Häckselmaschine anfangen.
Mein Lieblingssmoothie (zum Frühstück und Vormittags):
Saft von 2 Apfelsinen
2 Bananen
2 Passionsfrüchte (falls vorhanden...)
rohe Mandeln (am Abend vorher einweichen)
1 Avocado
evtl. 4-5 Datteln
Grünzeug oder Vitaminmix
Wasser
alles mixen und genießen!
Am besten ist es natürlich, selbstgepflückte Kräuter zu nehmen, bei mir ist es zur Zeit leider nur ein NEM-Mix aus getrockneten Brennesselsamen, Flohsamen, Vitamin C und sonstigem.
Liebe Grüße
Solveig
Liebe Angie,das ist ja mal klasse und sehr interessant.Magst du nicht einen eigenen Tread zu deinen Smoothies aufmachen? Ich bin auch schon seit einiger Zeit am "Smoothen".
Darf ich fragen welches Gerät du benutzt?
Es ist erwiesen, dass Kiffen Gehirnschäden verursacht.Gegen starke Schmerzen hilft das Kiffen.