Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und macht vielen (hoffentlich) auch Mut
Mir hat mit CFS das Retraining übrigens nicht im Bezug auf Genesung geholfen. Aber im Umgang mit der Erkrankung auf jeden Fall. Gedankenhygiene und so
Für mich ist es logisch, dass die MCS einen körperlichen Hintergrund hat und durch Giftstoffe ausgelöst wurde
Allerdings wollen nicht alle darüber schreiben.
Ich kenne MCS'ler die Jahrelang entgiftet haben und sich zurückgezogen haben. Kommt jedoch nur die geringste Menge von Erdölderivaten in ihre Nähe, dann reagiert der Körper als wäre er wieder schwerstvergiftet
Wer das Gupta-Programm nicht mag, soll sich hier einfach nicht an der Diskussion beteiligen.
Wie mache ich hier eine Signatur/Fusszeile hinein
man solle 3 x pro Tag etwas tun, dafür ist man dann gesund, aber ich kämpfe gegen grosse Unlust
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren