Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Renate Schröder erklärt, wie die Methode des Amygdala-Retraining wirkt und ihr entscheidend geholfen hat
Renate Schröder erklärt, wie die Methode des Amygdala-Retraining wirkt und ihr entscheidend geholfen hat. — Krankheitserfahrungen.de (dDIPEx)
Die Erfahrungen von Renate Schroeder — Krankheitserfahrungen.de (dDIPEx)
Hier eine super Seite (leider nur Englisch) zum Limbic Retraining, die Infos gibt, wenn man sich gerade damit beschäftigt, ob nun Hopper (die DVD wird auf ihrer Internetseite schon angezeigt) oder Gupta
FAQs | Limbic Retraining (limbicretraining.com/faqs/)
:morgenkaffee:
Muß ich für Gupta oder Hopper Gehirn Umschulungen körperlich aktiv sein oder zu 100% kognitiv präsent - was ist, wenn ich wenig Energie oder Hirn-Nebel habe?
Sowohl die Haupt-Gupta und Hopper Übungen sind Ganzkörper-Übungen, aber sie erfordern keine große körperliche Anstrengung. Wenn Sie nicht in der Lage sind, aufzustehen und Ihren Körper zu benutzen um Gesten und Bewegungen machen, so können Sie dies von Ihrem Stuhl oder Bett oder sich einfach nur im Geiste vorstellen. Sie brauchen nicht zu 100% kognitiv anwesend sein, aber die Übungen erfordern Konzentration, Fokus, Visualisierungen und Wiederholung.
Es wäre schön, wenn mir alle Gedanken, die zu stoppen sind, sofort bewusst sein würden.
Google Übersetzer (limbicretraining.com/contributors/julie/25-things-to-focus-on/)20 Dinge, um zu vermeiden, während Gehirn Umschulung
25 Aktivitäten zu konzentrieren, während Gehirn Umschulung
Jetzt werde ich mich auf das Programm konzentrieren können und ich werde Zeit haben, um mich zu entspannen.
Oft gehen mir Gedanken durch den Kopf, wie ich das wohl erkläre, wenn ich plötzlich gesund bin.
Windpferd, ich freue mich für Deine Bekannte. Grüße sie bitte von mir und wünsche ihr alles Gute!Einer lieben, fast nicht mehr lebensfähigen Bekannten, der ich vor knapp 3 Wochen das Gupta-Programm schenkte, geht es "ein wenig aber deutlich besser". Sogar Kleidung, aus dem Forum gespendet, verträgt sie. (Eine gewaltige Errungenschaft.) Sie hat die ganzen Tage fast nichts gemacht außer Gupta.