Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es so schlecht wie schon lange nicht mehr :traurig:
Borreschmerzen in den Knien, Händen, Füßen, Schultern und Oberarmen.
Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Jetzt ist das linke Ohr auch noch zu gegangen
Extremste Müdigkeit
kann mich kaum zu irgendetwas aufraffen...
Traurige Grüße
Rianj
der nächste KUF Durchgang ist am 19./20. März.
Wenn man Schmerzen hat, wünscht man sich den KUF sofort herbei
aber ich werde durchhalten.
Hallo Rianj,
ja das glaube ich!
Ist es denn nicht eher sinnvoll das KUf-Schema dann wieder zu beginnen, wenn ein Schub wieder einsetzt? Denn dann sind ja die Borrelien auch am Verwundbarsten. Ich komme zumindest auch wieder schneller aus einem Rückfall heraus, je eher ich mit den AB beginne.
Ich denke, das KUF- Schema nach bestimmten zeitlichen Plan zu nehmen, ist dann eher sinnvoll, wenn man die Borrelien recht gut in Griff hat, wenn ich es richtig verstanden habe, sodass es dann gar nicht erst zum großen Ausbruch wieder kommt, oder?
Viele Grüße und gute Besserung dir, Quittie
Rhus tox hätte ich sogar vorrätig. Leider nicht in C30 sondern nur D6 oder D12.
Ich könnte das Geschüttelte ja trotzdem mal probieren...
Du meinst also, ich sollte beides über einen längeren Zeitraum durchgehend nehmen?
Bei Cats Claw schreibt Hopf-Seidel allerdings, dass sie es nur noch während der AB Therapie verordnet.![]()
Deine homöopathische Therapie scheint doch ganz gut anzuschlagen. Bei H. muss man eben immer etwas mehr Geduld haben.
Vielleicht war dein Konstitutionsmittel doch nicht ganz das Richtige? Es ist wirklich nicht leicht, das heraus zu finden.
Bei meiner Tochter z. B. hat das Arsenicum Album lm6 überhaupt nichts gebracht. Einen neuen Arzttermin hat sie erst am 1. 4. bekommen), bis dahin hängen wir wieder in der Luft.
Mein Ohr ist wieder einigermaßen frei. Habe mir eine fette Erkältung zugezogen(mein Mann hat mich wohl angesteckt). Ich nehme Gripp Heel, Tonsiotren H und manchmal Neo Angin. dazu viel Tee und 2x am Tag Cystustee. Gestern Abend ein Erkältungsbad. Heute moregen ging es mir ganz schlecht aber nach 1 Stunde wurde es etwas besser.
Ich denke wie Quittie.Wenn du jetzt Mino wieder nehmen würdest und dann nach 4 Wochen wieder?
Und wären 7 Tage nicht besser als 2 Tage? Scheint mir ein bißchen kurz.Ich weiß nicht, ob man damit viele Borrelien erwischen kann.