Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Rianj,
ja da scheint sich ordentlich was zu tun.
Unter AB verstärkt sich das bei mir dann auch, was ich dann auf ein Anschlagen der AB herleite, da es nach der Therapie dann oft gänzlich wieder verschwindet.
Hast du nach den 2 Tagen AB bisher auch Besserungen/Verschwinden von Beschwerden und in welchem Zeitraum?
Bei mir ist die kritische Zeit, wo die Verschlimmerungen so richtig auftreten fast immer um den 12.-14. Tag herum während der AB-Therapie. Merke aber auch schon oft 2-4 Stunden nach der Einnahme eine Wirkung, besonders auch mit dem Kopfgefühl.
Viele Grüße und gute Besserung, Quittie
Meine Erfahrung mit Borre (und div. anderen Erreger-) Nosoden (je C200) war immer wieder: kurze Verschlimmerung der vorhandenen Symptome und danach (am selben Tag) erhebliche Verminderung der Symptome.Am Montag habe ich mit der homöopathischen Entgiftung und Ausleitung begonnen.
Heute zum 1. Mal die Borrliose nosode D200 genommen und promt Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen bekommen.
Liebe Rianj,
Meine Erfahrung mit Borre (und div. anderen Erreger-) Nosoden (je C200) war immer wieder: kurze Verschlimmerung der vorhandenen Symptome und danach (am selben Tag) erhebliche Verminderung der Symptome.
Auftauchen neuer Symptome nach Einnahme von Nosoden habe ich für mich abgebucht als "braucht mein Körper - derzeit - nicht/ist die falsche N.". (Nur weil Borres zu Gast sind, müssen sie ja nicht dauernd Party feiern, somit für alles verantwortlich sein.- so meine für mich banale Erklärung.
z.B. hab ich mir vor einiger Zeit eingebildet wieder mal Borre Nosode einzuwerfen zu müssen (auf Verdacht, da Nackenverspannung/-schmerzen). Ergebnis war, dass meine ganze Wirbelsäule dann schwer beleidigt war (hat mehrere Tage gedauert, bis ich es wieder los war).
(Und gegen die Nackenverspannung - zu 99% von vielen vielen Stunden vorm PC - hat gute alte Bewegung geholfen - wie banal)
An der SD bleib dran - wäre ja gut möglich, dass einige Deiner Schwierigkeiten aus dem Eck kommen, und Borre gar nicht (mehr) das Problem ist.
lg togi
Meiner Erfahrung nach hab ich durch hochpotenzierte Nosoden sehr wohl neue (unbekannte) Symptome bekommen. Also bin ich da mittlerweile einigermaßen vorsichtig. Mit D30ern dürften die Auswirkungen aber nicht so gravierend sein.Die Symptome waren auch nur kurz da und dann wieder weg. Zum Glück
ich glaube auch nicht, dass neue Symptome auftreten können, weil die Nosoden die Borrelien an den vorhandenen Stellen mobilisieren. Und ich denke das sind genau die Problemstellen.
Bei mir war's wieder mal der klassische "Schweinehund" (geschluckt ist schnell etwas - der Weg zum Fitnesscenter ist da schon mühsamerUnd Bewegeung ist gegen Verspannungen bei mir auch das Beste Mittel
Wehe ich kann nicht zum Sport, dann wird es ganz schlimmmit dem Rücken.
Schilddrüse dürft die "Modekrankheit" schlechthin sein. Ich kenn mittlerweile fast niemanden, der nicht irgendwelche Erkrankungen derselbigen hat (von Knoten über AK, Über-/Unterfunktion ...)Ja, wenn es nix böses ist habe ich auch die hoffnung, dass vielleicht ein paar meine Symptome verschwinden. das wär echt klasse :freu:
Das Dumme ist: muss nun zur Szintigraphie. (im Mai hab ich Termin)
Bei Borreliose ja nun nicht gerade so gut![]()
Was hat die Untersuchung bei dir denn ergeben?
Bist du danach operiert worden?